Zitat von: sayada.b. #3644
So, wo gibt es nun was für die Kehle??? Lahme Kneipe hier...
;)
Ich will ja nicht direkt bösartig erscheinen. Aber hast Du vielleicht gerade das Forum verwechselt? :)))
http://www.online-aa.de/
Zitat von: Hans Bergman #3646
Ich will ja nicht direkt bösartig erscheinen. Aber hast Du vielleicht gerade das Forum verwechselt? :)))
Wer wollte denn gleich eine 2-Liter-Buddel??? :)))
Zitat von: sayada.b. #3647
Wer wollte denn gleich eine 2-Liter-Buddel??? :)))
Ja schon, aber ich gehe seit Monaten schon nicht mehr hin zu denen.
(Klar, weil die nie was zu trinken dahaben). :(
Zitat von: Hans Bergman #3659
Ja schon, aber ich gehe seit Monaten schon nicht mehr hin zu denen.
(Klar, weil die nie was zu trinken dahaben). :(
Deshalb hab' ich Dir die Maxi-Buddel ja auch überlassen, ist schon okay... Nur nicht mich vor's Loch schieben, bitteschön!
Oder denkst Du, ich vergifte das Kind mit hochprozentiger Milch???
Bin ich eine Rabenmutter???
:))
Zitat von: sayada.b. #3660
Bin ich eine Rabenmutter???
Jedes Rabenkind wünscht sich doch, es hätte eine Rabenmutter. :(
Zitat von: sayada.b. #3663
Jep! Wir haben doch aber ein hässliches Entlein, schon vergessen??? Ach Papa...
Nein, nicht vergessen, aber man weiß ja gar nicht, was es wirklich ist!
Hat zwar eine Rabenmutter, quietscht aber wie eine Ente; wer soll denn das verstehen?
Zitat von: Hans Bergman #3667
Hat zwar eine Rabenmutter, quietscht aber wie eine Ente; wer soll denn das verstehen?
Du mußt genauer hinschauen! Die Mutter ist ja auch nicht schwarz - weder innen, noch außen... :)
Zitat von: RagnarLodbrok #3594
Hey die Zitierfunktion -- ich nehm alles zurück - ein Hoch auf Sysop
Jetzt hab ich zuerst doch glatt "Zentrifugen" gelesen... man, man, man! :)
Zitat von: RagnarLodbrok #3594
Übrigens nach 5 Minuten noch 0:0 - ha jetzt hamse gleich die Hosen voll die Canadier.
So jetzt noch die Unetrzahl überstehen und dann gehts ab
Jawoll, so isses recht, immer schön für die Underdogs sein.
Wie ging das Spiel eigentlich aus?
Zitat von: Indogermane_HS
Jetzt hab ich doch zuerst glatt "Zentrifugen" gelesen... man, man, man! :)
Eine echte freudsche Fehlleistung. Ein gedanklicher Vorgriff auf die ersehnte Zukunft?
Ich glaube 16:0 für Kanada (oder so ähnlich).
Ich spreche nur ungern darüber - WIR :) haben 2 die anderen haben dennoch knapp gewonnen, weil sie [ganz super mini klein schreib]8[/ganz super mini klein schreib]hatten.
Wieso "Zukunft"? Der Iran hat doch schon ein paar Tausend in Betrieb.
Auch habe ich ja nie verschwiegen, dass ich PRO einen fortschritlichen Iran eingestellt bin - auch was die selbständige Nutzung der Atomkraft inklusive Anreicherung anbetrifft.
Allerdings würde ich eine (meiner Meinung nach durchaus notwendige) regional angepasste Abschreckungswaffe (siehe Israel, Pakistan, Israel und Atom-Ambitionen einiger arabischer Staaten) nicht so gerne in den Händen der momentanen Regierung sehen - sondern erst in den Händen einer vrtrauenswürdigeren, deutlich gemäßigteren Regierung. Aber das eben so schnell als möglich.
Zitat von: RagnarLodbrok #3700
Ich spreche nur ungern darüber - WIR :) haben 2 die anderen haben dennoch knapp gewonnen, weil sie [ganz super mini klein schreib]8[/ganz super mini klein schreib]hatten.
Echt? Schade! :(
Zitat von: Hans Bergman #3646
Mir gehts da ähnlich wie Dir.
Ich war, soll keiner sagen ich hätte es nicht versucht, aber es gab nichts zu trinken.
Beim zweiten Mal hab ich dann, weil ich ja ein Netter bin, ´ne Boddel Rum und `ne Kiste Bier mitgebracht.
Aber wenn Du glaubst, die hätten sich bedankt, wie es sich eigentlich gehört, täuscht Du Dich. Die wollen glaube ich nur reden ... reden ....reden und gegen einen trockenen Mund nehmen die (man kann es sich gar ncht vorstellen -- bbrrrr) Wasser.
Aber inzwischen hab ich was für uns:
http://www.wie-ich.de/club/Club+der+S%C3%A4ufer/forum.html
Zitat von: RagnarLodbrok #3700
Zitat Ich spreche nur ungern darüber - WIR :) haben 2 die anderen haben dennoch knapp gewonnen, weil sie [ganz super mini klein schreib]8[/ganz super mini klein schreib]hatten.
Was? Doch so knapp? Da haben die Kanadier ja noch mal richtig Glück gehabt.
Zitat von: Hans Bergman #3667
Ich verstehe schon !
:)
Ich habe nämlich ein Bild von eurem Kleinem gefunden - ja ich weiß, Ihr wolltet es geheimhalten, aber meine Fähigkeiten der Websuche sind unübertroffen.
http://www.kultur-loewen.de/Bilder/sayad...hanses_brut.gif
Zitat von: RagnarLodbrok #3710
...Ich habe nämlich ein Bild von eurem Kleinem gefunden - ja ich weiß, Ihr wolltet es geheimhalten, aber meine Fähigkeiten der Websuche sind unübertroffen.
http://www.kultur-loewen.de/Bilder/sayad...hanses_brut.gif
Gerald, wir wollten es immer geheimhalten! Das wird noch unangenehme Konsequenzen für Dich haben! :)
Zitat von: RagnarLodbrok #3711
4:1 jetzt könnte ich Fläschen vertragen -
Herr Ober! Ein Tannenzäpfchen bitte.
Aha, der Oberarzt und die Oberschwester sind schon wieder zu Hause.
Und die ukrainische Schwester ist die Gutmütigkeit in Person, wie? Wann ist denn eigentlich bei Euch Zapfenstreich?
Zitat von: Hans Bergman #3712
Gerald, wir wollten es immer geheimhalten! Das wird noch unangenehme Konsequenzen für Dich haben! :)
Äh, heißt das ich bekomme mein Zäpfle nicht?
Die Nuss im Mund des Kleinen ist sicherlich dem Einfluss der Mutter zu verdanken.
Sayada versucht halt mit Omega-3-Fettsäuren die schlechten Gene des Vaters zu kompensieren.
:)
Zitat von: Hans Bergman #3713
Aha, der Oberarzt und die Oberschwester sind schon wieder zu Hause.
Und die ukrainische Schwester ist die Gutmütigkeit in Person, wie? Wann ist denn eigentlich bei Euch Zapfenstreich?
Eigentlich ist 22 Uhr Bettruhe.
Gilt aber nur für die über 50. - Wer ein Laptop hat, darf länger.
Zitat von: RagnarLodbrok #3711
4:1 jetzt könnte ich Fläschen vertragen -
Herr Ober!
Ein Tannenzäpfchen bitte.
*Rübereich* Ein Astra
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1075 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |