#751

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 08:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #750
https://www.danisch.de/blog/2021/06/04/ist-annalena-baerbock-psychisch-krank/?fbclid=IwAR1SBQqGiR7hi2cmdmn6g2WxtlhnKJuNrIECNiua9tens3KjKQMEv4eo74k

Man kann schon fast Mitleid mit ihr bekommen. Bald bleibt von ihrem Lebenslauf nur noch der Name übrig.

"Insbesondere die SPD halte ich inzwischen für eine monströs kriminelle Vereinigung, schlimmer als die Mafia."
Bei solchen Aussagen des Autors bekomme ich auch fast Mitleid - mit ihm.
Er ist psychisch wohl auch angeschlagen, da seine Dissertation (eigentlich eine Summa-cum-laude-Arbeit = eigene Beurteilung) abgelehnt wurde.
So ein fähiger Mann, und doch kein potenzieller Kanzlerkandidat. Das nagt natürlich an einem.



zuletzt bearbeitet 05.06.2021 08:21 | nach oben springen

#752

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 10:24
von Maga-neu | 35.143 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #751
Zitat von Maga-neu im Beitrag #750
https://www.danisch.de/blog/2021/06/04/ist-annalena-baerbock-psychisch-krank/?fbclid=IwAR1SBQqGiR7hi2cmdmn6g2WxtlhnKJuNrIECNiua9tens3KjKQMEv4eo74k

Man kann schon fast Mitleid mit ihr bekommen. Bald bleibt von ihrem Lebenslauf nur noch der Name übrig.

"Insbesondere die SPD halte ich inzwischen für eine monströs kriminelle Vereinigung, schlimmer als die Mafia."
Bei solchen Aussagen des Autors bekomme ich auch fast Mitleid - mit ihm.
Er ist psychisch wohl auch angeschlagen, da seine Dissertation (eigentlich eine Summa-cum-laude-Arbeit = eigene Beurteilung) abgelehnt wurde.
So ein fähiger Mann, und doch kein potenzieller Kanzlerkandidat. Das nagt natürlich an einem.



Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Annalena doch magst.
Bevor jetzt Vergleiche mit Willies Post über Trump angestellt werden - nein. Willies Post sagten viel über seinen Hass auf den "orangefarbenen Möchtegern-Mussolini-Mango-Münchhausen Trumski" aus. Ich amüsiere mich eher. Dass die Deutschen nicht mehrheitlich Lachanfälle bekommen, wenn so eine Person ihnen als ernstzunehmende Kanzlerkandidatin präsentiert wird, sagt viel über den Zustand dieses Landes aus.
Zum Vergleich: Helmut Schmidt hatte, bevor er Kanzler wurde, ein reguläres Studium der VWL absolviert. Er war Hamburger Innensenator (in der Zeit der Hamburger Sturmflut), war Fraktionsvorsitzender seiner Partei im Bundestag, Verteidigungsminister, Finanzminister und Wirtschaftsminister gewesen.

Ich teile Danischs Meinung auch nicht: Baerbock ist nicht psychisch krank - es sei denn, man zählt den Dunning-Kruger-Effekt unter psychischen Krankheiten. Sie hat sich nach oben geflunkert und nun bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen.



zuletzt bearbeitet 05.06.2021 10:24 | nach oben springen

#753

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 10:24
von Leto_II. | 27.793 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #750
https://www.danisch.de/blog/2021/06/04/ist-annalena-baerbock-psychisch-krank/?fbclid=IwAR1SBQqGiR7hi2cmdmn6g2WxtlhnKJuNrIECNiua9tens3KjKQMEv4eo74k

Man kann schon fast Mitleid mit ihr bekommen. Bald bleibt von ihrem Lebenslauf nur noch der Name übrig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnis...ers_Felix_Krull


nach oben springen

#754

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 10:27
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #751
So ein fähiger Mann, und doch kein potenzieller Kanzlerkandidat. Das nagt natürlich an einem.


Was soll ich denn erst sagen. Ich bin auch, wider Erwarten, nicht Minister geworden.


nach oben springen

#755

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 10:28
von Maga-neu | 35.143 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #754
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #751
So ein fähiger Mann, und doch kein potenzieller Kanzlerkandidat. Das nagt natürlich an einem.


Was soll ich denn erst sagen. Ich bin auch, wider Erwarten, nicht Minister geworden.


Dafür lieben wir dich doch alle. :-)


nach oben springen

#756

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 10:35
von Leto_II. | 27.793 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #754
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #751
So ein fähiger Mann, und doch kein potenzieller Kanzlerkandidat. Das nagt natürlich an einem.


Was soll ich denn erst sagen. Ich bin auch, wider Erwarten, nicht Minister geworden.


Du bist einfach zu bescheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=BzGHhaMUqSQ


nach oben springen

#757

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 10:56
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #756
Du bist einfach zu bescheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=BzGHhaMUqSQ


Mein Kumpel Kalle pflegte zu sagen: "Nicht Chef werden, nur Stellvertreter, die überleben...." Dementsprechend war sein nächster Spruch "Ich und der Chef haben entschieden..")

Er hatte eine interessante Biografie: kam aus dem Altmärkischen, Großvater Feldwebel im 1. Weltkrieg, Autoritätsperson auf seinem Bauernhof, konservativ auch nach dem 2. Weltkrieg, Enkel mit Sonderstellung... Vater in meiner Firma, Mutter eine Xanthippe...

Er selbst haßte Kommunisten (aber noch mehr die Bonner Ultras.. ), was ihn nicht daran hinderte, mit Begeisterung in der Bereitschaftspolizei länger dienend gewesen zu sein. Schwärmte von seiner Truppe. Ihr kennt das ja, Opa erzählt vom Krieg (ich halte mich bei solchen Gesprächen eher bedeckt)).

Tja, so widersprüchlich sind die Menschen.


nach oben springen

#758

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 11:12
von Maga-neu | 35.143 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #757
Zitat von Leto_II. im Beitrag #756
Du bist einfach zu bescheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=BzGHhaMUqSQ


Mein Kumpel Kalle pflegte zu sagen: "Nicht Chef werden, nur Stellvertreter, die überleben...." Dementsprechend war sein nächster Spruch "Ich und der Chef haben entschieden..")

Er hatte eine interessante Biografie: kam aus dem Altmärkischen, Großvater Feldwebel im 1. Weltkrieg, Autoritätsperson auf seinem Bauernhof, konservativ auch nach dem 2. Weltkrieg, Enkel mit Sonderstellung... Vater in meiner Firma, Mutter eine Xanthippe...

Er selbst haßte Kommunisten (aber noch mehr die Bonner Ultras.. ), was ihn nicht daran hinderte, mit Begeisterung in der Bereitschaftspolizei länger dienend gewesen zu sein. Schwärmte von seiner Truppe. Ihr kennt das ja, Opa erzählt vom Krieg (ich halte mich bei solchen Gesprächen eher bedeckt)).

Tja, so widersprüchlich sind die Menschen.



Ihm war also egal, wer unter ihm Chef war. :-)


nach oben springen

#759

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 11:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #752
...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Annalena doch magst.

.... Sie hat sich nach oben geflunkert und nun bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen.

Sie gefällt mir - als Frau. ;-)

Und ja, sie hat ihren Lebenslauf aufgehübscht. Verglichen mit den üblichen Betrügereien in der Politik eine wahrlich lässliche Sünde.
Da ist ein Ausdruck wie "bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen" schon leicht übertrieben. Entsprechend wenig wird es auch von den Wählern bewertet. Bei einem Stimmeneinbruch von 10% und mehr würde ich den Ausdruck gelten lassen.

Wenn man keine Abneigung gegen eine Person hat, dann heißt es meist: "wächst mit ihren Aufgaben". :-)



nach oben springen

#760

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 11:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #754
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #751
So ein fähiger Mann, und doch kein potenzieller Kanzlerkandidat. Das nagt natürlich an einem.


Was soll ich denn erst sagen. Ich bin auch, wider Erwarten, nicht Minister geworden.


Du nimmst das (kann ja immer noch werden) immerhin nicht als Grund, Frau Baerbock als psychisch krank zu bezeichnen. Ein gebräuchliches Diffamierungsinstrument der Nazis.
Ich sehe ihren Werdegang als strikte Befolgung auch meines favorisierten betriebswirtschaftlichen Grundsatzes, nämlich ein angestrebtes Ziel mit dem geringsten Aufwand zu erreichen.



nach oben springen

#761

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 11:24
von Landegaard | 21.030 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #759
Zitat von Maga-neu im Beitrag #752
...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Annalena doch magst.

.... Sie hat sich nach oben geflunkert und nun bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen.

Sie gefällt mir - als Frau. ;-)

Und ja, sie hat ihren Lebenslauf aufgehübscht. Verglichen mit den üblichen Betrügereien in der Politik eine wahrlich lässliche Sünde.
Da ist ein Ausdruck wie "bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen" schon leicht übertrieben. Entsprechend wenig wird es auch von den Wählern bewertet. Bei einem Stimmeneinbruch von 10% und mehr würde ich den Ausdruck gelten lassen.

Wenn man keine Abneigung gegen eine Person hat, dann heißt es meist: "wächst mit ihren Aufgaben". :-)



Wenn mir eine Frau gefallen hat in der Vergangenheit, habe ich sie angesprochen und sie bekocht. Ich kam bisher nicht auf die Idee, sie deshalb als Kanzlerin zu wollen



nach oben springen

#762

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 11:34
von Leto_II. | 27.793 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #759
Zitat von Maga-neu im Beitrag #752
...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Annalena doch magst.

.... Sie hat sich nach oben geflunkert und nun bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen.

Sie gefällt mir - als Frau. ;-)

Und ja, sie hat ihren Lebenslauf aufgehübscht. Verglichen mit den üblichen Betrügereien in der Politik eine wahrlich lässliche Sünde.
Da ist ein Ausdruck wie "bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen" schon leicht übertrieben. Entsprechend wenig wird es auch von den Wählern bewertet. Bei einem Stimmeneinbruch von 10% und mehr würde ich den Ausdruck gelten lassen.

Wenn man keine Abneigung gegen eine Person hat, dann heißt es meist: "wächst mit ihren Aufgaben". :-)


Spontan fällt mir da eine hiesige Redensart ein, zugegeben, etwas derb:

"Dumm fickt gut."

Es wurde viel Wirbel um plagiierte Dissertationen gemacht, hier ist gleich das ganze Studium strittig.


nach oben springen

#763

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 12:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #761
...Wenn mir eine Frau gefallen hat in der Vergangenheit, habe ich sie angesprochen und sie bekocht. Ich kam bisher nicht auf die Idee, sie deshalb als Kanzlerin zu wollen

Warum kommst Du dann auf die verworrene Idee, ICH würde sie als Kanzlerin wollen?



nach oben springen

#764

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 12:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #762
...Spontan fällt mir da eine hiesige Redensart ein, zugegeben, etwas derb:

"Dumm fickt gut."

Es wurde viel Wirbel um plagiierte Dissertationen gemacht, hier ist gleich das ganze Studium strittig.


Ja, solche Sprüche sind ein gutes Argument (jedenfalls für alle, die kein anderes haben).

"Die Studienleistungen in Hamburg waren Voraussetzung für die Aufnahme an der LSE. In Hamburg hatte sie Politische Wissenschaft auf Diplom mit Nebenfach Öffentliches Recht/Europarecht studiert. Da zu der Zeit in DE Bachelor+Master noch nicht flächendeckend eingeführt waren, war damals u.a. das Vordiplom Grundlage für Aufnahme von Masterstudiengängen im Ausland."
Die LSE hatte Baerbock anlässlich der Verkündung ihrer Kandidatur auf Twitter bereits im April als ihre Absolventin bestätigt [Abschluss Master].
Fazit: Dass Annalena Baerbock nicht studiert hat, ist falsch. Sie besitzt ein Vordiplom der Universität Hamburg in Politikwissenschaft und hat ein LL.M.-Studium der London School of Economics abgeschlossen.
https://faktencheck.afp.com/annalena-bae...m-abgeschlossen

Die Dumm-fickt-gut-Fraktion interessiert sich naturgemäß eher nicht so für Fakten, sondern für vorschnelle Vorurteile.



zuletzt bearbeitet 05.06.2021 12:23 | nach oben springen

#765

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 12:22
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#766

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 12:32
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #759
Zitat von Maga-neu im Beitrag #752
...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Annalena doch magst.

.... Sie hat sich nach oben geflunkert und nun bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen.

Sie gefällt mir - als Frau. ;-)

Und ja, sie hat ihren Lebenslauf aufgehübscht. Verglichen mit den üblichen Betrügereien in der Politik eine wahrlich lässliche Sünde.
Da ist ein Ausdruck wie "bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen" schon leicht übertrieben. Entsprechend wenig wird es auch von den Wählern bewertet. Bei einem Stimmeneinbruch von 10% und mehr würde ich den Ausdruck gelten lassen.

Wenn man keine Abneigung gegen eine Person hat, dann heißt es meist: "wächst mit ihren Aufgaben". :-)



Mir gefällt sie nicht, weder als Frau, noch politisch, noch menschlich.
Sie betreiben hier aber Whatabaoutism.
Alle haben ihre Leichen im Keller.
Deshalb sieht ihre nicht schöner frisiert aus,
wenn man mal den Nagellack abmacht.



zuletzt bearbeitet 05.06.2021 12:32 | nach oben springen

#767

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 12:36
von Leto_II. | 27.793 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #764
Zitat von Leto_II. im Beitrag #762
...Spontan fällt mir da eine hiesige Redensart ein, zugegeben, etwas derb:

"Dumm fickt gut."

Es wurde viel Wirbel um plagiierte Dissertationen gemacht, hier ist gleich das ganze Studium strittig.


Ja, solche Sprüche sind ein gutes Argument (jedenfalls für alle, die kein anderes haben).

"Die Studienleistungen in Hamburg waren Voraussetzung für die Aufnahme an der LSE. In Hamburg hatte sie Politische Wissenschaft auf Diplom mit Nebenfach Öffentliches Recht/Europarecht studiert. Da zu der Zeit in DE Bachelor+Master noch nicht flächendeckend eingeführt waren, war damals u.a. das Vordiplom Grundlage für Aufnahme von Masterstudiengängen im Ausland."
Die LSE hatte Baerbock anlässlich der Verkündung ihrer Kandidatur auf Twitter bereits im April als ihre Absolventin bestätigt [Abschluss Master].
Fazit: Dass Annalena Baerbock nicht studiert hat, ist falsch. Sie besitzt ein Vordiplom der Universität Hamburg in Politikwissenschaft und hat ein LL.M.-Studium der London School of Economics abgeschlossen.
https://faktencheck.afp.com/annalena-bae...m-abgeschlossen

Die Dumm-fickt-gut-Fraktion interessiert sich naturgemäß eher nicht so für Fakten, sondern für vorschnelle Vorurteile.

Sorry, Hans, ein "Völkerrechtler" ist für mich ein Volljurist mit zweitem Staatsexamen, alles andere halte ich für Verpackungsschwindel. Ein Vordiplom in Politikwissenschaften kann auch eine 4,0 sein, nicht vorzeigbar. Es reicht halt, die Soziale Marktwirtschaft bei den Linken zu verorten.


nach oben springen

#768

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 12:37
von Rico (gelöscht)
avatar

Während man über Männer die schlimmsten unbewiesenen Schweinereien
öffentlich in den Raum werfen darf, ist es politisch inkorrekt, Hochschlafen
als Karriereweg einer Frau als Option in den Ring zu werfen.
Entweder kommen Sprüche wie "der ist wohl zu kurz gekommen"
oder man wird mit einer Anzeige bedroht, obwohl jeder, der nicht erst
2 Monate berufstätig ist, weiß, dass sexuelle Dienstleistungen
und Beziehungen zu männlichen Führungskräften gar nicht so selten
den Karriereweg pflastern.


nach oben springen

#769

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 13:45
von Maga-neu | 35.143 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #759
Zitat von Maga-neu im Beitrag #752
...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Annalena doch magst.

.... Sie hat sich nach oben geflunkert und nun bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen.

Sie gefällt mir - als Frau. ;-)

Und ja, sie hat ihren Lebenslauf aufgehübscht. Verglichen mit den üblichen Betrügereien in der Politik eine wahrlich lässliche Sünde.
Da ist ein Ausdruck wie "bricht das Ganze wie ein Kartenhaus zusammen" schon leicht übertrieben. Entsprechend wenig wird es auch von den Wählern bewertet. Bei einem Stimmeneinbruch von 10% und mehr würde ich den Ausdruck gelten lassen.

Wenn man keine Abneigung gegen eine Person hat, dann heißt es meist: "wächst mit ihren Aufgaben". :-)


Möglich, aber manche schrumpfen auch mit ihren Aufgaben. :-)

Wie gesagt, mir gefällt sie nicht als Frau (mein Typ ist eher Sophie Marceau; irgendwie scheine ich auf Französinnen zu stehen); als Person ist sie mir wurscht. Ihre politischen Positionen finde ich gaga, was nicht heißt, dass ich ihr persönlich psychische Probleme unterstelle. Ich halte sie für eine hohle Nuss, die mit Nassforschheit und Dummdreistigkeit weit nach oben gekommen ist.

Die Aufbläheritis scheint ein häufiges Problem bei heutigen Lebensläufen zu sein: Ich hatte einen Bekannten, der ein Seminar für kasachische Beamte abgehalten hat und danach "Berater der kasachischen Regierung" war. Nach zwei Monaten Kurzaufenthalt in Harvard wurde er zum Harvardabsolventen. Baerbock wuchs in einem restaurierten Haus auf, das früher einmal als Bauernhof gedient hatte, und sie behauptet, auf einem Bauernhof aufgewachsen zu sein. Ich wohne in einem restaurierten Altbau, der früher einmal der British Army diente. Ich denke, ich werde British Army in meinen Lebenslauf unterbringen...

Wäre die Union gescheit, könnte sie auf zwei Sprüche zurückgreifen: "Freiheit statt (Öko)sozialismus" oder "keine Experimente".



zuletzt bearbeitet 05.06.2021 13:54 | nach oben springen

#770

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 13:53
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #767
Sorry, Hans, ein "Völkerrechtler" ist für mich ein Volljurist mit zweitem Staatsexamen, alles andere halte ich für Verpackungsschwindel. Ein Vordiplom in Politikwissenschaften kann auch eine 4,0 sein, nicht vorzeigbar. Es reicht halt, die Soziale Marktwirtschaft bei den Linken zu verorten.


Der grüne Pressesprecher formulierte auf Twitter seine Erklärung auch ganz geschickt, wie man es von denen erwartet. Auch korrektiv hat sich dem mit faktischen Mogeleien angeschlossen...)


nach oben springen

#771

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 14:11
von Maga-neu | 35.143 Beiträge

Meine Anfrage an die Pressestelle der Grünen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in letzter Zeit tauchen merkwürdige Berichte über den Lebenslauf der grünen Kanzlerkandidatin auf, die von den Rechten zu Hass und Hetze genutzt werden.

Ich denke, es liegt daher im Interesse der Kandidatin und ihrer Partei, die offenen Fragen zu klären:

1. Könnten Sie mir freundlicherweise mitteilen, welche Leistungen an der LSE in London Frau Baerbock erbracht hat? Hat sie zum Beispiel eine master thesis verfasst, falls ja, welches Thema behandelte diese und wer war ihr Betreuer?

2. Könnten Sie mir auch mitteilen, inwiefern es einer Privatperson möglich ist, Mitglied beim UNHCR zu sein.

3. Fragen gibt es auch bzgl. ihrer Mitgliedschaft beim German Marshall Fund, der sie nicht in der Liste seiner Mitglieder aufführt, obwohl eine Frau, die Kanzlerkandidatin ist, doch sicher erwähnenswert wäre.

Ich würde mich freuen, wenn diese Fragen geklärt würden und freue mich auf Ihre Antwort.

MfG


nach oben springen

#772

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 15:04
von nahal | 24.430 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #771
Meine Anfrage an die Pressestelle der Grünen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in letzter Zeit tauchen merkwürdige Berichte über den Lebenslauf der grünen Kanzlerkandidatin auf, die von den Rechten zu Hass und Hetze genutzt werden.

Ich denke, es liegt daher im Interesse der Kandidatin und ihrer Partei, die offenen Fragen zu klären:

1. Könnten Sie mir freundlicherweise mitteilen, welche Leistungen an der LSE in London Frau Baerbock erbracht hat? Hat sie zum Beispiel eine master thesis verfasst, falls ja, welches Thema behandelte diese und wer war ihr Betreuer?

2. Könnten Sie mir auch mitteilen, inwiefern es einer Privatperson möglich ist, Mitglied beim UNHCR zu sein.

3. Fragen gibt es auch bzgl. ihrer Mitgliedschaft beim German Marshall Fund, der sie nicht in der Liste seiner Mitglieder aufführt, obwohl eine Frau, die Kanzlerkandidatin ist, doch sicher erwähnenswert wäre.

Ich würde mich freuen, wenn diese Fragen geklärt würden und freue mich auf Ihre Antwort.

MfG


Da kannst du lange auf Antwort warten.
Wetten?


nach oben springen

#773

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 15:06
von nahal | 24.430 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #773
[quote=nahal|p302784][quote=Maga-neu|p302782]
die von den Rechten zu Hass und Hetze genutzt werden.





Solche Selbstbeschreibung hätte ich von dir nicht erwartet. :-))


nach oben springen

#774

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 15:49
von Maga-neu | 35.143 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #774
Zitat von nahal im Beitrag #773
[quote=nahal|p302784][quote=Maga-neu|p302782]
die von den Rechten zu Hass und Hetze genutzt werden.





Solche Selbstbeschreibung hätte ich von dir nicht erwartet. :-))

Wieso nicht? Ich mag Selbstironie. :-)


nach oben springen

#775

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2021 16:43
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #772
Zitat von Maga-neu im Beitrag #771
Meine Anfrage an die Pressestelle der Grünen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in letzter Zeit tauchen merkwürdige Berichte über den Lebenslauf der grünen Kanzlerkandidatin auf, die von den Rechten zu Hass und Hetze genutzt werden.

Ich denke, es liegt daher im Interesse der Kandidatin und ihrer Partei, die offenen Fragen zu klären:

1. Könnten Sie mir freundlicherweise mitteilen, welche Leistungen an der LSE in London Frau Baerbock erbracht hat? Hat sie zum Beispiel eine master thesis verfasst, falls ja, welches Thema behandelte diese und wer war ihr Betreuer?

2. Könnten Sie mir auch mitteilen, inwiefern es einer Privatperson möglich ist, Mitglied beim UNHCR zu sein.

3. Fragen gibt es auch bzgl. ihrer Mitgliedschaft beim German Marshall Fund, der sie nicht in der Liste seiner Mitglieder aufführt, obwohl eine Frau, die Kanzlerkandidatin ist, doch sicher erwähnenswert wäre.

Ich würde mich freuen, wenn diese Fragen geklärt würden und freue mich auf Ihre Antwort.

MfG


Da kannst du lange auf Antwort warten.
Wetten?

Von meiner Pressestelle bekäme man darauf auch keine Antwort.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
mbockstette, nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323418 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen