#7301

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 09:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7294
Zitat von guylux im Beitrag #7289
Es ein diplomatischer Affront ohnegleichen und ein Faux-Pas erster Güte , die Präsenz des Premiers von Israel bei Mandela's Begräbnis aus Kostengründen abzusagen .


Bibis Flüge sind nicht in der Tat nicht billig.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/po...n-a-899584.html

:)

Hier gibt es was ab 442 Euro. Das müsste doch drin sein. Vielleicht zahlt es auch Frau Merkel.

http://flug.idealo.de/flugroute/Muenchen-MUC/Kapstadt-CPT/

Aber vermutlich will den gar niemand dort haben. Deshalb die Retourkutsche mit dem "zu teuer".



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 09:23 | nach oben springen

#7302

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 10:55
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Leute, das ist nun wirklich - verzeiht den Ausdruck - Pillepalle.

Abgesehen davon: Der Besuch von Staatsbegräbnissen ist eigentlich Aufgabe der Staatspräsidenten, die protokollarisch vor den Regierungschefs rangieren. Also müsste eher Peres zu der Beerdigung reisen.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 10:55 | nach oben springen

#7303

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 11:27
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7302
Leute, das ist nun wirklich - verzeiht den Ausdruck - Pillepalle.




Nein, man muss das verstehen:

Der Hass muss ein Ventil haben.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 11:27 | nach oben springen

#7304

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 11:35
von Landegaard | 21.070 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7302
Leute, das ist nun wirklich - verzeiht den Ausdruck - Pillepalle.



Ich habe auch Mühe, die Relevanz des Themas zu erkennen.



nach oben springen

#7305

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 11:39
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7299


Ober, wie diese Figur RL, haben sicher im Gedächnis, wie israelische Politiker Luxemburg als "rabid dogs" genannt haben:

"Iran's Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei on Wednesday called Israel a “rabid dog” of the region bent on besmirching the Islamic Republic’s reputation."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.559471

Der gleiche antisemitische Hass treibt sicherlich auch diesen Typen an.





Nicht mal SPON war so unverschämt, Beiträge zu ändern.


nach oben springen

#7306

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 11:59
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #7292
Zitat von guylux im Beitrag #7289
Zitat von nahal im Beitrag #7288
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.



Das hat mit Hass nichts zu tun .
.


Ein Luxemburger, der die medien durchstöbert, um Kritikpunkte gegen Israel zu finden, auf täglicher Basis, ist von Hass besessen.

Ich durchstöbere keine Medien , Ich lese sie einfach . Und zwar Spiegel , Le Monde , Haaretz und 3 Luxemburger Tageszeitungen
Im Gegensatz zu Ihnen der jede Menge Links aus aller Arten Internetdomains hier einstellt .
Peres hat übrigerns auch abgesagt


nach oben springen

#7307

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 12:09
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7306
Zitat von nahal im Beitrag #7292
Zitat von guylux im Beitrag #7289
Zitat von nahal im Beitrag #7288
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.



Das hat mit Hass nichts zu tun .
.


Ein Luxemburger, der die medien durchstöbert, um Kritikpunkte gegen Israel zu finden, auf täglicher Basis, ist von Hass besessen.

Ich durchstöbere keine Medien , Ich lese sie einfach . Und zwar Spiegel , Le Monde , Haaretz und 3 Luxemburger Tageszeitungen
Im Gegensatz zu Ihnen der jede Menge Links aus aller Arten Internetdomains hier einstellt .
Peres hat übrigerns auch abgesagt


Ich lese keine Luxemburger Tageszeitungen.
Steht da etwas über die Absage Netanjahus und Peres?
Hat der Präsident von Papua Neuguinea auch abgesagt?
Was schreiben so die 3 luxemburger Tageszeitungen darüber?


nach oben springen

#7308

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 12:13
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7302
Leute, das ist nun wirklich - verzeiht den Ausdruck - Pillepalle.

:)
Stimmt.
Das ist einfach eine Randgeschichte und im Zusammenhang mit dem Chillroom im Flugzeug eine wie ich finde Witzige.

http://www.youtube.com/watch?v=E0VV_jYZjBQ


nach oben springen

#7309

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 12:20
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7299
"Iran's Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei on Wednesday called Israel a “rabid dog” of the region bent on besmirching the Islamic Republic’s reputation."http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.559471


General Moshe Dayan: 'Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother.'
http://en.wikipedia.org/wiki/Samson_Option

It works.


nach oben springen

#7310

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 12:57
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #7299
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7298
Zitat von nahal im Beitrag #7297
Es gibt auf dieser Welt Idioten, die nicht wissem, dass Israel Luxemburg nicht bedroht, Iran aber Israel.


Es gibt auf der Welt immer weniger Idioten, die das glauben.
:)




Ober, wie diese Figur RL, haben sicher im Gedächnis, wie israelische Politiker Luxemburg als "rabid dogs" genannt haben:

"Iran's Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei on Wednesday called Israel a “rabid dog” of the region bent on besmirching the Islamic Republic’s reputation."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.559471

Der gleiche antisemitische Hass treibt sicherlich auch diesen Typen an.




Was das jetzt mit Mandels'a Begräbnis zu tun hat , ist mir schleierhaft .
Die Debatte um das Begräbnis habe ich ganz simpel mir einem Kommentar gestartet welche die Koinzidenz der Bestellung von 2 Kriegsschiffen in Hohe von 1 Milliared Dollar und die Absage Bibi's am Begräbnis aus Kostengründen hervorhob.
Danach kamen dann die Hasstiraden und danach har sich das Ganze aufgeschaukelt .
Und jetzt sind wir beim Iran gelandet !


nach oben springen

#7311

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 12:58
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7310
Zitat von nahal im Beitrag #7307
...Hat der Präsident von Papua Neuguinea auch abgesagt...
PNG schickt jedenfalls einen offiziellen Vertreter.
Aber: Sektenführer scheinen generell abgesagt zu haben:
"Absagen kamen vom Dalai Lama und aus Israel."



Herr Ober,
Dalai Lama ist eine genau so angesehene, Persönlichkeit wie Nelson Mandela.
Es spricht für Ihre Verblendung, diesen Friedensnobelpreisträger als Sektenführer zu bezeichnen.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 13:00 | nach oben springen

#7312

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 12:59
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7311


Was das jetzt mit Mandels'a Begräbnis zu tun hat , ist mir schleierhaft .
Die Debatte um das Begräbnis habe ich ganz simpel mir einem Kommentar gestartet welche die Koinzidenz der Bestellung von 2 Kriegsschiffen in Hohe von 1 Milliared Dollar und die Absage Bibi's am Begräbnis aus Kostengründen hervorhob.
Danach kamen dann die Hasstiraden und danach har sich das Ganze aufgeschaukelt .
Und jetzt sind wir beim Iran gelandet !


Richtig, das hat mit Mandelas Begräbnis nur insoweit zu tun, dass Sie ein Ventil für Ihre zwanghafte Israel-Phobie gesucht haben.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 13:08 | nach oben springen

#7313

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 13:03
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #7307
Zitat von guylux im Beitrag #7306
Zitat von nahal im Beitrag #7292
Zitat von guylux im Beitrag #7289
Zitat von nahal im Beitrag #7288
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.



Das hat mit Hass nichts zu tun .
.


Ein Luxemburger, der die medien durchstöbert, um Kritikpunkte gegen Israel zu finden, auf täglicher Basis, ist von Hass besessen.

Ich durchstöbere keine Medien , Ich lese sie einfach . Und zwar Spiegel , Le Monde , Haaretz und 3 Luxemburger Tageszeitungen
Im Gegensatz zu Ihnen der jede Menge Links aus aller Arten Internetdomains hier einstellt .
Peres hat übrigerns auch abgesagt


1. Ich lese keine Luxemburger Tageszeitungen.
2. Steht da etwas über die Absage Netanjahus und Peres?
3. Hat der Präsident von Papua Neuguinea auch abgesagt?
4.Was schreiben so die 3 luxemburger Tageszeitungen darüber?


1. Schade
2. Das stand in Haaretz
3. Weiss Ich nicht , jedenfalls nicht aus Kostengründen . Siehe weiter unten
4. Bis jetzt gar nichts .
Die Ironie der Geschichte lag ja im Zusammentreffen der Absage aus Kostengründen und der Bestellung von Kriegsschiffen in ¨Hohe
von 1 Milliarde $ . Wenn Sie das nicht kapieren , kann Ich auch nichts dafür .


nach oben springen

#7314

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 13:06
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7310
Zitat von nahal im Beitrag #7307
...Hat der Präsident von Papua Neuguinea auch abgesagt...
PNG schickt jedenfalls einen offiziellen Vertreter.
Aber: Sektenführer scheinen generell abgesagt zu haben:
"Absagen kamen vom Dalai Lama und aus Israel."



Hier gibt es einen anderen Bewseis des rabiaten Antisemitismus dieses Obers, der die frei gewählten Repräsentanten Israels als "Sektenführer" bezeichnet.
Dass dieser Ober das gesamte tibetische Volk auch als Sekte bezeichnet, nimmt er in Kauf, das Ausleben seines Antisemitismus kennt keine Grenzen.

Und der Lux-Fixierte ist zu beschäftigt, weitere Nachrichten in den Lux-Zeitungen zu finden, um gegen diese rassistische Äußerungen etwas zu sagen.


nach oben springen

#7315

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 13:07
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #7314
[
von 1 Milliarde $ . Wenn Sie das nicht kapieren , kann Ich auch nichts dafür .



Ich kapiere, dass Israel Sicherheitsausgaben hat, die etwas höher als die luxemburgischen Notwendigkeiten sind.


nach oben springen

#7316

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 14:04
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7316
Ich kapiere, dass Israel Sicherheitsausgaben hat, die etwas höher als die luxemburgischen Notwendigkeiten sind.

Ja klar, deswegen auch der für 107.000€ extra für Bibis 5 Stundenflug hergerichtete Chillroom?
:)

Aber Du hast Recht, die ständige Angstschürerei vor dem Iran muß sich bezahlt machen.
Dayans "Mad Dog" These funktioniert hervorragend und wenn Israel endlich mal anfangen würde, die militärischen Güter auch selbst zu bezahlen, wäre ich der Letzte, der etwas gegen Waffeneinkäufe in Deutschland hat.

Die Luxenburger haben zwar weniger Militärgerät als Israel, dafür bezahlen sie es aber auch selbst.
;)


nach oben springen

#7317

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 14:24
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7288
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.





Stimmt! wie tief muss Netanyahus Hass sitzen, dass er es nciht fertigbringt einem grossen Mann die letzte Ehre zu erweisen.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 14:43 | nach oben springen

#7318

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 14:39
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7294
Zitat von guylux im Beitrag #7289
Es ein diplomatischer Affront ohnegleichen und ein Faux-Pas erster Güte , die Präsenz des Premiers von Israel bei Mandela's Begräbnis aus Kostengründen abzusagen .


Bibis Flüge sind nicht in der Tat nicht billig.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/po...n-a-899584.html

:)



Und dann noch seine Edel-Kerzen.............

Zitat
Nixing Mandela funeral as too costly, Bibi shows world what he's truly made of ...........


http://www.haaretz.com/blogs/a-special-p...remium-1.562552


nach oben springen

#7319

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 14:51
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7292
Zitat von guylux im Beitrag #7289
Zitat von nahal im Beitrag #7288
Zitat von guylux im Beitrag #7285
Zitat von nahal im Beitrag #7267
Zitat von Willie im Beitrag #7266
Zitat von nahal im Beitrag #7262
Germany has agreed to sell Israel two battleships in exchange for one billion euros, AFP reported on Saturday, citing a report in German daily Bild.

Germany has no battleships. Not even cruisers. Not even destroyers.

"Wie jetzt bekannt wurde, hat Deutschland einen milliardenschweren Rüstungsdeal mit Israel abgeschlossen.

Deutschland hat zwei mit Raketen bestückten Kriegsschiffe im Wert von einer Milliarde Euro an Israel verkauft."
http://www.shortnews.de/id/1065077/deuts...milliardenhoehe

Aha , daher kann Bibi nicht zu Mandela's Begräbnis fliegen ! Offizielle Ursache : zu teuer !
Ich glaube es muss eine neue Masseinheit definiert werden : 1 Bibi = Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen


Wie tief muss der Hass sitzen! Mein Mitleid.



Das hat mit Hass nichts zu tun .
.


Ein Luxemburger, der die medien durchstöbert, um Kritikpunkte gegen Israel zu finden, auf täglicher Basis, ist von Hass besessen.



Du mit Deinem elenden Hass.............

Die Medien sind dafür da, gelesen und gehört zu werden. Das ist deren Job.

Sonst würde man noch solche Meldungen übersehen und überhören..........

Zitat
U.K. government warns British citizens against doing business in Israeli settlements
Recommendations released by British government warn citizens of potential 'reputational implications' of getting financially involved in Israeli settlements in West Bank. ...........“The U.K. has a clear position on Israeli settlements: The West Bank, including East Jerusalem, Gaza and the Golan Heights are territories which have been occupied by Israel since 1967. Settlements are illegal under international law, constitute an obstacle to peace and threaten to make a two-state solution to the Israeli-Palestinian conflict impossible. We will not recognise any changes to the pre-1967 borders, including with regard to Jerusalem, other than those agreed by the parties,” the warning reads. .........



Man muss Dich doch auf diese Sachen aufmerksam machen, Du scheinst so viel nicht zu wissen wegen der israelischen Militärzensur.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 15:09 | nach oben springen

#7320

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 14:52
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7295
Die Frage an Leto von Netanjahu:
"“It’s about one thing: the persistent refusal to accept the Jewish state, in any border,” Netanyahu said. “The question shouldn’t be, why does Israel make this demand. The question is, why do the Palestinians consistently refuse to accept it?”



Hat Netanjahu keinen Mund mehr, dass er Dich vorschickt Leto zu fragen?


nach oben springen

#7321

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 14:57
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7302
Leute, das ist nun wirklich - verzeiht den Ausdruck - Pillepalle.

Abgesehen davon: Der Besuch von Staatsbegräbnissen ist eigentlich Aufgabe der Staatspräsidenten, die protokollarisch vor den Regierungschefs rangieren. Also müsste eher Peres zu der Beerdigung reisen.



Peres darf aber nicht reisen. Der hat schon zugesagt, sich mit Rohani treffen zu mögen, da die Iraner nicht die Feinde Israels seien.
Obama, Peres und Rohani an Grabe Mandelas, das schmeckt den Rechtsradikalen nicht.


nach oben springen

#7322

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 15:01
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #7315
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7310
Zitat von nahal im Beitrag #7307
...Hat der Präsident von Papua Neuguinea auch abgesagt...
PNG schickt jedenfalls einen offiziellen Vertreter.
Aber: Sektenführer scheinen generell abgesagt zu haben:
"Absagen kamen vom Dalai Lama und aus Israel."



1.Hier gibt es einen anderen Bewseis des rabiaten Antisemitismus dieses Obers, der die frei gewählten Repräsentanten Israels als "Sektenführer" bezeichnet.
Dass dieser Ober das gesamte tibetische Volk auch als Sekte bezeichnet, nimmt er in Kauf, das Ausleben seines Antisemitismus kennt keine Grenzen.

2. Und der Lux-Fixierte ist zu beschäftigt, weitere Nachrichten in den Lux-Zeitungen zu finden, um gegen diese rassistische Äußerungen etwas zu sagen.

1. Da muss Ich Ihnen Recht geben , die Aussage ist daneben. Weder Bibi nach der Dalai-Lama sind Sektenführer .
2. No, in den luxemburgischen Zeitungen steht nichts , dafür aber im Spiegel , dem die Absage aus Kostengründen ein paar Zeilen wert sind .


nach oben springen

#7323

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 15:05
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #7321
Zitat von nahal im Beitrag #7295
Die Frage an Leto von Netanjahu:
"“It’s about one thing: the persistent refusal to accept the Jewish state, in any border,” Netanyahu said. “The question shouldn’t be, why does Israel make this demand. The question is, why do the Palestinians consistently refuse to accept it?”



Hat Netanjahu keinen Mund mehr, dass er Dich vorschickt Leto zu fragen?


Hasshexe, halten Sie Ihren Mund.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 18:27 | nach oben springen

#7324

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 15:12
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #7316
Zitat von guylux im Beitrag #7314
[
von 1 Milliarde $ . Wenn Sie das nicht kapieren , kann Ich auch nichts dafür .



Ich kapiere, dass Israel Sicherheitsausgaben hat, die etwas höher als die luxemburgischen Notwendigkeiten sind.

Man müsste sich mal die Frage stellen warum sie so hoch sind ?
Besatzung gibt's nun mal nicht zum Nulltarif . Und das ist gut so .


nach oben springen

#7325

RE: Nobel Preis

in Politik 09.12.2013 15:16
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7324
Zitat von Lea S. im Beitrag #7321
Zitat von nahal im Beitrag #7295
Die Frage an Leto von Netanjahu:
"“It’s about one thing: the persistent refusal to accept the Jewish state, in any border,” Netanyahu said. “The question shouldn’t be, why does Israel make this demand. The question is, why do the Palestinians consistently refuse to accept it?”



Hat Netanjahu keinen Mund mehr, dass er Dich vorschickt Leto zu fragen?


Hasshexe, halten Sie Ihren Mund.




Wenn schon Beleidigungen, dann Furie, bitte.
So geht das nicht!

P.S.
So früh am Tag schon wieder Narkosegas zu viel veschnüffelt?



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 18:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323696 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen