zuletzt bearbeitet 11.07.2010 19:00 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 19:39 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 11.07.2010 19:33 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Ich dachte, wenn sie mal ein paar Wochen etwas zu essen bekomt, dann wird das auch noch. Die Enttäuschung insgesamt blieb natürlich: der Mop war echt hübsch - im direkten Vergleich.
Wie: zu essen bekommen??? Du meinst, wenn ich Dich ein paar Wochen bekoche und eventuell mal einen Rest erhasche?
Ansonsten - Brille auf bei der Brautschau! Oder besser: Holzauge sei wachsam..., da Du ja auf solche Materialien stehst.
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
...Ansonsten - Brille auf bei der Brautschau! ...
Du warst ja erst zwölf, als man Dich mir zugeteilt hatte. Danach habe ich Dich ja nicht mehr sehen können, bis es zu spät war, weil Deine Eltern Dich brauchten, um ihr Kornfeld zu schützen.
Da kam dann bei mir auch noch das Mitleid dazu, dass Du so lange in Deinen zerschlissenen Kleidern so lange stillstehen musstest. Und immer mit ausgestreckten Armen. Aber der alte Hut stand Dir wirklich gut (oder sagen wir mal, er passte gut zu Dir).
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Du warst ja erst zwölf, als man Dich mir zugeteilt hatte. Danach habe ich Dich ja nicht mehr sehen können, bis es zu spät war, weil Deine Eltern Dich brauchten, um ihr Kornfeld zu schützen.
Da kam dann bei mir auch noch das Mitleid dazu, dass Du so lange in Deinen zerschlissenen Kleidern so lange stillstehen musstest. Und immer mit ausgestreckten Armen. Aber der alte Hut stand Dir wirklich gut (oder sagen wir mal, er passte gut zu Dir).
Hans - ich bin Deine 2., nicht Deine 1. Frau! :)) Wieviele Blonde gab es heute denn bei dem Luder Nr. 7 (Sonntags-Maus...)??? Mindestens eins war zuviel...
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von primatologe • | 8.476 Beiträge
RE: FDP, Verhinderer und politischer Arm von Initiativen?
in Forum Interna 14.07.2010 11:28von primatologe • | 8.476 Beiträge
Zitat von: Indogermane_HS Die FDP ist, war und bleibt genauso materialistisch, scheinheilig, unsozial, korrupt, hinterhältig und daher unakzeptabel, wie ihre Anhänger.
Gegen materialistisch habe ich nix.
Aber - bei allen Sonntagsreden - sich in Wirklichkeit nur dafür zuständig zu fühlen die Reichen reicher zu machen ist das Gegenteil von Wirtschaftspolitik.
Das stört mich.
Die selbternannte Wirtschaftspartei hat keine Ahnung von Wirtschaft.
nach oben springen
von BerSie (gelöscht)
RE: FDP, Verhinderer und politischer Arm von Initiativen?
in Forum Interna 14.07.2010 13:26von BerSie (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: sysop .
Folgende Wörter, bzw. Sätze, in denen diese Wörter vorkommen, sind im Forum in Zukunft strengstens verboten und werden entsorgt:
1. "Arsch"
Auch sämtliche Wortzusammensetzungen damit fallen unter das Verbot, ebenso wie der entsprechende lateinische Ausdruck, soweit zu einem medizinischen Verständnis eines Sachverhalts nicht notwendigerweise geboten.
2. "Idiot"
Auch sämtliche Wortzusammensetzungen, z.B. mit Angabe eines Bruches zur näheren Bestimmung des Wortes, fallen unter das Verbot, z.B. Halb- oder Vollidiot. Abänderungen im Nenner oder Zähler bewirken keine Ausnahme des Verbots (so ist z.B. auch die Verwendung des Wortes "Drittelidiot" nicht statthaft).
TBC
Schlage vor, auch Gegenfragen zu verbieten. Bsp.: X wirft Y vor, ein Faschist zu sein. Y fragt X, was für ihn Faschismus bedeute. Darauf X mit der Gegenfrage, was für Y Faschismus bedeute.
nach oben springen
Aus gegebenem Anlass die Frage an die Diskussionsteilnehmer - oder sollte ich schreiben an die Kombattanten: Was ist Humor? Gibt es Humor überhaupt - und wenn ja, unterscheidet sich der Humor der Völker. Last not least: Haben die Deutschen Humor. Die meisten meiner englischen Bekannten behaupten nein. Das scheint so ziemlich das einzige Dogma zu sein, an das die Engländer glauben...
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: Index Parolum Prohibitorum
in Forum Interna 15.07.2010 12:18von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: sayada.b. Kann ich bitte 3*Idiot kaufen? Oder schreib mal bitte, welche Synonyme erlaubt sind...Um welche handelt es sich deiner Ansicht nach? Einer beginnt wohl mit "Pri" und der andere?
Leichter wäre es allerdings, die 2 größten Idioten zu sperren! Würde den Gebrauch des Begriffs gegen Null schrumpfen lassen...
nach oben springen
Zitat von: Maga Aus gegebenem Anlass die Frage an die Diskussionsteilnehmer - oder sollte ich schreiben an die Kombattanten: Was ist Humor? Gibt es Humor überhaupt - und wenn ja, unterscheidet sich der Humor der Völker. Last not least: Haben die Deutschen Humor. Die meisten meiner englischen Bekannten behaupten nein. Das scheint so ziemlich das einzige Dogma zu sein, an das die Engländer glauben...
http://www.drag.ch/sinniges/humor-definition.htm
aus: Brockhaus` kleines Konversationslexikon:
Humor
[836] Humōr (lat.), ursprünglich die nach der Ansicht der alten Ärzte das geistige und leibliche Wohlsein bedingende Feuchtigkeit im menschlichen Körper; daher s.v.w. gute Stimmung, heitere Laune, seit dem 18. Jahrh. Bezeichnung der höchsten mit Wehmut verbundenen Form der Komik; Humorist, Schriftsteller, der humorvoll schreibt; humoristisch, launig, heiter.
nach oben springen
Zitat von: semipermeabel
http://www.drag.ch/sinniges/humor-definition.htm
aus: Brockhaus` kleines Konversationslexikon:
Humor
[836] Humōr (lat.), ursprünglich die nach der Ansicht der alten Ärzte das geistige und leibliche Wohlsein bedingende Feuchtigkeit im menschlichen Körper; daher s.v.w. gute Stimmung, heitere Laune, seit dem 18. Jahrh. Bezeichnung der höchsten mit Wehmut verbundenen Form der Komik; Humorist, Schriftsteller, der humorvoll schreibt; humoristisch, launig, heiter.
Manche haben diese Feuchtigkeit im Körper andere nicht. Ich bin übrigens der Ansicht, die meisten Deutschen haben sie. Hätten sie sonst diese Bundesregierung gewählt, lieber semipermeabel? :-)
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 142 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |