Seite 143 von 1456
« vorherige Seite
1
...
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
...
1456
nächste Seite »

Zitat von: Maga
Ja, das ist die politische Auseinandersetzung. Körting greift Thierse an, aber er droht nicht damit, ihm die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Rechtliche Konsequenzen: Damit macht man die Frau doch nur zu einer Märtyrerin. Wobei ich Morddrohungen in keinem Land ausschließen würde: In jedem Land gibt es einen gewissen Prozentsatz an Verrückten.
Übrigens: Hast du gelesen, dass Obama sehr viel schärfer als Bush gegen Leute vorgeht, die Informationen weiterleiten. Vielleicht war Bush doch menschlich besser, wenngleich natürlich trotz allem eine Fehlbesetzung.
Leute, die Informationen entgegen den Vorschriften weiterleiten, koennen entsprechend bestraft werden. Wer gegen keine Vorschriften verstoesst, der nicht. Das ist der entscheidende Unterschied.
zuletzt bearbeitet 08.06.2010 20:41 |
nach oben springen

Zitat von: NAHAL
2) Sicher habe ich das gelesen. Bei dem Laienschauspieler wundert mich nichts.
Wenn auch nicht jeder Praesident ein so guter Schauspieler ist wie Ronald Reagan, ein Gesetzesbruch hat mit Schauspielerei nichts zu tun.
"In May, FBI linguist Shamai Leibowitz was sentenced to 20 months in prison after pleading guilty to passing classified information to a blogger.
In April, former National Security Agency senior executive Thomas Drake was indicted on charges related to the possession of classified information and obstruction of justice. The indictment alleges that in 2006 and 2007 Drake passed along highly classified data to a newspaper reporter, who wrote a series of articles about the NSA based on the information.
The Obama White House would be far from the first administration bedeviled by leaks.
At a May 12 hearing of a Senate Judiciary Committee subcommittee on terrorism, former CIA general counsel Jeffrey Smith noted that every administration in which he had served had suffered from leaks he considered to be harmful...."
Fuer manche gilt das aber nur fuer GOP gefuehrte Administrationen. Verstaendlich.;-)
zuletzt bearbeitet 08.06.2010 15:59 |
nach oben springen

Zitat von: Willie
Fuer manche gilt das aber nur fuer GOP gefuehrte Administrationen. Verstaendlich.;-)
Nein, auch diese Regierung hat die selben Probleme wie alle vorherigen.
Sie kann gar nicht anders reagieren, auch wenn das Motto "yes we can" hieß. :-)
Die Diskrepanz, Willie, sehe ich bei der Scheu dieser Regierung, islamistischen Terrorismus islamistischen Terrorismus zu bezeichnen, hier aber sich in lang Geübtes zu verstecken.
nach oben springen

Nein, auch diese Regierung hat die selben Probleme wie alle vorherigen.
Sie kann gar nicht anders reagieren, auch wenn das Motto "yes we can" hieß. :-)
Die Diskrepanz, Willie, sehe ich bei der Scheu dieser Regierung, islamistischen Terrorismus islamistischen Terrorismus zu bezeichnen, hier aber sich in lang Geübtes zu verstecken.
Ich verstehe nicht, was sie im vorstehenden sagen wollen. Koennen sie sich etwas weniger kryptisch ausdruecken?
nach oben springen

Ich verstehe nicht, was sie im vorstehenden sagen wollen. Koennen sie sich etwas weniger kryptisch ausdruecken?
Maga hatte mich gefragt, ob mich Obamas Haltung verwundert.
Ich habe geantwortet, dass mich Nichts mehr bei diesem Laienschauspieler wundert.
Sie haben ausgeführt, jeder Regierung müsste so, beim Rechtsbruch, reagieren.
Ich gab Ihnen recht und führte darauf aus, warum ich, dieser Regierung kein Vertrauen schenke.
nach oben springen

Maga hatte mich gefragt, ob mich Obamas Haltung verwundert.
Ich habe geantwortet, dass mich Nichts mehr bei diesem Laienschauspieler wundert.
Sie haben ausgeführt, jeder Regierung müsste so, beim Rechtsbruch, reagieren.
Ich gab Ihnen recht und führte darauf aus, warum ich, dieser Regierung kein Vertrauen schenke.
OK
nach oben springen

Wieder Blödsinn;
Ich vergleiche allein Ihre selektive Emotionalität.
Nö, aber egal...
Sie vergleichen den Sudan mit Israel, um die Emotionen zu "kanalisien" - oder abzulenken, wie auch immer.
Ich habe allerdings eine Frage, und Sie sind ja für den Nahen-Osten mehr Experte als ich - zugegeben!
Der technische Fortschritt macht ja vor der Weiterentwicklung der Waffen nicht halt - ich denke da sind wir uns einig! Die Kassams sind ja militärsch gesehen ineffektiv, da nicht zielgenau. Die Geschichte der Region ist aber seit tausenden von Jahren dominiert von der Effizienz der Distanzwaffen der Kombattanten!
Wann glauben Sie hat der Gegner diese Waffen und könnte die isr. Nuklearanlagen angreifen? Sie wissen ja, dass bei bekloppten Fanatikern, denen das eigene Leben egal ist, Abschreckung wenig hilft!
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 15:58 |
nach oben springen

Zitat von: BerSie
Der technische Fortschritt macht ja vor der Weiterentwicklung der Waffen nicht halt - ich denke da sind wir uns einig! Die Kassams sind ja militärsch gesehen ineffektiv, da nicht zielgenau. Die Geschichte der Region ist aber seit tausenden von Jahren dominiert von der Effizienz der Distanzwaffen der Kombattanten!
Wann glauben Sie hat der Gegner diese Waffen und könnte die isr. Nuklearanlagen angreifen? Sie wissen ja, dass bei bekloppten Fanatikern, denen das eigene Leben egal ist, Abschreckung wenig hilft!
Zum Beispiel wenn Schiffsladungen unkontrolliert Gaza anlauefn koennen -und alles moegliche anlanden koennen.
Waffenteile, Munitionsteile und Sprengtoffe, etc. etc. Oder die Mittel dazu. Dann die logistischen Elemente, etc. etc..
nach oben springen

von Nante •
| 10.197 Beiträge
Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.06.2010 15:49von Nante •

Nein, "logisch" ist es nicht. Es ist genaugenommen sogar widerspruechlich.
Aber da ich die emotionale Gebundenheit und ideologische Praedisposition dieses Foristen kenne, ist die gegebene Erklaerung fuer mich verstaendlich. Das ist alles.
Willie, war doch bloß ein kleiner Scherz. Und haben wir nicht alle ideologische Prägungen?
nach oben springen

Eine Frage an den Sysop:
Kann man nicht den automatischen Titel "Willie" mal aus dem Betreff nehmen? Es sieht so aus als sei jedes Posting an mich gerichtet.
nach oben springen

nach oben springen

von sysop • Admin | 844 Beiträge
Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.06.2010 15:57von sysop • Admin | 844 Beiträge
Eine Frage an den Sysop:
Kann man nicht den automatischen Titel "Willie" mal aus dem Betreff nehmen? Es sieht so aus als sei jedes Posting an mich gerichtet.
Man kann ihn so einfach heraus nehmen, wie man ihn einsetzen kann.
Ich werde mal die letzten ändern und setze in diesem Fall das Einverständnis der anderen Foristen einfach mal voraus.
Denn der Betreff ist ein freies Eingabefeld, deshalb steht es mir auch eigentlich nicht zu, hier zu ändern.
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 16:00 |
nach oben springen

Zitat von: sysop
Man kann ihn so einfach heraus nehmen, wie man ihn einsetzen kann.
Ich werde mal die letzten ändern und setze in diesem Fall das Einverständnis der anderen Foristen einfach mal voraus.
Denn der Betreff ist ein freies Eingabefeld, deshalb steht es mir auch eigentlich nicht zu, hier zu ändern.
Dankeschoen.
zuletzt bearbeitet 08.06.2010 20:41 |
nach oben springen

nach oben springen

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 20:40 |
nach oben springen

Seine "ideologische Prägung" ist Obama,
Willie:
Stimmt nicht.
....
Da klopen wir uns wie die Wilden. Sonst sind wir, zu 90%, einer Meinung. :-)
Willie:
Stimmt.
Wenn so, dann 95%. :-)
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Seite 143 von 1456
« vorherige Seite
1
...
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
...
1456
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 199 Gäste und 6 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1438
Themen
und
318157
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |