#526

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 13:40
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5872

Etwas anderes ist es hingegen, eine Behauptung aufzustellen und zu verlangen, dass man sich die "Belege" für diese Behauptung selbst suchen sollte. Wenn Sie diese Belege hätten, so würden Sie diese ja zitieren oder präsentieren können, dass Sie das nicht können, zeigt dann eben, dass es sich bei Ihrer Behauptung um nichts weiter als eine, der hier wohl üblichen, dämlichen Unterstellungen handelt. Oder war das jetzt zu hoch für Sie?


ZU HOCH??? Das hätten Sie wohl gerne? Die Behauptung war übrigens nicht von meiner Wenigkeit, dies nur mal als Hinweis. Also such ich auch keine Belege für Holgers Behauptung. Wobei man eben bloß Ihre Beträge lesen muß, dann ... :-))



zuletzt bearbeitet 14.04.2010 13:41 | nach oben springen

#527

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 13:45
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5874

ZU HOCH??? Das hätten Sie wohl gerne? Die Behauptung war übrigens nicht von meiner Wenigkeit, dies nur mal als Hinweis. Also such ich auch keine Belege für Holgers Behauptung. Wobei man eben bloß Ihre Beträge lesen muß, dann ... :-))



Nun, es ist auch Ihre Behauptung, wie Sie hier eben wieder deutlich machen und wieder ohne den geringsten Beleg. Offensichtlich ist das Ganze doch ein wenig "zu hoch" für Sie.


nach oben springen

#528

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 13:51
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5875

Nun, es ist auch Ihre Behauptung, wie Sie hier eben wieder deutlich machen und wieder ohne den geringsten Beleg. Offensichtlich ist das Ganze doch ein wenig "zu hoch" für Sie.


Nö nö, keine Sorge, geht schon. :-) Aber danke für Ihre Besorgtheit.


nach oben springen

#529

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 13:56
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5876

Nö nö, keine Sorge, geht schon. :-) Aber danke für Ihre Besorgtheit.


Nun, wenn es "schon geht", so können Sie doch sicher jetzt Ihre Behauptung belegen, oder "geht" es soweit denn doch nicht?


nach oben springen

#530

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 14:01
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5877

Nun, wenn es "schon geht", so können Sie doch sicher jetzt Ihre Behauptung belegen, oder "geht" es soweit denn doch nicht?



Belege für Ihr Politikverständnis? *grübel* Ich würd' meinen, da genügt Nachlesen u.a. im Israel-Strang. Soll ich das alles hier posten?
*kopfschüttel*
Und nun bye, ich hab nämlich keinen Nachtdienst... ;-)


nach oben springen

#531

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 14:09
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5878

Belege für Ihr Politikverständnis? *grübel* Ich würd' meinen, da genügt Nachlesen u.a. im Israel-Strang. Soll ich das alles hier posten?
*kopfschüttel*
Und nun bye, ich hab nämlich keinen Nachtdienst... ;-)


Also es bleibt dabei, bei Ihrer Behauptung handelt es sich wie so oft um nichts weiter als eine dämliche Unterstellung für die Sie keinerlei Beleg bringen können.


nach oben springen

#532

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 14:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5879

Also es bleibt dabei, bei Ihrer Behauptung handelt es sich wie so oft um nichts weiter als eine dämliche Unterstellung für die Sie keinerlei Beleg bringen können.


Jaja, Unterstellung ist mein 2. Vorname - da können Sie jeden hier fragen... :-P

Haben Sie eigentlich Freunde?

Das Wort "dämlich" sollten Sie lieber nicht so ungeniert benutzen... Ist außerdem schnell abgedroschen!


nach oben springen

#533

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 14:23
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5880

Jaja, Unterstellung ist mein 2. Vorname - da können Sie jeden hier fragen... :-P
Haben Sie eigentlich Freunde?
Das Wort "dämlich" sollten Sie lieber nicht so ungeniert benutzen... Ist außerdem schnell abgedroschen!


Ich benutze das Wort "dämlich" immer dann wenn es angebracht ist. Unterstellungen die man nicht belegen kann und die auch jeder Realität entbehren sind eben dämlich.


nach oben springen

#534

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 14:41
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5881

Ich benutze das Wort "dämlich" immer dann wenn es angebracht ist. Unterstellungen die man nicht belegen kann und die auch jeder Realität entbehren sind eben dämlich.


Das ist mir auch schon aufgefallen , Sie benutzen das Wort recht gerne .
Sieht aber so aus , als ob ausser Ihnen , alle anderen "dämlich " sind !
Wer sowas glaubt , sollte mal eine Woche vom Nachtdienst ausspannen .


nach oben springen

#535

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 14:44
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5883

Das ist mir auch schon aufgefallen , Sie benutzen das Wort recht gerne .
Sieht aber so aus , als ob ausser Ihnen , alle anderen "dämlich " sind !
Wer sowas glaubt , sollte mal eine Woche vom Nachtdienst ausspannen .


Das ist auch wieder nichts weiter als eine der hier wohl üblichen dämlichen Unterstellungen, oder haben Sie für die Behauptung, dass "alle außer mir "dämlich" wären, irgendeinen Beleg? Ich sehe das übrigens ganz und gar nicht so, ich nenne nur das "dämlich" was auch dämlich ist.


nach oben springen

#536

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 15:03
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: guylux #5883

Sieht aber so aus , als ob ausser Ihnen , alle anderen "dämlich " sind !


Nee, lieber Guy, das siehst Du gaaanz falsch! ;-))

Nur die dämlichen Foristen nennt NI dämlich. Oder ist es doch ein Sammelbegriff? Ups...

:-))


nach oben springen

#537

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 16:37
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5888

Nee, lieber Guy, das siehst Du gaaanz falsch! ;-))
Nur die dämlichen Foristen nennt NI dämlich. Oder ist es doch ein Sammelbegriff? Ups...
:-))



Ich hatte noch nie einen Foristen "dämlich" genannt, ich bezeichne dämliche Unterstellungen als das was sie sind, dämlich.


nach oben springen

#538

Das muß auf jeden Fall gerettet werden

in Forum Interna 14.04.2010 16:46
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

" Er sollte siebenjährigen Mädchen ein schönes Dekolte bescheren: Nach heftiger Kritik an einem gepolsterten Bikini-Oberteil für Kinder hat eine britische Handelskette den Verkauf des umstrittenen Push-ups gestoppt. "

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,689005,00.html


nach oben springen

#539

Jetzt stimmt´s

in Forum Interna 14.04.2010 17:52
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner #5891
Er sollte siebenjährigen Mädchen ein schönes Dekolleté bescheren: Nach heftiger Kritik an einem gepolsterten Bikini-Oberteil für Kinder hat eine britische Handelskette den Verkauf des umstrittenen Push-ups gestoppt.


nach oben springen

#540

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:10
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5890

Ich hatte noch nie einen Foristen "dämlich" genannt, ich bezeichne dämliche Unterstellungen als das was sie sind, dämlich.


Komisch nur, daß hier die meisten Foristen dies anders sehen. Aber - wir sind halt alle ...


nach oben springen

#541

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:17
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5895

Komisch nur, daß hier die meisten Foristen dies anders sehen. Aber - wir sind halt alle ...


Sie sollten eine Handvoll Foristen nicht gleich als die "Meisten" bezeichnen. Aber es ist doch klar, ich störe Ihren Stammtisch und da Sie darauf nicht mit Argumentenreagieren können, da Ihnen diese fehlen, wird halt ständig gemobbt, beleidigt und unterstellt. Na ja erbärmlich eben...


nach oben springen

#542

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:24
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5896

Sie sollten eine Handvoll Foristen nicht gleich als die "Meisten" bezeichnen. Aber es ist doch klar, ich störe Ihren Stammtisch und da Sie darauf nicht mit Argumentenreagieren können, da Ihnen diese fehlen, wird halt ständig gemobbt, beleidigt und unterstellt. Na ja erbärmlich eben...


Dämlich & erbärmlich gehen halt zusammen, neh? Und die Handvoll, wie Sie meinen, sind halt die, welche hier überhaupt mitschreiben... Sorry Hans, es sind natürlich einige mehr - ich benutze nur NI-Vokabeln... ;-)

P.S.: Argumente scheinen mir an Sie bislang eigentlich verschwendet, daher nur Dummfug-Texte derzeit...



zuletzt bearbeitet 14.04.2010 18:34 | nach oben springen

#543

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI #5896

Sie sollten eine Handvoll Foristen nicht gleich als die "Meisten" bezeichnen. Aber es ist doch klar, ich störe Ihren Stammtisch und da Sie darauf nicht mit Argumentenreagieren können, da Ihnen diese fehlen, wird halt ständig gemobbt, beleidigt und unterstellt. Na ja erbärmlich eben...


Sie sind der Grund warum ich mich in diesem Forum nicht an einer Diskussion beteilige.
Sie stören hier. Und auf Stören kann man nicht mit Argumenten reagieren, sondern man sollte einen Handwerker bemühen, der den Störfaktor entfernt.


nach oben springen

#544

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:35
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5897


P.S.: Argumente scheinen mir an Sie bislang eigentlich verschwendet, daher nur Dummfug-Texte bislang...


Nun ja, bisher hatte ich von Ihnen auch noch nicht viel gesehen, das irgendetwas mit dem Begriff "Argument" zu tun hat. Ihre Beiträge an mich beschränkten sich eigentlich nur auf, wie Sie selbst schreiben: Dummfug, und wie ich hinzufügen möchte: Gekeife.
Wenn Sie das nicht für "erbärmlich" erachten, so haben Sie wohl ein Problem mit Ihrer Wahrnehmung.


nach oben springen

#545

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:37
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von:  #5900

Sie sind der Grund warum ich mich in diesem Forum nicht an einer Diskussion beteilige.
Sie stören hier. Und auf Stören kann man nicht mit Argumenten reagieren, sondern man sollte einen Handwerker bemühen, der den Störfaktor entfernt.



Wessen Text???

PN erwünscht... :-)


nach oben springen

#546

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:41
von NI
avatar


Zitat von:  #5900

Sie sind der Grund warum ich mich in diesem Forum nicht an einer Diskussion beteilige.




Das tut mir aber leid, sollte dem Forum da tatsächlich die eine oder andere Offenbarung erspart geblieben sein?


Zitat von:  #5900


Sie stören hier. Und auf Stören kann man nicht mit Argumenten reagieren, sondern man sollte einen Handwerker bemühen, der den Störfaktor entfernt.


Wie ich sehe wird wohl schon wieder, anonym was sonst, an einer "Endlösung" gearbeitet.


nach oben springen

#547

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:48
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von: #5900
Sie sind der Grund warum ich mich in diesem Forum nicht an einer Diskussion beteilige.

Zitat NI:
Das tut mir aber leid, sollte dem Forum da tatsächlich die eine oder andere Offenbarung erspart geblieben sein?

Zitat von: #5900
Sie stören hier. Und auf Stören kann man nicht mit Argumenten reagieren, sondern man sollte einen Handwerker bemühen, der den Störfaktor entfernt.


Zitat NI:
Wie ich sehe wird wohl schon wieder, anonym was sonst, an einer "Endlösung" gearbeitet.

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich war da nicht dran beteiligt - falls Sie dies denken sollten. Leider, zugegeben - hätte auch zu mir gepaßt, jedenfalls in diesem speziellen Falle...


nach oben springen

#548

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:53
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI #5860

Dann bringen Sie doch die "Belege", oder können Sie das, wie immer, nicht?


Ich soll belegen, dass Sie Unsinn erzählen? Ich soll belegen, dass Sie nichts belegen?

Ihre Texte stehen hier, was soll ich da noch tun?


nach oben springen

#549

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 18:55
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5904
Zitat von:

Ich war da nicht dran beteiligt - falls Sie dies denken sollten. Leider, zugegeben - hätte auch zu mir gepaßt, jedenfalls in diesem speziellen Falle...


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber die Sache mit einer erneuten "Endlösung" der "Minderheiten-Frage" sollten Sie sich vielleicht doch noch mal durch den Kopf gehen lassen, wenn Sie sich nicht in eine Reihe mit anderen "Leuchttürmen freien Meinungsäußerung" gestellt sehen möchten, die Namen der betreffenden erspare ich Ihnen mal lieber, aber mit ein wenig Geschichtskenntnis kommen Sie da sicher selbst drauf.


nach oben springen

#550

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 19:01
von NI
avatar


Zitat von: Landegaard #5905

Ich soll belegen, dass Sie Unsinn erzählen? Ich soll belegen, dass Sie nichts belegen?
Ihre Texte stehen hier, was soll ich da noch tun?


Nun ja, auch diese Behauptungen sollten Sie belegen , oder sie sind einfach nur der übliche Unsinn der von Ihnen immer mal wieder kommt.
Btw.: auch Ihre Texte stehen hier und im SpOn-Forum und die Leser können sich darüber eine Meinung bilden. Ich jedenfalls brauche mich vor den Lesern nicht verstecken von mir werden sie auch derartig dämliche und unbelegte Unterstellungen nirgends finden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de