Zitat Hans Bergman:
Sehr, sehr ungern, aber ich habe es getan. Wie gewünscht. Und mit dem Gefühl, einen Freund getötet zu haben.
Shalom
Zitat von: Hans Bergman>
Hamid, ich erteile Dir auf Wunsch von Sayada eine Rüge und erlege Dir auf, das monierte unflätige Wort "Foren-Diva" in Zukunft zu vermeiden und Dich nur noch in dem dezenten Vokabular des Abwesenden zu artikulieren.
Männer tun nie des, was ihre Frauen möchten! Warum Du also??? Und was sollen die Balken bedeuten (unwichtig, möchte es aber trotzdem wissen...)? Jetzt blick ich auch mal grad nicht durch... :(
Und: es ging nicht um das einzelne Wort - soweit ist Dir das hoffentlich klar, mein Gemahl?!
Es ist nicht sportlich oder fair, Abwesende anzuspucken! Zumal - er hat es so gar nicht verdient, Ihr ... (Den genauen Wortlaut ... schenke ich mir, auch wenn ich keine Dame bin!)
So, gibts noch Fragen? Ich bin sauer!!! :(
Zitat von: sayada.b.>
Männer tun nie des, was ihre Frauen möchten! Warum Du also???
Schon König Ludwig sagte: "Ein ewig´ Rätsel will ich bleiben - mir und anderen". :)
Und was sollen die Balken bedeuten (unwichtig, möchte es aber trotzdem wissen...)? Jetzt blick ich auch mal grad nicht durch... :( (
Ja nee, is klar. Das kann man ohne Info auch nicht wissen. Nicht einmal Du, wo Du manchmal sogar manch´ Herren eine Ironie in einem Beitrag erklären musst. :)
(siehe bitte Info in Intern)
Und: es ging nicht um das einzelne Wort - soweit ist Dir das hoffentlich klar, mein Gemahl?!
Es ist nicht sportlich oder fair, Abwesende anzuspucken! ...(
Also, man kann über Abwesende nur schlecht reden; nicht einmal das hat Hamid gemacht, er hat nur mit leiser Ironie gespielt. Anspucken kann man ja nur Anwesende.
...So, gibts noch Fragen? Ich bin sauer!!! :(
Hoffentlich stimmt das Sprichtwort, welches behauptet, dass sauer lustig macht. :(
Zitat Hans Bergman:
1) Schon König Ludwig sagte: ...
2) man kann über Abwesende nur schlecht reden; nicht einmal das hat Hamid gemacht, er hat nur mit leiser Ironie gespielt. Anspucken kann man ja nur Anwesende.
3) Hoffentlich stimmt das Sprichtwort, welches behauptet, dass sauer lustig macht. :(
___________________________________________________________________________________________
zu 1) Welcher...? Hoffentlich nicht der, welcher ins Wasser ging? Da wäre mir ja selbst der Sonnengott lieber...
zu 2) Ihr Männer übt ja von klein an das Weitspucken - somit treffen manche halt auch die abwesenden Leute. Und so leise war die Ironie auch nicht ... Vor allem überflüssig! Aber an der Stelle tickt Frau anscheinend anders, als Mann es tut (welcher Mann auch immer, will hier keinen allein anprangern...)
zu 3) möglich - aber wie das Sprichwort geht, vermutlich erst nach 3 Tagen... Kann aber nicht dafür garantieren... :(
@sysop:
Beschwerde! Unsportliche Beleidigung Abwesender!
Wieso Beleidigung?! "Diva" ist doch keine Beleidigung. Oder was meinst Du? Und von wem diese durchaus zutreffende Bezeichnung für diesen Foristen stammt, brauch ich Dir ja wohl nicht zu sagen bzw. schreiben... :)
Meine Beschwerde hat seine Berechtigung: Als ich was von "Kretin" schrieb, wurde es (zurecht) zensiert...! Also? Gleiche Zensur für alle, oder hast Du etwas dagegen?
P.S.: Nur keine Bange, Dein nahalchen wird schon wieder auftauchen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Meine Meinung.
Zitat von: Indogermane_HS>
Wieso Beleidigung?! "Diva" ist doch keine Beleidigung. Oder was meinst Du? Und von wem diese durchaus zutreffende Bezeichnung für diesen Foristen stammt, brauch ich Dir ja wohl nicht zu sagen bzw. schreiben... :)
Meine Beschwerde hat seine Berechtigung: Als ich was von "Kretin" schrieb, wurde es (zurecht) zensiert...! Also? Gleiche Zensur für alle, oder hast Du etwas dagegen?
P.S.: Nur keine Bange, Dein nahalchen wird schon wieder auftauchen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Meine Meinung.
Keine Übereinstimmung - ich finde es schlimm! Okay, es macht mich traurig - das trifft es besser..
Zitat von: sayada.b.> Zitat Hans Bergman:
3) Hoffentlich stimmt das Sprichtwort, welches behauptet, dass sauer lustig macht. :(
___________________________________________________________________________________________
zu 3) möglich - aber wie das Sprichwort geht, vermutlich erst nach 3 Tagen... Kann aber nicht dafür garantieren... :(
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die "3 Tage" sind um, stelle ich grad fest! ;))
Und wer pellt sie dann anschließend? Ich mach´s nicht! Ich muss zur Wahl des Kartoffelluders beim hiesigen Landwirtschaftsverein.
Hach, denk mal an die Kanaren... Salzkruste drum und die Schale wird mitgegessen. Seeehr gesund! :) Sind israelische Kartoffeln, nebenbei bemerkt.
Sieht das Kartoffelluder so aus, wie der Name klingt? Na, dann viel Spaß! :-P
Hach, denk mal an die Kanaren... Salzkruste drum und die Schale wird mitgegessen. Seeehr gesund! :) Sind israelische Kartoffeln, nebenbei bemerkt.
Sieht das Kartoffelluder so aus, wie der Name klingt? Na, dann viel Spaß! :-P
Ich ess ja sogar Bratkartoffel OHNE Salzkruste mit Schale. Mhhh... :)
Und wenn das Luder auch so aussieht, wie der Name klingt - da gibt es ja auch Kartoffelsäcke.
Für über den Kopf.
Ich ess ja sogar Bratkartoffel OHNE Salzkruste mit Schale. Mhhh... :)
Und wenn das Luder auch so aussieht, wie der Name klingt - da gibt es ja auch Kartoffelsäcke.
Für über den Kopf.
Na also, aber immer erst einmal mit dem Weib meckernm, was? In diesen Momenten wäre Frau dann doch echt gern Dame... Aber - zu spät!
Vielleicht solltest Du aber lieber für dieses Luder einen Ganz-Körper-Sack mitnehmen? Wenn der Rest von ihr dem Namen auch alle Ehre machen sollte...??? Naja, mein Herr und Gebieter ist ja erwachsen! Sagst Du mir jedenfalls... :-P
Nicht, daß ich es glauben würde... ;-))
Wenn ich mal kurz den Plausch am häuslichen Küchentisch unterbrechen darf...
Zitat von: fear_less>
YEY!
Die schaffen das!Zitat von: Indogermane_HS>
Go Saints!! :)
Und wie sie es geschafft haben! Tolles Spiel. Tolles Team. Verdient gewonnen.
Ich freue mich für die Saints und für New Orleans. Die waren überfällig für ein richtig großes Freudenereignis.
"Eine Nation von Lämmern bekommt bald eine Regierung von Wölfen." (Edward R. Murrow)
Eine Köchin namens sayada.b.
in Forum Interna 10.02.2010 21:32von Indogermane_HS • | 5.260 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1614 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |