#626

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 08:25
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Wie ich bereits sagte: Dieser Prozess ist abgeschlossen.



Sie meinen der Prozess Ihrer Offenbarung ist abgeschlossen? Da bin ich aber froh, ich dachte Sie wollten es mit Ihrem "Coming Out" nun noch auf die Spitze treiben und Ihren Hosenträger-Chauvinismus in die Debatte einbringen...


nach oben springen

#627

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 08:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NAHAL 
Ihr zwei Süßen,
Es hat sich herumgesprochen, dass Ihr kein glückliches Ehepaar werdet.
Könnt Ihr beide das akzeptieren und Euch nach anderen Partnern umschauen?...

NAHAL der Weise!



nach oben springen

#628

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 10:16
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Sie meinen der Prozess Ihrer Offenbarung ist abgeschlossen? Da bin ich aber froh, ich dachte Sie wollten es mit Ihrem "Coming Out" nun noch auf die Spitze treiben und Ihren Hosenträger-Chauvinismus in die Debatte einbringen...


Ja, ich meinte den Offenbarungsprozess. Ich stelle aber fest, dass der doch noch nicht so abgeschlossen ist, wie ich dachte. Heute zu wenig Araber gekillt worden, oder warum so aggressiv?


nach oben springen

#629

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 10:32
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Sie sollten nicht immer von sich auf andere schließen.


Führen Sie öfters Selbstgespräche ?


nach oben springen

#630

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 15:38
von Landegaard
avatar


Zitat von:  Langegaard,
Ist es zu viel verlangt, beim SPON, ein bischen, den übermächtigen Idioten etwas Paroli zu bieten?. Ich bin (fast) ALLEIN.


Apropos: Lustig ists gerade in "Steuern runter" und "sollen Ärzte mehr verdienen"

Ersterer garantiert Freude mit richie, stielblüte etc, letzterer thematisiert alles, was wir schon immer über die Verbrecher aus Ärzteschaft und PKV wissen wollten.


nach oben springen

#631

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 16:20
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Apropos: Lustig ists gerade in "Steuern runter" und "sollen Ärzte mehr verdienen"
Ersterer garantiert Freude mit richie, stielblüte etc, letzterer thematisiert alles, was wir schon immer über die Verbrecher aus Ärzteschaft und PKV wissen wollten.


Warum wissen so viele leute nicht, wie lange die eigene Nase ist?

Zitat von stielblühte
"Kennen Sie den Unterschied zwischen: ein eigenes Produkt anbieten und "vermitteln"? "

nahal
Wenn nicht, dann gehe ich davon aus, Sie können mir den Unterschied, auch bezogen auf den hier besprochenen Fall, erklären. Ich bedanke mich schon im Voraus.

Damit Sie, zwischenzeitlich, sich sachkundig machen, verfolgen Sie hier, aktuell, wie ein eigenes Produkt der WestLB sich bewegt:

http://www.stock-world.de/detail/100..._EUR_Swap.html


nach oben springen

#632

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 17:07
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Führen Sie öfters Selbstgespräche ?



Wie schon gesagt, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen.


nach oben springen

#633

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 17:11
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Ja, ich meinte den Offenbarungsprozess. Ich stelle aber fest, dass der doch noch nicht so abgeschlossen ist, wie ich dachte. Heute zu wenig Araber gekillt worden, oder warum so aggressiv?


Auch an Sie der Hinweis, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen. Ich bin nicht aggressiv, habe dazu auch keinerlei Grund.
Also warum sind Sie so aggressiv? Weil Sie nicht mehr weiter wissen? Na ja, das kenne ich schon.


nach oben springen

#634

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 17:40
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Auch an Sie der Hinweis, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen.


Ich hoffe, heute abend sehen wir viele tolle Schüsse...........
auf´s Tor:
Barca-Inter,

als Aufwärmen für morgen.


nach oben springen

#635

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 18:08
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Ich hoffe, heute abend sehen wir viele tolle Schüsse...........
auf´s Tor:
Barca-Inter,
als Aufwärmen für morgen.


Dann will ich mal für Sie mit hoffen.


nach oben springen

#636

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 18:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NAHAL 
Ich hoffe, heute abend sehen wir viele tolle Schüsse...........
auf´s Tor:
Barca-Inter,
als Aufwärmen für morgen.

Heute Abend gibt es Feinkost; morgen gibts wieder Eintopf.



nach oben springen

#637

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 20:01
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI 
Auch an Sie der Hinweis, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen. Ich bin nicht aggressiv, habe dazu auch keinerlei Grund.
Also warum sind Sie so aggressiv? Weil Sie nicht mehr weiter wissen? Na ja, das kenne ich schon.



Ooooch, NI & Holger - könnt Ihr das (Euer) Kriegsbeil nicht endlich im wilden Westen begraben & 1 Friedenspfeife rauchen??? Dort kämen kämen dann auch keine ex- bzw. implodierwütigen Araber vorbei und die Sache mit der Versöhnung wäre gegessen... Zum Jahrestag der Staatsgründung Israels sozusagen... ???

Ich fände es supi, egal an welchem Tag... Aber : auf mich hört ja hier keine/keiner.. :-((


nach oben springen

#638

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 20:04
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NAHAL 
Ich hoffe, heute abend sehen wir viele tolle Schüsse...........
auf´s Tor:
Barca-Inter,
als Aufwärmen für morgen.


Naja, mal gucken! Beim Thema "schieß ein Tor" sind wir ja echt nicht so wirklich einer Meinung. ABer egal, die bessere Mannschaft soll siegen... :-)

Da kenn ich nix! ;-))



zuletzt bearbeitet 20.04.2010 20:32 | nach oben springen

#639

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 20:10
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Ooooch, NI & Holger - könnt Ihr das (Euer) Kriegsbeil nicht endlich im wilden Westen begraben & 1 Friedenspfeife rauchen??? Dort kämen kämen dann auch keine ex- bzw. implodierwütigen Araber vorbei und die Sache mit der Versöhnung wäre gegessen... Zum Jahrestag der Staatsgründung Israels sozusagen... ???
Ich fände es supi, egal an welchem Tag... Aber : auf mich hört ja hier keine/keiner.. :-((



Welches Kriegsbeil sollte ich denn vergraben? Ich hatte ja keines ausgegraben. Ich gestehe aber, dass es mir höllischen Spaß macht aus jemandem der sich künstlich aufbläst ein wenig die Luft heraus zu lassen.


nach oben springen

#640

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 20:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
... Aber egal, die bessere Mannschaft soll siegen... :-)
Da kenn ich nix! ;-))

Diesen Seitenhieb auf die Bayern und den Wunsch nach ihrer Niederlage wird er Dir nicht verzeihen.



nach oben springen

#641

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 20:29
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI 
Welches Kriegsbeil sollte ich denn vergraben? Ich hatte ja keines ausgegraben. Ich gestehe aber, dass es mir höllischen Spaß macht aus jemandem der sich künstlich aufbläst ein wenig die Luft heraus zu lassen.


Das merke ich... ;-))


nach oben springen

#642

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 20.04.2010 20:31
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI 
Welches Kriegsbeil sollte ich denn vergraben? Ich hatte ja keines ausgegraben. Ich gestehe aber, dass es mir höllischen Spaß macht aus jemandem der sich künstlich aufbläst ein wenig die Luft heraus zu lassen.


Find ich trotzdem gut, daß Sie überhaupt auf meine dummerhaften Worte reagieren! Nun noch Holger & 1 Schritt auf einander zu gehen (beide) - dann ...


nach oben springen

#643

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 21.04.2010 07:53
von NAHAL (gelöscht)
avatar

[QUOTE=Landegaard;5379626]
der Sie freundlicherweise mit für Sie offenkundig neuen Informationen versorgt.

[/QUOTE]

Werter Landegaard,
Sie täuschen sich.
Es ist keinesfalls "freundlich" gemeint. Die Informationen richten sich an andere Leser, um die versuchte sachliche Manipulation des Foristen zu entlarven.


nach oben springen

#644

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 21.04.2010 08:01
von Landegaard | 21.148 Beiträge


Zitat von: NI 
Welches Kriegsbeil sollte ich denn vergraben? Ich hatte ja keines ausgegraben. Ich gestehe aber, dass es mir höllischen Spaß macht aus jemandem der sich künstlich aufbläst ein wenig die Luft heraus zu lassen.


Jaja, das Tal der Tränen.



nach oben springen

#645

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 21.04.2010 08:07
von Landegaard | 21.148 Beiträge


Zitat von: NAHAL 
Werter Landegaard,
Sie täuschen sich.
Es ist keinesfalls "freundlich" gemeint. Die Informationen richten sich an andere Leser, um die versuchte sachliche Manipulation des Foristen zu entlarven.


Lieber nahal,
vertrauen Sie mir mal, ich kenne diese Sippschaft nunmehr seit ein paar Jahren. Jeder halbwegs neutral Interessierte hat da schon seit Jahren schreiend das Forum verlassen, so dass sich die üblichen Sozialitätsdefinitoren im Prinzip nur gegenseitig zuprosten. Es gibt dort niemanden, dem Sie die schreiende Mainipulationsabsicht eines Perlebergers erklären müssten. Auch muss nicht gehofft werden, dass Perleberger diese ihm nachgewiesene Unkenntnis zugibt oder zukünftig berücksichtigt. Er kann das schlicht nicht, es ist bei ihm ein struktureller Defekt. Seine Kumpels finden das toll, der Rest nicht. Naja, diesen Typus trifft man hier häufiger.

Und ausserdem hätten Sie mir die Vorstellung mal lassen können, dass Sie mal etwas aus Freundlichkeit tun ;)



nach oben springen

#646

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 21.04.2010 08:14
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Lieber nahal,
vertrauen Sie mir mal, ich kenne diese Sippschaft nunmehr seit ein paar Jahren. Jeder halbwegs neutral Interessierte hat da schon seit Jahren schreiend das Forum verlassen, so dass sich die üblichen Sozialitätsdefinitoren im Prinzip nur gegenseitig zuprosten. Es gibt dort niemanden, dem Sie die schreiende Mainipulationsabsicht eines Perlebergers erklären müssten. Auch muss nicht gehofft werden, dass Perleberger diese ihm nachgewiesene Unkenntnis zugibt oder zukünftig berücksichtigt. Er kann das schlicht nicht, es ist bei ihm ein struktureller Defekt. Seine Kumpels finden das toll, der Rest nicht. Naja, diesen Typus trifft man hier häufiger.
Und ausserdem hätten Sie mir die Vorstellung mal lassen können, dass Sie mal etwas aus Freundlichkeit tun ;)

Anfrage: was bedeutet "Sozialitätsdefinitoren"???


nach oben springen

#647

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 21.04.2010 08:14
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Jaja, das Tal der Tränen.



In der Tat, ich habe einige Tränen vor Lachen vergossen...


nach oben springen

#648

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 21.04.2010 08:22
von Landegaard | 21.148 Beiträge


Zitat von: NI 
In der Tat, ich habe einige Tränen vor Lachen vergossen...


Jetzt klauen Sie auch schon meine Sprüche. Es wird immer betrüblicher mit Ihnen...



nach oben springen

#649

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 21.04.2010 08:23
von Landegaard | 21.148 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
Anfrage: was bedeutet "Sozialitätsdefinitoren"???


Typen, die aus mir unverständlichen Gründen denken, dass ihre Vorstellung von Solidarität pauschal und undebattierbar für alle anderen zu gelten habe.



nach oben springen

#650

RE: Aus dem Israel-Strang

in Forum Interna 21.04.2010 08:24
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Jetzt klauen Sie auch schon meine Sprüche. Es wird immer betrüblicher mit Ihnen...


Das war aber nicht Ihr Spruch, sondern meiner.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 480 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de