RE: Zensur im SPON/Erfahrungs-Sammlung
in Forum Interna 21.02.2010 18:24von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Och sei doch nicht so hart zu mir.
Habe heute gelernt, dass persönliches Wohlbefinden die halbe Miete ist.
Nicht auf der Reha, sondern durch einen Tip meiner Frau.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32653
Ein oder zwei Bierchen -- na kommschon
Ich mach ein Deckel und geb Dir einen Sekt aus.
:)
Och sei doch nicht so hart zu mir.
Habe heute gelernt, dass persönliches Wohlbefinden die halbe Miete ist.
Nicht auf der Reha, sondern durch einen Tip meiner Frau.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32653
Ein oder zwei Bierchen -- na kommschon
Ich mach ein Deckel und geb Dir einen Sekt aus.
Na, das scheint mir ja eine schöne Reha-Klinik zu sein. So mit eingebauter Kneipe... Nur - wo ist der Sekt? Der ist wohl schon im Pils gelandet, wie? ;)
Gibts hier keine Bedienung?
Ich hätte gern ein kühles Bier und für Sayada einen Piccolo.
Hans, bestell Dir ruhig auch was auf mich -
der Rentenversicherungsträger hat überwiesen.
Der Sysop kriegt erst was wenn meine Zitierfunktion wieder tut - kannst ihm ausrichten Du kommst ja anscheinend gut klar mit dem PHP-Looser.
Zitat von: RagnarLodbrok
Gibts hier keine Bedienung?
Ich hätte gern ein kühles Bier und für Sayada einen Piccolo.
Hans, bestell Dir ruhig auch was auf mich -
der Rentenversicherungsträger hat überwiesen
Hallo, nicht so schnell, mein Herr! Ich bin in der Küche noch nicht fertig und warm schmeckt das Gesöff ja nun gar nicht... ;)
Man/Frau merkt, es gibt keine Bierbar bei der Reha, was??? Du tust mir ja soooo leid! :))
Zitat von: Hans Bergman #3566
Wenn Sie auch nicht kochen kann - beleidigen lasse ich sie nicht!
Von wegen Piccolo.
Unter einer 2 Liter-Flasche Champagner geht da gar nichts!
Oh Klasse, es lebt wieder!!! Fein gemacht...
Wieviel von den 2 Litern willst Du denn trinken, heh? Ich werd eigentlich sehr ungern abgefüllt...
Und Hans, ich kann kochen! :-P
Zitat von: sayada.b. #3570
Oh Klasse, es lebt wieder!!! Fein gemacht...
Wieviel von den 2 Litern willst Du denn trinken, heh? Ich werd eigentlich sehr ungern abgefüllt...
Und Hans, ich kann kochen! :-P
Das war nur ein dramaturgisch notwendiger Vorwurf. Ich weiß das, bzw. kann es mir gut vorstellen. ;)
Zitat von: sayada.b. #3567
Hallo, nicht so schnell, mein Herr! Ich bin in der Küche noch nicht fertig und warm schmeckt das Gesöff ja nun gar nicht... ;)
Man/Frau merkt, es gibt keine Bierbar bei der Reha, was??? Du tust mir ja soooo leid! :))
Ohja ich tu mir selbst leid.
Und natürlich , nehm Dir ruhig ne 2 Liter Bottle - ich habs ja Dicke.
:(
Zitat von: RagnarLodbrok #3593
Hey die Zitierfunktion -- ich nehm alles zurück - ein Hoch auf Sysop
Übrigens nach 5 Minuten noch 0:0 - ha jetzt hamse gleich die Hosen voll die Canadier.
So jetzt noch die Unetrzahl überstehen und dann gehts ab
Zitat von: RagnarLodbrok #3593
Nee, laß man gut sein - ich bin doch nicht unverschämt! Dein Angebot war voll okay, und lecker hat das Zeug auch geschmeckt.
;)
Hans übt ein wenig die Wegelagerei...
Zitat von: RagnarLodbrok #3594
Hey die Zitierfunktion -- ich nehm alles zurück - ein Hoch auf Sysop
Übrigens nach 5 Minuten noch 0:0 - ha jetzt hamse gleich die Hosen voll die Canadier.
So jetzt noch die Unetrzahl überstehen und dann gehts ab
Ist das jetzt das, was Du unter positiv denken verstehst? Die völlige Ausblendung der Realität? :))
Zitat von: sayada.b. #3595
...Hans übt ein wenig die Wegelagerei...
Da will ich Dir mal was Gutes tun, dann fällst Du mir so in den Rücken! :(
Zitat von: Hans Bergman #3597
Da will ich Dir mal was Gutes tun, dann fällst Du mir so in den Rücken! :(
Naja, okay! Aber Du mußt ja nicht gleich so übertreiben. Und Freunde plündere ich echt nur ungern aus. Solltest Du eigentlich wissen...
Zitat von: sayada.b. #3598
Naja, okay! Aber Du mußt ja nicht gleich so übertreiben. Und Freunde plündere ich echt nur ungern aus. Solltest Du eigentlich wissen...
Das läuft ja runter wie Öl :)
Herr Ober,
die Karte bitte - die junge Dame hat freie Auswahl - und der "Herzkranke Wegelagerer", ist schon allein aufgrund der Vaterschaft ihres Kindes, ebenfalls befugt frei zu wählen.
Und natürlich bekommt Sysop "the godfather of PHP" auch ein Wurstbrot und ne Schorle (jaja ich weiß, aber so schnell steigt man auch wieder aus der Asche, zu der man gestern noch gemacht wurde - schnelllebige und oberflächliche Gesellschaft halt. Im Westen nichts Neues)
Zitat von: RagnarLodbrok #3626
Das läuft ja runter wie Öl :)
Herr Ober,
die Karte bitte - die junge Dame hat freie Auswahl - und der "Herzkranke Wegelagerer", ist schon allein aufgrund der Vaterschaft ihres Kindes, ebenfalls befugt frei zu wählen.
Und natürlich bekommt Sysop "the godfather of PHP" auch ein Wurstbrot und ne Schorle (jaja ich weiß, aber so schnell steigt man auch wieder aus der Asche, zu der man gestern noch gemacht wurde - schnelllebige und oberflächliche Gesellschaft halt. Im Westen nichts Neues)
Vorsicht, Öl kann heiß und sehr unangenehm werden... ;)
Freie Auswahl - okay, ich nehme einen kleinen Bauernsalat! :))) Mit mir kannst Du nur sparen, aber Hans kann ja "zuschlagen"...
Hm, aber Alc für den sysop? Nachher löscht er wieder aus Versehen etwas? Äußerste Vorsicht ist geboten! :(
Zitat von: sayada.b. #3631
...Hm, aber Alc für den sysop? Nachher löscht er wieder aus Versehen etwas? Äußerste Vorsicht ist geboten! :(
Das Versehen kam nur deshalb zustande, weil er an jenem Morgen seine 6 Jägermeister nicht bekam.
Zitat von: Hans Bergman #3633
Das Versehen kam nur deshalb zustande, weil er an jenem Morgen seine 6 Jägermeister nicht bekam.
??? Und Du meinst ernsthaft, die Schorle ersetzt diese meisterlichen Jäger? Ohoh... :)
Zum Glück sind die Foristen beim Ranking jetzt wieder ordentlich aufgereiht, vorhin waren die ja bunt gewürfelt - jeder Klick eine Überraschung. :) Heißt das nun, der sysop-Pegel stimmt bereits? ;)
Zitat von: sayada.b. #3634
??? Und Du meinst ernsthaft, die Schorle ersetzt diese meisterlichen Jäger? Ohoh... :)
Zum Glück sind die Foristen beim Ranking jetzt wieder ordentlich aufgereiht, vorhin waren die ja bunt gewürfelt - jeder Klick eine Überraschung. :) Heißt das nun, der sysop-Pegel stimmt bereits? ;)
Da haben sich Politiker zwischen die Foristen gemogelt. Da sind die natürlich ausgeflippt. Haben sich erst nach gutem Zureden wieder brav eingereiht. :)
Zitat von: Hans Bergman #3637
Da haben sich Politiker zwischen die Foristen gemogelt. Da sind die natürlich ausgeflippt. Haben sich erst nach gutem Zureden wieder brav eingereiht. :)
Oh, okay! Da wäre ich auch ausgeflippt! Und ob da Zureden geholfen hätte? Hm, käme auf den Politiker neben mir an...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 280 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |