#776

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 16:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #773
[quote]
Zitat von nahal im Beitrag #772
[quote=Maga-neu|p302782]
die von den Rechten zu Hass und Hetze genutzt werden.





Solche Selbstbeschreibung hätte ich von dir nicht erwartet. :-))

Ich habe es nicht als Selbstbeschreibung gesehen. Ich habe jedoch sofort gedanklich hinzugefügt: "die von den Rechten, aber auch von mir...". :-)



nach oben springen

#777

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 17:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #767
...Sorry, Hans, ein "Völkerrechtler" ist für mich ein Volljurist mit zweitem Staatsexamen, alles andere halte ich für Verpackungsschwindel. Ein Vordiplom in Politikwissenschaften kann auch eine 4,0 sein, nicht vorzeigbar. Es reicht halt, die Soziale Marktwirtschaft bei den Linken zu verorten.

Wer einen britischen Master im Völkerrecht hat, der kann sich ohne weiteres Völkerrechtler nennen. Der Begriff ist keine geschützte Berufsbezeichnung.



zuletzt bearbeitet 05.06.2021 17:11 | nach oben springen

#778

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 17:52
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #777
Zitat von Leto_II. im Beitrag #767
...Sorry, Hans, ein "Völkerrechtler" ist für mich ein Volljurist mit zweitem Staatsexamen, alles andere halte ich für Verpackungsschwindel. Ein Vordiplom in Politikwissenschaften kann auch eine 4,0 sein, nicht vorzeigbar. Es reicht halt, die Soziale Marktwirtschaft bei den Linken zu verorten.

Wer einen britischen Master im Völkerrecht hat, der kann sich ohne weiteres Völkerrechtler nennen. Der Begriff ist keine geschützte Berufsbezeichnung.

Okay, ich habe als Grundschüler Völkerball gespielt - sehr schlecht übrigens, da ich zu verträumt war. Bin ich jetzt auch Völkerrechtler?


nach oben springen

#779

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 17:58
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #776
Zitat von nahal im Beitrag #773
[quote]
Zitat von nahal im Beitrag #772
[quote=Maga-neu|p302782]
die von den Rechten zu Hass und Hetze genutzt werden.





Solche Selbstbeschreibung hätte ich von dir nicht erwartet. :-))

Ich habe es nicht als Selbstbeschreibung gesehen. Ich habe jedoch sofort gedanklich hinzugefügt: "die von den Rechten, aber auch von mir...". :-)

Hans, wer nicht der Meinung ist, dass
- alle "Geflüchteten" aufzunehmen und bis an ihr Lebensende zu alimentieren sind,
- der Klimawandel das drängendste Problem ist,
- dieser Klimawandel hauptsächlich menschengemacht ist,
- die EU ("Europa") alternativlos und zudem die beste Idee ist, die Europa je hatte,
- die Einschränkungen im Zuge von Corona eigentlich nicht weit genug gehen,
- die Bekämpfung von "rechts" die drängendste Aufgabe nach der Bewältigung des Klimawandels ist,
- die ÖR wichtig sind, um die Demokratie im Land zu erhalten,
- dies das beste Deutschland aller Zeiten ist,

der ist rrräächts.



zuletzt bearbeitet 05.06.2021 18:01 | nach oben springen

#780

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 18:04
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

fb-Fund:

"Ich habe sicherheitshalber auch noch mal meinen Lebenslauf überprüft. Die Mitgliedschaften im Tölzer Knabenchor und in der NATO sind gelöscht."


nach oben springen

#781

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 18:22
von Rico (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Lebenslauf.html

Der Kommentar, der mir am besten gefiel:
Wenn AB's Lebenslauf weiter schrumpft, stellen wir am Ende noch fest, dass es sie gar nicht gibt und die Grünen uns nur einen Avatar präsentieren. "

Am Ende sind ihre Kinder von einer anderen und ihr Mann hat sie ihr untergeschoben.

;-)


nach oben springen

#782

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 18:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #781
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231608455/Baerbock-praezisiert-nach-Vorwuerfen-erneut-Angaben-im-Lebenslauf.html

Der Kommentar, der mir am besten gefiel:
Wenn AB's Lebenslauf weiter schrumpft, stellen wir am Ende noch fest, dass es sie gar nicht gibt und die Grünen uns nur einen Avatar präsentieren. "

Am Ende sind ihre Kinder von einer anderen und ihr Mann hat sie ihr untergeschoben.

;-)

Büroleiterin war sie übrigens auch nicht, wie ursprünglich behauptet. Das war eine gewisse Antje von Broock, während Annalena an der Gestaltung der Webpage bastelte. Dafür steht jetzt in ihrem CV, ihr "Spezialgebiet" sei der Europäische Binnenmarkt. Wahrscheinlich insbesondere die Normungen für Stromstecker.

lol, da haben die Grünen wirklich eine tolle Wahl getroffen. Man greife zur Popcorntüte und beobachte, was sonst noch alles herauskommt.


nach oben springen

#783

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 14:05
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#784

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 14:27
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #782
Zitat von Rico im Beitrag #781
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231608455/Baerbock-praezisiert-nach-Vorwuerfen-erneut-Angaben-im-Lebenslauf.html

Der Kommentar, der mir am besten gefiel:
Wenn AB's Lebenslauf weiter schrumpft, stellen wir am Ende noch fest, dass es sie gar nicht gibt und die Grünen uns nur einen Avatar präsentieren. "

Am Ende sind ihre Kinder von einer anderen und ihr Mann hat sie ihr untergeschoben.

;-)

Büroleiterin war sie übrigens auch nicht, wie ursprünglich behauptet. Das war eine gewisse Antje von Broock, während Annalena an der Gestaltung der Webpage bastelte. Dafür steht jetzt in ihrem CV, ihr "Spezialgebiet" sei der Europäische Binnenmarkt. Wahrscheinlich insbesondere die Normungen für Stromstecker.

lol, da haben die Grünen wirklich eine tolle Wahl getroffen. Man greife zur Popcorntüte und beobachte, was sonst noch alles herauskommt.

Es ist in manchen Parteien durchaus üblich, dass ein Abgeordneter formal einen Teil seiner Büroarbeit einem talentierten Parteimitglied übergibt, um ihn an die Kaste der wichtigen Leute heran zu führen. er bekommt ja steuerfrei Geld vom Staat für bestimmte Aufgaben seines Büros. Janine Wissler von den Linken bekam in diesem Kontext einen Teilzeitjob bei Werner Dreibus im Büro, der schließlich Vize in der Fraktion der Bundeslinken wurde. Beide kenne ich aus früheren Zeiten. Ich teile zwar die politischen Ansichten von Janine nicht unbedingt, jedenfalls die meisten nicht. Aber anständig ist sie mir schon in Erinnerung geblieben. Insofern überrascht es mich nicht, dass sie sich in ihrem Lebenslauf nicht als die Büroleiterin von Werner Dreibus deklariert, sondern als seine Mitarbeiterin und sie gibt auch offen zu, dass sie eine Zeit lang als Verkäuferin arbeitete.


nach oben springen

#785

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 15:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #782
...Büroleiterin war sie übrigens auch nicht, wie ursprünglich behauptet....
Sie war es laut Wikipedia mehrere Monate.
(...im Parlaments-Archiv aber erst ab April 2007 als Büroleiterin in Berlin/Potsdam und ab Oktober 2007 als Ansprechpartnerin in Brüssel gelistet.)
Du hast aber sicher belastbare Belege für Deine Behauptung.
Dann bitte im Parlaments-Archiv Bescheid sagen und eine entsprechende Änderung gemäß Deiner Behauptung anregen. :-)



zuletzt bearbeitet 06.06.2021 15:40 | nach oben springen

#786

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 15:43
von Rico (gelöscht)
avatar

Gibt es denn viele Abgeordnetenbüros mit mehr als einem Mitarbeiter?
Wäre es da nicht ein wenig verwegen, sich als Büroleiterin zu bezeichnen?
Die Kanzlerin hat einen eigenen Minister für so was.
Die Minister selber werden auch mehr als einen Mitarbeiter haben.
Aber ein Abgeordneter?



zuletzt bearbeitet 06.06.2021 15:45 | nach oben springen

#787

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 16:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #785
Zitat von Maga-neu im Beitrag #782
...Büroleiterin war sie übrigens auch nicht, wie ursprünglich behauptet....
Sie war es laut Wikipedia mehrere Monate.
(...im Parlaments-Archiv aber erst ab April 2007 als Büroleiterin in Berlin/Potsdam und ab Oktober 2007 als Ansprechpartnerin in Brüssel gelistet.)
Du hast aber sicher belastbare Belege für Deine Behauptung.
Dann bitte im Parlaments-Archiv Bescheid sagen und eine entsprechende Änderung gemäß Deiner Behauptung anregen. :-)



"Nach Hinweisen diverser Twitter-Nutzer hat WELT AM SONNTAG zudem recherchiert, dass Baerbock in ihrem offiziellen Lebenslauf auf gruene.de schreibt, sie sei von 2005 bis 2008 „Büroleiterin der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter“ gewesen. Auf einer archivierten Webseite von Schroedter wird Baerbock allerdings lediglich als „technisch und inhaltlich für die Homepage“ zuständig dargestellt – eine Tätigkeit, die sich von „Büroleitung“ klassischerweise unterscheidet.

Eine Sprecherin der Grünen gab auf Anfrage an, dass Annalena Baerbock im genannten Zeitraum „die meiste Zeit“ als Büroleitung tätig war."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Lebenslauf.html

lol - die meiste Zeit.

Mal sehen, wann nach weiteren "Präzisierungen" nur noch Name, Geschlecht und Geburtsdatum übrig bleiben.


nach oben springen

#788

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 16:47
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Und jetzt flennen Weißband und Co., dass Frauen in der Politik viel heftiger angegangen würden als Männer.
Haha, Donald Trump, der meistgehasste Mann auf diesem Planeten, wird das sicher bestätigen. Oder Brett Kavanaugh. Oder Karl-Theodor zu Guttenberg.

Für Weißband sind die Fragen - die grüne Pressestelle hat mir übrigens nicht geantwortet - nach Baerbocks Werdegang "unsachlich". Ich versuche mir gerade vorzustellen, ob ein solches Lamento auch zu vernehmen wäre, gäbe es dieselben Fragen bzgl. Alice Weidels oder Beatrix von Storchs Lebenslauf?



zuletzt bearbeitet 06.06.2021 16:48 | nach oben springen

#789

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 17:07
von Rico (gelöscht)
avatar

Als Marina Weisband noch in der Führungsriege der Piraten war,
fand ich sie sehr sympathisch. Dort wurde sie aber gemobbt,
auch weil sie Jüdin ist.
Sie ist ja ein Tschernobylkind.



zuletzt bearbeitet 06.06.2021 17:08 | nach oben springen

#790

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 18:08
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #788
Und jetzt flennen Weißband und Co., dass Frauen in der Politik viel heftiger angegangen würden als Männer.
Haha, Donald Trump, der meistgehasste Mann auf diesem Planeten, wird das sicher bestätigen. Oder Brett Kavanaugh. Oder Karl-Theodor zu Guttenberg.

Für Weißband sind die Fragen - die grüne Pressestelle hat mir übrigens nicht geantwortet - nach Baerbocks Werdegang "unsachlich". Ich versuche mir gerade vorzustellen, ob ein solches Lamento auch zu vernehmen wäre, gäbe es dieselben Fragen bzgl. Alice Weidels oder Beatrix von Storchs Lebenslauf?


Und wieder verstehst Du es nicht. Trump oder Kavanaugh wurden angefeindet, weil sie Rechte waren bzw inhaltlich zu recht.



nach oben springen

#791

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 18:21
von Corto (gelöscht)
avatar

Breaking News: hinter Annalenchens schlechter Presse stecken...Putin und Erdogan!
https://www.welt.de/politik/deutschland/...zkampagnen.html

Als wüssten sie in Moskau und Ankara, wer die Tussi überhaupt ist!
Als Sahnehäubchen blendet WeltOnline noch eine Glosse von Don Alphonso dazwischen, dieses notorische U-Boot russisch-türkischen Hegemoniebestrebungen!
:))


zuletzt bearbeitet 06.06.2021 18:23 | nach oben springen

#792

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 20:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #787
..."Nach Hinweisen diverser Twitter-Nutzer hat WELT AM SONNTAG zudem recherchiert, dass Baerbock in ihrem offiziellen Lebenslauf auf gruene.de schreibt, sie sei von 2005 bis 2008 „Büroleiterin der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter“ gewesen. Auf einer archivierten Webseite von Schroedter wird Baerbock allerdings lediglich als „technisch und inhaltlich für die Homepage“ zuständig dargestellt – eine Tätigkeit, die sich von „Büroleitung“ klassischerweise unterscheidet.

Eine Sprecherin der Grünen gab auf Anfrage an, dass Annalena Baerbock im genannten Zeitraum „die meiste Zeit“ als Büroleitung tätig war."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Lebenslauf.html

lol - die meiste Zeit.

Mal sehen, wann nach weiteren "Präzisierungen" nur noch Name, Geschlecht und Geburtsdatum übrig bleiben.

Wie gesagt: Bitte das Parlaments-Archiv mit dieser so wichtigen Nachricht informieren! Mich interessieren solche Lapalien nicht sonderlich.
Sie war wohl zuerst für die Homepage verantwortlich und hat dann die Büroleitung (und sei es nur vorübergehend) übernommen. Ja und?
Sich darüber zu echauffieren halte ich für Hysterie.



zuletzt bearbeitet 06.06.2021 20:06 | nach oben springen

#793

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2021 20:22
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #792
Zitat von Maga-neu im Beitrag #787
..."Nach Hinweisen diverser Twitter-Nutzer hat WELT AM SONNTAG zudem recherchiert, dass Baerbock in ihrem offiziellen Lebenslauf auf gruene.de schreibt, sie sei von 2005 bis 2008 „Büroleiterin der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter“ gewesen. Auf einer archivierten Webseite von Schroedter wird Baerbock allerdings lediglich als „technisch und inhaltlich für die Homepage“ zuständig dargestellt – eine Tätigkeit, die sich von „Büroleitung“ klassischerweise unterscheidet.

Eine Sprecherin der Grünen gab auf Anfrage an, dass Annalena Baerbock im genannten Zeitraum „die meiste Zeit“ als Büroleitung tätig war."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Lebenslauf.html

lol - die meiste Zeit.

Mal sehen, wann nach weiteren "Präzisierungen" nur noch Name, Geschlecht und Geburtsdatum übrig bleiben.

Wie gesagt: Bitte das Parlaments-Archiv mit dieser so wichtigen Nachricht informieren! Mich interessieren solche Lapalien nicht sonderlich.
Sie war wohl zuerst für die Homepage verantwortlich und hat dann die Büroleitung (und sei es nur vorübergehend) übernommen. Ja und?
Sich darüber zu echauffieren halte ich für Hysterie.
Wieso? Ich amüsiere mich. Ich hole eine Popcorntüte und schaue, was noch von ihrem CV übrig bleibt. Hans, ich bin nicht der wutzerfressene Willie, sondern ein spöttischer Beobachter der Kanzlerin der Herzen und ihrer woken Partei.


nach oben springen

#794

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 10:28
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #792
Zitat von Maga-neu im Beitrag #787
..."Nach Hinweisen diverser Twitter-Nutzer hat WELT AM SONNTAG zudem recherchiert, dass Baerbock in ihrem offiziellen Lebenslauf auf gruene.de schreibt, sie sei von 2005 bis 2008 „Büroleiterin der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter“ gewesen. Auf einer archivierten Webseite von Schroedter wird Baerbock allerdings lediglich als „technisch und inhaltlich für die Homepage“ zuständig dargestellt – eine Tätigkeit, die sich von „Büroleitung“ klassischerweise unterscheidet.

Eine Sprecherin der Grünen gab auf Anfrage an, dass Annalena Baerbock im genannten Zeitraum „die meiste Zeit“ als Büroleitung tätig war."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Lebenslauf.html

lol - die meiste Zeit.

Mal sehen, wann nach weiteren "Präzisierungen" nur noch Name, Geschlecht und Geburtsdatum übrig bleiben.

Wie gesagt: Bitte das Parlaments-Archiv mit dieser so wichtigen Nachricht informieren! Mich interessieren solche Lapalien nicht sonderlich.
Sie war wohl zuerst für die Homepage verantwortlich und hat dann die Büroleitung (und sei es nur vorübergehend) übernommen. Ja und?
Sich darüber zu echauffieren halte ich für Hysterie.


Ich denke, Du verkehrst Ursache und Wirkung. Wenn das alles so unbedeutend ist, dann wäre es leicht gewesen, auf solches CW-Frisieren zu verzichten.

Ich bin in Berlin mal am Willy-Brandt-Haus vorbeigegangen. Deswegen schreibe ich nicht in meine Vita, dass ich SPD-Mitglied bin.

Wenn ich das aber tue, und bspw. Maga weist darauf hin, dass ich da übertreibe, wundere ich mich, wenn ihm gesagt würde, er solle da mal nicht so kleinlich sein.



nach oben springen

#795

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 13:48
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #794
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #792
Zitat von Maga-neu im Beitrag #787
..."Nach Hinweisen diverser Twitter-Nutzer hat WELT AM SONNTAG zudem recherchiert, dass Baerbock in ihrem offiziellen Lebenslauf auf gruene.de schreibt, sie sei von 2005 bis 2008 „Büroleiterin der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter“ gewesen. Auf einer archivierten Webseite von Schroedter wird Baerbock allerdings lediglich als „technisch und inhaltlich für die Homepage“ zuständig dargestellt – eine Tätigkeit, die sich von „Büroleitung“ klassischerweise unterscheidet.

Eine Sprecherin der Grünen gab auf Anfrage an, dass Annalena Baerbock im genannten Zeitraum „die meiste Zeit“ als Büroleitung tätig war."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Lebenslauf.html

lol - die meiste Zeit.

Mal sehen, wann nach weiteren "Präzisierungen" nur noch Name, Geschlecht und Geburtsdatum übrig bleiben.

Wie gesagt: Bitte das Parlaments-Archiv mit dieser so wichtigen Nachricht informieren! Mich interessieren solche Lapalien nicht sonderlich.
Sie war wohl zuerst für die Homepage verantwortlich und hat dann die Büroleitung (und sei es nur vorübergehend) übernommen. Ja und?
Sich darüber zu echauffieren halte ich für Hysterie.


Ich denke, Du verkehrst Ursache und Wirkung. Wenn das alles so unbedeutend ist, dann wäre es leicht gewesen, auf solches CW-Frisieren zu verzichten.

Ich bin in Berlin mal am Willy-Brandt-Haus vorbeigegangen. Deswegen schreibe ich nicht in meine Vita, dass ich SPD-Mitglied bin.

Wenn ich das aber tue, und bspw. Maga weist darauf hin, dass ich da übertreibe, wundere ich mich, wenn ihm gesagt würde, er solle da mal nicht so kleinlich sein.

Wahrscheinlich mag Hans Annalena doch irgendwie. Wenn sich Frau Baerbock um einen Job als Büroleiterin bewürbe, wäre es schlimm genug, was hier mit dem Lebenslauf veranstaltet wird. Sie bewirbt sich aber um das politisch wichtigste Amt in der Republik, ein Amt, das die Richtlinien der Politik bestimmt. Im Kriegsfall wäre sie die Inhaberin der Kommandogewalt (gut, einige meinen, angesichts des Zustands der Bundeswehr käme es darauf auch nicht mehr an). Das Fazit nach einem Monat kann nur lauten: Gewogen und für zu leicht befunden.


https://www.facebook.com/photo?fbid=1016...152195591882448



zuletzt bearbeitet 07.06.2021 13:49 | nach oben springen

#796

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 18:06
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #795
... Wenn sich Frau Baerbock um einen Job als Büroleiterin bewürbe, wäre es schlimm genug, was hier mit dem Lebenslauf veranstaltet wird. Sie bewirbt sich aber um das politisch wichtigste Amt in der Republik, ein Amt, das die Richtlinien der Politik bestimmt. ...

Herr Laschet bewirbt sich ebenfalls darum. Und er hat halt auch etwas geschönt.
Ich wette, dass in seiner Rubrik nicht mehr als ein bis zwei negative Kommentare dazu stehen werden. Wenn überhaupt einer. Von der Baerbock-Hysterie ganz zu schweigen.

Armin Laschet (CDU) geht als Unions-Kandidat ins Kanzlerschaftsrennen. Sein Lebenslauf wirft Fragen auf.
Wie das Portal „t-online“ berichtet, soll es Unstimmigkeiten in Armin Laschets Lebenslauf geben. Nach Annalena Baerbocks Vita wirft nun auch Laschets Lebenslauf Fragen auf.



zuletzt bearbeitet 07.06.2021 18:08 | nach oben springen

#797

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 18:17
von Corto (gelöscht)
avatar

Was vereint Armin Laschek und Annallena Bärbock? Beide können sich vorstellen, Kanzler zu sein - gegen alle Evidenz ;)


nach oben springen

#798

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 18:19
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #796
Zitat von Maga-neu im Beitrag #795
... Wenn sich Frau Baerbock um einen Job als Büroleiterin bewürbe, wäre es schlimm genug, was hier mit dem Lebenslauf veranstaltet wird. Sie bewirbt sich aber um das politisch wichtigste Amt in der Republik, ein Amt, das die Richtlinien der Politik bestimmt. ...

Herr Laschet bewirbt sich ebenfalls darum. Und er hat halt auch etwas geschönt.
Ich wette, dass in seiner Rubrik nicht mehr als ein bis zwei negative Kommentare dazu stehen werden. Wenn überhaupt einer. Von der Baerbock-Hysterie ganz zu schweigen.

Armin Laschet (CDU) geht als Unions-Kandidat ins Kanzlerschaftsrennen. Sein Lebenslauf wirft Fragen auf.
Wie das Portal „t-online“ berichtet, soll es Unstimmigkeiten in Armin Laschets Lebenslauf geben. Nach Annalena Baerbocks Vita wirft nun auch Laschets Lebenslauf Fragen auf.




Laschet hat nix dazu gedichtet, er fegt nur ein unrühmliches, aber allgemein bekanntes Kapitel unter den Teppich. ;) Beim Karlspreis-Komitee ist z.Zt. der Übergang dank Pandemie fliessend.


nach oben springen

#799

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 18:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #798
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #796
Zitat von Maga-neu im Beitrag #795
... Wenn sich Frau Baerbock um einen Job als Büroleiterin bewürbe, wäre es schlimm genug, was hier mit dem Lebenslauf veranstaltet wird. Sie bewirbt sich aber um das politisch wichtigste Amt in der Republik, ein Amt, das die Richtlinien der Politik bestimmt. ...

Herr Laschet bewirbt sich ebenfalls darum. Und er hat halt auch etwas geschönt.
Ich wette, dass in seiner Rubrik nicht mehr als ein bis zwei negative Kommentare dazu stehen werden. Wenn überhaupt einer. Von der Baerbock-Hysterie ganz zu schweigen.

Armin Laschet (CDU) geht als Unions-Kandidat ins Kanzlerschaftsrennen. Sein Lebenslauf wirft Fragen auf.
Wie das Portal „t-online“ berichtet, soll es Unstimmigkeiten in Armin Laschets Lebenslauf geben. Nach Annalena Baerbocks Vita wirft nun auch Laschets Lebenslauf Fragen auf.




Laschet hat nix dazu gedichtet, er fegt nur ein unrühmliches, aber allgemein bekanntes Kapitel unter den Teppich. ;) Beim Karlspreis-Komitee ist z.Zt. der Übergang dank Pandemie fliessend.

Baerbock hat ihre Büroleitertätigkeit verlängert, Laschet seine Mitgliedschaft im Direktorium. Das hört sich einfach zu gut an, um es einfach zu streichen.
Ein Versagen wie Laschets musste Baerbock jedenfalls nicht verstecken.
Trotzdem: Laschets "Vergehen" im Spiegel muss man schon googeln oder heftig scrollen, während Baerbocks Ungereimtheiten immer ganz oben standen.



nach oben springen

#800

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 20:12
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #799
Zitat von Leto_II. im Beitrag #798
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #796
Zitat von Maga-neu im Beitrag #795
... Wenn sich Frau Baerbock um einen Job als Büroleiterin bewürbe, wäre es schlimm genug, was hier mit dem Lebenslauf veranstaltet wird. Sie bewirbt sich aber um das politisch wichtigste Amt in der Republik, ein Amt, das die Richtlinien der Politik bestimmt. ...

Herr Laschet bewirbt sich ebenfalls darum. Und er hat halt auch etwas geschönt.
Ich wette, dass in seiner Rubrik nicht mehr als ein bis zwei negative Kommentare dazu stehen werden. Wenn überhaupt einer. Von der Baerbock-Hysterie ganz zu schweigen.

Armin Laschet (CDU) geht als Unions-Kandidat ins Kanzlerschaftsrennen. Sein Lebenslauf wirft Fragen auf.
Wie das Portal „t-online“ berichtet, soll es Unstimmigkeiten in Armin Laschets Lebenslauf geben. Nach Annalena Baerbocks Vita wirft nun auch Laschets Lebenslauf Fragen auf.




Laschet hat nix dazu gedichtet, er fegt nur ein unrühmliches, aber allgemein bekanntes Kapitel unter den Teppich. ;) Beim Karlspreis-Komitee ist z.Zt. der Übergang dank Pandemie fliessend.

Baerbock hat ihre Büroleitertätigkeit verlängert, Laschet seine Mitgliedschaft im Direktorium. Das hört sich einfach zu gut an, um es einfach zu streichen.
Ein Versagen wie Laschets musste Baerbock jedenfalls nicht verstecken.
Trotzdem: Laschets "Vergehen" im Spiegel muss man schon googeln oder heftig scrollen, während Baerbocks Ungereimtheiten immer ganz oben standen.


Hier stellt übrigens Leslie Nielson Baerbocks Lebenslauf vor.

https://www.youtube.com/watch?v=xvuItALS9Xk


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
mbockstette, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1283 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323540 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Corto, Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen