Zitat von: NAHAL #6177
Oj wej!
Friede, Freude Eierkuchen.
Dann soll ich heute abend doch lieber in die kath. Messe gehen. Ist vielleicht dann dort was los! :-)
Was willst Du denn nun, heh? Debatten zum Sachthema oder private Streitereien...? :-P
Du mußt Dich schon entscheiden, lieber NAHAL! Aber keine Sorge, beides wird auf Dauer nicht zu kurz kommen... :-)))
Liegt in der Natur den Menschen - habe ich mir mal sagen lassen...
zuletzt bearbeitet 17.04.2010 17:10 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: NI
Werter Landegaard, Sie machen sich mehr und mehr zum Kretin. Wenn Sie mir Rassismus, Verteidigung des Rassismus oder ähnlichen Unfug unterstellen wollen, so sollte da schon mehr kommen als ein allgemeiner Hinweis dass ich Beiträge schreibe.
Es sollte und kam und daher Feststellung und keine Unterstellung. Sie werdens jedoch nie verstehen, Ni
zuletzt bearbeitet 18.04.2010 20:21 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: NAHAL
Der Neue braucht Ihnen nichts mehr zu erklären. Sie haben schon diesen "Stammtisch-Beitrag" im Stammtischstrang gepostet. Die "Disziplinierung" erfolgte, so wie es sein soll: freiwillig.
Dass reagiert wird,, OT, ist nicht nur normal, es ist auch gut. Aber es sollen, nicht 20-30 Beiträge sein, die das eigentliche Thema vergessen lassen.
Ich bin bereits mit der Bitte gescheitert, den inflationären Smily-Gebrauch etwas einzudämmen.
zuletzt bearbeitet 18.04.2010 20:21 |
nach oben springen
Zitat von: Landegaard
Ein postargumentativer Querverweis. Warum sollte ich mit Ihnen etwas ausargumentiertes fortlaufend weiterdebattieren?
Ach es würde schon reichen, wenn Sie sich endlich mal für Ihre Beleidigungen und Unterstellungen entschuldigen würden, aber dazu reicht es bei Ihnen wohl nicht, ist halt eine Stilfrage.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von:
Sie können davon ausgehen, dass alles, was Sie mit "Wie ich bereits sagte.." überflüssig ist, da bereits gelesen.
Da Sie sich ständig wiederholen, bleibt mir gar nichts weiter übrig, als Sie drauf hinzuweisen, dass ich mich dazu schon geäußert hatte; ich erinnere Sie dann nur an das schon gesagte, denn bei manchem dauert es eben etwas länger bis der Groschen fällt, Sie scheinen mir dafür das beste Beispiel zu sein.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Ihr zwei Süßen,
Es hat sich herumgesprochen, dass Ihr kein glückliches Ehepaar werdet.
Könnt Ihr beide das akzeptieren und Euch nach anderen Partnern umschauen?
Langegaard,
Ist es zu viel verlangt, beim SPON, ein bischen, den übermächtigen Idioten etwas Paroli zu bieten?. Ich bin (fast) ALLEIN.
zuletzt bearbeitet 19.04.2010 20:04 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Da Sie sich ständig wiederholen, bleibt mir gar nichts weiter übrig, als Sie drauf hinzuweisen, dass ich mich dazu schon geäußert hatte; ich erinnere Sie dann nur an das schon gesagte, denn bei manchem dauert es eben etwas länger bis der Groschen fällt, Sie scheinen mir dafür das beste Beispiel zu sein.
Niemand versteht Sie. Das ist doch aber auch bekannt.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: NAHAL
Langegaard,
Ist es zu viel verlangt, beim SPON, ein bischen, den übermächtigen Idioten etwas Paroli zu bieten?. Ich bin (fast) ALLEIN.
Ich habe nicht gesehen, dass im SPON irgendwas passiert. Ich schau mal. Im US-Gesundheitsstrang wollte ich mich eigentlich raushalten. Ist alles gesagt.
nach oben springen
Zitat von: Landegaard
Sie könnten sich aber doch noch ein paarmal wiederholen.
Wiederholen tun vielmehr Sie sich ständig. ich antworte nur auf Ihre "Beiträge" und da es dazu nicht viel neues zu sagen gibt...aber wir können das Spiel ja nun noch eine Weile weiter betreiben, um Ihnen noch einige Chancen mehr zu geben sich als das zu offenbaren was Sie sind.
nach oben springen
nach oben springen
Wiederholen tun vielmehr Sie sich ständig. ich antworte nur auf Ihre "Beiträge" und da es dazu nicht viel neues zu sagen gibt...aber wir können das Spiel ja nun noch eine Weile weiter betreiben, um Ihnen noch einige Chancen mehr zu geben sich als das zu offenbaren was Sie sind.
Wie ich bereits sagte: Dieser Prozess ist abgeschlossen.
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 218 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |