Zitat von: nahal> So, jetzt haeb ich auch die Nase voll.
Bergmann ist ein Idiot, der nicht einsehen will, trotz eineutigen Erklärungen VIELER Mit-Foristen, dass seine Sprüche mehr als grenzwertig sind. Er macht weiter, er ist unfähig und unwillig, es einzusehen.
Das wäre, bei einem idiotischen Foristen, kein Grund, aus dem Forum auszuscheiden.
Hier ist aber dieser Kretin, nicht nur Forist, sondern auch Gastgeber dieses Forums.
Ich möchte nicht weiter seine Gastfreundschaft geniessen.
Bitte um die Löschung meines Accounts.
nahal
Find ich ja mehr als sehr schade! Aber? Deine Entscheidung - muß akzeptiert werden.
Bis bald im SPON also!
:(
Habe gerade meinen längeren, seit vorgestern im Firefox geparkten Beitrag zum SPON International Thread-Thema "Asyl in Riace" auf Nimmerwiederfinden verloren. Browser abgestürzt durch ein Java-Problem, deshalb wohl auch nicht mehr im Cache zu holen.
Das ist ziemlich ärgerlich. Mal kucken, ob ich Zeit und Lust habe, ihn neu zu schreiben.
Warum hab ich ihn geparkt? Weil seit Freitag Nachmittag keine Beiträge mehr veröffentlicht werden und ich bis Montag warten wollte.
Ich suche hier keine Lösung, weil es keine gibt. Wollte nur eben schnell wehklagen.
<snip>
Zum Thema SPONI hätte ich aber doch noch einige Fragen. Weiß der hiesige sysop/admin/mod Bescheid?
<snip>
PS: Ich habe einen Stern bekommen, und weiß nicht woher und warum. Ich hatte doch nichts getan, außer 13 mal zu posten. Geschieht das automatisch nach xx Posts?
Zitat von: nahal> So, jetzt haeb ich auch die Nase voll...
Da gibts doch was. Von Ratiopharm. Man muss nicht gleich so verschnupft reagieren.
Zitat von: nahal> ...Bergmann ist ein Idiot, der nicht einsehen will, trotz eineutigen Erklärungen VIELER Mit-Foristen, dass seine Sprüche mehr als grenzwertig sind. Er macht weiter, er ist unfähig und unwillig, es einzusehen.
Ich verweise auf meine Antwort an Landegaard.
Zitat von: nahal>
Das wäre, bei einem idiotischen Foristen, kein Grund, aus dem Forum auszuscheiden.
Hier ist aber dieser Kretin, ...
Mit etwas mehr Achtung auf die Umgangsform könnte man seinen Widerpart durchaus noch etwas mehr beschämen.
Das bedaure ich aufrichtig.
Sehr, sehr ungern, aber ich habe es getan. Wie gewünscht. Und mit dem Gefühl, einen Freund getötet zu haben.
Shalom
Zitat von: fear_less>
Zum Thema SPONI hätte ich aber doch noch einige Fragen. Weiß der hiesige sysop/admin/mod Bescheid?
Ich weiß grad nicht, um was es geht. :(
Zitat von: fear_less>
PS: Ich habe einen Stern bekommen, und weiß nicht woher und warum. Ich hatte doch nichts getan, außer 13 mal zu posten. Geschieht das automatisch nach xx Posts?
Einen bekommt man schnell, bei den anderen dauert es etwas. :)
Zitat von: sayada.b.>
Okay, entschuldigt! :)
Wenn du glaubst, du verschwendest dein Leben mit mir,
dann geh doch!
Und was gestern noch war, zählt heut' nicht mehr bei dir,
dann geh doch!
Wenn du glaubst, daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht,
und der Morgen, der dämmert, dem anderen gleicht,
und der Sinn meiner Worte dich nicht mehr erreicht,
dann geh doch!
Wenn du glaubst, daß du schnell das Vergang'ne vergisst,
dann geh doch!
Und das Gras scheint dir grüner, wenn bei nahal du bist,
dann geh doch!
Du und ich hatten viel, darum fällt es mir schwer,
aber wenn mit uns nichts mehr ist so wie bisher,
wenn der Wind weht auf einmal von anderswo her,
dann geh doch!
Geh doch!
Ich sage dir: Geh doch!
Unser Schweigen allein
kann die Antwort nicht sein,
versteh doch!
Fragen,
gibt es auch tausend Fragen,
ich weiß nur, irgendwie muß ich,
was kommen wird, ertragen.
Wenn die Freiheit für dich soviel mehr ist als ich,
dann geh doch!
Und ein flüchtiger Rausch ein willkommener Tausch,
dann geh doch!
Ich besitze dich nicht, du gehörst dir allein,
letzten Endes wird alles, wie du es willst sein,
es wär schön wenn du bliebst, doch siehst du
es nicht ein,
dann geh doch!
Geh doch!
Ich sage dir: Geh doch!
Unser Schweigen allein
kann die Antwort nicht sein,
versteh doch!
Fragen,
gibt es auch tausend Fragen,
aber wenn noch ein Funken von Hoffnung besteht,
dann bleib doch!
Zitat von: nahal> So, jetzt haeb ich auch die Nase voll.
Bergmann ist ein Idiot, der nicht einsehen will, trotz eineutigen Erklärungen VIELER Mit-Foristen, dass seine Sprüche mehr als grenzwertig sind. Er macht weiter, er ist unfähig und unwillig, es einzusehen.
Hier ist aber dieser Kretin, nicht nur Forist, sondern auch Gastgeber dieses Forums.
nahal
@sysop:
Beschwerde!
Abschied hin oder her (schaun mer mal, wie lange unsere Forums-Diva es aushält... ;)):
Wieso werden nicht auch im nahalschen Beitrag "Idiot" und "Kretin" zensiert??
*Schild mit der Aufschrift "Gleiche Zensur für alle!" hin_und_her schwenk*
Zitat von: Indogermane_HS>
@sysop:
Beschwerde!
Abschied hin, oder her (schaun mer mal, wie lange er es aushält... ;)):
Wieso werden nicht auch im nahalschen Beitrag "Idiot" und "Kretin" zensiert??
*Schild mit der Aufschrift "Gleiche Zensur für alle!" hin_und_her schwenk*
Kleine Boshaftigkeit meinerseits: Ich habe den sysop darum gebeten dass es bleibt. Wäre mir nahal als Freund begegnet, hätte ich es natürlich löschen lassen. :)
ähm... Monday...
kuckt das jemand außer mir?
Hatte es eigentlich nicht vor, dieses Jahr.
Na ja, vielleicht wenigstens das erste Viertel ;)
Mal kucken.
"A nation of sheep soon begets a government of wolves."
(Edward R. Murrow)
Zitat von: Hans Bergman>
Wenn du glaubst, du verschwendest dein Leben mit mir,
dann geh doch!
Und was gestern noch war, zählt heut' nicht mehr bei dir,
dann geh doch! ...
...
Und das Gras scheint dir grüner, wenn bei nahal du bist,
dann geh doch!
.
.
.
... aber wenn noch ein Funken von Hoffnung besteht,
dann bleib doch!
Männer! Welcher Teil von meinem Satz"... hab' doch geschrieben, daß ich nicht wegbleiben werde!" war denn so unverständlich, heh? ;)
Aber Kompliment, von Howie klang es lange nicht so gut! Vor allem, weil bei ihm nahal nicht vorkommt! ;-P
Da ich keine Ahnung vom Kiffen habe - nimmt man dafür grünes Gras? :))
So, nun muß ich wohl doch erst einmal aufräumen - ein Ordnungsfanatiker ist mein Gatte nämlich nicht gerade. ;)
Zitat von: sayada.b.>
So, nun muß ich wohl doch erst einmal aufräumen - ein Ordnungsfanatiker ist mein Gatte nämlich nicht gerade. ;)
Das sind die wenigsten Gatten. Meine Frau kann ein (Klage)lied davon singen. Besonders über meine Socken...:-)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
2 Mitglieder und 78 Gäste sind Online: mbockstette, Leto_II. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 4781 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325280
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: guylux, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |