#801

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 20:16
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Und hier stellt Leslie Nielson das grüne Wahlprogramm vor:

https://www.youtube.com/watch?v=Oo5uUaDI1YI


nach oben springen

#802

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 20:18
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Und hier wiegelt Leslie Nielson als Pressesprecher der Grünen Fragen nach Baerbocks Lebenslauf ab:

https://www.youtube.com/watch?v=aKnX5wci404


nach oben springen

#803

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 20:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#804

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.06.2021 12:52
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #799
Zitat von Leto_II. im Beitrag #798
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #796
Zitat von Maga-neu im Beitrag #795
... Wenn sich Frau Baerbock um einen Job als Büroleiterin bewürbe, wäre es schlimm genug, was hier mit dem Lebenslauf veranstaltet wird. Sie bewirbt sich aber um das politisch wichtigste Amt in der Republik, ein Amt, das die Richtlinien der Politik bestimmt. ...

Herr Laschet bewirbt sich ebenfalls darum. Und er hat halt auch etwas geschönt.
Ich wette, dass in seiner Rubrik nicht mehr als ein bis zwei negative Kommentare dazu stehen werden. Wenn überhaupt einer. Von der Baerbock-Hysterie ganz zu schweigen.

Armin Laschet (CDU) geht als Unions-Kandidat ins Kanzlerschaftsrennen. Sein Lebenslauf wirft Fragen auf.
Wie das Portal „t-online“ berichtet, soll es Unstimmigkeiten in Armin Laschets Lebenslauf geben. Nach Annalena Baerbocks Vita wirft nun auch Laschets Lebenslauf Fragen auf.




Laschet hat nix dazu gedichtet, er fegt nur ein unrühmliches, aber allgemein bekanntes Kapitel unter den Teppich. ;) Beim Karlspreis-Komitee ist z.Zt. der Übergang dank Pandemie fliessend.

Baerbock hat ihre Büroleitertätigkeit verlängert, Laschet seine Mitgliedschaft im Direktorium. Das hört sich einfach zu gut an, um es einfach zu streichen.
Ein Versagen wie Laschets musste Baerbock jedenfalls nicht verstecken.
Trotzdem: Laschets "Vergehen" im Spiegel muss man schon googeln oder heftig scrollen, während Baerbocks Ungereimtheiten immer ganz oben standen.



Wie will Bearbock ein Versagen weglassen, wenn sie überhaupt noch gar nichts getan hat, wo sie hätte versagen können?



nach oben springen

#805

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.06.2021 12:33
von Corto (gelöscht)
nach oben springen

#806

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.06.2021 15:05
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #805
Lenchens Causa Thüringen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ten-werden.html


Witzig:

"Dillschneider – so das Bündnis – hätte aber laut Frauenstatut einen Anspruch darauf gehabt, ohne die Gegenkandidatur eines männlichen Mitbewerbers gewählt zu werden."

Da steht tatsächlich "gewählt werden".



nach oben springen

#807

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2021 12:24
von Corto (gelöscht)
avatar

Hier mal wieder eine mathematische Prognose:
Die prozentuale Teuerung der Energie- und Kraftstoffpreise und die prozentualen Zustimmungswerte grüner Klimapolitik verhalten sich umgekehrt proportional :)

https://www.welt.de/wirtschaft/article23...steigen-an.html


zuletzt bearbeitet 13.10.2021 12:26 | nach oben springen

#808

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2021 14:32
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.bild.de/politik/inland/polit...9SstEL-yzlT4OLg

Wird wohl höchste Zeit für eine massive Gelbwestenbewegung in diesem Land. Und Zeit, die Baronien im Staatsfunk endlich abzuschaffen.


nach oben springen

#809

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2021 14:59
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #808
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gut-so-ard-kommentar-feiert-preisschock-bei-oel-und-gas-77946952.bild.html?fbclid=IwAR2NlAzViL-ISvO8eHPoM-vkLFXRNuYLWgeWAn3bMbq29SstEL-yzlT4OLg

Wird wohl höchste Zeit für eine massive Gelbwestenbewegung in diesem Land. Und Zeit, die Baronien im Staatsfunk endlich abzuschaffen.

Ab dem Monopol Russlands auf die deutsche Öl- und Gaslieferungen musste ich den Artikel leider wegklicken.



zuletzt bearbeitet 13.10.2021 14:59 | nach oben springen

#810

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2022 12:48
von Corto (gelöscht)
avatar

Die Grünen sind ihrem feuchten Traum von der Abschaffung des Einfamilienheims diesertage mit einen grossen Sprung nähergekommen.
Durch die handstreichartige Annulierung der KfW Förderung über Nacht dürften zigtausende private Finanzierungen geplatzt sein...
Das nenne ich "Ordnungspolitik mit der Schrotflinte", Herr Haböck!


zuletzt bearbeitet 27.01.2022 12:50 | nach oben springen

#811

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2022 13:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #810
Die Grünen sind ihrem feuchten Traum von der Abschaffung des Einfamilienheims diesertage mit einen grossen Sprung nähergekommen.
Durch die handstreichartige Annulierung der KfW Förderung über Nacht dürften zigtausende private Finanzierungen geplatzt sein...
Das nenne ich "Ordnungspolitik mit der Schrotflinte", Herr Haböck!

Selber gebaute Lehmziegelhäuser schaden der Umwelt weit weniger als diese modernen Neubauten.



nach oben springen

#812

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2022 14:51
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #810
Die Grünen sind ihrem feuchten Traum von der Abschaffung des Einfamilienheims diesertage mit einen grossen Sprung nähergekommen.
Durch die handstreichartige Annulierung der KfW Förderung über Nacht dürften zigtausende private Finanzierungen geplatzt sein...
Das nenne ich "Ordnungspolitik mit der Schrotflinte", Herr Haböck!

Einen Standard zu subventionieren, der sich überholt hat? Die Argumentation ist schon schlüssig.


nach oben springen

#813

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2022 15:40
von Corto (gelöscht)
avatar

Mit dem Thema Rechtssicherheit habt ihr's wohl nicht so...?


nach oben springen

#814

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2022 16:38
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #813
Mit dem Thema Rechtssicherheit habt ihr's wohl nicht so...?

Gestellte Anträge werden bearbeitet. Etwas mehr Vorlauf wäre sicherlich besser gewesen.


nach oben springen

#815

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2022 19:11
von Corto (gelöscht)
avatar

Etwas mehr Vorlauf...ich würde sagen, die gleiche Kacke wie die zeitliche Halbierung des Genesenenstatus: von heute auf gestern zum Antivax!
Sei's drum. Deutschland ist national wie international zu einem schlechten Witz verkommen:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...eutschland.html
Aber das nicht erst seit dem Regierungswechsel!


zuletzt bearbeitet 27.01.2022 19:13 | nach oben springen

#816

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2022 19:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #815
Etwas mehr Vorlauf...ich würde sagen, die gleiche Kacke wie die zeitliche Halbierung des Genesenenstatus: von heute auf gestern zum Antivax!
Sei's drum. Deutschland ist national wie international zu einem schlechten Witz verkommen:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...eutschland.html
Aber das nicht erst seit dem Regierungswechsel!

Ein deutscher General ist nicht die Bundesregierung. Mir gefallen viele Entscheidungen in der Politik nicht, aber auch nicht populistisch stark übertriebene Globalschelte durch die Medien, die sich selber aus der deutschen Sprache herausschälen.



nach oben springen

#817

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2022 20:40
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #815
Etwas mehr Vorlauf...ich würde sagen, die gleiche Kacke wie die zeitliche Halbierung des Genesenenstatus: von heute auf gestern zum Antivax!
Sei's drum. Deutschland ist national wie international zu einem schlechten Witz verkommen:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...eutschland.html
Aber das nicht erst seit dem Regierungswechsel!

Nicht, dass ich gerade ein Verteidiger der Bundesregierung wäre, aber die Geschichte mit dem deutschen Admiral, der zum Verräter an Freiheitsideen wird, ist mir doch etwas zu einfach gestrickt.



zuletzt bearbeitet 28.01.2022 09:33 | nach oben springen

#818

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.01.2022 12:32
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/...-erfuellen.html

Voila, genau meine Rede!
Ich glaube, ich heuere als Kolumnist bei der WELT an :)


nach oben springen

#819

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.01.2022 12:35
von Corto (gelöscht)
avatar

Jetzt kommt n9ch Lindner um die Ecke und meldet an, dass für eine Neuauflage der Förderungen kein Geld da sei.

Somit ist klar: die Rettung des Klimas wird voll aus unserer Tasche bezahlt. Wer jetzt den Schuss noch nicht gehört hat.......


zuletzt bearbeitet 28.01.2022 12:37 | nach oben springen

#820

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.01.2022 10:11
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #813
Mit dem Thema Rechtssicherheit habt ihr's wohl nicht so...?

Die Rechtssicherheit gilt im besten Deutschland aller Zeiten doch nichts mehr. Und je besser die Kaste mit ihren Manövern durchkommt, umso eifriger wird nach Gutdünken regiert. Die "Eurorettung", die "Energiewende" als Antwort auf einen Tsunami, das "wir schaffen das" im Stile einer Gutsbesitzerin an ihre Leibeigenen waren doch erst der Anfang.


nach oben springen

#821

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.01.2022 23:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Mein lieber Schwan, jetzt fahren die Grünen aber politische Schwergewichte auf. Vor allem mit Ricarda Lang (Breit würde besser passen).
Eine Namensänderung zu "Bündnis90 - die Adipösen" wird es aber wohl nicht geben.



zuletzt bearbeitet 29.01.2022 23:41 | nach oben springen

#822

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2022 00:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #821
Mein lieber Schwan, jetzt fahren die Grünen aber politische Schwergewichte auf. Vor allem mit Ricarda Lang (Breit würde besser passen).
Eine Namensänderung zu "Bündnis90 - die Adipösen" wird es aber wohl nicht geben.

Näher am Burger.


nach oben springen

#823

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2022 00:42
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #821
Mein lieber Schwan, jetzt fahren die Grünen aber politische Schwergewichte auf. Vor allem mit Ricarda Lang (Breit würde besser passen).
Eine Namensänderung zu "Bündnis90 - die Adipösen" wird es aber wohl nicht geben.


Was ist Dein Punkt? Die sind fett, lass uns über sie herziehen? Haste sonst noch was "substantielles"?

Zum Kotzen mit euch Hassbrüdern hier langsam



nach oben springen

#824

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2022 09:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #823
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #821
Mein lieber Schwan, jetzt fahren die Grünen aber politische Schwergewichte auf. Vor allem mit Ricarda Lang (Breit würde besser passen).
Eine Namensänderung zu "Bündnis90 - die Adipösen" wird es aber wohl nicht geben.


Was ist Dein Punkt? Die sind fett, lass uns über sie herziehen? Haste sonst noch was "substantielles"?

Zum Kotzen mit euch Hassbrüdern hier langsam

Wer so disziplinlos ist und so wenig Selbstbeherschung hat und sein Leben so wenig im Griff, dass es solche Ausmaße annimmt, der sollte sich durch politische Tätigkeit nicht in die Leben anderer einmischen.
Das ist mein Punkt.



zuletzt bearbeitet 30.01.2022 09:09 | nach oben springen

#825

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2022 10:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #824
Zitat von Landegaard im Beitrag #823
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #821
Mein lieber Schwan, jetzt fahren die Grünen aber politische Schwergewichte auf. Vor allem mit Ricarda Lang (Breit würde besser passen).
Eine Namensänderung zu "Bündnis90 - die Adipösen" wird es aber wohl nicht geben.


Was ist Dein Punkt? Die sind fett, lass uns über sie herziehen? Haste sonst noch was "substantielles"?

Zum Kotzen mit euch Hassbrüdern hier langsam

Wer so disziplinlos ist und so wenig Selbstbeherschung hat und sein Leben so wenig im Griff, dass es solche Ausmaße annimmt, der sollte sich durch politische Tätigkeit nicht in die Leben anderer einmischen.
Das ist mein Punkt.


Es handelt sich um eine Kakistokratie, eine Herrschaft der Schlechtesten (und der Dümmsten). Ob sie dick ist, ist mir eigentlich egal.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 847 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323530 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen