Seite 348 von 1458
« vorherige Seite
1
...
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
...
1458
nächste Seite »

Zitat von: NI
Aber Frau Schwätzerin, dass Arendts Welt die eines psychisch gestörten Antisemiten ist das sollte doch selbst seinen treuesten AnhängerInnen mittlerweile aufgefallen sein.
Wie kommmen Sie übrigens auf die Idee dass Arendt Jude sei?
http://lizaswelt.net/2009/07/20/selbstla...bstmordlegende/
http://www.tagesspiegel.de/medien/broder...it/1411386.html
Zitat von: Maga
In den Tod getrieben - eine ursächliche Wirkung lässt sich ja nicht nachweisen. Mehr hat das Gericht nicht festgestellt. Wer aber Israel kritisiert, auch ungerecht kritisiert, wird von einigen Leuten systematisch fertig gemacht.
Beispiele mit glaubwürdigen Quellen?
Zitat von: Maga
Das unterscheidet Sie übrigens von nahal, der sehr wohl imstande ist, andere Auffassungen zu akzeptieren.
Ich akzeptiere ebenfalls andere Meinungen, damit habe ich auch keinerlei Problem, allerdings bezeichne ich Dummschwätzer eben auch als Dummschwätzer, wenn sie dummes Zeug schwätzen,, gewöhnen Sie sich daran, oder überlegen Sie vor dem Schreiben.
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 09:32 |
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 20.07.2010 09:46von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

Zitat von: sayada.b.
"Ich habe fertig!" gibt es für Dich wohl nicht, oder? Und lies mal besser!
"... ist man fast gezwungen, Dich als einen senilen Antisemiten zu bezeichnen...."
Wo steht dort, Du wärest einer?
Dieser Strang hat zweifellos den grössten Unterhaltungsfaktor.
Einschalten, zurücklehnen, und amüsieren, während in Nahost mit allen Tricks um jeden Quadratzentimeter Land geschachert wird bis der Arzt kommt.
Einfach nur herrlich!
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 20.07.2010 14:12von GeorgeF (gelöscht)

Zitat von: Hanswurst
Nutzen sie ihre kontakte und kontaktieren sie den militärpsychologen der idf Nofer Ishai-Karen. Dieser mann hat die befragungen und die veröffentlichung einiger berichte zu verantworten.
Oder befragen sie professor Joel Elzur von der hebräischen universität von jerusalem. Dann können wir gerne darüber diskutieren ob es sich um einzelfälle handelt.
Also erstmal ist der "Mann" eine Dame, des Weiteren handelt es sich um Vorfälle, die sich vor 20 Jahren ereignet haben und die Befragung von 20 Mann eines bestimmten Zuges (Stärke etwa 40 Mann) in einer bestimmten Situation sagt nur gar nichts über die Armee - IDF - insgesamt, auch wenn das von gewisser Seite gerne so interpretiert und behauptet wird, so wie hier:
"4] To my best knowledge the Israeli Army hasn`t either charged a single case of abuse or murder by soldiers of Palestinians in proper court."
Das ist schlicht gelogen - auch jener im Interview genannte NCO kam vors Gericht und wurde bestraft.
Aber einem Hanswurst ist sowas eben wurst . q.e.d.
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 14:15 |
nach oben springen

Zitat von: primatologe
Dieser Strang hat zweifellos den grössten Unterhaltungsfaktor.
Einschalten, zurücklehnen, und amüsieren, während in Nahost mit allen Tricks um jeden Quadratzentimeter Land geschachert wird bis der Arzt kommt.
Einfach nur herrlich!
Ihnen geziemlich zu antworten, verbietet mir Hans' Benimm-Auflage leider! Aber so ganz wirklich ist ja auch jede Zeile an Sie vergeudet. Also sollte ich Hans eigentlich danken... :-P
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 14:32 |
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 20.07.2010 15:13von GeorgeF (gelöscht)

Zitat von: Leto_II.
Bei ehemaligen Türstehern wäre ich da vorsichtig und an Gaza hatte sich die Regierung nicht wegen Korruption die Finger verbrannt.
Na denn ist ja gut.
Aber dazu ein kleines Erlebnis: Bei einer Fahrt durch die Umgebung von Jerusalem mit meinen Gastgebern, wies ich auf ein Bauwerk mit der Bemerkung hin: "Das ist ja wohl eine der grössten architektonischen Scheusslichkeiten auf dieser Erde". "Recht hast Du", war die Antwort, "dieser völlig überdimensionierte Kasten ist das Ding, das mit Olmerts politischer Rückendeckung gebaut wurde und an dem er klotzig verdient hat".
Ebenso bei einer Besichtigungstour durch Tel Aviv der Stadtführer: "Dies ist die teuerste Wohnlage in der Stadt, hier hat sich Ehud Barack etliche Luxuswohnungen unter den Nagel gerissen."
nach oben springen

nach oben springen

von Leto_II. •
| 27.307 Beiträge
in Politik 20.07.2010 15:24von Leto_II. •

Zitat von: GeorgeF
Na denn ist ja gut.
Aber dazu ein kleines Erlebnis: Bei einer Fahrt durch die Umgebung von Jerusalem mit meinen Gastgebern, wies ich auf ein Bauwerk mit der Bemerkung hin: "Das ist ja wohl eine der grössten architektonischen Scheusslichkeiten auf dieser Erde". "Recht hast Du", war die Antwort, "dieser völlig überdimensionierte Kasten ist das Ding, das mit Olmerts politischer Rückendeckung gebaut wurde und an dem er klotzig verdient hat".
Ebenso bei einer Besichtigungstour durch Tel Aviv der Stadtführer: "Dies ist die teuerste Wohnlage in der Stadt, hier hat sich Ehud Barack etliche Luxuswohnungen unter den Nagel gerissen."
Die geistige Elite geht halt nicht in die Politik, ist hier ja nicht anders.:)
Aber wo wir gerade bei Baulöwen sind, wer baut denn die Siedlungen, nur, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen?
nach oben springen

Also erstmal ist der "Mann" eine Dame, des Weiteren handelt es sich um Vorfälle, die sich vor 20 Jahren ereignet haben und die Befragung von 20 Mann eines bestimmten Zuges (Stärke etwa 40 Mann) in einer bestimmten Situation sagt nur gar nichts über die Armee - IDF - insgesamt, auch wenn das von gewisser Seite gerne so interpretiert und behauptet wird, so wie hier:
"4] To my best knowledge the Israeli Army hasn`t either charged a single case of abuse or murder by soldiers of Palestinians in proper court."
Das ist schlicht gelogen - auch jener im Interview genannte NCO kam vors Gericht und wurde bestraft.
Aber einem Hanswurst ist sowas eben wurst . q.e.d.
belegen sie dass er bestraft wurde ansonsten halöte ich diese aussage genauso glaubhaft wie ihre behauptung im westjordanland gäbe es keine flüchtlingslager und die daten der aktivsten wären nicht gelöscht worden.
nach oben springen

Das ist schlicht gelogen - auch jener im Interview genannte NCO kam vors Gericht und wurde
Auch aus diesem bericht.
Die Ereignisse, die Nofer Ishai-Karen untersuchte, liegen etwa 17 Jahre zurück. Die Situation hat sich seitdem weiter verschlimmert. Jetzt ist die israelische Armee und die Luftwaffe offen stolz auf Racheakte gegen palästinensische Zivilisten.
nach oben springen

Ihnen geziemlich zu antworten, verbietet mir Hans' Benimm-Auflage leider! Aber so ganz wirklich ist ja auch jede Zeile an Sie vergeudet. Also sollte ich Hans eigentlich danken... :-P
Dann antworten sie doch einfach nicht. Wäre das nicht einfacher als zu antworten, dass man nicht antwortet?????
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Politik 20.07.2010 15:47von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

nach oben springen

Also der Hans Bergmann hat mir schon einige Tellerminen in den Weg gelegt, allerdings hat er auch die Größe gehabt mir zumindst partiell zuzustimmen, als er das für richtig hielt.
Bei Maga habe ich das auch schon erlebt, obwohl ich sie mal zu unrecht angefahren hab.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: primatologe
Also der Hans Bergmann hat mir schon einige Tellerminen in den Weg gelegt, ...
Das bestreite ich. Meine Lebenserfahrung in den Rat umzumünzen, nicht zu verallgemeinern, das lasse ich mir nicht als "Tellerminen" abtun.
Bei der Kraft meiner Argumente mag man vielleicht Atom- oder Wasserstoffbomben als Vergleich heranziehen, keinesfalls jedoch kriegerisches Kleingerät.
nach oben springen

Zitat von: Hans Bergman
Das bestreite ich. Meine Lebenserfahrung in den Rat umzumünzen, nicht zu verallgemeinern, das lasse ich mir nicht als "Tellerminen" abtun.
Bei der Kraft meiner Argumente mag man vielleicht Atom- oder Wasserstoffbomben als Vergleich heranziehen, keinesfalls jedoch kriegerisches Kleingerät.
Den Beitrag mit dem Verallgemeinern meinte ich nicht, obwohl der natürlich richtig war. Ich hab das aufgenommen, obwohl man im allgemeinen Sprachgebrauch immer weis, das niemals ausnahmslos alle bis auf denm letzten Mannn gemeint sind, man sagt das nur so.
Ne, ich meinte andere Tellermi..., äh, Atombomben die Sie mir in den Weg geschmissen haben.
nach oben springen

nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 20.07.2010 17:42von GeorgeF (gelöscht)

Zitat von: Hanswurst
Auch aus diesem bericht.
Die Ereignisse, die Nofer Ishai-Karen untersuchte, liegen etwa 17 Jahre zurück. Die Situation hat sich seitdem weiter verschlimmert. Jetzt ist die israelische Armee und die Luftwaffe offen stolz auf Racheakte gegen palästinensische Zivilisten.
Rechnen können Sie auch nicht: Die Befragung stammt aus 2007 und bezog sich auf Geschehnisse in 1990.
Den Rest hake ich mal uner "freizügige Behauptung" ab.
nach oben springen

nach oben springen

Seite 348 von 1458
« vorherige Seite
1
...
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
...
1458
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online: Landegaard Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 239 Gäste und 7 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320631
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b. |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |