#1601

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 11.07.2010 18:45
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Nicht als Sprache. Ansonsten ja.


Merde!!!

:((


nach oben springen

#1602

Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 18:48
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Hallo Leute! Wie wäre es mit einem kühlen Blonden vor dem Spiel???

Genug gefetzt für heute - findet Ihr nicht? ;)

Der Stammtisch ruft...



zuletzt bearbeitet 11.07.2010 18:49 | nach oben springen

#1603

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 18:58
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Hallo Leute! Wie wäre es mit einem kühlen Blonden vor dem Spiel??? ...

Danke. Für mich lieber eine heisse Blonde.



zuletzt bearbeitet 11.07.2010 19:00 | nach oben springen

#1604

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 19:09
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Danke. Für mich lieber eine heisse Blonde.


Tja, da hättste vor der Hochzeit dran denken sollen... :-P


nach oben springen

#1605

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 19:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Tja, da hättste vor der Hochzeit dran denken sollen... :-P

Ich hatte Dich leider mit dem Mop verwechselt, der neben Dir stand. Und ich dachte noch, Mensch, ist die schön schlank... :(



zuletzt bearbeitet 11.07.2010 19:39 | nach oben springen

#1606

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 19:26
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Ich hatte Dich leider mit dem Mop verwechselt, der neben Dir stand. Und ich dachte noch, Mensch ist die schön schlank... :(


Es fehlen aber etwas Kurven !


nach oben springen

#1607

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 19:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux 
Es fehlen aber etwas Kurven !

Ich dachte, wenn sie mal ein paar Wochen etwas zu essen bekomt, dann wird das auch noch. Die Enttäuschung insgesamt blieb natürlich: der Mop war echt hübsch - im direkten Vergleich.



zuletzt bearbeitet 11.07.2010 19:33 | nach oben springen

#1608

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 19:42
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Ich hatte Dich leider mit dem Mop verwechselt, der neben Dir stand. Und ich dachte noch, Mensch, ist die schön schlank... :(


Kein Problem, das Teil kannste gern im Bett haben... :)))


nach oben springen

#1609

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 19:46
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Ich dachte, wenn sie mal ein paar Wochen etwas zu essen bekomt, dann wird das auch noch. Die Enttäuschung insgesamt blieb natürlich: der Mop war echt hübsch - im direkten Vergleich.



Wie: zu essen bekommen??? Du meinst, wenn ich Dich ein paar Wochen bekoche und eventuell mal einen Rest erhasche?

Ansonsten - Brille auf bei der Brautschau! Oder besser: Holzauge sei wachsam..., da Du ja auf solche Materialien stehst.


nach oben springen

#1610

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 19:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
...Ansonsten - Brille auf bei der Brautschau! ...

Du warst ja erst zwölf, als man Dich mir zugeteilt hatte. Danach habe ich Dich ja nicht mehr sehen können, bis es zu spät war, weil Deine Eltern Dich brauchten, um ihr Kornfeld zu schützen.
Da kam dann bei mir auch noch das Mitleid dazu, dass Du so lange in Deinen zerschlissenen Kleidern so lange stillstehen musstest. Und immer mit ausgestreckten Armen. Aber der alte Hut stand Dir wirklich gut (oder sagen wir mal, er passte gut zu Dir).



nach oben springen

#1611

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 19:57
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Du warst ja erst zwölf, als man Dich mir zugeteilt hatte. Danach habe ich Dich ja nicht mehr sehen können, bis es zu spät war, weil Deine Eltern Dich brauchten, um ihr Kornfeld zu schützen.
Da kam dann bei mir auch noch das Mitleid dazu, dass Du so lange in Deinen zerschlissenen Kleidern so lange stillstehen musstest. Und immer mit ausgestreckten Armen. Aber der alte Hut stand Dir wirklich gut (oder sagen wir mal, er passte gut zu Dir).



Hans - ich bin Deine 2., nicht Deine 1. Frau! :)) Wieviele Blonde gab es heute denn bei dem Luder Nr. 7 (Sonntags-Maus...)??? Mindestens eins war zuviel...


nach oben springen

#1612

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 20:43
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge

Wer hier bei der Affenhitze noch über Zweit- und Drittfrauen nachdenken kann ... :-)


nach oben springen

#1613

RE: Feierabend!

in Forum Interna 11.07.2010 21:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Joachim Baum Wer hier bei der Affenhitze noch über Zweit- und Drittfrauen nachdenken kann ... :-)

In the heat of the night...



nach oben springen

#1614

RE: FDP, Verhinderer und politischer Arm von Initiativen?

in Forum Interna 14.07.2010 11:28
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS Die FDP ist, war und bleibt genauso materialistisch, scheinheilig, unsozial, korrupt, hinterhältig und daher unakzeptabel, wie ihre Anhänger.

Gegen materialistisch habe ich nix.
Aber - bei allen Sonntagsreden - sich in Wirklichkeit nur dafür zuständig zu fühlen die Reichen reicher zu machen ist das Gegenteil von Wirtschaftspolitik.
Das stört mich.
Die selbternannte Wirtschaftspartei hat keine Ahnung von Wirtschaft.


nach oben springen

#1615

RE: FDP, Verhinderer und politischer Arm von Initiativen?

in Forum Interna 14.07.2010 13:26
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe 
Die selbternannte Wirtschaftspartei hat keine Ahnung von Wirtschaft.

Die bereiten sich durch ihr Mandat für einen Job in ebendieser Wirtschaft vor...


nach oben springen

#1616

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 15.07.2010 12:11
von Maga
avatar


Zitat von: sysop .
Folgende Wörter, bzw. Sätze, in denen diese Wörter vorkommen, sind im Forum in Zukunft strengstens verboten und werden entsorgt:
1. "Arsch"
Auch sämtliche Wortzusammensetzungen damit fallen unter das Verbot, ebenso wie der entsprechende lateinische Ausdruck, soweit zu einem medizinischen Verständnis eines Sachverhalts nicht notwendigerweise geboten.
2. "Idiot"
Auch sämtliche Wortzusammensetzungen, z.B. mit Angabe eines Bruches zur näheren Bestimmung des Wortes, fallen unter das Verbot, z.B. Halb- oder Vollidiot. Abänderungen im Nenner oder Zähler bewirken keine Ausnahme des Verbots (so ist z.B. auch die Verwendung des Wortes "Drittelidiot" nicht statthaft).
TBC

Schlage vor, auch Gegenfragen zu verbieten. Bsp.: X wirft Y vor, ein Faschist zu sein. Y fragt X, was für ihn Faschismus bedeute. Darauf X mit der Gegenfrage, was für Y Faschismus bedeute.


nach oben springen

#1617

Was ist Humor?

in Forum Interna 15.07.2010 12:16
von Maga (gelöscht)
avatar

Aus gegebenem Anlass die Frage an die Diskussionsteilnehmer - oder sollte ich schreiben an die Kombattanten: Was ist Humor? Gibt es Humor überhaupt - und wenn ja, unterscheidet sich der Humor der Völker. Last not least: Haben die Deutschen Humor. Die meisten meiner englischen Bekannten behaupten nein. Das scheint so ziemlich das einzige Dogma zu sein, an das die Engländer glauben...



nach oben springen

#1618

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 15.07.2010 12:18
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga 
Schlage vor, auch Gegenfragen zu verbieten. Bsp.: X wirft Y vor, ein Faschist zu sein. Y fragt X, was für ihn Faschismus bedeute. Darauf X mit der Gegenfrage, was für Y Faschismus bedeute.

Das käme allerdings faktisch einem absoluten Schreibverbot für NI gleich. :(



nach oben springen

#1619

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 15.07.2010 12:57
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Kann ich bitte 3*Idiot kaufen? Oder schreib mal bitte, welche Synonyme erlaubt sind...

Leichter wäre es allerdings, die 2 größten Idioten zu sperren! Würde den Gebrauch des Begriffs gegen Null schrumpfen lassen...


nach oben springen

#1620

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 15.07.2010 13:02
von Maga
avatar


Zitat von: sayada.b. Kann ich bitte 3*Idiot kaufen? Oder schreib mal bitte, welche Synonyme erlaubt sind...
Leichter wäre es allerdings, die 2 größten Idioten zu sperren! Würde den Gebrauch des Begriffs gegen Null schrumpfen lassen...
Um welche handelt es sich deiner Ansicht nach? Einer beginnt wohl mit "Pri" und der andere?


nach oben springen

#1621

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 15.07.2010 13:05
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga Um welche handelt es sich deiner Ansicht nach? Einer beginnt wohl mit "Pri" und der andere?


Der andere? Sehr ähnlich unserem sysop... Aber bitte nicht verwechseln!

Okay, anonyme Poster haben es mitunter auch verdient, aber die sind es eigentlich gar nicht wert, daß wir sie beachten.


nach oben springen

#1622

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 15.07.2010 13:06
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga Aus gegebenem Anlass die Frage an die Diskussionsteilnehmer - oder sollte ich schreiben an die Kombattanten: Was ist Humor? Gibt es Humor überhaupt - und wenn ja, unterscheidet sich der Humor der Völker. Last not least: Haben die Deutschen Humor. Die meisten meiner englischen Bekannten behaupten nein. Das scheint so ziemlich das einzige Dogma zu sein, an das die Engländer glauben...


http://www.drag.ch/sinniges/humor-definition.htm

aus: Brockhaus` kleines Konversationslexikon:

Humor

[836] Humōr (lat.), ursprünglich die nach der Ansicht der alten Ärzte das geistige und leibliche Wohlsein bedingende Feuchtigkeit im menschlichen Körper; daher s.v.w. gute Stimmung, heitere Laune, seit dem 18. Jahrh. Bezeichnung der höchsten mit Wehmut verbundenen Form der Komik; Humorist, Schriftsteller, der humorvoll schreibt; humoristisch, launig, heiter.


nach oben springen

#1623

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 15.07.2010 13:09
von Maga
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Der andere? Sehr ähnlich unserem sysop... Aber bitte nicht verwechseln!

Vorsicht, sonst wirst du noch gesperrt. :-)


nach oben springen

#1624

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 15.07.2010 13:10
von Maga
avatar


Zitat von: semipermeabel 
http://www.drag.ch/sinniges/humor-definition.htm
aus: Brockhaus` kleines Konversationslexikon:
Humor
[836] Humōr (lat.), ursprünglich die nach der Ansicht der alten Ärzte das geistige und leibliche Wohlsein bedingende Feuchtigkeit im menschlichen Körper; daher s.v.w. gute Stimmung, heitere Laune, seit dem 18. Jahrh. Bezeichnung der höchsten mit Wehmut verbundenen Form der Komik; Humorist, Schriftsteller, der humorvoll schreibt; humoristisch, launig, heiter.

Manche haben diese Feuchtigkeit im Körper andere nicht. Ich bin übrigens der Ansicht, die meisten Deutschen haben sie. Hätten sie sonst diese Bundesregierung gewählt, lieber semipermeabel? :-)


nach oben springen

#1625

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 15.07.2010 13:11
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga 
Vorsicht, sonst wirst du noch gesperrt. :-)



Wieso? Sind Fleischer unter uns? :))


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 83 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de