#7276

RE: Nobel Preis

in Politik 07.12.2013 19:38
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #7148
Zitat von sayada.b. im Beitrag #7144
Zitat von Lea S. im Beitrag #6997
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6990
Zitat von Lea S. im Beitrag #6987
Zitat von nahal im Beitrag #6969
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6966

Wäre ich israelischer Premier - Gott sei Dank bin ich es nicht :-) - wäre mir das Festschreiben des jüdischen Charakters Israels egal. Hingegen würde ich darauf bestehen, dass es kein Rückkehrrecht der Flüchtlinge und ihrer Nachkommen ins israelische Kernland gibt. Das ist die entscheidende Frage.



Das ist ein der wichtiger Kernpunkte.

Ich möchte aber auch, dass die palästinensischen Israelis, die in Israel leben wollen, die Hymne meines Landes akzeptieren.




Du vergisst wieder, dass es auch die Hymne ihres Landes ist, nicht Deines.

.



Wieso nicht auch seines Landes?


Schön, dass Du das wichtige Wort sagtst. "auch"!


Dieses Wort schrieb ich ja bereits "dass es auch die Hymne ihres Landes ist".

Wer alles nur für sich will, schafft sich keine Freunde.



Nein, in der unbearbeiteten Originalversion fehlte eben dieses Wörtchen "auch" - deshalb ja meine Nachfrage!
Halt mich nicht für blöd, Lea!

Klang nämlich so, als wäre nahal plötzlich kein Israeli mehr...


Sorry sayada, das ist jetzt eine ganz miese Tour!
Erspare sie Dir und mit!


Vielleicht solltest Du nicht - nach alter nahal-Manier - wichtige Teile eines Beitrages unteschlagen. Der Beitrag war

Zitat
Du vergisst wieder, dass es auch die Hymne ihres Landes ist, nicht Deines.

So werden die arabisch stämmigen Israelis sich erfrechen ein Mitspracherecht zu haben.
Das mag Dir nciht passen, aber Demokratie geht so.



Du solltest evtl. mal nachdenken, was ich mit dem Wort "Mitspracherecht" meine.


Aber sei's drum, halt sein Händchen! Ein Jeder will ihm nur Böses.




Ach Lea, immer wieder schön zu sehen, wie Du auf etwas anspringst! Die mir wichtigste Formulierung hast Du dabei völlig übersehen:

" Du vergisst wieder, dass es auch die Hymne ihres Landes ist, nicht Deines. [/quote]"

Es ist nämlich auch nahals Hymmne! "nicht nur Deine...", dies hätte ich akzeptieren können, aber das "nur" kam auch beim 2. Versuch nicht. Dabei hatte ich extra nachgefragt, ob DU nähere Infos hättest, daß nahal kein Israeli mehr sei...

Mitspracherecht? Funktioniert nicht nur einseitig.


nach oben springen

#7277

RE: Nobel Preis

in Politik 07.12.2013 19:45
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von old-chatterhand im Beitrag #7238
Zitat von guylux im Beitrag #7231
Sie sollten von einem Land ,das Sie nur vom Hörensagen kennne , vielleicht ein bisschen differenzierter schreiben., nicht nur das Negative zitieren
Richtig , die Kriminalität in SA ist hoch , vielleicht ist Ihnen schon aufgefallen , dass sie generell in Diktaturen niedrig ist , .Sind deshalb Diktaturen gut ? Die Kriminalität ist in den USA übrigens fast genau so hoch , haben Sie dafür auch Rassismus als Erklärung
Und ja , es gibt jede Menge Korruption , früher wurden auch Frauen vergewaltigt und wenn es von Weissen geschah war das eine Straftat , nicht die Vergewaltigung , sondern der Fakt dass Geschlechtsverkehr mit Schwarzen verboten war . Finden sie bestimmt besser
Ihre Entschuldigungen der Apartheid sind mir zuwider Sie sind eine traurige Gestalt .



Sie sind ein völlig hoffnungsloser Fall. Ich habe weder die Apartheid verteidigt noch sonst welche von ihren blöden, dämlichen und falschen schwarz-weiss Unterstellungen getätigt. Fakt ist, dass sie Probleme mit anderen Meinungen haben, Meinungen, die ihnen widersprechen. Offenbar reichen ihnen ihre Argumente nicht und sie brauchen - nicht nur meine - moralische Verurteilung. Ihnen geht es um Feindbilder und Vorurteile, die sie auf alle ausdehnen, die nicht ihrem Unfug zustimmen. Sie sind dabei aber nicht alleine.

Ich zumindest habe den heiligen Krieg in diesem Forum satt. Höhepunkt ist neuerdings dieser alberne Rassismusvorwurf, auf den man sich hier informell in einem offenbar immer radikaleren, gruppendynamischen Prozess geeinigt zu haben scheint. Da dieses Forum mangels Beteiligung mehr oder weniger kurz vor seinem Aus zu stehen scheint, schafft man einen Minimalkonsens in Gestalt eines Sündenbockes. Das Phänomen ist nichts Neues in Europa. Natürlich haben Europäer nicht das geringste Problem damit, sich über "Landdiebstahl" zu empören nach 2000 Jahren Eroberung, Vertreibung, Unterdrückung, Pogromen, Diskriminierung, Ausgrenzung, Rassismus und Völkermord gegenüber Juden. Die Gründung Israels ist Folge dieses jahrtausendelangen europäischen Unrechts. Ganz ehrlich: niemand in Israel braucht bei allen Fehlern, die die israelische Politik begeht, Belehrungen ausgerechnet vom Kontinent des Grauens, der Weltkriege, des Rassismus, des Kolonialismus und des Völkermordes. Klügere Köpfe wie Ulrich Vissering haben viel früher die Konsequenzen gezogen. Ich wollte mich seinen Antisemitismus Vorwürfen nicht anschliessen, aber jetzt sind zunehmender Extremismus und immer stärkere Aggressionen einfach nicht mehr wegzudiskutieren. Die Israel Dämonisierung hier im Forum hat irrationale, hasserfüllte Züge angenommen. Eure "Israelkritik" ist mittlerweile offen antisemitisch.

Ich möchte nicht Teil davon sein. Dies ist mein letzter Beitrag.


Sehr spontan.

Jedenfalls haben Sie mir und meinen Anverwandten nie mit schmerzhaftem Tod gedroht oder mich gar beschimpft, dafür Danke.


nach oben springen

#7278

RE: Nobel Preis

in Politik 07.12.2013 23:38
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7276
..................

Ach Lea, immer wieder schön zu sehen, wie Du auf etwas anspringst! Die mir wichtigste Formulierung hast Du dabei völlig übersehen:

Zitat
" Du vergisst wieder, dass es auch die Hymne ihres Landes ist, nicht Deines.
"

Es ist nämlich auch nahals Hymmne! "nicht nur Deine...", dies hätte ich akzeptieren können, aber das "nur" kam auch beim 2. Versuch nicht. Dabei hatte ich extra nachgefragt, ob DU nähere Infos hättest, daß nahal kein Israeli mehr sei...

Mitspracherecht? Funktioniert nicht nur einseitig.



Du hast es immer noch nicht begriffen.

Zitat
" Du vergisst wieder, dass es auch die Hymne ihres Landes ist, nicht Deines.

"

::::: auch ihres Landes, nicht Deines.......

War die Antwort auf seine Forderung, dass alle die Hymne SEINES Landes zu akzeptieren haben.


Und ob Du das akzeptierst oder nicht, ist mir wirklich egal. Zuerst behauptest Du, dass das Wort "auch" gefehlt hat

Zitat
****Nein, in der unbearbeiteten Originalversion fehlte eben dieses Wörtchen "auch" - deshalb ja meine Nachfrage!
Halt mich nicht für blöd, Lea!
****



und nun ist es das Wort "nur".
Du hättest ja das in Deinen Augen fehlende "nur" bei Nahal einfordern können. Das Wort "auch" hätte auch sehr gut in seinen Text gepasst.


Mein Ausdruck "Mitspracherecht" sollte klar genug sein. Erklär Deinem Schützling, was das bedeutet.

Ansonsten, geh' Händchen halten ..............



zuletzt bearbeitet 07.12.2013 23:56 | nach oben springen

#7279

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 00:03
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #7278
[quote=sayada.b.|p180751]..................

Mein Ausdruck "Mitspracherecht" sollte klar genug sein. Erklär Deinem Schützling, was das bedeutet.

Ansonsten, geh' Händchen halten ..............


Diese spezifische Ausdrucksform weist auf persönliche Animositäten hin.... Es ist recht viel Text nachzulesen, wenn man ein paar Tage keine Zeit hat. Ich hätte da einige Bermerkungen zu machen.


@old-chatt: Du übertreibst ein wenig. Deine rhetorischen Fähigkeiten sind nicht schlecht. Deine Theatralik auch nicht:)

@Maga: Wie immer am meisten kritisiert. Du solltest Dir am Heiland aber ein Beispiel nehmen....

@Lande: Es gibt ein Auf und Ab im Disput mit nahal.... zur Zeit gehts eher durch die Talsohle

@guylux: Es gibt eigentlich keine Begründung für die Existenz eines Reliktes des Heiligen Römischen Reiches.

@Leto: Du wirkst manchmal wie ein Jurist:)

@Sayada: Indo hat wohl keine Zeit mehr?

Einige habe ich jetzt nicht erwähnt..... Die kann man nicht mit einem Satz abhandeln:)



zuletzt bearbeitet 08.12.2013 00:15 | nach oben springen

#7280

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 18:53
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #7279


@Sayada: Indo hat wohl keine Zeit mehr?






Ebenso wie ich in den letzten Wochen... (Umzug...) Aber in einem Iran-Strang hatte er neulich geschrieben... :-)


nach oben springen

#7281

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 19:50
von Leto_II. | 27.833 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #7279
Diese spezifische Ausdrucksform weist auf persönliche Animositäten hin.... Es ist recht viel Text nachzulesen, wenn man ein paar Tage keine Zeit hat. Ich hätte da einige Bermerkungen zu machen.

@Leto: Du wirkst manchmal wie ein Jurist:)



Ich bin schon deutlich schlimmer beleidigt worden. :)


nach oben springen

#7282

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 20:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7281
Zitat von Nante im Beitrag #7279
Diese spezifische Ausdrucksform weist auf persönliche Animositäten hin.... Es ist recht viel Text nachzulesen, wenn man ein paar Tage keine Zeit hat. Ich hätte da einige Bermerkungen zu machen.

@Leto: Du wirkst manchmal wie ein Jurist:)



Ich bin schon deutlich schlimmer beleidigt worden. :)
"Er war ein guter Jurist, und auch sonst von mäßigem Verstand" von Ludwig Thoma kennst du? :)


nach oben springen

#7283

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 20:54
von Leto_II. | 27.833 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7282
Zitat von Leto_II. im Beitrag #7281
Zitat von Nante im Beitrag #7279
Diese spezifische Ausdrucksform weist auf persönliche Animositäten hin.... Es ist recht viel Text nachzulesen, wenn man ein paar Tage keine Zeit hat. Ich hätte da einige Bermerkungen zu machen.

@Leto: Du wirkst manchmal wie ein Jurist:)



Ich bin schon deutlich schlimmer beleidigt worden. :)
"Er war ein guter Jurist, und auch sonst von mäßigem Verstand" von Ludwig Thoma kennst du? :)


Mehr hast Du nicht drauf? :(


nach oben springen

#7284

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 20:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7283
...Mehr hast Du nicht drauf? :(
War doch nur eine Nachfrage... :)


nach oben springen

#7285

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 22:04
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


nach oben springen

#7286

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 22:35
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen
Ich wüsste nicht, was er dort zu suchen hätte.



zuletzt bearbeitet 08.12.2013 22:40 | nach oben springen

#7287

RE: Nobel Preis

in Politik 08.12.2013 23:37
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7286
Ich wüsste nicht, was er dort zu suchen hätte.




Prime Minister Benjamin Netanyahu, early this morning, issued the following statement on the passing of Nelson Mandela:

"Nelson Mandela was among the greatest figures of our time. He was the father of his country, a man of vision and a freedom fighter who disavowed violence. He set a personal example for his country during the long years in which he was imprisoned. He was never haughty. He worked to heal rifts within South African society and succeeded in preventing outbreaks of racial hatred. He will be remembered as the father of the new South Africa and a moral leader of the highest order."

http://www.pmo.gov.il/English/MediaCente...dela061213.aspx

“I cannot bear Netanyahu. He’s a liar,”
Sarkozy (November 2011)



zuletzt bearbeitet 08.12.2013 23:42 | nach oben springen

#7288

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 00:09
von nahal | 24.494 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.


nach oben springen

#7289

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 00:53
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #7288
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.



Das hat mit Hass nichts zu tun .
Es ein diplomatischer Affront ohnegleichen und ein Faux-Pas erster Güte , die Präsenz des Premiers von Israel bei Mandela's Begräbnis aus Kostengründen abzusagen .
Das sowieso , aber noch skurriler wird es , wenn quasi am gleichen Tag der Kauf von 2 Schiffen für eine Milliarde $ verkündet wird .
Die Antisemitismusrufe wenn sowas andersrum passieren würde, mag Ich mir gar nicht ausdenken .


nach oben springen

#7290

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 01:17
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7286
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen
Ich wüsste nicht, was er dort zu suchen hätte.


Respekt vor einem der grössten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts sieht anders aus . Bibi hatte übrigens schon zugesagt .
Dass er nicht geht ist schlimm , aber noch schlimmer ,nämlich beleidigend , ist der Vorwand !


nach oben springen

#7291

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 01:48
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7289
Zitat von nahal im Beitrag #7288
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.



Das hat mit Hass nichts zu tun .
Es ein diplomatischer Affront ohnegleichen und ein Faux-Pas erster Güte , die Präsenz des Premiers von Israel bei Mandela's Begräbnis aus Kostengründen abzusagen .
Das sowieso , aber noch skurriler wird es , wenn quasi am gleichen Tag der Kauf von 2 Schiffen für eine Milliarde $ verkündet wird .
Die Antisemitismusrufe wenn sowas andersrum passieren würde, mag Ich mir gar nicht ausdenken .



Wer sagt, dass er nicht ausgeladen wurde. Bedenken wir die Rede von Bischof Tutu über die Apartheid in den Palästinensergebieten.


nach oben springen

#7292

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 06:57
von nahal | 24.494 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7289
Zitat von nahal im Beitrag #7288
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.



Das hat mit Hass nichts zu tun .
.


Ein Luxemburger, der die medien durchstöbert, um Kritikpunkte gegen Israel zu finden, auf täglicher Basis, ist von Hass besessen.


nach oben springen

#7293

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 07:48
von nahal | 24.494 Beiträge

"The funeral service of Nelson Mandela could be a "trap" for Iranian President Hassan Rouhani because he could run into US President Barack Obama, a hardline Iranian daily warned Sunday.

The Islamic republic has yet to announce who will travel to South Africa for Tuesday's memorial service and next Sunday's funeral for the late president and Nobel laureate.



Read Latest Breaking News from Newsmax.com http://www.newsmax.com/Headline/Safrica-...1#ixzz2mxRpT8hq


nach oben springen

#7294

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 08:01
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7289
Es ein diplomatischer Affront ohnegleichen und ein Faux-Pas erster Güte , die Präsenz des Premiers von Israel bei Mandela's Begräbnis aus Kostengründen abzusagen .


Bibis Flüge sind nicht in der Tat nicht billig.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/po...n-a-899584.html

:)


nach oben springen

#7295

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 08:15
von nahal | 24.494 Beiträge

Die Frage an Leto von Netanjahu:
"“It’s about one thing: the persistent refusal to accept the Jewish state, in any border,” Netanyahu said. “The question shouldn’t be, why does Israel make this demand. The question is, why do the Palestinians consistently refuse to accept it?”



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 08:21 | nach oben springen

#7296

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 08:20
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7292
Ein Luxemburger, der die medien durchstöbert, um Kritikpunkte gegen Israel zu finden, auf täglicher Basis, ist von Hass besessen.

Zitat
"The funeral service of Nelson Mandela could be a "trap" for Iranian President Hassan Rouhani because he could run into US President Barack Obama, a hardline Iranian daily warned Sunday.

The Islamic republic has yet to announce who will travel to South Africa for Tuesday's memorial service and next Sunday's funeral for the late president and Nobel laureate.



Und was soll uns diese Meldung "Rund um das Thema Israel" mitteilen?
Ist ein Israeli, der täglich die Medien durchstöbert, um Kritikpunkte gegen den Iran zu finden womöglich von Hass besessen?

War nur ein Witz. Natürlich weiß ich, dass es Dir nur um Ablenkung geht.


nach oben springen

#7297

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 08:23
von nahal | 24.494 Beiträge

Es gibt auf dieser Welt Idioten, die nicht wissem, dass Israel Luxemburg nicht bedroht, Iran aber Israel.


nach oben springen

#7298

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 08:42
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7297
Es gibt auf dieser Welt Idioten, die nicht wissem, dass Israel Luxemburg nicht bedroht, Iran aber Israel.


Es gibt auf der Welt immer weniger Idioten, die das glauben.
:)


nach oben springen

#7299

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 08:47
von nahal | 24.494 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7298
Zitat von nahal im Beitrag #7297
Es gibt auf dieser Welt Idioten, die nicht wissem, dass Israel Luxemburg nicht bedroht, Iran aber Israel.


Es gibt auf der Welt immer weniger Idioten, die das glauben.
:)




Ober, wie diese Figur RL, haben sicher im Gedächnis, wie israelische Politiker Luxemburg als "rabid dogs" genannt haben:

"Iran's Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei on Wednesday called Israel a “rabid dog” of the region bent on besmirching the Islamic Republic’s reputation."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.559471

Der gleiche antisemitische Hass treibt sicherlich auch diesen Typen an.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 09:25 | nach oben springen

#7300

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 09:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7290
...Respekt vor einem der grössten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts sieht anders aus . Bibi hatte übrigens schon zugesagt . Dass er nicht geht ist schlimm , aber noch schlimmer ,nämlich beleidigend , ist der Vorwand !
Das sehe ich nicht so. Wie könnte ein primitiver russischer Schläger jemanden beleidigen, noch dazu das Andenken eines Nelson Mandelas? Wie sollte das gehen? Es geht einfach nicht! Keine Chance, es ist einfach nicht möglich.
Es wäre etwas anderes, wenn dieser verschlagene Dieb selber irgendwo auf der Welt so etwas wie Respekt genießen würde. Das ist aber nicht der Fall. Die Bemerkungen anderer Staatsmänner (bei noch laufenden Mikros) über ihn sind bekannt und alles andere als schmeichelhaft.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 09:20 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323697 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen