#551

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 19:14
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: NI #5896

... und da Sie darauf nicht mit Argumentenreagieren können, da Ihnen diese fehlen, wird halt ständig gemobbt, beleidigt und unterstellt. Na ja erbärmlich eben...


die meisten Leute haben eben auch noch andere Interessen als in Internetforen herum zu trollieren.


nach oben springen

#552

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 19:18
von NI
avatar


Zitat von: Foul Breitner #5910

die meisten Leute haben eben auch noch andere Interessen als in Internetforen herum zu trollieren.


Nun, warum tun Sie das dann?


nach oben springen

#553

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 19:31
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: NI #5911

Nun, warum tun Sie das dann?


Naja, als angemeldeter Nutzer darf ich ja mal 5 Beiträge an Tag schreiben, ohne, daß Michel Friedmann die abzeichnet.
Sie lungern hier den ganzen Tag und die halbe Nacht rum und unterstellen den Nutzern, die ihre sonderbare Tastatur-Diarrhoe nicht immer nachvollziehen können ( um das mal so zu nennen ) Dummheit o.ä. Das trifft wohl die Definition von einem Foren-Troll.
Also, einer der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als anderen Leuten auf den Wecker zu gehen.
Und das ist der Unterschied.

Im übrigen, drehen Sie hier eh keinen um. Das sollten sie lieber bei web oder gmx versuchen. Da laufen genug Hausfrauen rum, die ihnen für das Gewäsch Blumen schicken.


nach oben springen

#554

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 19:44
von NI
avatar


Zitat von: Foul Breitner #5912


Sie lungern hier den ganzen Tag und die halbe Nacht rum und unterstellen den Nutzern, die ihre sonderbare Tastatur-Diarrhoe nicht immer nachvollziehen können ( um das mal so zu nennen ) Dummheit o.ä. Das trifft wohl die Definition von einem Foren-Troll.



Nun ja, ich habe angefangen mich hier zu äußern, nachdem ich gelesen hatte, wie hier SpOn-Foristen "Dummheit" und ähnliches unterstellt wurde, von den Leuten, die im SpOn wohl nie so recht mit Ihren "Argumenten" punkten können.
Ich habe mir daher erlaubt, darauf einzugehen und diesen Dreistigkeiten zu widersprechen.
Das wurde wohl von einigen hier nicht so gerne gesehen und es entspannte sich eine Debatte in deren Verlauf ich immer wieder angesprochen wurde und mich dazu geäußert habe.
Wenn Sie damit ein Problem haben, so ist das Ihr Problem und nicht meines.

Beim Lesen Ihrer Beiträge und meiner Beiträge, hier und im SpOn, stellt sich die Frage, wer von uns ein Forentroll ist nur noch dem vollkommen unbedarften Leser.


nach oben springen

#555

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 20:20
von Landegaard | 21.148 Beiträge


Zitat von: NI #5908

Nun ja, auch diese Behauptungen sollten Sie belegen


Fragen stellt man, die belegt man nicht. Soll ich das auch belegen?


Zitat von: NI #5908

, oder sie sind einfach nur der übliche Unsinn der von Ihnen immer mal wieder kommt.


origineller Einwurf.


Zitat von: NI #5908

Btw.: auch Ihre Texte stehen hier und im SpOn-Forum und die Leser können sich darüber eine Meinung bilden.


Ist mir bekannt. Nun war ich es aber nicht, der Belege sehen wollte. Ich denke, der Meinungsbildungsprozess ist soweit auch abgeschlossen ;)


Zitat von: NI #5908

Ich jedenfalls brauche mich vor den Lesern nicht verstecken von mir werden sie auch derartig dämliche und unbelegte Unterstellungen nirgends finden.


Finde ich überall, oder ist es keine Unterstellung, wenn Sie Foristen bspw. Trunkenheit unterstellen?



nach oben springen

#556

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 20:32
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat Landegaard: "Finde ich überall, oder ist es keine Unterstellung, wenn Sie Foristen bspw. Trunkenheit unterstellen?"


Nun, lieber Holger, vielleicht schließt die Dame ja nur von sich auf andere...? Okay, ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung, wie so jemand tickt. Deshalb nimm meine Worte bitte nur als Vermutung und nicht als Unterstellung... :-)))


nach oben springen

#557

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 20:52
von NI
avatar


Zitat von: Landegaard
Fragen stellt man, die belegt man nicht. Soll ich das auch belegen?


Ihre Frage war aber nicht nur eine rhetorische Frage sondern enthielt die üblichen dämlichen Unterstellungen, daher meine Aufforderung an Sie dies endlich einmal zu belegen, denn dazu waren Sie ja nie in der Lage.


Zitat von: Landegaard
Finde ich überall, oder ist es keine Unterstellung, wenn Sie Foristen bspw. Trunkenheit unterstellen?


Nun das war eine Frage von mir, an einen Foristen der mich immer wieder mit völlig wirren Texten anschrieb. Als Sie dann auch den einen oder anderen wirren Text veröffentlichten, erlaubte ich mir, völlig zu recht, die Frage auch an Sie zu richten.


Zitat von: Landegaard
Ist mir bekannt. Nun war ich es aber nicht, der Belege sehen wollte. Ich denke, der Meinungsbildungsprozess ist soweit auch abgeschlossen ;)


Das sehe ich im SpOn auch so, denn hier fand der Meinungsbildungsprozess ja gar nicht erst statt und ich bezweifle, dass der im SpOn zu Ihren Gunsten entschieden wurde.


nach oben springen

#558

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 20:54
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5916
Zitat Landegaard: "Finde ich überall, oder ist es keine Unterstellung, wenn Sie Foristen bspw. Trunkenheit unterstellen?"
Nun, lieber Holger, vielleicht schließt die Dame ja nur von sich auf andere...? Okay, ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung, wie so jemand tickt. Deshalb nimm meine Worte bitte nur als Vermutung und nicht als Unterstellung... :-)))



Nun, hat es wieder zu keinem Argument gereicht, sondern nur zu weiterer Pöbelei...


nach oben springen

#559

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 21:53
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5884

Das ist auch wieder nichts weiter als eine der hier wohl üblichen dämlichen Unterstellungen, oder haben Sie für die Behauptung, dass "alle außer mir "dämlich" wären, irgendeinen Beleg? Ich sehe das übrigens ganz und gar nicht so, ich nenne nur das "dämlich" was auch dämlich ist.


Den Beleg , dass alle ausser Ihnen dämlich sind , posten Sie selbst hier im Forum im fünf Minuten Takt .


nach oben springen

#560

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 21:58
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5920

Den Beleg , dass alle ausser Ihnen dämlich sind , posten Sie selbst hier im Forum im fünf Minuten Takt .


Nun, dann sollte es Ihnen doch nicht schwer fallen dafür einen Beleg zu bringen, warum also haben Sie diesen nie?


nach oben springen

#561

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 22:02
von Landegaard | 21.148 Beiträge


Zitat von:  Ihre Frage war aber nicht nur eine rhetorische Frage sondern enthielt die üblichen dämlichen Unterstellungen


Liest sich, wie eine Unterstellung. Ich bin ratlos.


Zitat von: 
, daher meine Aufforderung an Sie dies endlich einmal zu belegen, denn dazu waren Sie ja nie in der Lage.


Schauen Sie mal weiter oben. Sie sagten exakt das bereits. Nun können Sie meine Antwort darauf lesen.


Zitat von: 
Nun das war eine Frage von mir, an einen Foristen der mich immer wieder mit völlig wirren Texten anschrieb.


"Sie sollten nicht schreiben, wenn Sie besoffen sind" klingt mir nur bedingt nach einer Frage. Ich verstehe aber, wo das Problem liegt.


Zitat von: 
Als Sie dann auch den einen oder anderen wirren Text veröffentlichten, erlaubte ich mir, völlig zu recht, die Frage auch an Sie zu richten.


Klar tun Sie das. Sie erlauben sich auch sonst so ziemlich alles. Nur sagten Sie halt, Sie würden nichts unterstellen. Ich weiß, ist schon einen Beitrag her.



Zitat von: 
Das sehe ich im SpOn auch so, denn hier fand der Meinungsbildungsprozess ja gar nicht erst statt und ich bezweifle, dass der im SpOn zu Ihren Gunsten entschieden wurde.


Ihre Meinung dazu ist mir besonders wichtig.



nach oben springen

#562

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI #5921

Nun, dann sollte es Ihnen doch nicht schwer fallen dafür einen Beleg zu bringen, warum also haben Sie diesen nie?


Einen Beleg kann Ihnen nur ein guter Arzt liefern. Konsultieren Sie bitte einen. Vielleicht hilft er Ihnen auch aus Ihrer Einsamkeit.


nach oben springen

#563

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 22:24
von NI
avatar


Zitat von: 
Liest sich, wie eine Unterstellung. Ich bin ratlos.


Nein, keine Unterstellung nur eine Feststellung. Falls Sie vergessen hatten was Sie schrieben:


Zitat von: Landegaard #5905

Ich soll belegen, dass Sie Unsinn erzählen? Ich soll belegen, dass Sie nichts belegen?
Ihre Texte stehen hier, was soll ich da noch tun?



Zitat von:  Schauen Sie mal weiter oben. Sie sagten exakt das bereits. Nun können Sie meine Antwort darauf lesen.


Also, wo sind Ihre Belege? Wie immer ist davon nichts zu sehen.


Zitat von:  "Sie sollten nicht schreiben, wenn Sie besoffen sind" klingt mir nur bedingt nach einer Frage. Ich verstehe aber, wo das Problem liegt.


Nun, wenn Sie verstehen wo das Problem liegt, dann verstehe ich Ihre Aufregung nicht. Denn es ist doch wohl verständlich, einen Foristen darauf hinzuweisen, dass er, wie man auf Grund seines Textes annehmen muss, nicht ganz bei Sinnen zu sein scheint.


Zitat von: 
Klar tun Sie das. Sie erlauben sich auch sonst so ziemlich alles. Nur sagten Sie halt, Sie würden nichts unterstellen. Ich weiß, ist schon einen Beitrag her.


Wie Sie selbst feststellen können, belege ich derartiges auch. Aber das wissen Sie ja schon aus eigener Erfahrung. Daher handelt es sich auch nicht um Unterstellungen sondern um, wie ich schon sagte, Feststellungen.


Zitat von:  Ihre Meinung dazu ist mir besonders wichtig.


Meine Meinung dazu können Sie im Bewertungsstrang unter Ihrem Nick nachlesen.


nach oben springen

#564

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 22:28
von NI
avatar


Zitat von:  #5923

Einen Beleg kann Ihnen nur ein guter Arzt liefern. Konsultieren Sie bitte einen. Vielleicht hilft er Ihnen auch aus Ihrer Einsamkeit.


Danke für den Tipp, werter Anonymus, (wieder nicht den Mut gefunden sich zu identifizieren, naja...) nur bin alles andere als einsam.

Aber vielleicht kann Ihnen ein Arzt helfen Ihre Schüchternheit zu überwinden und Ihnen das nötige Selbstvertrauen geben zu Ihren Texten zu stehen.


nach oben springen

#565

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 22:36
von TI
avatar


Zitat von: NI #5925

Danke für den Tipp, werter Anonymus, (wieder nicht den Mut gefunden sich zu identifizieren, naja...) nur bin alles andere als einsam.
Aber vielleicht kann Ihnen ein Arzt helfen Ihre Schüchternheit zu überwinden und Ihnen das nötige Selbstvertrauen geben zu Ihren Texten zu stehen.


Oh, sorry. Habe ich glatt übersehen. Ich bin TI.


nach oben springen

#566

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 22:50
von NI
avatar


Zitat von: TI #5926

Oh, sorry. Habe ich glatt übersehen. Ich bin TI.


Na sehen Sie, das ist doch schon ein halbwegs positiver Anfang...


nach oben springen

#567

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 22:51
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: NI #5913

Nun ja, ich habe angefangen mich hier zu äußern, nachdem ich gelesen hatte, wie hier SpOn-Foristen "Dummheit" und ähnliches unterstellt wurde, von den Leuten, die im SpOn wohl nie so recht mit Ihren "Argumenten" punkten können.
Ich habe mir daher erlaubt, darauf einzugehen und diesen Dreistigkeiten zu widersprechen.
Das wurde wohl von einigen hier nicht so gerne gesehen und es entspannte sich eine Debatte in deren Verlauf ich immer wieder angesprochen wurde und mich dazu geäußert habe.
Wenn Sie damit ein Problem haben, so ist das Ihr Problem und nicht meines.
Beim Lesen Ihrer Beiträge und meiner Beiträge, hier und im SpOn, stellt sich die Frage, wer von uns ein Forentroll ist nur noch dem vollkommen unbedarften Leser.


sie haben sich nur geäußert - und auch noch widersprochen ? Na !

Vielleicht verstehen sie meine Beiträge auch nicht, da sie ja offenbar nur das lesen, was sie lesen möchten. Wenn ich mich recht erinnere, dann gingen hier doch einige Beleidigungen von ihnen aus - auf die ich mich allerdings nicht einlasse.

Das Wort unbedarft können sie aus ihrem Wortschatz auch streichen.
Wenn sie hier von "Lesen Ihrer Beiträge und meiner Beiträge" im Kontext mit "unbedarft" schreiben, so stellt sich bei mir allerdings doch eine gewisse Erheiterung ein.


nach oben springen

#568

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 23:08
von NI
avatar


Zitat von: Foul Breitner #5929

sie haben sich nur geäußert - und auch noch widersprochen ? Na !
.


Und? Sollte ich den Beleidigungen denn nicht widersprechen dürfen?


Zitat von: Foul Breitner #5929


Vielleicht verstehen sie meine Beiträge auch nicht, da sie ja offenbar nur das lesen, was sie lesen möchten.


Keine Sorge, ich lese alles und Ihre Beiträge zu verstehen ist mir bisher nicht schwer gefallen.


Zitat von: Foul Breitner #5929


Wenn ich mich recht erinnere, dann gingen hier doch einige Beleidigungen von ihnen aus - auf die ich mich allerdings nicht einlasse.


Das sollten Sie aber tun, wenn Sie mir schon vorwerfen: "einige Beleidigungen gingen von mir aus".


Zitat von: Foul Breitner #5929


Das Wort unbedarft können sie aus ihrem Wortschatz auch streichen.
Wenn sie hier von "Lesen Ihrer Beiträge und meiner Beiträge" im Kontext mit "unbedarft" schreiben, so stellt sich bei mir allerdings doch eine gewisse Erheiterung ein.


Das freut mich, dass es Sie erheitert, das ist ja auch der Sinn der Sache, denn mich erheitert es auch. Nur werden Sie mir nicht verbieten können, das Wort "unbedarft" dann zu verwenden wenn ich es für angebracht halte. Und ich halte es, im vorliegenden Fall, für angebracht:

"Beim Lesen Ihrer Beiträge und meiner Beiträge, hier und im SpOn, stellt sich die Frage, wer von uns ein Forentroll ist, nur noch dem vollkommen unbedarften Leser."


nach oben springen

#569

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 23:41
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Das Problem ist nur, daß sie hier kaum unbedarfte Leser finden werden und ob das Gelesene das Gehirn passiert, ist halt immer die Frage und widersprechen müssen sie gar nicht. Es sollte ausreichen, den Überblick über die eigenen Beiträge zu behalten.
Insofern freut es mich, daß sie meine Beiträge lesen aber ich glaube nicht, daß sie Ironie von Inhalt trennen können, sonst wären ihre Anwürfe auch leicht über " Wir wählen Willi, weil das gut für unser Land ist" ( wahlweise auch gern Helmut Kohl )-NIveau. Legen sich lieber mal ne Stunde hin.



zuletzt bearbeitet 14.04.2010 23:43 | nach oben springen

#570

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 23:52
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5921

Nun, dann sollte es Ihnen doch nicht schwer fallen dafür einen Beleg zu bringen, warum also haben Sie diesen nie?


Auf diese Frage habe Ich doch schon geantwortet !


nach oben springen

#571

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 23:58
von NI
avatar


Zitat von: Foul Breitner #5939
Legen sich lieber mal ne Stunde hin.


Danke für den Tipp, aber das sollten Sie zu dieser späten Stunde ebenfalls in Erwägung ziehen.


nach oben springen

#572

RE: NI

in Forum Interna 14.04.2010 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Foul Breitner #5939
Das Problem ist nur, daß sie hier kaum unbedarfte Leser finden werden und ob das Gelesene das Gehirn passiert, ist halt immer die Frage


Nun, wenn ich die Diskussion hier verfolge, dann tut sich schon zuweilen die Frage auf, ob das Gelesene auch das eine oder andere Gehirn passiert hat, oder ob die Antwort lediglich einem pawlowschen Reflex folgte.


Zitat von: Foul Breitner #5939


Es sollte ausreichen, den Überblick über die eigenen Beiträge zu behalten.


Gut, dass Sie das nun auch so sehen, nur sollten Sie den Überblick über die Beiträge auf die Sie antworten auch anstreben.


Zitat von: Foul Breitner #5939


Insofern freut es mich, daß sie meine Beiträge lesen aber ich glaube nicht, daß sie Ironie von Inhalt trennen können,


Keine Sorge, das kann ich; aber können Sie das denn auch?


Zitat von: Foul Breitner #5939

..sonst wären ihre Anwürfe auch leicht über " Wir wählen Willi, weil das gut für unser Land ist" ( wahlweise auch gern Helmut Kohl )-NIveau.


Ich kann mich nicht erinnern, jemals zu einer Wahl eines "Willi" oder "Helmut Kohl" aufgerufen zu haben.


nach oben springen

#573

RE: NI

in Forum Interna 15.04.2010 00:01
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5940

Auf diese Frage habe Ich doch schon geantwortet !


Ich habe Ihren Beleg nicht gesehen, wo hatten Sie diesen versteckt? Oder hat es dazu wieder mal, (wie oft nun eigentlich schon?), nicht gereicht? Tja, Sie haben es schon schwer...


nach oben springen

#574

RE: NI

in Forum Interna 15.04.2010 10:58
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5943

Ich habe Ihren Beleg nicht gesehen, wo hatten Sie diesen versteckt? Oder hat es dazu wieder mal, (wie oft nun eigentlich schon?), nicht gereicht? Tja, Sie haben es schon schwer...


Doch , doch , der Beleg steht neben den 2 Zahlen , um die ich Sie etliche Male gebeten hatte .
Oder haben Sie mir die etwa doch nicht gegeben ?


nach oben springen

#575

RE: NI

in Forum Interna 15.04.2010 12:47
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5965

Doch , doch , der Beleg steht neben den 2 Zahlen , um die ich Sie etliche Male gebeten hatte .
Oder haben Sie mir die etwa doch nicht gegeben ?



Nun, der UNterschied zwischen einer Frage die ich nicht so beantworte wie Sie es erwarten und em Beleg für eine Unterstellung sollte selbst Ihnen klar sein.
Also wenn Sie Ihre Unterstellung nicht belegen können dann ist eine Entschuldigung fällig oder wollen Sie hier den Landegaard machen, dem dazu der Mut oder der Stil fehlt...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 665 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de