#351

RE: Hallo?

in Forum Interna 25.02.2010 23:18
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: Foul Breitner #3717

*Rübereich* Ein Astra

Gar nicht so schlecht - für ein Fischkopfbier.


nach oben springen

#352

RE: Hallo?

in Forum Interna 26.02.2010 06:05
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3715

Die Nuss im Mund des Kleinen ist sicherlich dem Einfluss der Mutter zu verdanken.
Sayada versucht halt mit Omega-3-Fettsäuren die schlechten Gene des Vaters zu kompensieren.
:)


Soll ja schließlich ein schöner Schwan werden, das Lütte... :)

Aber die aktuelle Optik ist Tarnung - so hat das Kind wenigstens keine Freßfeinde!

:-P


nach oben springen

#353

RE: Hallo?

in Forum Interna 26.02.2010 06:06
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3716

Eigentlich ist 22 Uhr Bettruhe.
Gilt aber nur für die über 50. - Wer ein Laptop hat, darf länger.


Bis 22.05 Uhr??? :)))


nach oben springen

#354

RE: Hallo?

in Forum Interna 26.02.2010 10:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3715

Äh, heißt das ich bekomme mein Zäpfle nicht?...

Im Gegenteil! Du bekommst eines, das sonst nur Guido gefallen könnte.

Zitat von: RagnarLodbrok #3715

Die Nuss im Mund des Kleinen ist sicherlich dem Einfluss der Mutter zu verdanken.
Sayada versucht halt mit Omega-3-Fettsäuren die schlechten Gene des Vaters zu kompensieren. :)

Glaubst Du wirklich, Du könntest mit solch unsachlichen Beleidigungen Deine Lage verbessern? :)



nach oben springen

#355

RE: Hallo?

in Forum Interna 26.02.2010 13:07
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
Im Gegenteil! Du bekommst eines, das sonst nur Guido gefallen könnte.

OK, ich nehm dann doch lieber ein Astra.
Und vielen Dank, jetzt hast Du es geschafft, dass ich in Zukunft mein Lieblingsbier (snief) nicht mehr trinken kann ohne an den A**** von Westerwelle zu denken.

Dabei war alles so perfekt, selbst das Mädel auf´m Etikett hat den Vornamen meiner Liebsten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Badische_Staatsbrauerei_Rothaus


Zitat von: Hans Bergman
Glaubst Du wirklich, Du könntest mit solch unsachlichen Beleidigungen Deine Lage verbessern? :)


Ist geben nicht seelinger als nehmen?

Abgesehen davon habe ich inzwischen einen "Lagerkoller" und bin sicherlich soweit, den Status der "Unzurechnungfähigkeit" erreicht zu haben.



zuletzt bearbeitet 26.02.2010 13:08 | nach oben springen

#356

RE: Hallo?

in Forum Interna 26.02.2010 13:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
Dabei war alles so perfekt, selbst das Mädel auf´m Etikett hat den Vornamen meiner Liebsten.

Also, ganz ehrlich Gerald, darfst jetzt nicht gleich beleidigt sein, aber Staatsbrauerei finde ich schon einen echt blöden Vornamen für eine Frau.
Was mögen sich ihre Eltern wohl dabei gedacht haben?



nach oben springen

#357

RE: Hallo?

in Forum Interna 26.02.2010 13:21
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman #3734

Also, ganz ehrlich Gerald, darfst jetzt nicht gleich beleidigt sein, aber Staatsbrauerei finde ich schon einen echt blöden Vornamen für eine Frau.
Was mögen sich ihre Eltern wohl dabei gedacht haben?



:)
ROFL. und das ist schon stark untertrieben.

Aber im Ernst:
Ihr Vater ist ein Ossi


nach oben springen

#358

RE: Hallo?

in Forum Interna 26.02.2010 13:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
...habe ich inzwischen einen "Lagerkoller" und bin sicherlich soweit, den Status der "Unzurechnungfähigkeit" erreicht zu haben.

Gerald, Du musst mehr aus Dir herausgehen. Offensiver mit Deinen Wünschen umgehen.
Die Unzurechnungsfähigkeit hätte ich Dir schon vor Wochen bestätigt. Auch schriftlich, wenn Du das gewollt hättest. :(



nach oben springen

#359

RE: Hallo?

in Forum Interna 26.02.2010 21:47
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

1-0 BVBäh


nach oben springen

#360

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 00:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. #3722

Bis 22.05 Uhr??? :)))

Na Gerald, wie sieht die Nachtschwester heute aus?



nach oben springen

#361

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 00:13
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman #3772

Na Gerald, wie sieht die Nachtschwester heute aus?


Ich habe heute nur ein Bier zum schön saufen und das ist heute definitiv zu wenig.
:)

Muss morgen unbedingt eine Flasche, ach was schreib ich, besser zwei Flaschen Wein kaufen, sonst wirds nix.


nach oben springen

#362

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 10:28
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3773

Ich habe heute nur ein Bier zum schön saufen und das ist heute definitiv zu wenig.
:)
Muss morgen unbedingt eine Flasche, ach was schreib ich, besser zwei Flaschen Wein kaufen, sonst wirds nix.


Nur, dann wird es zwar was mit dem Schöntrinken, aber nix mit dem Reha-Erfolg! Bist Du Dir so unsympathisch? ... ;-)

Also - eine halbe Flasche sollte reichen, okay???

:)


nach oben springen

#363

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 14:03
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. #3777

Nur, dann wird es zwar was mit dem Schöntrinken, aber nix mit dem Reha-Erfolg! Bist Du Dir so unsympathisch? ... ;-)
Also - eine halbe Flasche sollte reichen, okay???
:)


Ok, die Vernunft siegte, aber als ich im Supermarkt mit meiner halben Flasche Wein an die Kasse trat, den Rest habe ich ordnungsgemäss zurüch ins Regal geleert, wollte die Schickse doch tatsächlichen den vollen Preis von mir.
So gehts ja nicht. Habe dann sofort die Lokalität gewechselt und im nächsten Laden eine volle Flasche gekauft.



zuletzt bearbeitet 27.02.2010 14:03 | nach oben springen

#364

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 14:07
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar

Ähm Sysop, wie soll ich denn die, bei bei meinen Bewertungungen platzierte Werbung "Jetzt Rhetorik verbessern" verstehen?


nach oben springen

#365

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 17:02
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3783

Ähm Sysop, wie soll ich denn die, bei bei meinen Bewertungungen platzierte Werbung "Jetzt Rhetorik verbessern" verstehen?



So wie ich -> siehe oben... Als ob ich Flaschen zum Abfüllen brauche! Die findet Frau in jeder Kneipe im Dutzend! :-))))


nach oben springen

#366

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 17:03
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3782

Ok, die Vernunft siegte, aber als ich im Supermarkt mit meiner halben Flasche Wein an die Kasse trat, den Rest habe ich ordnungsgemäss zurüch ins Regal geleert, wollte die Schickse doch tatsächlichen den vollen Preis von mir.
So gehts ja nicht. Habe dann sofort die Lokalität gewechselt und im nächsten Laden eine volle Flasche gekauft.


Einteilen heißt hier das Zauberwort... ;))


nach oben springen

#367

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 21:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3783

Ähm Sysop, wie soll ich denn die, bei bei meinen Bewertungungen platzierte Werbung "Jetzt Rhetorik verbessern" verstehen?

Ich gebe Dir einen Tipp, wenn Du mir im Gegenzug sagst, wie ich "Tun Sie etwas gegen Ihren Mundgeruch" wegbringe!



nach oben springen

#368

RE: Hallo?

in Forum Interna 27.02.2010 23:52
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3782

Ok, die Vernunft siegte, aber als ich im Supermarkt mit meiner halben Flasche Wein an die Kasse trat, den Rest habe ich ordnungsgemäss zurüch ins Regal geleert, wollte die Schickse doch tatsächlichen den vollen Preis von mir.
So gehts ja nicht. Habe dann sofort die Lokalität gewechselt und im nächsten Laden eine volle Flasche gekauft.


Ich trink Bier !

Ihr Gerd Müller !


nach oben springen

#369

RE: vor dem SPON-Zensor gerettet

in Forum Interna 03.03.2010 01:24
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar

Mir ist ein fast gleichlautender Beitrag wie Dieser nicht durchgekommen...
Vielleicht weil er nicht direkt; oder besser nur indirekt; zum Thema des Griechenlandstranges gehört...
Bestimmt nicht, weil er nicht der Netiquette entspricht...

Vorschau:

Titel:
Es freut mich, daß Sie sich für Geschichte interessieren... :)

Zitat:
Zitat von jstm:
"So ziemlich alle in Europa haben die Zeit des WK II in schmerzhafter Erinnerung. Das liegt aber im wesentlichen an der Politik des Herren aus Braunau und nicht am "Großdeutschen Reich". Dieses Reich hat immerhin fast 1000 Jahre existiert bis im Jahre 1806 aufgrund von Kriegsdrohungen Napoleons Kaiser Rudolph II. in Wien die Kaiserkrone niederlegen musste.
Der Versuch des Paulskirchen-Parlaments, die deutschsprachigen Gebiete Europas wider zu vereinen, ist 1848/49 leider gescheitert.
Nach dem WK I erklärte das demokratische Wiener Parlament Österreich als Teil der Deutschen Republik. Der Vollzug dieses Beschlusses wurde aber von den Siegermächten verhindert.
Kurz: man muss eben die gesamte Geschichte betrachten, und nicht nur die Zeit zwischen 1933 und 1945."
Mein Beitrag:
Allerdings gibt es in der deutschen Geschichte Abgrenzungsprobleme bei den verschiedenen Begriffen...
Das Großdeutsche Reich ist...
"Seit dem „Anschluss“ Österreichs an das Deutsche Reich am 12. und 13. März 1938 benannten sie Österreich in „Ostmark“, 1942 in Donau- und Alpenreichsgaue um. Deutsche und ehemals österreichische Teilgebiete zusammen nannten sie ab März 1938 inoffiziell Großdeutsches Reich, umgangssprachlich kurz Großdeutschland."
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_R...deutsches_Reich
Ich bezog mich nur auf dieses Großdeutsche Reich der Jahre 33 bis 45...
Sie hingegen meinen das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, welches aber im Gegensatz zum Großdeutschem Reich ein Imperium und nicht ein Nationalstaat war...; in der Tat hatte dieses Imperium eine lange und auch glorreiche Geschichte und hat mit der Perversion des Dritten Reichs/Großdeutsches Reich nichts zu tun...
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich
Der Versuch die deutschsprachigen Gebiete Europas zu einigen geriet allerdings nicht nur wegen der anderen europäischen Mächte zur ewigen Hängepartie, sondern auch; und diese Umstände werden gerne vergessen; wegen der konfessionellen Unterschiede und dem deutschen Partikularismus...
Zu den Unterschieden zwischen Nationalstaat und Imperium habe ich schon einmal etwas geschrieben...
http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=4530318&postcount=663
Was sollte uns heute die Geschichte lehren...?
Vielleicht daß der Nationalstaat; an dem wir uns heute so sehr klammern; in der Geschichte eine sehr junge Erscheinung war, und wir nicht wissen ob er in einigen Jahrzehnten noch den Ansprüchen der Gesellschaft entspricht oder genügt...

Viele Grüße aus Südtirol...

P.S.
Wäre schön wenn der Beitrag diesmal durchkäme... ;)

Soll mir einer erklären, was da anstößig sein soll...?
Da man im Griechenlandstrang leider oft auch manch "Perle des Humanismus" findet, wo man sich wundert wie die am Sponifex Maximus vorbeigekommen ist...

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

#370

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 04.03.2010 14:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sysop #1367

Vor einem Jahr trat Barack Obama als neuer Präsident der USA an. Viele Hoffnungen und Wünsche knüpften sich an seine Regierung. Wie hat Barack Obama diese Erwartungen erfüllt? Wie sehen Sie das erste Jahr seiner Amtszeit?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,677072,00.html

Dieser Artikel macht definitiv deutlich, dass die USA durch die Radikalität des dort herrschenden Kapitalismus nicht in der Lage sind, ihren Bürgern die in der Verfassung verankerten Grundrechte in der Realität bieten zu können.
Sie werden allesamt durch das Großkapital, das eng mit der organisierten Kriminalität verbunden ist, zum Nachteil der durchschnittlichen Bevölkerung locker ausgehebelt.

Hast Du kein Geld in den USA, dann bist Du so rechtlos wie ein mittelloser Nigerianer in Nigeria. Auch das Recht auf Leben und Gesundheit ist damit verwirkt. Denn ein Recht auf Mitleid oder Almosen ist nirgends festgeschrieben.
Unfallopfern geht es dagegen ausgesprochen gut, sie bekommen die Notfallhilfe, das langsame dahinsiechen aber interessiert kaum jemanden.



nach oben springen

#371

Unglaublich

in Forum Interna 05.03.2010 20:59
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar

Habt Ihr schon unseren neuen Foristen dieter.gieseking kennengelernt.
Der Gründer der K13, ein bekennder Pädophiler, der sich zum Thema Mißbrach der katholischen Kirche auslässt und die Opfer verhöhnt?


nach oben springen

#372

RE: Unglaublich

in Forum Interna 05.03.2010 21:16
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok #3903
Habt Ihr schon unseren neuen Foristen dieter.gieseking kennengelernt.
Der Gründer der K13, ein bekennder Pädophiler, der sich zum Thema Mißbrach der katholischen Kirche auslässt und die Opfer verhöhnt?


Ich habe dem Sysop vorgeschlagen diesen Herrn aus dem Netz zu nehmen . Der Beitrag wurde nicht veröffentlicht und der Pädophile postet munter weiter . .


nach oben springen

#373

RE: Unglaublich

in Forum Interna 05.03.2010 21:27
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux #3904

Ich habe dem Sysop vorgeschlagen diesen Herrn aus dem Netz zu nehmen . Der Beitrag wurde nicht veröffentlicht und der Pädophile postet munter weiter . .

Ich weiß, es scheint so als hätte der Widerliche Typ schützende Hände über sich.
Ich habe schon PN bekommen mit ähnlichem Inhalt.

Er stösst jedenfalls an meine persönliche Grenze der Toleranz.#
Ein bekenndender Pädophiler, der zu seinem Drang steht und durch die Öffentlichkeit auf seine Situation aufmerksam macht um eben keine Übergriffe auf Kinder machen zu "müssen", Ok das wäre kein Problem und ich wäre der Letzte der ihn verurteien würde, aber dieser Typ macht Werbung für Sex mit Minderjährigen und verhöhnt missbrauchte Kinder.

Da sollten wir uns wirklich etwas einfallen lassen - ich schreibe dem Sysop ebenfalls eine PN.


nach oben springen

#374

RE: Unglaublich

in Forum Interna 06.03.2010 10:06
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok #3905

Ich weiß, es scheint so als hätte der Widerliche Typ schützende Hände über sich.
Ich habe schon PN bekommen mit ähnlichem Inhalt.
Er stösst jedenfalls an meine persönliche Grenze der Toleranz.#
Ein bekenndender Pädophiler, der zu seinem Drang steht und durch die Öffentlichkeit auf seine Situation aufmerksam macht um eben keine Übergriffe auf Kinder machen zu "müssen", Ok das wäre kein Problem und ich wäre der Letzte der ihn verurteien würde, aber dieser Typ macht Werbung für Sex mit Minderjährigen und verhöhnt missbrauchte Kinder.
Da sollten wir uns wirklich etwas einfallen lassen - ich schreibe dem Sysop ebenfalls eine PN.

Vermutlich kann der Spiegel nichts unternehmen. Ich bin leider gerade auf Schnupfen-Trip. Wenn jemand einen Kommentar loswerden möchte, so eine Art offenen Brief, werde ich ihn auf die Homepage stellen.



nach oben springen

#375

RE: Unglaublich

in Forum Interna 06.03.2010 10:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux #3904

Ich habe dem Sysop vorgeschlagen diesen Herrn aus dem Netz zu nehmen . Der Beitrag wurde nicht veröffentlicht und der Pädophile postet munter weiter . .

Gibt es den Beitrag noch? Soll er auf die Homepage? Irgendwo hört der Spaß ja doch irgendwie auf.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de