#451

RE: Vor dem SPON-Zensor gerettet

in Forum Interna 03.04.2010 11:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner #5393
^ Du mußt auch alles ins Lächerliche ziehen... ;-(

So lächerlich finde ich das gar nicht. Da wir uns auf dem Weg der, mindestens faktischen, Leibeigenschaft mindestens in kleinen Schritten befinden, kommt die von mir genannte Behandlung (prügeln, töten) in verschiedenen Teilen der Welt ja durchaus schon vor.



nach oben springen

#452

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 03.04.2010 11:39
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5381

Sorry, aber Du übernimmst ja schon einen aktiven Part. Du wirst einem der Gewinner zugelost.


Darf ich dann auch den Gewinner bestimmen? Sorry, aber die Wahl würde Dich dann sicher völlig überraschen und das Gesicht würde ich schon gern sehen...
:))

P.S.: Jetzt wird mir auch langsam sonnenklar, warum Du mich zum Weib nahmst. :(
Schäm Dich!



zuletzt bearbeitet 03.04.2010 11:40 | nach oben springen

#453

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 03.04.2010 11:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. #5398

Darf ich dann auch den Gewinner bestimmen? ...

Ich wollte es vor all den Leuten ja nicht so deutlich sagen. Du zwingst mich jetzt quasi dazu:
Er ist schon vorbestimmt. Es ist der Gewinner des Trostpreises, der SPON-Zitrone.



nach oben springen

#454

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 03.04.2010 19:07
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5381

Sorry, aber Du übernimmst ja schon einen aktiven Part. Du wirst einem der Gewinner zugelost.


Funktioniert doch auch ohne Auslosung... :)

Außerdem kann sie als hiesige aktive Foristin mit guter Ranking-Position auch zu den Gewinnern gehören - und dann theoretisch sich selbt zugeost werden... :-P



zuletzt bearbeitet 03.04.2010 19:07 | nach oben springen

#455

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 06.04.2010 10:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

.
Was der Spiegel feststellt, dem kann man sich auch dann nicht entziehen, wenn man gerade die dreiteilige Serie über den Mississippi auf 3Sat gesehen hat.
Der Rassismus ist subtiler geworden, die Fratze des Crime-Kapitalismus ist aber, gerade in New Orleans, sichtbar auf den ersten Blick.

Aus SPON:

"Die USA sind ein aggressives Land, manchmal sind sie deswegen vital, manchmal sind sie destruktiv.

...Der europäische Konsens darüber, dass ein starker Staat die Schwachen tragen muss, schon deshalb, weil er sie tragen kann, gilt dem konservativen Amerika als Eingriff in seine Freiheit; "Solidarität" und "sozial" sind Kampfwörter in jenem Amerika."



nach oben springen

#456

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 08.04.2010 11:15
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #1525

Alles, was nicht zu anderen Themen passt.

Aus gegebenen Anlass wird ein neuer Preis geschaffen:

Das SPON-Traumpaar des Jahres.

(Würde mich nicht wundern, wenn es hieße: "...and the winners are - Ingeborg and Holger!")

Und das alles auf dem Rücken von Herrn Schnarch. Der Arme! :)



zuletzt bearbeitet 08.04.2010 13:18 | nach oben springen

#457

der SPONsor

in Forum Interna 08.04.2010 15:09
von VK64
avatar

Neuer Begriff für SPON-Moderatoren, bekannter als die vorgeschaltete Zensurbehörde des israelischen Militärs:
der SPONsor.
(Copyright und Begriffspatent: VK64)


nach oben springen

#458

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 08.04.2010 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hans Bergman #5330

Übrigens, der 10.000ste "Klicker" (nach 23.03.) erhält von MIRROR OFFLINE einen Ferrari nach seiner/ihrer Wahl, eine 10.000 Stunden dauernde Weltreise und eine, klar, 10.000 m² große Finca auf Mallorca mit Meerblick und dazu 10.000 Vorzugsaktien im Wert von je 1000 Euro/Stück.
Sollte es eine Dame sein, kann sie stattdessen auch wahlweise ein Wochenende mit mir verbringen.
(Es ist auch ein zweiter Preis angedacht. Das wären dann zwei Wochenenden mit mir).

Sie sind ein Chauvi, einen derart schwachen Trostpreis auszuloben.


nach oben springen

#459

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 08.04.2010 15:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von:  #5534

Sie sind ein Chauvi, einen derart schwachen Trostpreis auszuloben.

Es waren ja auch schon vier Wochen mit mir angedacht. Aber das wurde dann doch wieder verworfen. Als jemand plötzlich als Ersatz dafür ein 5-minütiges Bad in einer Wanne mit Kakerlaken angesprochen hatte, fand ich das irgendwie beleidigend.
So blieb es bei den zwei Wochen (die vergehen ja auch schnell).



nach oben springen

#460

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 08.04.2010 15:25
von vk64
avatar


Zitat von: Hans Bergman #5536

Es waren ja auch schon vier Wochen mit mir angedacht. So blieb es bei den zwei Wochen (die vergehen ja auch schnell).

Nun, ich muss mich korrigieren. Sie heucheln etwas von Trostpreis, meinen aber doch in Wireklichkeit :Bestrafung.

Zitat von: Hans Bergman #5536

Aber das wurde dann doch wieder verworfen. Als jemand plötzlich als Ersatz dafür ein 5-minütiges Bad in einer Wanne mit Kakerlaken angesprochen hatte, fand ich das irgendwie beleidigend.).
Da bin ich dann wieder ganz eng bei Ihnen, das ist wirklich beleidigend. Zwar hat noch niemand irgendeinen Nutzen von Kakerlaken nachgewiesen, aber schließlich sind Kakerlaken auch nur Menschen


nach oben springen

#461

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 08.04.2010 15:33
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: vk64
Nun, ich muss mich korrigieren. Sie heucheln etwas von Trostpreis, meinen aber doch in Wirklichkeit: Bestrafung.

Also gut, zugegeben.
Aber sie bewegt sich immerhin noch einigermaßen innnerhalb der Grenzen der Genfer Konvention.



nach oben springen

#462

NI

in Forum Interna 08.04.2010 22:36
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Sehr geehrter Sysop!

Ich plädiere hiermit dafür, dass der/die (wohl aus reiner Vorsicht) bis dato unangemeldet gebliebene Forist/Foristin NI, der Störenfried des Forums, wegen der Verteidigung des menschenverachtenden und anti-semitischen Zitats "Tod den Arabern", ihrer/seiner nachgewiesenen Unfähikeit sich davon eindeutig zu distanzieren, und nicht zuletzt wegen ihrer/seiner ständigen Pöbeleien, zumindest bis auf weiteres von der Teilnahme in diesem bis dato doch recht niveauvollen Forum ausgeschlossen wird.

Wir - die angemeldeten Mitglieder - könnten darüber auch gemeinsam in einer Art Petition abstimmen.

MfG

Indogermane_HS



zuletzt bearbeitet 08.04.2010 22:39 | nach oben springen

#463

RE: NI

in Forum Interna 08.04.2010 23:29
von NI
avatar


Zitat von: Indogermane_HS #5600
Sehr geehrter Sysop!
Ich plädiere hiermit dafür, dass der/die (wohl aus reiner Vorsicht) bis dato unangemeldet gebliebene Forist/Foristin NI, der Störenfried des Forums, wegen der Verteidigung des menschenverachtenden und anti-semitischen Zitats "Tod den Arabern", ihrer/seiner nachgewiesenen Unfähikeit sich davon eindeutig zu distanzieren, und nicht zuletzt wegen ihrer/seiner ständigen Pöbeleien, zumindest bis auf weiteres von der Teilnahme in diesem bis dato doch recht niveauvollen Forum ausgeschlossen wird.
Wir - die angemeldeten Mitglieder - könnten darüber auch gemeinsam in einer Art Petition abstimmen.
MfG
Indogermane_HS



Nun, werter Indy, ich verteidige dieses Zitat ganz und gar nicht, aber eigentlich wissen Sie das ja selbst ganz genau. Sie denken nur, Sie müssten mir solchen Unfug unterstellen, weil ich Sie mit Ihren Aussagen zu Ihrer Begeisterung für öffentliche Hinrichtungen konfrontiert habe und Ihr Zusatz, dass Sie diese mit Popcorn und Bier genießen möchten, mich dazu veranlasste, Ihren Text für menschenverachtend und faschistoid zu erachten.


nach oben springen

#464

RE: NI

in Forum Interna 08.04.2010 23:37
von NI
avatar


Zitat von: Indogermane_HS #5600

und nicht zuletzt wegen ihrer/seiner ständigen Pöbeleien, zumindest bis auf weiteres von der Teilnahme in diesem bis dato doch recht niveauvollen Forum ausgeschlossen wird.
Wir - die angemeldeten Mitglieder - könnten darüber auch gemeinsam in einer Art Petition abstimmen.
MfG
Indogermane_HS


Sie meinen, wenn ich mich gegen die hier, gegen mich und andere, geschriebenen Pöbeleiein äußere, dann müssen Sie mich ausschließen? Tja, schon wieder so eine tolle Offenbarung...
aber ich verstehe, Sie möchten hier lieber unwidersprochen beleidigen und pöbeln...
nur dann sollten Sie dieses Forum gleich für die Öffentlichkeit schließen, dann können Sie auch machen was Sie wollen, ohne Einspruch.


nach oben springen

#465

RE: NI

in Forum Interna 09.04.2010 10:08
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS #5600
Sehr geehrter Sysop!
Ich plädiere hiermit dafür, dass der/die (wohl aus reiner Vorsicht) bis dato unangemeldet gebliebene Forist/Foristin NI, der Störenfried des Forums, wegen der Verteidigung des menschenverachtenden und anti-semitischen Zitats "Tod den Arabern", ihrer/seiner nachgewiesenen Unfähikeit sich davon eindeutig zu distanzieren, und nicht zuletzt wegen ihrer/seiner ständigen Pöbeleien, zumindest bis auf weiteres von der Teilnahme in diesem bis dato doch recht niveauvollen Forum ausgeschlossen wird.
Wir - die angemeldeten Mitglieder - könnten darüber auch gemeinsam in einer Art Petition abstimmen.
MfG
Indogermane_HS

Sehr geehrter Indogermane_HS,
als neutraler Beobachter kann ich feststellen, dass "Tod den Arabern" nicht wirklich gutgeheißen wurde, bzw. auch nicht in einer Form gutgeheißen wurde, von der man sich zwangsläufig und explizit distanzieren müsste.
Sie wurde als Reaktion eher nur als einigermaßen verständlich bezeichnet, wenn man die generellen "Tod den Juden"-Rufe der Gegenseite verinnerlicht hat.



zuletzt bearbeitet 10.04.2010 11:45 | nach oben springen

#466

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 12:01
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Na, der SPON hat den Strang Atom und Israel ja schnell dicht gemacht.

Und ein User, deb2006, ist mit 160 Beiträgen und Kriegshetzerei immerhin schon zum Erfahrenen Nutzer promoviert worden....


nach oben springen

#467

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 12:25
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman #5644

Ist ja auch klar! (Text leicht gekürzt vom Verfasser)


Hallo? Kannst Du nicht ein einziges Mal solch unqualifizierte Seitenhiebe in Richtung Israel weglassen??? Ist Dir nicht möglich, oder?!
Ätzend!!!



zuletzt bearbeitet 09.04.2010 13:17 | nach oben springen

#468

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 12:27
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: sayada.b. #5649

Hallo? Kannst Du nicht ein einziges Mal solch unqualifizierte Seitenhiebe in Richtung Israel weglassen??? Ist Dir nicht möglich, oder?!
Ätzend!!!


Na, so ganz schief liegt Hans an dieser Stelle ja nicht.


nach oben springen

#469

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 12:30
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner #5651

Na, so ganz schief liegt Hans an dieser Stelle ja nicht.


Komisch - ich habe doch glatt geglaubt, es wäre noch etwas übrig (westbank...) für die Palis. Und was ist mit diesem Hamas-Spielplatz? Naja, anscheinend mein Fehler?! :-S


nach oben springen

#470

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 12:37
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: sayada.b. #5653

Komisch - ich habe doch glatt geglaubt, es wäre noch etwas übrig (westbank...) für die Palis. Und was ist mit diesem Hamas-Spielplatz? Naja, anscheinend mein Fehler?! :-S


Die Westbank ist noch übrig ? Ziemlich großzügig. Außerdem was soll diese negative Konnotation. Die IDF baut ja nunmal auch nicht nur Sandburgen.

Oder meintest Du die Vereins- und Westbank ?



zuletzt bearbeitet 09.04.2010 12:38 | nach oben springen

#471

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hans Bergman #5644

Ist ja auch klar!...(Text leicht gekürzt vom Verfasser)


Das ist nicht senil. Das ist antisemitisch pur.
Es kann auch nur Idiotie sein. Oder beides. Und beides breiten sich , bei Hans, gefährlich schnelol aus.

nahal



zuletzt bearbeitet 09.04.2010 13:18 | nach oben springen

#472

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 12:49
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner #5655

Die Westbank ist noch übrig ? Ziemlich großzügig. Außerdem was soll diese negative Konnotation. Die IDF baut ja nunmal auch nicht nur Sandburgen.
Oder meintest Du die Vereins- und Westbank ?


Jaja, selbst schuld! Was laß ich mich auch auf Deinen Tonfall ein... Sorry, aber das Thema ist in meinen Augen echt zu ernst, um darüber zu witzeln. Vielleicht bin ich da humorlos... Keine Ahnung.
Ich bin noch immer für die Annahme des Vorschlages zur Grenzfestlegung usw. - natürlich mit Gebietsausgleich. Wenn beide Seiten alles wollen (so wird es ja öfter unterstellt...), dann gibt es nie Frieden in der Region.
:-(


nach oben springen

#473

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Foul Breitner #5655

Die Westbank ist noch übrig ? Ziemlich großzügig.


Im Vergleich zu Königsberg, Danzig oder Breslau, mehr als großzügig.
Das Angebot, für Frieden, 97% der Westbank an Palästina zu geben, ist sogar altruistisch (im Vergleich). Fast einmalig in der Geschichte. oder kennen Sie ein anderes Beispiel?

Es wäre auch Ihnen zu empfehlen, erst zu überlegen, bevor sie so einen Stuß von sich geben, in der falschen Annahme, Sie hätten was Inhaltsvolles losgelassen.


nach oben springen

#474

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 13:02
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von:  #5658

Im Vergleich zu Königsberg, Danzig oder Breslau, mehr als großzügig.
Das Angebot, für Frieden, 97% ...


Ich kann mich ja auch eben ausloggen und Ihnen Bescheid geben, OK ?


nach oben springen

#475

RE: Zensur im Mirror -Offline-wer moderiert hier eigentlich alles

in Forum Interna 09.04.2010 13:08
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner #5660

Ich kann mich ja auch eben ausloggen und Ihnen Bescheid geben, OK ?


Wieso das denn? Er hat hier keinen account mehr, Du schon...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 665 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de