#1976

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 17:28
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Maga 
(...)
Soweit ich weiß, hat Obama Erfolge in der Gesundheitspolitik und bei der notwendigen Finanzregulierung vorzuweisen. Einen Angriffskrieg hat er auch noch nicht begonnen, und abgerechnet wird ohnehin erst in zwei Jahren...

.. und wenn er bis dahin keine Blankoschecks für die weitere israelische Okkupationspolitik ausstellt, werden sich etliche von der jüdischen Lobby in den Staaten sich die Finger wund telefonieren und ihn verfluchen bis zum jüngsten Tag.


nach oben springen

#1977

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 17:31
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Ja, ich weiß, Willie. ich bin Dir gegenüber im Nachteil. Ich muss mir die Informationen aus der Presse holen. Hab nicht so den direkten Zugang zu der Obama-Pressestelle. :-)

Gibt es die? Wo?
PS.: Glenn Beck ist nicht "die Presse". Limbaugh auch nicht.;-)


Kannst Du dieses Blau nicht abstellen?

Koennen schon. Es fehlt am wollen.


nach oben springen

#1978

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 17.08.2010 17:41
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: sysop .
Folgende Wörter, bzw. Sätze, in denen diese Wörter vorkommen, sind im Forum in Zukunft strengstens verboten und werden entsorgt:
1. "Arsch"
Auch sämtliche Wortzusammensetzungen damit fallen unter das Verbot, ebenso wie der entsprechende lateinische Ausdruck, soweit zu einem medizinischen Verständnis eines Sachverhalts nicht notwendigerweise geboten.
2. "Idiot"
Auch sämtliche Wortzusammensetzungen, z.B. mit Angabe eines Bruches zur näheren Bestimmung des Wortes, fallen unter das Verbot, z.B. Halb- oder Vollidiot. Abänderungen im Nenner oder Zähler bewirken keine Ausnahme des Verbots (so ist z.B. auch die Verwendung des Wortes "Drittelidiot" nicht statthaft).
TBC
Einspruch: Idiot bedeutet Laie, Privatperson. Wer es in anderer Bedeutung verwendet ist selber einer.
Und es wäre stinklangweilig hier wenn sich nur Nicht-Idioten hier tümmlern würden!


nach oben springen

#1979

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 17.08.2010 17:42
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: guylux 
Gemâss der Kissinger definition ist die ganze Welt antisemitisch , ausser NI , Nahal , Schnarch und die ganze Rechte Israels :-))

U....u....un....und mir.
Und mit die schlimmsten antisemiten sind Linke Philosemiten!


nach oben springen

#1980

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 17:43
von Maga
avatar


Zitat von: Willie 
Gibt es die? Wo?
PS.: Glenn Beck ist nicht "die Presse". Limbaugh auch nicht.;-)

Kannst Du dieses Blau nicht abstellen?
Koennen schon. Es fehlt am wollen.

Außerdem ist Blau die Farbe der Demokraten. :-)

nahal, schade, dass dir meine Beiträge nicht gefallen. Eine Frage an dich: Was hältst du von diesem "Freiheitsgelalle"?

http://www.youtube.com/watch?v=JVAhr4hZDJE

George hatte den Link schon einmal eingestellt im Reaktionären-Strang?

(PS: Meine Meinung dazu: Dies sind keine Reaktionäre, sondern ultrarechte Diffamierer.)


nach oben springen

#1981

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 17:45
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
In dem aktuellen SPIEGEL ist die Geschichte einer Amerikanerin (41 Jahre) zu lesen, die sich in die Schulter schoss, um behandelt zu werden. Sie war arbeitslos, nicht krankenversichert und jede Versicherung lehnte sie ab, weil sie als Arbeiterin, die mit Giftmüll zu tun hatte, ein hohes Krebsrisiko aufwies.
Obama wäre wirklich Erfolg zu wünschen.
Gut zu wissen, dass Italien nicht das einzige Land mit berufsmäßigen Hetzern ist. Ich sehe mir schon nicht mehr die italienischen Medien an, weil es dort so viele im Solde des Regierungschefs stehende Hetzer gibt...

Es erfordert aber eine gewisse Bildung -Bewusstseinsbildung- um nicht auf die Ohrenblaeser hereinzufallen. Nicht wenigen Menschen fehlt diese. Die lassen "denken".
Und der rechte Demagogenfluegel verdient sich eine goldene Nase damit. In the meantime even Palin cashes in -big time.

Wenn man sich die Resumes der Propagandisten mal anschaut, erkennt man sehr schnell, dass es mit deren akademischen Bildung meist nicht weit her ist. Beck -nichts, Limbaugh -noch nicht mal ein College von ihnen gesehen, usw. -in bester Tradition der 'snakeoil salesmen of lore'. Fuer Dummgeschwaetz reicht es allemal.

Das wirklich Erstaunliche ist, wieviele Menschen mit einer eigenen vermeintlich erfahrenen Bildung sich von denen erzaehlen lassen "...what time of the day it is".

Aber es war ja bei den Nazis schliesslich nicht anders. Muss wohl daran liegen, dass eine akademische Fachausbildung nicht gleich einer Bewusstseinsbildung -oft auch als eine humanistischen Bildung bezeichnet- entspricht.
Daher stammt ja wohl auch die Bezeichnung "Fachidioten".



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 17:57 | nach oben springen

#1982

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 17:46
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Außerdem ist Blau die Farbe der Demokraten. :-)


Bei Militaeruebungen sind es immer die Guten. In der NATO.:-)



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 17:56 | nach oben springen

#1983

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 17:54
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 
Außerdem ist Blau die Farbe der Demokraten. :-)
Was hältst du von diesem "Freiheitsgelalle"?
http://www.youtube.com/watch?v=JVAhr4hZDJE
George hatte den Link schon einmal eingestellt im Reaktionären-Strang?
(PS: Meine Meinung dazu: Dies sind keine Reaktionäre, sondern ultrarechte Diffamierer.)


Sehr pathetisch. Aber, demokratisch, auch wenn es Dir, inhaltlich, nicht gefallen sollte.
In vielen Punkten stimme ich mit den Aussagen, einige scheinen mir etwas übertrieben.
Aber, demokratisch korrekt und nicht zu beanstanden.


nach oben springen

#1984

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 17:56
von nahal
avatar


Zitat von: Willie 
Kannst Du dieses Blau nicht abstellen?
Koennen schon. Es fehlt am wollen.


OK, muss ich akzeptieren. Damit hat´s sich auch.


nach oben springen

#1985

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 18:01
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Willie 
Bei Militaeruebungen sind es immer die Guten. In der NATO.:-)

Vorsicht! Auch die alte pöse preussische Armee bezeichnete die eigenen Truppen als "Blaue" - ging wohl auf die billigere Uniformfarbe Blau zurück - nur die reichen Briten und Franzosen konnten sich rote Uniformen leisten....



nach oben springen

#1986

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 18:07
von nahal
avatar


Zitat von: nahal 
Sehr pathetisch. Aber, demokratisch, auch wenn es Dir, inhaltlich, nicht gefallen sollte.
In vielen Punkten stimme ich mit den Aussagen, einige scheinen mir etwas übertrieben.
Aber, demokratisch korrekt und nicht zu beanstanden.


Das Schlimme ist, der ständige Versuch, jedwede Kritik als undemokratisch zu dikreditieren. Willie, der Logik-Guru, schämt sich nicht, mir allein Limbaugh oder Beck Hörigkeit zu unterstellen.

Wobei er inzwischen wissen sollte, dass ich nicht uninformiert und recht gut vorbereitet auf solchen Blödsinn bin.

Ob Limbaugh, Beck oder Sarah Palin die NYT übernommen haben?

"Even, he said, if it meant staying away."
http://www.nytimes.com/2010/08/01/us/politics/01obama.html


nach oben springen

#1987

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 18:09
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Vorsicht! Auch die alte pöse preussische Armee bezeichnete die eigenen Truppen als "Blaue" - ging wohl auf die billigere Uniformfarbe Blau zurück - nur die reichen Briten und Franzosen konnten sich rote Uniformen leisten....

Die "alte poese preussischen Armee" war ja nicht in der NATO.:-)



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 18:10 | nach oben springen

#1988

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 17.08.2010 18:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen Einspruch: Idiot bedeutet Laie, Privatperson. Wer es in anderer Bedeutung verwendet ist selber einer.
Und es wäre stinklangweilig hier wenn sich nur Nicht-Idioten hier tümmlern würden!

http://www.stupidedia.org/stupi/Idiot



nach oben springen

#1989

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 18:24
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Das Schlimme ist, der ständige Versuch, jedwede Kritik als undemokratisch zu dikreditieren. Willie, der Logik-Guru, schämt sich nicht, mir allein Limbaugh oder Beck Hörigkeit zu unterstellen.


Nirgendwo schrieb ich was von dir alleine oder von denen alleine. Und es wurde auch nicht von mir "jedwede Kritik" als undemokratisch diskreditiert.;-)

Wobei er inzwischen wissen sollte, dass ich nicht uninformiert und recht gut vorbereitet auf solchen Blödsinn bin.
Ob Limbaugh, Beck oder Sarah Palin die NYT übernommen haben?
"Even, he said, if it meant staying away."
http://www.nytimes.com/2010/08/01/us/politics/01obama.html

Zur Informationsaufnahme reicht es nicht, bloss einen Artikel von der NY Times zu verlinken. Den muss man zuerst gelesen und zweitens verstanden haben -um zu wissen was drin steht.

Und es warst du, der schrieb: "Hab nicht so den direkten Zugang zu der Obama-Pressestelle. :-)"

Wobei du meine Rueckfrage geflissendlich nicht beantwortest. Geschweige denn, woher du wissen kannst, was du behauptest.



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 19:00 | nach oben springen

#1990

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 17.08.2010 18:59
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Die Schweißperlen bekomme ich, wenn ich daran denke, dass eine Dumpfbacke mit dem Intellekt eines Mohnbrötchens wie Sarah Palin auch nur in die Nähe des Weißen Hauses kommen könnte.

Wenn McCain die Wahl gewonnen haette, waere die heute immerhin VP. Und damit einen Herzschlag(!) von der Presidentschaft entfernt.

Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass der letztliche Praesidentschaftskandidat McCain in den derzeitigen Primaries um seine Wiederwahl zum GOP Kandidaten(!) fuer seinen Senatorensitz kaempfen muss, weil er den Teabaggers nicht weit genug rechts steht. Als Senator.
Und vor zwei Jahren war er noch der GOP Kandidat fuers Presidentenamt.



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 19:01 | nach oben springen

#1991

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 17.08.2010 21:20
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
http://www.stupidedia.org/stupi/Idiot

Unbegreiflich! Stupidedia irrt: ***erschüttertab***


nach oben springen

#1992

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 17.08.2010 23:02
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
U....u....un....und mir.
Und mit die schlimmsten antisemiten sind Linke Philosemiten!


Mein Herz schlägt (immer noch) links, zumindest (auch) physikalisch, auch im Alter, hab's mir noch nicht umoperieren lassen ... - war auch noch nie "Rassist", somit kann ich auch nicht Antisemit sein.


nach oben springen

#1993

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 17.08.2010 23:18
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Unbegreiflich! Stupidedia irrt: ***erschüttertab***

Es war schon immer ein auffälliges Merkmal verbitterter Reaktionäre, völlig humorfrei zu sein.



nach oben springen

#1994

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 18.08.2010 07:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Joachim Baum 
Mein Herz schlägt (immer noch) links, zumindest (auch) physikalisch, auch im Alter, hab's mir noch nicht umoperieren lassen ... - war auch noch nie "Rassist", somit kann ich auch nicht Antisemit sein.

Hier im Forum sind Sie es im Handumdrehen. Ein bisschen zu viel Ehrlichkeit zu den Siedlungen, schon gehören Sie dazu. ;)



nach oben springen

#1995

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 18.08.2010 18:19
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Es war schon immer ein auffälliges Merkmal verbitterter Reaktionäre, völlig humorfrei zu sein.

Ich war geschockt! Stupidedia irrt sonst nie!


nach oben springen

#1996

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 18.08.2010 18:19
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Hier im Forum sind Sie es im Handumdrehen. Ein bisschen zu viel Ehrlichkeit zu den Siedlungen, schon gehören Sie dazu. ;)

Beliebter Slogan 68: Treibt die Judenschweine ins Meer!


nach oben springen

#1997

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 18.08.2010 18:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Beliebter Slogan 68: Treibt die Judenschweine ins Meer!

Ich kannte zu dieser Zeit nur "Love, love me do".



nach oben springen

#1998

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 18.08.2010 22:54
von nahal
avatar

Mosque supporters beg George W. Bush to come to Obama's rescue

http://www.washingtonexaminer.com/opinio...l#ixzz0wtla6T3i


nach oben springen

#1999

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 18.08.2010 22:56
von nahal
avatar

AP Poll: Obama at new low for handling economy

http://www.realclearpolitics.com/news/ap...ng_economy.html


nach oben springen

#2000

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 18.08.2010 23:03
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal Mosque supporters beg George W. Bush to come to Obama's rescue
http://www.washingtonexaminer.com/opinio...l#ixzz0wtla6T3i

Von dem werden sich doch nicht Huckabee, Kanter, Palin und Gingrich zum schweigen bringen lassen.;-)



zuletzt bearbeitet 18.08.2010 23:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de