#176

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 12:07
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Du redest aber jetzt nicht von mir, oder etwa doch? Hab ich ihn aufgestachelt? Das täte mir leid, wenn es so rüberkam... :(
Ist eh nicht meine Art, sowas, und bei Hamid schon gar nicht!

Typisch Frau! Zieht sich einen Schuh an, der ihr gar nicht gehört. Hauptsache ein neuer Schuh!




Naja, mitunter macht Frau einen Witz und der andere nimmt es wortwörtlich... Täte mir eben leid...

Schuhe? Sind mir eigentlich piep-egal! :))


nach oben springen

#177

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 12:08
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar

Zitat von Spiegel-ohne-Leine

Solche Kurzzeit Aktionen weniger Monate kannst du nicht mit meinem Willen vergleichen. Ich verweise an dieser Stelle immer auf Kreta und die längste Belagerung der Geschichte: 1. Mai 1648 bis 25. August 1669 :-)))
Hauptsache, du bist nach der Eroberung nicht in einem Zustand wie Candia, heute Heraklion/Iraklio: http://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Candia . Also, übertreib es nicht! ;-)))))))


Zitat von sayada.b.
:-))) Angeber!

Aber wenigstens das kann ich gut, nicht wahr?

Zitat von sayada.b.
Wobei ich sagen muß, die Ruinen dort sind echt nicht übel.... ;-P

Ich habe dich nie mit einer Ruine verglichen, das sind deine Worte! Wahrscheinlich sollte ich besser auf das trojanische Pferd setzen. Nein, ich werde nicht zum Islam konvertieren, aber als Schuhverkäufer schaffe ich es vielleicht... ;-)


nach oben springen

#178

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 05.02.2010 12:19
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Zitat von nahal
11 User online.
Rekord!!!
Liegt es an den inhaltsvollen politischen Diskussionen oder an den leichten Witzen???

Nur soviel zum Wert Deiner unbelegten Aussagen! :))

Angefügte Bilder:
useronline.jpg


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 12:22 | nach oben springen

#179

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 05.02.2010 12:51
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal
11 User online.
Rekord!!!
Liegt es an den inhaltsvollen politischen Diskussionen oder an den leichten Witzen???



Ja mei, wir haben heute anscheinend alle einen Clown gefrühstückt! :))

Muß doch auch mal sein, oder?


nach oben springen

#180

RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 05.02.2010 12:53
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von nahal
11 User online.
Rekord!!!
Liegt es an den inhaltsvollen politischen Diskussionen oder an den leichten Witzen???



Weder noch, das letzte krachende Gewitter überdurchschnittlich lange her, dass der gemeine Zuschauer vermutet, das nächste wird einfach länger vorbereitet, damit es noch fieser kracht.

Oder es spricht sich rum, dass hier eine Horde Kampfbesserwisser schonungslos ihre Eitelkeiten schamlos pflegen



nach oben springen

#181

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 13:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.
Ist das Kind jetzt endlich sauber ??? Die Mutter kann sich ja nicht um alles kümmern - jemand sollte schließlich auch die Brötchen verdienen... :)

Interessiert mich nicht! Was gibt´s zum Essen heut´ abend?



nach oben springen

#182

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 13:44
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Ist das Kind jetzt endlich sauber ??? Die Mutter kann sich ja nicht um alles kümmern - jemand sollte schließlich auch die Brötchen verdienen... :)

Interessiert mich nicht! Was gibt´s zum Essen heut´ abend?




Chinesisch? :)


nach oben springen

#183

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 13:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.
Chinesisch? :)

Schlangenfraß! Ich geh´auswärts essen. Pass´ gefälligst auf das Kind auf! :)



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 13:57 | nach oben springen

#184

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 16:31
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Chinesisch? :)

Schlangenfraß! Ich geh´auswärts essen. Pass´ gefälligst auf das Kind auf! :)




Okay, dann kann ich die Schlange ja kriechen lassen und bestell mir was vom Griechen... ! Hab viel Spass, mein Schatz... !

;-P
:))))


nach oben springen

#185

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 16:40
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Chinesisch? :)

Schlangenfraß! Ich geh´auswärts essen. Pass´ gefälligst auf das Kind auf! :)




Oooch, wie ich gerade sehe, kann der Vadder det ville besser!!! ;-)

Jedenfalls, was das Aufräumen anbelangt! Gut erzogen... Wie habe ich des nur hinbekommen...? :))))))))


nach oben springen

#186

RE: Auf Wiedersehen

in Forum Interna 05.02.2010 16:50
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von sayada.b.

Oooch, wie ich gerade sehe, kann der Vadder det ville besser!!! ;-)
Jedenfalls, was das Aufräumen anbelangt! Gut erzogen... Wie habe ich des nur hinbekommen...? :))))))))



Ist die Schieberei jetzt durch? Mir wird ja noch ganz schwindelig! Und dann ist das Kind auf sich gestellt ... Willste dette???

:)))


nach oben springen

#187

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 18:47
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Schuhe? Sind mir eigentlich piep-egal! :))
Da bist du aber die erste Frau, die ich kenne. Vielleicht sollte ich anfangen, dir den Hof zu machen. :-)



nach oben springen

#188

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 19:01
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Maga

Zitat von: Schuhe? Sind mir eigentlich piep-egal! :))
Da bist du aber die erste Frau, die ich kenne. Vielleicht sollte ich anfangen, dir den Hof zu machen. :-)



Zu spät, leider! :-)))) Der Platz ist sowas von vergeben... :((

Aber - immer hinterfragen! Vielleicht habe ich ja viel kostspieligere Macken...??? ;)


nach oben springen

#189

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 19:08
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Sehr verwirrend, mein Forums-Gatte hat diesen Kommentar hier belassen, meine Antwort aber verschoben... Hans, willst Du mich total verwirren oder testen??? :))))) Okay, vielleicht ja auch beides, Dir traut Frau sowas zu...

;-P


nach oben springen

#190

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 19:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.
Sehr verwirrend, mein Forums-Gatte hat diesen Kommentar hier belassen, meine Antwort aber verschoben... Hans, willst Du mich total verwirren oder testen??? :))))) Okay, vielleicht ja auch beides, Dir traut Frau sowas zu...
;-P

Vielleicht ist etwas aus Versehen mit rübergerutscht?
Ich wollte nur die Witze in das richtige Fach schieben. :(



nach oben springen

#191

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 19:42
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Sehr verwirrend, mein Forums-Gatte hat diesen Kommentar hier belassen, meine Antwort aber verschoben... Hans, willst Du mich total verwirren oder testen??? :))))) Okay, vielleicht ja auch beides, Dir traut Frau sowas zu...
;-P

Vielleicht ist etwas aus Versehen mit rübergerutscht?
Ich wollte nur die Witze in das richtige Fach schieben. :(




Okay, Dir sei verziehen... Ist ja noch alles da, nur eben als Puzzle... :-))


nach oben springen

#192

Kotz

in Forum Interna 06.02.2010 01:09
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Darf ich mal spaßbremsend anmerken, dass mir dieser völlig sinnfreie und inflationäre Gebrauch von Smileys nach jedem dritten Wort fürchterlich auf die Nerven geht? Setzt doch einfach im Betreff ein :), dann ist es nicht nötig, das nach jedem Wort im Nachfolgenden zu tun. Die Smiley-Dichte kanns ja locker mit dem Schüler-VZ aufnehmen.



nach oben springen

#193

doppelkotz

in Forum Interna 06.02.2010 01:14
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Ach und Hans,

ich fände es ausgesprochen nett, nicht ständig die grundsätzliche Bedienung des Forums abzuändern. Immer, wenn ich mich gerade halbwegs auf etwas eingestellt hab, machst Du mal gerade konzeptionell alles ganz anders.

Oder anders ausgedrückt, dass ist heeey :(((((((((, also bitte anders :)))))))), weil das wäre nett!!!!!!! :-(=)))))))



nach oben springen

#194

RE: doppelkotz

in Forum Interna 06.02.2010 08:25
von dilgun | 39 Beiträge


Zitat von: Landegaard>
Ach und Hans, ich fände es ausgesprochen nett, nicht ständig die grundsätzliche Bedienung des Forums abzuändern. Immer, wenn ich mich gerade halbwegs auf etwas eingestellt hab, machst Du mal gerade konzeptionell alles ganz anders.
Oder anders ausgedrückt, dass ist heeey :(((((((((, also bitte anders :)))))))), weil das wäre nett!!!!!!! :-(=)))))))


Es war nur, wie Herr Vissering vorgeschlagen hatte: Eine Testphase und dann die Entscheidung.
Niemand fand das andere Layout übersichtlich und gerade Du warst diese Zitierfunktion leid, die jetzt wieder halbwegs "normal" funktioniert.

Ich rühr jetzt nichts mehr an!



zuletzt bearbeitet 06.02.2010 08:26 | nach oben springen

#195

RE: doppelkotz

in Forum Interna 06.02.2010 12:20
von Landegaard | 21.061 Beiträge


Zitat von: dilgun>
Es war nur, wie Herr Vissering vorgeschlagen hatte: Eine Testphase und dann die Entscheidung.
Niemand fand das andere Layout übersichtlich und gerade Du warst diese Zitierfunktion leid, die jetzt wieder halbwegs "normal" funktioniert.
Ich rühr jetzt nichts mehr an!


Wie gesagt, eine Frage der gewöhnung. Am letzten Layout hat mir gefallen (als ichs denn endlich gefunden hatte), dass ich sehen konnte, wer in welchem Strang zuletzt geschrieben hat. Nun sehe ich nur noch, wann zuletzt in einem Strang geschrieben wurde. Aber hey, Hans oder Dilgun, Deine Show. Wenns nun so bleibt, hast Du mir ja schon halb geholfen.



nach oben springen

#196

RE: doppelkotz

in Forum Interna 06.02.2010 12:32
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Landegaard>
Wie gesagt, eine Frage der gewöhnung. Am letzten Layout hat mir gefallen (als ichs denn endlich gefunden hatte), dass ich sehen konnte, wer in welchem Strang zuletzt geschrieben hat. Nun sehe ich nur noch, wann zuletzt in einem Strang geschrieben wurde. Aber hey, Hans oder Dilgun, Deine Show. Wenns nun so bleibt, hast Du mir ja schon halb geholfen.


Ich will mal so zusammenfassen: jedes Design hatte so seine Vorteile - aber irgend eine Funktion fehlte immer (im Vergleich zu allen Möglichkeiten...). Nobody is perfect, also auch dies Forums-Kind nicht, okay? Der Kindsvater gibt sich ja die erdenklich größte Mühe, es allen Teilnehmern recht zu machen... Wieso habe ich eigentlich als technisch unbegabte Frau die wenigsten Anpassungsschwierigkeiten, wenn es um den ständigen Wechsel hier geht??? Frau und Technik? Paßt halt doch manchmal zusammen. ;-P


nach oben springen

#197

RE: doppelkotz

in Forum Interna 06.02.2010 12:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Landegaard>
Wie gesagt, eine Frage der gewöhnung. Am letzten Layout hat mir gefallen (als ichs denn endlich gefunden hatte), dass ich sehen konnte, wer in welchem Strang zuletzt geschrieben hat. Nun sehe ich nur noch, wann zuletzt in einem Strang geschrieben wurde. Aber hey, Hans oder Dilgun, Deine Show. Wenns nun so bleibt, hast Du mir ja schon halb geholfen.

Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich werde mal beim Support fragen, ob man da etwas machen kann.
Ansonsten finde ich es jetzt einfach wieder viel übersichtlicher. Mir fehlt zwar noch die Zeilenschaltung für die automatische Leerzeile zwischen Zitat und Antwort, aber ich bin auf der Suche.



nach oben springen

#198

RE: doppelkotz

in Forum Interna 06.02.2010 12:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b.> ...Frau und Technik? Paßt halt doch manchmal zusammen. ;-P

Natürlich passen Frau und Technik zusammen. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. :)



nach oben springen

#199

RE: doppelkotz

in Forum Interna 06.02.2010 13:15
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman>
Natürlich passen Frau und Technik zusammen. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. :)


??? Hallo? Ist vielleicht auch besser so, was? :)


nach oben springen

#200

RE: doppelkotz

in Forum Interna 07.02.2010 13:23
von nahal (gelöscht)
avatar

So, jetzt haeb ich auch die Nase voll.

Bergmann ist ein Idiot, der nicht einsehen will, trotz eineutigen Erklärungen VIELER Mit-Foristen, dass seine Sprüche mehr als grenzwertig sind. Er macht weiter, er ist unfähig und unwillig, es einzusehen.

Das wäre, bei einem idiotischen Foristen, kein Grund, aus dem Forum auszuscheiden.
Hier ist aber dieser Kretin, nicht nur Forist, sondern auch Gastgeber dieses Forums.

Ich möchte nicht weiter seine Gastfreundschaft geniessen.

Bitte um die Löschung meines Accounts.

nahal



zuletzt bearbeitet 07.02.2010 13:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323612 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen