#1851

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 14:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: BerSie 
Typisch! Ein Stockwerk für streitsüchtige Frauen wäre wohl eine gute Geschäftsidee!
Vielleicht könnte man gleich großflächig anmieten und ganze Stadtviertel neu bebauen!:-)


Nun, mich wirst Du da nicht sehen... Außer, es gibt auch ein Stockwerk für diskussionsfreudige Frauen... :))

Übrigens wäre ich im 3. Stock des Männergeschäftes spätestens geblieben, das kannst Du glauben! ;)


nach oben springen

#1852

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 14:23
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Übrigens wäre ich im 3. Stock des Männergeschäftes spätestens geblieben, das kannst Du glauben! ;)


Tja, wir hätten uns nur im 5. Stock begegnen können!:)
-
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."


nach oben springen

#1853

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 14:40
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: BerSie 
Tja, wir hätten uns nur im 5. Stock begegnen können!:)
-
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."


Ja, hätte ich dies nur geahnt! :)))
Aber manche Männer im 3. Stock haben auch nur geflunkert, eben um nicht im Haushalt helfen zu müssen... Tun sie aber später doch - und gaaanz freiwillig.
Aussehen? Kennst Du den Satz mit der schönen Schüssel...? :)


nach oben springen

#1854

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 14:44
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Kennst Du den Satz mit der schönen Schüssel...? :)

Nein, erzähl mal... bitte!;)


nach oben springen

#1855

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 14:54
von Indogermane_HS
avatar


Zitat von: BerSie 
Tja, wir hätten uns nur im 5. Stock begegnen können!:)
-
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."


Ist das ein coming-out?

Und ich dachte, Du bist hetero... ;)


nach oben springen

#1856

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 14:56
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: BerSie 
Nein, erzähl mal... bitte!;)


Google-Muffel? Faulheit wird nicht unterstützt... :)


nach oben springen

#1857

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 14:57
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS 
Ist das ein coming-out?
Und ich dachte, Du bist hetero... ;)

Verstehe! Männer mit so vielen positiven Eigenschaften müssen schwul sein!?
Oder was für Vorstellungen hast Du so?:-)))


nach oben springen

#1858

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 15:03
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Google-Muffel? Faulheit wird nicht unterstützt... :)

Wenn ich nur die Suchbegriffe kennte, die man da eingeben muss... puh?!
Männer - Schüssel?
http://www.gutefrage.net/frage/was-mache...f-der-schuessel


nach oben springen

#1859

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 15:12
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS 
Ist das ein coming-out?
Und ich dachte, Du bist hetero... ;)

Da habe ich es ja gut, auf mich trifft alles zu - außer dass ich im Haushalt helfe. Ich bin also hetero. :-))



nach oben springen

#1860

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 15:14
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Ja, hätte ich dies nur geahnt! :)))
Aber manche Männer im 3. Stock haben auch nur geflunkert, eben um nicht im Haushalt helfen zu müssen... Tun sie aber später doch - und gaaanz freiwillig.
Aussehen? Kennst Du den Satz mit der schönen Schüssel...? :)

Diese "Freiwilligkeit" kenne ich. Mit der Bratpfanne oder dem Wok nachhelfen... :-)



nach oben springen

#1861

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 16:48
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: BerSie 
Wenn ich nur die Suchbegriffe kennte, die man da eingeben muss... puh?!
Männer - Schüssel?
http://www.gutefrage.net/frage/was-mache...f-der-schuessel


Aus einer schönen Schüssel halt! Jaja, 5 min dumm gestellt, was? :))) Ich habe es ganz leicht gefunden...

Männer!

Aber in der 5. Etage stehen.


nach oben springen

#1862

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 16:50
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga 
Diese "Freiwilligkeit" kenne ich. Mit der Bratpfanne oder dem Wok nachhelfen... :-)



Gaaar nich !!! ;)

Sind ja nicht alle wie Hans... :)


nach oben springen

#1863

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 16:50
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga 
Da habe ich es ja gut, auf mich trifft alles zu - außer dass ich im Haushalt helfe. Ich bin also hetero. :-))



Ich könnte ja aus dem Nähkästchen plaudern... Mach ich aber nicht! ;)


nach oben springen

#1864

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 17:27
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Ich könnte ja aus dem Nähkästchen plaudern... Mach ich aber nicht! ;)

Jetzt machst du mich aber neugierig. Was hat es mit dem Nähkästchen auf sich? :-))



nach oben springen

#1865

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 18:14
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga 
Jetzt machst du mich aber neugierig. Was hat es mit dem Nähkästchen auf sich? :-))


Psssst - ist doch geheim! :))))


nach oben springen

#1866

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 19:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga 
Da habe ich es ja gut, auf mich trifft alles zu - außer dass ich im Haushalt helfe. Ich bin also hetero. :-))

So kann man es auch umschreiben, ohne lügen zu müssen: dass Du im Haushalt nicht hilfst, heißt vermutlich nichts anderes, als dass Du ihn komplett selber machen musst. Schönen Gruß von den Pantoffeln. :(



nach oben springen

#1867

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 21:01
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Psssst - ist doch geheim! :))))
Jetzt verrate doch nicht, dass ich ein völlig unromantischer, Kinder- und Tierhassender H4ler mit dem Aussehen von Frankensteins Monster bin. Du ruinierst mir noch alle Chancen, hier jemanden anzubaggern. :-)) Stimmt, Hans, ein Pantoffelheld bin ich auch noch. :-)



nach oben springen

#1868

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 21:12
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga Jetzt verrate doch nicht, dass ich ein völlig unromantischer, Kinder- und Tierhassender H4ler mit dem Aussehen von Frankensteins Monster bin. Du ruinierst mir noch alle Chancen, hier jemanden anzubaggern. :-)) Stimmt, Hans, ein Pantoffelheld bin ich auch noch. :-)



Hallo??? Hier anbaggern??? Außer mir gibt es noch Eliza, Lea, Ingeborg und eventuell noch eine Dame... Na, viel Spaß dann mal, Du Adonis! Gleich steck ich dies Deiner Frau... :-P

Von Dir hatte ich ja nicht gesprochen, aber schön, wie Du Dich gleich outest... :)))



zuletzt bearbeitet 06.08.2010 21:24 | nach oben springen

#1869

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 21:15
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Hallo??? Hier anbaggern??? Außer mir gibt es noch Eliza, Lea, Ingeborg und eventuell noch eine Dame... Na, viel Spaß dann mal, Du Adonis! Gleich steck ich dies Deineer Frau... :-P
Von Dir hatte ich ja nicht gesprochen, aber schön, wie Du Dich gleich outest... :)))

Mist, dann bin ich hier im falschen Forum. Und ich dachte, das sei der Love-Chat.... :-(



nach oben springen

#1870

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 06.08.2010 21:24
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga 
Mist, dann bin ich hier im falschen Forum. Und ich dachte, das sei der Love-Chat.... :-(


Tja, wer lesen kann... :)))


nach oben springen

#1871

RE: Zensur im SPON/Erfahrungs-Sammlung

in Forum Interna 06.08.2010 22:42
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: glücklicher südtiroler (...)So verliert man die Freude am posten... ;(
Viele Grüße aus Südtirol...

Hach glückseeliger Norditaliener (sry), ich gebe zu, Ihre Beiträge sind mir erst nachhaltig im Mirror aufgefallen. Aber das durchgehend positiv!

Die Freude am Schreiben iom SPON ist mir übrigends auch schon lange vergangen. (obwohl ich mich nichtmal so mit Politik, sondern zumindest Anfangs "nur" mit Wirtschaft beschäftigt habe)

viele Grüße,

Ronald

PS. MirrorOffline ist m.E. durchaus eine Alternative

PPS. ein fröhliches Dankeschön an Hans Bergmann



zuletzt bearbeitet 06.08.2010 22:43 | nach oben springen

#1872

RE: Zensur im SPON/Erfahrungs-Sammlung

in Forum Interna 06.08.2010 22:54
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: Ronald.Z 
Hach glückseeliger Norditaliener (sry), ich gebe zu, Ihre Beiträge sind mir erst nachhaltig im Mirror aufgefallen. Aber das durchgehend positiv!
Die Freude am Schreiben iom SPON ist mir übrigends auch schon lange vergangen. (obwohl ich mich nichtmal so mit Politik, sondern zumindest Anfangs "nur" mit Wirtschaft beschäftigt habe)
viele Grüße,
Ronald
PS. MirrorOffline ist m.E. durchaus eine Alternative
PPS. ein fröhliches Dankeschön an Hans Bergmann

So ist es mir auch ergangen. Nach so etwa 1.500 veröffentlichten Beiträgen - ca. 10% im Orkus der Zensur - dem Ärger über nicht sofort antworten können, habe ich mich aus dem SPON-Forum verabschiedet. Aber nicht nur das, auch diverse Vollirre, von VTlern bis Schnärche unerschiedlicher Art verderben das Klima. Ich habe den Eindruck, dass grade das Bewusstsein, dass im SPON zensiert wird, die Beiträge dieser Vollirren aber immer wieder erscheinen, macht diese Idioten erst richtig stark.
Einzige Ausnahme: die Nacht der Obama-Wahl - da muss wohl ein Ausnahmesysop beim SPON gesessen haben.


nach oben springen

#1873

RE: Zensur im SPON/Erfahrungs-Sammlung

in Forum Interna 06.08.2010 23:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z 
...PPS. ein fröhliches Dankeschön an Hans Bergmann

Ein fröhliches Keine Ursache! War ja auch mehr Eigennutz als Nächstenliebe. Es sollte einfach Echtzeit sein. Und mir wären sogar Selbstgespräche hier lieber gewesen als die ewigen Wartezeiten und die Willkür. ;)



zuletzt bearbeitet 06.08.2010 23:04 | nach oben springen

#1874

RE: Zensur im SPON/Erfahrungs-Sammlung

in Forum Interna 06.08.2010 23:15
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
So ist es mir auch ergangen. Nach so etwa 1.500 veröffentlichten Beiträgen - ca. 10% im Orkus der Zensur - dem Ärger über nicht sofort antworten können, habe ich mich aus dem SPON-Forum verabschiedet. Aber nicht nur das, auch diverse Vollirre, von VTlern bis Schnärche unerschiedlicher Art verderben das Klima. Ich habe den Eindruck, dass grade das Bewusstsein, dass im SPON zensiert wird, die Beiträge dieser Vollirren aber immer wieder erscheinen, macht diese Idioten erst richtig stark.
Einzige Ausnahme: die Nacht der Obama-Wahl - da muss wohl ein Ausnahmesysop beim SPON gesessen haben.

mein Gott, bei mir haben schon tausend Beiträge weniger ausgereicht um die hinreichend bekannte Frustration hervorzurufen....
btw. Der M.S. hat mit seiner "Quellenkritik" ja inzwischen schon einen gewissen Comedyeffekt, und in den N/O-Themen ist die Zensur ja fest etabliert, jedoch habe ich angefangen im Bereich Wirtschaft (H-IV) zu schreiben und wurde da auch ekelig zensiert.
Da habe ich auch zum ersten Mal die Nachtschwester gelesen. Und sosehr diese hier den Freak gibt, in diesen Themen, war ich mit ihr weitestgehend einer Meinung.

viele Grüße,
Ronald


nach oben springen

#1875

RE: Zensur im SPON/Erfahrungs-Sammlung

in Forum Interna 06.08.2010 23:26
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: Ronald.Z 
mein Gott, bei mir haben schon tausend Beiträge weniger ausgereicht um die hinreichend bekannte Frustration hervorzurufen....
btw. Der M.S. hat mit seiner "Quellenkritik" ja inzwischen schon einen gewissen Comedyeffekt, und in den N/O-Themen ist die Zensur ja fest etabliert, jedoch habe ich angefangen im Bereich Wirtschaft (H-IV) zu schreiben und wurde da auch ekelig zensiert.
Da habe ich auch zum ersten Mal die Nachtschwester gelesen. Und sosehr diese hier den Freak gibt, in diesen Themen, war ich mit ihr weitestgehend einer Meinung.
viele Grüße,
Ronald

Mir scheint, fast Jeder hat sein "freakish" Thema - auch der hiesige Obermohr hat seins. Damit umzugehen kann jedoch niemals durch Zensur geübt oder erlernt und die Bandbreite der Foristen erkannt werden.
auch Grüße
GeorgeF
Wie hat Ihnen eigentlich mein Douhet-Essay gefallen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de