#826

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2022 10:39
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #824
Zitat von Landegaard im Beitrag #823
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #821
Mein lieber Schwan, jetzt fahren die Grünen aber politische Schwergewichte auf. Vor allem mit Ricarda Lang (Breit würde besser passen).
Eine Namensänderung zu "Bündnis90 - die Adipösen" wird es aber wohl nicht geben.


Was ist Dein Punkt? Die sind fett, lass uns über sie herziehen? Haste sonst noch was "substantielles"?

Zum Kotzen mit euch Hassbrüdern hier langsam

Wer so disziplinlos ist und so wenig Selbstbeherschung hat und sein Leben so wenig im Griff, dass es solche Ausmaße annimmt, der sollte sich durch politische Tätigkeit nicht in die Leben anderer einmischen.
Das ist mein Punkt.


btw, "Ricarda Lang begann ein Studium der Rechtswissenschaften, das sie 2019 ohne Abschluß abbrach. Omid Nouripour begann ein Studium der Philologie mit Nebenfächern Politik- und Rechtswissenschaft, das er 1997 um ein Zweitstudium der Soziologie, Philosophie und Volkswirtschaftslehre ergänzte. Beide Studiengänge schloss er nicht ab." Zitat Steinhöfel.
Studien nicht beendet zu haben, scheint ein Qualifikationsmerkmal in dieser Partei zu sein. So gesehen war Habeck ein schwarzer Schwan, denn der gekaufte Mickey-Mouse-Abschluss der LSE zählt wohl nicht.

btw, ich finde den Kriegstreiber Nouripour übrigens problematischer als Lang.



zuletzt bearbeitet 30.01.2022 11:54 | nach oben springen

#827

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2022 10:58
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #824
Zitat von Landegaard im Beitrag #823
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #821
Mein lieber Schwan, jetzt fahren die Grünen aber politische Schwergewichte auf. Vor allem mit Ricarda Lang (Breit würde besser passen).
Eine Namensänderung zu "Bündnis90 - die Adipösen" wird es aber wohl nicht geben.


Was ist Dein Punkt? Die sind fett, lass uns über sie herziehen? Haste sonst noch was "substantielles"?

Zum Kotzen mit euch Hassbrüdern hier langsam

Wer so disziplinlos ist und so wenig Selbstbeherschung hat und sein Leben so wenig im Griff, dass es solche Ausmaße annimmt, der sollte sich durch politische Tätigkeit nicht in die Leben anderer einmischen.
Das ist mein Punkt.



https://www.google.com/search?q=ricarda+...=RFAT_omatUJqdM

Wie auch immer der Spruch gemeint ist... (Nein, aufs Impfen bezieht er sich nicht.)

Harald Martenstein:
Prima fürs Klima
Ricarda Lang, 28, ist eine neue Persönlichkeit auf der großen politischen Bühne. Die künftige Vorsitzende der Grünen hat einen recht eigenen Kommunikationsstil. Er lässt sich in einem Interview studieren, dass sie am 23. Januar dem Sender „Phoenix“ gegeben hat. Man findet es auch auf Twitter. Ich führe Ricarda Langs Art, Fragen zu beantworten, am Beispiel eines Themas vor. Der Text ist frei erfunden.
Liebe Frau Lang, die Grünen möchten bei Neubauten eine Art Solarenergiepflicht einführen und auch das Baukindergeld abschaffen. Bauen wird dadurch für Familien teurer.
Unsere Maßnahmen sind wohlüberlegt, richtig und nützen dem Klima.
Aber das Baukindergeld stößt doch kein CO2 aus, oder?
Wir haben uns das wie gesagt genau überlegt. Außerdem sollten Sie den Effekt berücksichtigen, den die Nutzung von Solarenergie auf die Erderwärmung hat, die sinkt dadurch nachweislich. Dem Klima nützt das.
Ja, gut. Wenn eine Familie aber beengt wohnt und wenig Geld hat...
Es handelt sich wie gesagt um eine ausgewogene und wohlüberlegte Maßnahme, die letztlich allen nützt, auch und gerade Familien, weil diese ja im Klima leben, und dem Klima hilft unsere Maßnahme. Sie ist, das möchte ich an dieser Stelle hervorheben, wohlüberlegt, also auch gut durchdacht. Das heißt ganz konkret, wir haben uns Gedanken gemacht, das Ergebnis unserer Gedanken liegt jetzt gründlich, wissenschaftlich und unwiderlegbar vor. Es wird sich aufs Klima positiv auswirken.
Denken Sie an irgendwelche Kompensationsmaßnahmen, etwa Steuererleichterungen?
Klimapolitisch hat Solarenergie wie gesagt viele Vorteile, das ist unbestritten. Wir helfen dem Klima, das habe ich jetzt hoffentlich deutlich gemacht, und kompensieren dadurch die Erderwärmung. Alle Bürger*innen dürfen darauf vertrauen, dass wir uns dies sorgfältig überlegt haben und alle Aspekte in die Entscheidung eingeflossen sind, gründlich bedacht wurden, auch zum Nutzen der ganzen Menschheit, genau, wenn ich das hier mal ganz offen sagen darf.
Wie stehen Sie grundsätzlich zu Einfamilienhäusern? Soll es die noch geben? Ich denke da an den immensen Flächenbedarf.
Auch da haben wir eine klare Haltung. Solarenergie ist immens gut für das Klima. Wenn Sie darüber nachdenken, erkennen auch Sie das. Was dem Klima hilft, hilft auch in der Fläche und das ist jetzt nicht einfach so dahergeredet, das ist Fakt, wie gesagt wohlüberlegt, und das können Sie nicht einfach bestreiten. Nachdem wir uns so viele Gedanken gemacht haben.
Aber ich habe doch gar nicht...



zuletzt bearbeitet 30.01.2022 11:15 | nach oben springen

#828

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2022 17:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #827
...Harald Martenstein:
Prima fürs Klima
Ricarda Lang, 28, ist eine neue Persönlichkeit auf der großen politischen Bühne. Die künftige Vorsitzende der Grünen hat einen recht eigenen Kommunikationsstil. Er lässt sich in einem Interview studieren, dass sie am 23. Januar dem Sender „Phoenix“ gegeben hat. Man findet es auch auf Twitter. Ich führe Ricarda Langs Art, Fragen zu beantworten, am Beispiel eines Themas vor. Der Text ist frei erfunden. ,,,

Ich vermisse bei dem fiktiven Interview die Frage, wann sie mit ihrer Diät beginnt, damit nicht soviel Energie für ihren Transport verbraucht wird.



nach oben springen

#829

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2022 23:51
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #824
Zitat von Landegaard im Beitrag #823
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #821
Mein lieber Schwan, jetzt fahren die Grünen aber politische Schwergewichte auf. Vor allem mit Ricarda Lang (Breit würde besser passen).
Eine Namensänderung zu "Bündnis90 - die Adipösen" wird es aber wohl nicht geben.


Was ist Dein Punkt? Die sind fett, lass uns über sie herziehen? Haste sonst noch was "substantielles"?

Zum Kotzen mit euch Hassbrüdern hier langsam

Wer so disziplinlos ist und so wenig Selbstbeherschung hat und sein Leben so wenig im Griff, dass es solche Ausmaße annimmt, der sollte sich durch politische Tätigkeit nicht in die Leben anderer einmischen.
Das ist mein Punkt.




Wo soll denn da ein Punkt sein?



nach oben springen

#830

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.02.2022 10:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Der neue Grünen-Vorsitzende Nouripour sieht es als seine Aufgabe an, die "mit dem Grundgesetz vereinbaren Teile der Scharia" auch zu etablieren und anzuwenden.
Sarkasmus an: Vielleicht sollten wir auch jene mit dem Grundgesetz vereinbaren Teile der Nürnberger Rassegesetze anwenden. Sarkasmus aus.
Mir ist es ein Rätsel, dass diese islamistischen U-Boote bei SPD und Grünen nicht auch vom Verfassungsschutz observiert werden.



zuletzt bearbeitet 01.02.2022 10:27 | nach oben springen

#831

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.02.2022 12:45
von Corto (gelöscht)
avatar

Auch das ist ein strategischer Beitrag und Bestandteil des (von der Politik offiziell geleugneten) Bevölkerungsaustausches in Europa.


nach oben springen

#832

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.02.2022 16:53
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.facebook.com/photo?fbid=3181...649842658619665

Mit Allahs Hilfe wird uns "le grad remplacement" gelingen. Oder um es unverfänglicher zu formulieren - die Umwandlung einer mono- in eine multikulturelle Gesellschaft. Inshallah.


nach oben springen

#833

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.02.2022 17:49
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...cc-8a1c47dbb835

Die Hälfte rechts oder die Hälfte links im Bild?
:)


nach oben springen

#834

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.02.2022 18:15
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #833
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ricarda-lang-und-omid-nouripour-haelfte-der-gruenen-anhaenger-gluecklich-mit-neuem-fuehrungsduo-a-42546ed1-f680-4a63-9ccc-8a1c47dbb835

Die Hälfte rechts oder die Hälfte links im Bild?
:)

In der oberen Hälfte sind die Köpfe.


nach oben springen

#835

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.02.2022 19:43
von Corto (gelöscht)
avatar

Im Prinzip ist diese Dreckschleuder Nouripour nur die konsequente Fortsetzung dessen, was Leute wie Christian Wulff und Mutti Merkel gesäht haben.


nach oben springen

#836

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.02.2022 20:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Immerhin hat Frau Lang Glück mit ihrem Familiennamen. Ihre Eltern hätten auch Breit heißen können.
Oder sie könnte gar die Schwester von Sebsatian sein, des derzeit besten deutschen Formel1-Fahrers.



nach oben springen

#837

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.02.2022 23:59
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #836
Immerhin hat Frau Lang Glück mit ihrem Familiennamen. Ihre Eltern hätten auch Breit heißen können.
Oder sie könnte gar die Schwester von Sebsatian sein, des derzeit besten deutschen Formel1-Fahrers.


Deutscher Humor 2022...



nach oben springen

#838

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2022 00:02
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #832
https://www.facebook.com/photo?fbid=3181468595457056&set=a.1649842658619665

Mit Allahs Hilfe wird uns "le grad remplacement" gelingen. Oder um es unverfänglicher zu formulieren - die Umwandlung einer mono- in eine multikulturelle Gesellschaft. Inshallah.


Die Frage da lautet "Warum". Hat die mal irgendwer beantwortet oder ist ab dieser rhetorischen Lachnummer jedwede Faktennähe nicht mehr von Belang?



nach oben springen

#839

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2022 08:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #837
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #836
Immerhin hat Frau Lang Glück mit ihrem Familiennamen. Ihre Eltern hätten auch Breit heißen können.
Oder sie könnte gar die Schwester von Sebsatian sein, des derzeit besten deutschen Formel1-Fahrers.


Deutscher Humor 2022...


Es ist kein Humor.
Es ist sarkastischer Ausdruck meiner Verachtung für so undisziplinierte und unvernünftige Menschen, die sich mit mehreren Zentnern Lebendgewicht in die Politik drängen und damit bei Jugendlichen den Eindruck erwecken können, Adipositas wäre ein ganz normaler Zustand.
Hat natürlich auch einen persönlichen Hintergrund:
Ich habe mir gestern nach langem Suchen einen Porzellan-Essteller bestellt mit 14 cm Durchmesser. War nicht leicht so etwas zu finden - es ist die übliche Größe eines Tassenuntersatzes. Und ich habe noch nicht einmal vor, politisch tätig zu werden - es ist die schiere Vernunft (die ich auch von Politikern erwarte).



zuletzt bearbeitet 02.02.2022 08:22 | nach oben springen

#840

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2022 10:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #838
Zitat von Maga-neu im Beitrag #832
https://www.facebook.com/photo?fbid=3181468595457056&set=a.1649842658619665

Mit Allahs Hilfe wird uns "le grad remplacement" gelingen. Oder um es unverfänglicher zu formulieren - die Umwandlung einer mono- in eine multikulturelle Gesellschaft. Inshallah.


Die Frage da lautet "Warum". Hat die mal irgendwer beantwortet oder ist ab dieser rhetorischen Lachnummer jedwede Faktennähe nicht mehr von Belang?

Es gibt wohl drei Gründe:
1. Für die Islamisten ist es offensichtlich - die Welt des Dar-al Harb in die Welt des Dar-al Islam zu verwandeln. Wir sind gerade dabei. Erst werden hunderttausende Geringqualifizierte exportiert, dann wird das Recht "angepasst" und schließlich - naja, so weit sind wir noch nicht.
2. Für die Herrschenden (nein, nicht die meisten Politiker) - aus einem Staatsvolk mit Staatsbürgern eine "Bevölkerung" der "hier lebenden Menschen" zu machen, was der erste Schritt hin zu einer Abkehr von der Volkssouveränität ist und zu einer autoritären Regierungsform. Nein, Staaten müssen nicht monokulturell sein, die wenigsten waren oder sind es. Aber alle Demokratien und Sozialstaaten sind monokulturell.
3. Für die "mental Geforderten" - das Glücksgefühl, "weltoffen" und "bunt" zu sein. :-)



zuletzt bearbeitet 02.02.2022 10:28 | nach oben springen

#841

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2022 09:35
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #840
Zitat von Landegaard im Beitrag #838
Zitat von Maga-neu im Beitrag #832
https://www.facebook.com/photo?fbid=3181468595457056&set=a.1649842658619665

Mit Allahs Hilfe wird uns "le grad remplacement" gelingen. Oder um es unverfänglicher zu formulieren - die Umwandlung einer mono- in eine multikulturelle Gesellschaft. Inshallah.


Die Frage da lautet "Warum". Hat die mal irgendwer beantwortet oder ist ab dieser rhetorischen Lachnummer jedwede Faktennähe nicht mehr von Belang?

Es gibt wohl drei Gründe:
1. Für die Islamisten ist es offensichtlich - die Welt des Dar-al Harb in die Welt des Dar-al Islam zu verwandeln. Wir sind gerade dabei. Erst werden hunderttausende Geringqualifizierte exportiert, dann wird das Recht "angepasst" und schließlich - naja, so weit sind wir noch nicht.
2. Für die Herrschenden (nein, nicht die meisten Politiker) - aus einem Staatsvolk mit Staatsbürgern eine "Bevölkerung" der "hier lebenden Menschen" zu machen, was der erste Schritt hin zu einer Abkehr von der Volkssouveränität ist und zu einer autoritären Regierungsform. Nein, Staaten müssen nicht monokulturell sein, die wenigsten waren oder sind es. Aber alle Demokratien und Sozialstaaten sind monokulturell.
3. Für die "mental Geforderten" - das Glücksgefühl, "weltoffen" und "bunt" zu sein. :-)


1. Sind "wir" die Islamisten, oder warum machen wir das mit?
2. Unsere Politik schafft es nicht, einen Monat vorausschauend Politik zu betreiben, aber den großen Bevölkerungstausch nebst installation einer Diktatur setzen die von ganz langer Hand mit präziser Planverfolgung um? Wer genau kann das? Annalena?
3. Ja genau, die Moralisten, die sich durch dieses Gebrüll glauben, die Holocaust-Verantwortung wegbrüllen zu können. Dass sind affektgesteuerte Affen und keine, die einem Umvolkungsplan folgen. Die würden sich für Katzen ähnlich laut ins Zeug werfen.



nach oben springen

#842

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2022 09:57
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #841
Zitat von Maga-neu im Beitrag #840
Zitat von Landegaard im Beitrag #838
Zitat von Maga-neu im Beitrag #832
https://www.facebook.com/photo?fbid=3181468595457056&set=a.1649842658619665

Mit Allahs Hilfe wird uns "le grad remplacement" gelingen. Oder um es unverfänglicher zu formulieren - die Umwandlung einer mono- in eine multikulturelle Gesellschaft. Inshallah.


Die Frage da lautet "Warum". Hat die mal irgendwer beantwortet oder ist ab dieser rhetorischen Lachnummer jedwede Faktennähe nicht mehr von Belang?

Es gibt wohl drei Gründe:
1. Für die Islamisten ist es offensichtlich - die Welt des Dar-al Harb in die Welt des Dar-al Islam zu verwandeln. Wir sind gerade dabei. Erst werden hunderttausende Geringqualifizierte exportiert, dann wird das Recht "angepasst" und schließlich - naja, so weit sind wir noch nicht.
2. Für die Herrschenden (nein, nicht die meisten Politiker) - aus einem Staatsvolk mit Staatsbürgern eine "Bevölkerung" der "hier lebenden Menschen" zu machen, was der erste Schritt hin zu einer Abkehr von der Volkssouveränität ist und zu einer autoritären Regierungsform. Nein, Staaten müssen nicht monokulturell sein, die wenigsten waren oder sind es. Aber alle Demokratien und Sozialstaaten sind monokulturell.
3. Für die "mental Geforderten" - das Glücksgefühl, "weltoffen" und "bunt" zu sein. :-)


1. Sind "wir" die Islamisten, oder warum machen wir das mit?
2. Unsere Politik schafft es nicht, einen Monat vorausschauend Politik zu betreiben, aber den großen Bevölkerungstausch nebst installation einer Diktatur setzen die von ganz langer Hand mit präziser Planverfolgung um? Wer genau kann das? Annalena?
3. Ja genau, die Moralisten, die sich durch dieses Gebrüll glauben, die Holocaust-Verantwortung wegbrüllen zu können. Dass sind affektgesteuerte Affen und keine, die einem Umvolkungsplan folgen. Die würden sich für Katzen ähnlich laut ins Zeug werfen.

Von der Steuerung hätte ich auch gerne mal ein Organigramm.


nach oben springen

#843

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2022 12:39
von Corto (gelöscht)
avatar

Leute, Leute...
Den Bevölkerungsaustausch muss man nicht begründen: erfindet statt. In Italien, Spanien, Griechenland, Frankreich und natürlich auch bei uns.
Dazu braucht es keine Geheimbünde oder Verschwörungspläne. Nur manifeste ökonomische Interessen, supranationale (nichtdemokratische) Organisationen (EU, WTO, GATT, UNO et alt) die diese durchdrücken sowie eine entsprechende weitverbreitete politische DNA in allen westlichen Ländern.
(Unsere Ökos sind ja nur die Speerspitze dieses poltischen Armes...)


zuletzt bearbeitet 03.02.2022 12:43 | nach oben springen

#844

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2022 14:44
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #843
Leute, Leute...
Den Bevölkerungsaustausch muss man nicht begründen: erfindet statt. In Italien, Spanien, Griechenland, Frankreich und natürlich auch bei uns.
Dazu braucht es keine Geheimbünde oder Verschwörungspläne. Nur manifeste ökonomische Interessen, supranationale (nichtdemokratische) Organisationen (EU, WTO, GATT, UNO et alt) die diese durchdrücken sowie eine entsprechende weitverbreitete politische DNA in allen westlichen Ländern.
(Unsere Ökos sind ja nur die Speerspitze dieses poltischen Armes...)

Denn Effekt sehe ich, die DNA sehe.


nach oben springen

#845

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2022 15:03
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #843
Leute, Leute...
Den Bevölkerungsaustausch muss man nicht begründen: erfindet statt. In Italien, Spanien, Griechenland, Frankreich und natürlich auch bei uns.
Dazu braucht es keine Geheimbünde oder Verschwörungspläne. Nur manifeste ökonomische Interessen, supranationale (nichtdemokratische) Organisationen (EU, WTO, GATT, UNO et alt) die diese durchdrücken sowie eine entsprechende weitverbreitete politische DNA in allen westlichen Ländern.
(Unsere Ökos sind ja nur die Speerspitze dieses poltischen Armes...)
Genau, von Verschwörungen habe ich übrigens nichts geschrieben. Die Agenda ist offensichtlich und wird auch von Wissenschaftlern zugegeben:„Es ist ein historisch einzigartiges Experiment, eine Demokratie zu nehmen, die diese monoethnische Vorstellung von sich selber hatte, und sie in eine multiethnische Gesellschaft umzuwandeln. Nun gibt es große Bevölkerungsteile, ich zähle mich da hinzu, die das willkommen heißen, die das wunderbar finden, die das richtig finden. Aber es gibt natürlich auch Teile der Gesellschaft, denen das Ängste bereitet und die sich dann dagegen aufbäumen. Das […] müssen wir offen anerkennen.“
https://www.deutschlandfunkkultur.de/pol...et-des-100.html

@ Landegard: Dürfte ich mal erfahren, weshalb du dich so auf mich einschießt? Rein interessehalber gefragt; nicht, dass es mir etwas ausmachen würde.



zuletzt bearbeitet 03.02.2022 15:09 | nach oben springen

#846

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2022 17:22
von Corto (gelöscht)
avatar

In Frankreich hat sich die (linke) Politik ein schönes Framing ausgedacht, damit die bürgerliche Mehrheit ihren eigenen Austausch leichter schluckt. Sie nennen es "la creolisation"


zuletzt bearbeitet 03.02.2022 17:24 | nach oben springen

#847

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.02.2022 10:23
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...ersonalpolitik/

Ist doch logisch. Nachdem die deutsche Außenpolitik in Washington gemacht wird, sollte es eben auch eine US-Amerikanerin an einer Schaltstelle der deutschen Außenpolitik geben.


nach oben springen

#848

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.02.2022 11:14
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #847
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/jennifer-morgan-staatssekretaerin-gruene-personalpolitik/

Ist doch logisch. Nachdem die deutsche Außenpolitik in Washington gemacht wird, sollte es eben auch eine US-Amerikanerin an einer Schaltstelle der deutschen Außenpolitik geben.

Zur Abwechslung wird mal nicht McKinsey zugeschaufelt.


nach oben springen

#849

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.02.2022 11:17
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #848
Zitat von Maga-neu im Beitrag #847
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/jennifer-morgan-staatssekretaerin-gruene-personalpolitik/

Ist doch logisch. Nachdem die deutsche Außenpolitik in Washington gemacht wird, sollte es eben auch eine US-Amerikanerin an einer Schaltstelle der deutschen Außenpolitik geben.

Zur Abwechslung wird mal nicht McKinsey zugeschaufelt.
Es ist wirklich der reinsten Selbstbedienungsladen.


nach oben springen

#850

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.02.2022 11:29
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #849
Zitat von Leto_II. im Beitrag #848
Zitat von Maga-neu im Beitrag #847
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/jennifer-morgan-staatssekretaerin-gruene-personalpolitik/

Ist doch logisch. Nachdem die deutsche Außenpolitik in Washington gemacht wird, sollte es eben auch eine US-Amerikanerin an einer Schaltstelle der deutschen Außenpolitik geben.

Zur Abwechslung wird mal nicht McKinsey zugeschaufelt.
Es ist wirklich der reinsten Selbstbedienungsladen.


Das hat Tichy leider vergessen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323554 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen