#1751

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 16.07.2010 14:52
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman .
Habe mir unter einem Vorwand Willies Tastatur besorgt und fotografiert.
http://i26.tinypic.com/34s05mo.jpg

Woher wissen sie?:-)))


nach oben springen

#1752

RE: Eigentlich nicht richtig hier, trotzdem:

in Forum Interna 16.07.2010 14:54
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Stimmt. Die besitze ich. :-))

Hotel Mama ist ja auch so ein legendäres Klischee!
Die Welt ist voller Klischees! Dadurch scheint sie überschaubarer zu werden, - auch Preußen können ihre Mütter lieben - vermutlich?!:)


nach oben springen

#1753

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 16.07.2010 14:54
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
:-)))
Und wo ist die Logik-Taste?

Dafuer gibt es eine geheime zwei Tasten Funktion. Die Logikkenntnisse erfordert, um funktional zu werden. :-)



zuletzt bearbeitet 16.07.2010 15:25 | nach oben springen

#1754

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 16.07.2010 14:59
von Willie (gelöscht)
avatar

Auch immer wieder sehenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=uquSW3NEuio


nach oben springen

#1755

RE: Eigentlich nicht richtig hier, trotzdem:

in Forum Interna 16.07.2010 15:04
von Maga
avatar


Zitat von:  Warum fragen sie mich das? Kopfschuettel.
Willie, ich dachte, wenn das hier jemand im Forum weiß, dann Sie. :-))


Zitat von:  Ging es um Preussen-Ablehnung? Wo?
Ich dachte es ging um die von George aufgezaehlten preussischen Tugenden.

Ich fühle mich den Tugenden der Wahrhaftigkeit, des Mutes, der Fairness, des Maßhaltens, der Gerechtigkeit und vor allem der Liebe verpflichtet.

Verpflichtet bedeutet nicht, dass es mir gelingt, sie umzusetzen. :-(


nach oben springen


#1757

RE: Eigentlich nicht richtig hier, trotzdem:

in Forum Interna 16.07.2010 15:19
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von:  MagaWillie, ich dachte, wenn das hier jemand im Forum weiß, dann Sie. :-))

Wenn Italiener ihre eigenen Tugenden wissen wollen, muessen sie dazu einen Deutschen fragen? Aha.:-)

Das ueberlasse ich denen lieber selbst. Zum Archie B. tauge ich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=cT-9964R48o&NR=1

Zitat von: Maga Ich fühle mich den Tugenden der Wahrhaftigkeit, des Mutes, der Fairness, des Maßhaltens, der Gerechtigkeit und vor allem der Liebe verpflichtet.

Na also, geht doch.

Zitat von: Maga
Verpflichtet bedeutet nicht, dass es mir gelingt, sie umzusetzen. :-(

Das weiss jeder, der den Unterschied zwischen beiden Begriffen kennt.:-)


nach oben springen

#1758

RE: FDP, Verhinderer und politischer Arm von Initiativen?

in Forum Interna 16.07.2010 15:19
von BerSie (gelöscht)
avatar

Das letzte Posting war von mir!


nach oben springen

#1759

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 16.07.2010 15:30
von BerSie (gelöscht)
nach oben springen

#1760

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Forum Interna 16.07.2010 15:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie 
Das koennen sie ihrem Sohn erzaehlen. Vielleicht kauft der ihnen den Unsinn ja ab.;-)

So, wie es bei Ihren Enkeln klappt? ;)



nach oben springen

#1761

RE: Eigentlich nicht richtig hier, trotzdem:

in Forum Interna 16.07.2010 15:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
Ich fühle mich den Tugenden der Wahrhaftigkeit, des Mutes, der Fairness, des Maßhaltens, der Gerechtigkeit und vor allem der Liebe verpflichtet.

Ist fast ähnlich meiner Verpflichtung. Nur dass bei mir zusätzlich noch die nichtgeschlechtliche Liebe dazukommt.



nach oben springen

#1762

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Forum Interna 16.07.2010 15:34
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
So, wie es bei Ihren Enkeln klappt? ;)

Unsinn. Der Forist spricht ja garnicht mit meinen Enkeln. Solche "Geistesgroessen" halten wir naemlich von denen fern.:-)



zuletzt bearbeitet 16.07.2010 15:37 | nach oben springen

#1763

Stammtisch

in Forum Interna 16.07.2010 15:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie 
Unsinn. Der Forist spricht ja garnicht mit meinen Enkeln. Solche "Geistesgroessen" halten wir naemlich von denen fern.:-)

Bekommen wohl nur für solche "Geistesgroessen" die Erlaubnis, die an den Schöpfungsakt glauben. Verstehe.



zuletzt bearbeitet 31.08.2010 09:36 | nach oben springen

#1764

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 16.07.2010 15:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: BerSie Hihi!:-)
http://www.pic-upload.de/view-6324237/fa...338537.jpg.html

Für Damenuhren wohl nicht so ganz empfehlenswert. Ist aber ein echt netter Gag.



nach oben springen

#1765

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 16.07.2010 15:46
von BerSie (gelöscht)
avatar

http://www.imagebanana.com/img/o1cnwrak/blaming.jpg
Jetzt wissen wir, woran "es" gelegen hat!;)


nach oben springen

#1766

RE: Zensur im SPON/Erfahrungs-Sammlung

in Forum Interna 17.07.2010 08:01
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: dilgun Welche Erfahrungen haben Sie mit der Zensur im SPON?
Ist die Zeit zwischen Beitrag absenden und Erscheinen des Beitrags zu lang?
Werden Beiträge aus nicht erkennbarem Grund abgelehnt?
Wie werden Sperren gehandhabt? Zeitlich befristet, unbestimmt oder für immer?

Im SPON gelten nicht die gleichen Rechte für alle, das ist das Problem.
Hintergrund ist die Tatsache, dass sich zwischen Geld verdienen und Wahrheit sprechen die Gewichte verschoben haben, Richtung Geld verdienen.
Augstein ist tot.
Je nach Thema gibt es unterschiedliche Zensurstufen.
Höchste Zensur gilt bei - wie kann es anders sein - jüdischen / israelischen Themen.


nach oben springen

#1767

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 17.07.2010 09:58
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
(...)
Da zog Herr Yilmaz seine Baskenmütze vom Kopf, faltete sie vor seiner Brust zwischen seine Hände, sah mit großen unschuldigen Augen (aus denen der Schalk aber nur so blitzte), auf den grimmig dreinschauenden Personalchef und sagte mit einem kleinen, verschmitzten Lächeln:
"Webasto mir zu wenig bezahlen - ich zu Webasto kommen; Webasto mir zu viel bezahlen - Webasto zu mir kommen!".
(...)

Da fällt mir ein anderer Türkenwitz ein:
Der deutsche Ehemann kommt überraschend nach Hause und findet seine Frau mit gleich drei Männern im Bett.
Er schreit: Alle Mann raus!
Zwei springen auf und rennen weg. Der dritte bleibt ganz ruhig liegen.
Er schreit wieder: Hast du nicht verstanden? Alle Mann raus!
Der Türke sagt: Doch ich hab verstanden, aber ich nix Alemanne, ich Türke!


nach oben springen

#1768

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 17.07.2010 16:32
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#1769

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 17.07.2010 19:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie http://www.youtube.com/watch?v=TTJ4IPCvUpo&feature=related

Einfach köstlich.
Und aufschlussreich dazu: Vermutlich habe ich noch gar nicht so richtig begriffen, welch wahres soziopädagogisches Interesse dahintersteckt, wenn ich die Twilightsex-Page ansteuere.
Na ja, oberflächliches Interesse lasse ich mir deswegen jedenfalls nicht mehr nachsagen, auch wenn man selber nicht so richtig drinsteckt.



nach oben springen

#1770

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 17.07.2010 19:16
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Einfach köstlich.
Und aufschlussreich dazu: Vermutlich habe ich noch gar nicht so richtig begriffen, welch wahres soziopädagogisches Interesse dahintersteckt, wenn ich die Twilightsex-Page ansteuere.
Na ja, oberflächliches Interesse lasse ich mir deswegen jedenfalls nicht mehr nachsagen, auch wenn man selber nicht so richtig drinsteckt.

Es laesst sich vieles unterschiedlich begruenden -wenn man nur will.:-)


nach oben springen

#1771

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 17.07.2010 19:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: primatologe 
Da fällt mir ein anderer Türkenwitz ein:
Der deutsche Ehemann kommt überraschend nach Hause und findet seine Frau mit gleich drei Männern im Bett.
Er schreit: Alle Mann raus!
Zwei springen auf und rennen weg. Der dritte bleibt ganz ruhig liegen.
Er schreit wieder: Hast du nicht verstanden? Alle Mann raus!
Der Türke sagt: Doch ich hab verstanden, aber ich nix Alemanne, ich Türke!

Ich kenne den als bayerisch/französisches Pendant:
Ein Bus voller Oberbayern hält in Paris vor einem Freudenhaus. Da tritt die Chefin des Hauses zu den ersten, die aussteigen, um ein bisschen Werbung zu machen. Als sie die deutsch klingenden Laute vernimmt, fragt sie den ersten freundlich:
"Ah, Allemand?"
Antwortet der Angesprochene:
"Nein, nur ich und der Huber Sepp, die anderen machen eine Stadtrundfahrt."



nach oben springen

#1772

RE: Was ist Humor?

in Forum Interna 18.07.2010 16:33
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#1773

RE: Index Parolum Prohibitorum

in Forum Interna 22.07.2010 16:31
von Hanswurst (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Leichter wäre es allerdings, die 2 größten Idioten zu sperren! Würde den Gebrauch des Begriffs gegen Null schrumpfen lassen...


Ich werde ihnen die freude machen und nichts mehr schreiben.
Dennoch sollten sie die beiträge durchgehen bevor primatologe und ich hier antworteten.
Nach ihrer these gab es demnach fast keine beleidigungen in der zeit davor.
Ich erspare ihnen und mir die auflistung derselben
Sie irren gewaltig und sie wissen es. Die schlimmsten beleidigungen gibt es in diesem forum erst seit ni und nahal schreiben.
Sie sollten auch mit einer überstürzten beurteilung von foristen vorsichtiger sein. Im forum des spiegelonline sind sie in iran-themen immer sehr freundlich zu mir und werden es in zukunft sicher auch sein.
Ich mache ihnen nicht gefallen mitzuteilen um wen es sich bei mir handelt. Werde aber ihre abschätzige und vorschnelle vorverurteilung zukünftig berücksichtigen. Sie blasen ins gleiche horn wie die ni, weil sie meine angriffe auf nahal stören und da passt es den antisemitisvorwurf und neonazi vorwurf übernehmen.
Auch wenn sie gewalt und die androhung von gewalt tolerieren oder geradezu fördern, werde ich mir das recht herausnehmen solche idioten auch zukünftig so zu nennen*.
*um es in der sprache des gewalttäters zu sagen.

(Ein freundlicher hinweis. Ihre pn-politik des spiegelonline forums scheinen sie hier ebenfalls zu betreiben. lassen sie es. Erinnert mich an tullius destructivus)


nach oben springen

#1774

RE: Wahr und unwahr

in Forum Interna 22.07.2010 17:24
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Wahr ist: Meine Bank ist jetzt gelb.
Unwahr ist: Gelb ist meine Lieblingsfarbe.


nach oben springen

#1775

RE: Wahr und unwahr

in Forum Interna 22.07.2010 19:20
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner Wahr ist: Meine Bank ist jetzt gelb.
Unwahr ist: Gelb ist meine Lieblingsfarbe.



:)) Was hast Du denn gegen die Farbe der Sonne???


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 323953 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen