#501

RE: NI

in Forum Interna 12.04.2010 17:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner #5806

Mit freundlicher Mithilfe der Abwehr. Wie die Dummheit von Gary Neville im Hinspiel. Wer im Rückspiel geschlafen hat, weiß ich nicht mehr aber solche Dinger räumt Manchester normalerweise mit dem Krückstock ab.

Es sollte eine Lex Bayern geben: Alle europäischen Spitzenmannschaften dürfen nur mit 10 Mann gegen Bayern antreten.
Dann hätten die Bayern wieder echte Chancen auf einen europäischen Titel.



nach oben springen

#502

RE: NI

in Forum Interna 12.04.2010 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hans Bergman #5808

Es sollte eine Lex Bayern geben: Alle europäischen Spitzenmannschaften dürfen nur mit 10 Mann gegen Bayern antreten.
Dann hätten die Bayern wieder echte Chancen auf einen europäischen Titel.


Es liegt in der Verantwortung eines jeden Teams, dafür Sorge zu tragen, bis zum Schlußpfiff und komfortabler Führung über die maximal erlaubte Zahl von Feldspielern zu verfügen. Im übrigen hätte es auch einer halbwegs fähigen ManU-Mannschaft möglich sein können, ein 3:1 über die Restzeit zu schaffen.

FCB steht im Halbfinale und wie jede Mannschafft, die dort steht, steht sie verdient da.


nach oben springen

#503

RE: NI

in Forum Interna 12.04.2010 17:58
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von:  #5810

Es liegt in der Verantwortung eines jeden Teams, dafür Sorge zu tragen, bis zum Schlußpfiff und komfortabler Führung über die maximal erlaubte Zahl von Feldspielern zu verfügen. Im übrigen hätte es auch einer halbwegs fähigen ManU-Mannschaft möglich sein können, ein 3:1 über die Restzeit zu schaffen.
FCB steht im Halbfinale und wie jede Mannschafft, die dort steht, steht sie verdient da.


Alle Achtung , da muss Ich Ihnen Recht geben .
Von Fussball verstehen Sie eben wesentlich mehr als von Politik !


nach oben springen

#504

RE: NI

in Forum Interna 12.04.2010 18:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von:  #5810

Es liegt in der Verantwortung eines jeden Teams, dafür Sorge zu tragen, bis zum Schlußpfiff und komfortabler Führung über die maximal erlaubte Zahl von Feldspielern zu verfügen. Im übrigen hätte es auch einer halbwegs fähigen ManU-Mannschaft möglich sein können, ein 3:1 über die Restzeit zu schaffen.
FCB steht im Halbfinale und wie jede Mannschafft, die dort steht, steht sie verdient da.

Dass der FCB im Halbfinale steht, ist der Überheblichkeit der ManU-Mannschaft zu verdanken, die so leichte Kost nicht gewöhnt ist und deshalb glaubte, die Sache im Schongang nach Hause bringen zu können.
Der sprichwörtliche Bayern-Dusel hat allerdings mit einem Sonntagsschuss wieder Früchte getragen.
Ein leistungsgerechtes Ergebnis wäre 12:0 für ManU gewesen.



nach oben springen

#505

RE: NI

in Forum Interna 12.04.2010 19:14
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von:  #5810

Es liegt in der Verantwortung eines jeden Teams, dafür Sorge zu tragen, bis zum Schlußpfiff und komfortabler Führung über die maximal erlaubte Zahl von Feldspielern zu verfügen. Im übrigen hätte es auch einer halbwegs fähigen ManU-Mannschaft möglich sein können, ein 3:1 über die Restzeit zu schaffen.
FCB steht im Halbfinale und wie jede Mannschafft, die dort steht, steht sie verdient da.


Keine Frage. Einmal Sieg und einmal 2 Tore in Old Trafford schießen ist für eine dt. Mannschaft beachtlich.


nach oben springen

#506

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 10:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner #5821

Keine Frage. Einmal Sieg und einmal 2 Tore in Old Trafford schießen ist für eine dt. Mannschaft beachtlich.

:))



nach oben springen

#507

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Foul Breitner #5821

Keine Frage. Einmal Sieg und einmal 2 Tore in Old Trafford schießen ist für eine dt. Mannschaft beachtlich.


Das ist tatsächlich zuletzt eher selten geschehen. Wenn es aber geschieht, so sieht man doch, wer diese Saison die bessere Mannschaft ist. Um nichts anderes gehts bei diesem Wettbewerb.


nach oben springen

#508

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 11:17
von Landegaard
avatar


Zitat von: guylux #5812

Alle Achtung , da muss Ich Ihnen Recht geben .
Von Fussball verstehen Sie eben wesentlich mehr als von Politik !


Wie kommen Sie darauf, dass ich von Politik so wenig verstehe?


nach oben springen

#509

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 14:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Landegaard #5828

Wie kommen Sie darauf, dass ich von Politik so wenig verstehe?

Ich denke, hier lag eine kleine Verwechslung vor. :)



nach oben springen

#510

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 16:34
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5826

:))


Was ist denn daran witzig ?


nach oben springen

#511

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 16:47
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner #5841

Was ist denn daran witzig ?

Dieses absolut zynisch-sarkastische "beachtlich" angesichts des Dusels (z.B. Ball blind in die Mauer schlagen (Ribery) und Ball wird ins Tor abgefälscht.) ;)



nach oben springen

#512

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 17:02
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5842

Dieses absolut zynisch-sarkastische "beachtlich" angesichts des Dusels (z.B. Ball blind in die Mauer schlagen (Ribery) und Ball wird ins Tor abgefälscht.) ;)


Ach so. Hmmm. Kann man wohl so und so sehen. Naja, " Glück zwingen " ist ja ne Phrase.
Einfach draufhauen ist zwar nichts für Ästheten, hilft aber. Manchmal.

Kommando Patrik Andersson


nach oben springen

#513

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hans Bergman #5842

Dieses absolut zynisch-sarkastische "beachtlich" angesichts des Dusels (z.B. Ball blind in die Mauer schlagen (Ribery) und Ball wird ins Tor abgefälscht.) ;)


Ich stell mir das schwierig vor, fussballerische Leistung jedesmal um den Dusel zu kürzen. Vielleicht hatte ManU ja mit jedem Tor diesen Dusel, da Butt ihn nicht hielt?


nach oben springen

#514

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 17:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von:  #5845

Ich stell mir das schwierig vor, fussballerische Leistung jedesmal um den Dusel zu kürzen. Vielleicht hatte ManU ja mit jedem Tor diesen Dusel, da Butt ihn nicht hielt?

Dusel ist vielleicht auch zu polemisch. :)
Ich halte aber jedes Fussballergebnis für ein Resultat aus Tagesform (30%), Zufall (40%) und, natürlich, auch Qualität des Spielermaterials (30%).



nach oben springen

#515

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 19:13
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard #5828

Wie kommen Sie darauf, dass ich von Politik so wenig verstehe?


Tschuldigung , hatte Sie mir der Tagesschwester verwechselt !

Hier postet ja kaum noch jemand unter einem erkenntlichen Namen !


nach oben springen

#516

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 20:11
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5847

Tschuldigung , hatte Sie mir der Tagesschwester verwechselt !


Nun, wenn Sie damit mich meinen, so stelle ich Ihnen die gleiche Frage.


nach oben springen

#517

RE: NI

in Forum Interna 13.04.2010 23:00
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5849

Nun, wenn Sie damit mich meinen, so stelle ich Ihnen die gleiche Frage.


Sie , nö ! Sind Sie nicht Nachtschwester ?


nach oben springen

#518

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 07:08
von Landegaard | 21.148 Beiträge


Zitat von: NI #5849

Nun, wenn Sie damit mich meinen, so stelle ich Ihnen die gleiche Frage.


Weil Sie das laufend belegen?



nach oben springen

#519

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 07:16
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Landegaard #5853

Weil Sie das laufend belegen?


:-))) Treffer und versenkt!


nach oben springen

#520

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 12:09
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5854

:-))) Treffer und versenkt!



Belege? Ach haben Sie gar keine? Naja, wie immer...


nach oben springen

#521

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 12:10
von NI
avatar


Zitat von: Landegaard #5853

Weil Sie das laufend belegen?



Dann bringen Sie doch die "Belege", oder können Sie das, wie immer, nicht?


nach oben springen

#522

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 12:17
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5859

Belege? Ach haben Sie gar keine? Naja, wie immer...


Ich???

Aber wie schreiben Sie immer (sinngemäß): ist alles zum Nachlesen im Forum verewigt...

;-)


nach oben springen

#523

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 12:41
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5862

Ich???
Aber wie schreiben Sie immer (sinngemäß): ist alles zum Nachlesen im Forum verewigt...
;-)


Sehen Sie, Sie kennen meine Beiträge gar nicht, denn ich schreibe derartiges, auch sinngemäß, nicht. Tja, es bleibt also dabei, für Ihre Unterstellung fehlt Ihnen, wie immer, jeglicher Beleg.


nach oben springen

#524

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 13:05
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5863

Sehen Sie, Sie kennen meine Beiträge gar nicht, denn ich schreibe derartiges, auch sinngemäß, nicht. Tja, es bleibt also dabei, für Ihre Unterstellung fehlt Ihnen, wie immer, jeglicher Beleg.


Naja, wie Sie meinen... Och, Landegaard ist da sicher anderer Meinung.
Wie immer...

:-P

Sind Sie nun eigentlich NI oder nicht? Hier eine kleine Auswahl Ihrer Texte...
-----------------------------------------------------------------------

Zitate NI:
"Werter L., wenn Sie mit mir ernsthaft diskutieren wollten, so hätten Sie den von Ihnen "vermissten" Text gefunden, ich hatte Ihnen ja gesagt, Sie müssen nur eine Seite zurückgehen. "

"Ich hatte die Antwort gegeben. Auch diese Antwort finden Sie leicht wenn Sie über ein wenig Forscherdrang und Textverständnis verfügen."

"Hatte ich schon beantwortet, lesen Sie einfach das entsprechende Posting."


nach oben springen

#525

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 13:22
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5866



Zitate NI:
"Werter L., wenn Sie mit mir ernsthaft diskutieren wollten, so hätten Sie den von Ihnen "vermissten" Text gefunden, ich hatte Ihnen ja gesagt, Sie müssen nur eine Seite zurückgehen. "
"Ich hatte die Antwort gegeben. Auch diese Antwort finden Sie leicht wenn Sie über ein wenig Forscherdrang und Textverständnis verfügen."
"Hatte ich schon beantwortet, lesen Sie einfach das entsprechende Posting."


Wenn ich dem Foristen schreibe, er müsse lediglich eine Seite zurückgehen um den Text zu finden, so gebe ich ihm eine genaue Angabe der Quelle.
Ebenso verhält es sich, wenn ich einem Foristen schreibe, dass ich seine Frage schon beantwortet habe, auch hier ist es für den Foristen ein leichtes die Antwort zu finden, die er aber sicher selbst schon kennt, sie hatte ihm nur nicht gefallen.

Etwas anderes ist es hingegen, eine Behauptung aufzustellen und zu verlangen, dass man sich die "Belege" für diese Behauptung selbst suchen sollte. Wenn Sie diese Belege hätten, so würden Sie diese ja zitieren oder präsentieren können, dass Sie das nicht können, zeigt dann eben, dass es sich bei Ihrer Behauptung um nichts weiter als eine, der hier wohl üblichen, dämlichen Unterstellungen handelt. Oder war das jetzt zu hoch für Sie?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de