Es ist wahr, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft im Halbfinale der Weltmeisterschaft 2010 gegen Spanien verloren hat und damit ausgeschieden ist.
Es ist unwahr, dass das Kanzleramt den Schiedsrichter bestochen hat das Spiel zugunsten Spaniens zu pfeifen, da eine weitere Flugreise der Kanzlerin zum Endspiel nicht ausreichend begründbar gewesen wäre.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Forum Interna 11.07.2010 11:38von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
Es war wohl zuviel Fußballwerbung in letzter Zeit (lieber schwarz/weiß als Eure Frisuren)! :)
Die Frisur passte allerdings gut zu ihrem wirren Gewäsch. Ich fand sie auch sonst nicht schlecht (die Frisur). Und eines Tages kommt ein Mann in ihr Leben, und das Gewäsch hört schlagartig auf. ;)
Oh, Du Mini-Macho, ab in die Küche! Und Müll runter bringen - büddeschööön! :)))
in Forum Interna 11.07.2010 12:34von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: BerSie
Quatsch - werde nicht schlau aus PSL!
Dafür kann man DeGaulle sicher unterstellen, dass er mit seinen "einfachen Ideen" nicht etwa seine Unfähigkeit zu komplizierten Lösungsansätzen gemeint hat, sondern diese Einfachheit selber schlicht mit genial gleichsetzte.
(@Maga: oder ich habe es auch falsch verstanden).
in Forum Interna 11.07.2010 12:42von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Interessante Persönlichkeit, der Hans...
Ein Macho der BHs trägt.:)
Das mache ich nur deshalb, um mit Frauen ein adäquates Gesprächsthema zu haben ("...findest Du meine Körbchengröße o.k., oder wirkt sie zu aufreizend?".
Es gäbe zwar noch ein weiteres Thema, dem Frauen gewachsen sind, allerdings kann ich mit Stöckelschuhen so verdammt schlecht laufen (außerdem sieht die auch jeder).
in Forum Interna 11.07.2010 12:44von NI (gelöscht)
Das mache ich nur deshalb, um mit Frauen ein adäquates Gesprächsthema zu haben ("...findest Du meine Körbchengröße o.k., oder wirkt sie zu aufreizend?".
Es gäbe zwar noch ein weiteres Thema, dem Frauen gewachsen sind, allerdings kann ich mit Stöckelschuhen so verdammt schlecht laufen (außerdem sieht die auch jeder).
http://www.youtube.com/watch?v=5mIm_utwY6s
in Forum Interna 11.07.2010 12:50von BerSie (gelöscht)
Wem sagst Du das? Dein Problem mit dem BH im Handschuhfach hatte ich mit ´nem Tanga-Slip.
Da läuft man sich im Schritt wund... darf man eigentlich keinem erzählen...
in Forum Interna 11.07.2010 12:53von NI (gelöscht)
Wem sagst Du das? Dein Problem mit dem BH im Handschuhfach hatte ich mit ´nem Tanga-Slip.
Da läuft man sich im Schritt wund... darf man eigentlich keinem erzählen...
in Forum Interna 11.07.2010 12:56von BerSie (gelöscht)
in Forum Interna 11.07.2010 12:58von NI (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
Wären wir "per Du", würd' ich ja glatt sagen: "...heul doch, Du Mädchen...!" :)))
Männer!
in Forum Interna 11.07.2010 13:00von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: NI
Wusste ich es doch! "Ichverlinkenur" ist Ingeborg!
in Forum Interna 11.07.2010 13:03von Maga (gelöscht)
in Forum Interna 11.07.2010 13:11von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
in Forum Interna 11.07.2010 13:15von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Index Verborum Prohibitorum
in Forum Interna 11.07.2010 17:59von sysop • Admin | 844 Beiträge
.
Folgende Wörter, bzw. Sätze, in denen diese Wörter vorkommen, sind im Forum in Zukunft strengstens verboten und werden entsorgt:
1. "Arsch"
Auch sämtliche Wortzusammensetzungen damit fallen unter das Verbot, ebenso wie der entsprechende lateinische Ausdruck, soweit zu einem medizinischen Verständnis eines Sachverhalts nicht notwendigerweise geboten.
2. "Idiot"
Auch sämtliche Wortzusammensetzungen, z.B. mit Angabe eines Bruches zur näheren Bestimmung des Wortes, fallen unter das Verbot, z.B. Halb- oder Vollidiot. Abänderungen im Nenner oder Zähler bewirken keine Ausnahme des Verbots (so ist z.B. auch die Verwendung des Wortes "Drittelidiot" nicht statthaft).
3. "Nazischwein"
Es wird allgmein bezweifelt, dass ein solches "*****" wegen der groben Hufe eine Tastatur bedienen kann. Deshalb ist eine solche Bezeichnung unstimmig.
4. "Halt´s Maul", "Halt die Fresse"
Da in einem Forum nichts gesprochen wird, ist eine Bemerkung dieser Art überflüssig.
5. "Tütensuppe"
Das Forum unterliegt dem unumstößlichen Grundsatz der Menschenwürde. Das Wort darf nur verwendet werden, wenn jemand vorher glaubhaft nachweist, dass er
1. Tütensuppe selber ißt und diese
2. Tütensuppen nur in ungeöffneten Packungen zu sich nimmt.
TBC
RE: Index Parolum Prohibitorum
in Forum Interna 11.07.2010 18:40von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |