#926

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2023 20:08
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Internetfund:
"Unansehnlicher, kleiner, dicker Junge mit fettigem Haar, mit dem als Kind deshalb keiner spielen wollte und der darum mit dem Steckenpferd über den nahegelegenen Kasernenhof "ritt", schmollte und sich schwor es "ihnen es später einmal allen zu zeigen". Dann streckte er sein Kinn vor, fühlte sich wie ein Soldat und während diese exerzierten "ritt" er stolz erhobenen Hauptes neben ihnen her." Heute ein Grünen-Politiker.


nach oben springen

#927

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2023 23:41
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die kleinen, dicken Jungs, mit denen niemand spielen wollte. Das ist nicht das passende Bild von aufstrebenden, grünen Politikern. Ich denke da eher an mein Seminar zum Tractatus, Freitag morgen
um 8 Uhr, mit nur drei Teilnehmern, wo die heutigen Klimaesoteriker noch schliefen, um danach ins Wochenende zu gehen.


zuletzt bearbeitet 23.01.2023 23:43 | nach oben springen

#928

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2023 23:51
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #927
Die kleinen, dicken Jungs, mit denen niemand spielen wollte. Das ist nicht das passende Bild von aufstrebenden, grünen Politikern. Ich denke da eher an mein Seminar zum Tractatus, Freitag morgen
um 8 Uhr, mit nur drei Teilnehmern, wo die heutigen Klimaesoteriker noch schliefen, um danach ins Wochenende zu gehen.

Kleine Jungs wurden CDU-Kanzlerkandidaten und kleine Mädchen wurden Kanzlerin. Frau Baerbock hat eine schlanke weibliche Figur. Frau Lange nicht.
Dicke Jungs wurden Ministerpräsident in Bayern oder Umweltminister der SPD.

Ihr seid so jämmerlich mit euren Äußerlichkeiten.


nach oben springen

#929

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2023 23:53
von Pepe | 1.961 Beiträge

Was dackelst du mir dauernd nach.
Ich sagte doch bereits, dass ich
Kriegshetzerinnen nicht leiden kann.


nach oben springen

#930

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2023 00:29
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #929
Was dackelst du mir dauernd nach.
Ich sagte doch bereits, dass ich
Kriegshetzerinnen nicht leiden kann.

Blöd ist, wenn man seinen Bödsinn in einem Forum äußert. Noch blöder, sich über Reaktionen zu beschweren.
Dass Du mich nicht leiden kannst
freut mich.


nach oben springen

#931

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2023 09:47
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #928
Frau Baerbock hat eine schlanke weibliche Figur.
Das stimmt. Sie kann zwar keinen geraden Satz sagen - erst gestern meinte sie, man müsse das Unrecht des iranischen Regimes nicht nur thematisieren, sondern auch ansprechen -, aber eine weibliche Figur hat sie.

Und aus dem kleinen, dicken, unansehnlichen Jungen mit fettigen Haaren ist ein großer, dicker, unansehnlicher Mann mit fettigen Haaren geworden, der - was viel entscheidender ist - einer der schlimmsten Bellizisten in diesem Land ist. Vielleicht, weil er kein Ministeramt bekommen hat.



zuletzt bearbeitet 24.01.2023 09:49 | nach oben springen

#932

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2023 10:14
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #931
Zitat von FrieFie im Beitrag #928
Frau Baerbock hat eine schlanke weibliche Figur.
Das stimmt. Sie kann zwar keinen geraden Satz sagen - erst gestern meinte sie, man müsse das Unrecht des iranischen Regimes nicht nur thematisieren, sondern auch ansprechen -, aber eine weibliche Figur hat sie.

Und aus dem kleinen, dicken, unansehnlichen Jungen mit fettigen Haaren ist ein großer, dicker, unansehnlicher Mann mit fettigen Haaren geworden, der - was viel entscheidender ist - einer der schlimmsten Bellizisten in diesem Land ist. Vielleicht, weil er kein Ministeramt bekommen hat.

Wir hatten auch Leute wie FJS oder Kohl in führenden Positionen, und schon einige gut aussehende Stümper und Lügner.
Sachlichkeit scheint aber aus der Mode gekommen zu sein. Gerade solche, die am lautesten über Social Media wettern, lassen sich über Äußerlichkeiten aus.


nach oben springen

#933

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2023 11:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #931
Zitat von FrieFie im Beitrag #928
Frau Baerbock hat eine schlanke weibliche Figur.
Das stimmt. Sie kann zwar keinen geraden Satz sagen - erst gestern meinte sie, man müsse das Unrecht des iranischen Regimes nicht nur thematisieren, sondern auch ansprechen -, aber eine weibliche Figur hat sie.

Den Vorwurf kann ich dir nicht ersparen: Es ist äußerst unfair, von einer ungelernten Bürohilfe mehr zu erwarten.



zuletzt bearbeitet 24.01.2023 11:16 | nach oben springen

#934

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2023 12:51
von Pepe | 1.961 Beiträge

Das Büro von Abgeordneten machen in der Regel Frauen, welche die Partei fördern will und die nichts arbeiten wollen. Ob sie es tatsächlich tun, wissen die Götter. Die Janine Wissler machte das formal auch für Werner Dreibus.


zuletzt bearbeitet 24.01.2023 12:56 | nach oben springen

#935

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2023 12:55
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die Schlüsselqualifikation von Lena ist das Verschenken von deutschen Steuergeldern an afrikanische Frauen, mit denen sie dann Bauchtanzen darf. Ein Bekannter, den ich fragte, ob ihm die Baerbock gefällt, meinte: Wenn eine Frau vorzeigbar aussieht, aber beim Mann keinen Besteigungsreflex auslöst, dann ist sie meist lesbisch.


nach oben springen

#936

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2023 17:31
von Corto | 501 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...orrigieren.html

CSU-Mann Dobrint ruft grüne Aussenministerin zur Korrektur ihrer bellizistischen Rhetorik auf...
O du verkehrte, totalverkehrte Welt!


zuletzt bearbeitet 27.01.2023 17:33 | nach oben springen

#937

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2023 17:40
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #936
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243470851/Dobrindt-CSU-Baerbock-sollte-ihre-Aussage-dringend-korrigieren.html

CSU-Mann Dobrint ruft grüne Aussenministerin zur Korrektur ihrer bellizistischen Rhetorik auf...
O du verkehrte, totalverkehrte Welt!

Ein Buch zu schreiben, wie eine Antisystem-Partei die System-Partei schlechthin wurde, wie bekennende Anti-Autoritäre zu Superautoritären mutierten, wie sich naive Pazifisten in naive Bellizisten verwandelten, wäre wert, geschrieben zu werden. Das einzig Gleichbleibende ist die megalomane "Mal eben die Welt retten"-Haltung, wie es ein Buchautor formulierte, und diese schlechte, unverdaute, protestantisierende Metaphysik.


nach oben springen

#938

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2023 17:48
von Pepe | 1.961 Beiträge

Dobrint ist seit vielen Jahren privat mit Nahles befreundet. Beide gehen oft zusammen Bergwandern.


nach oben springen

#939

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.01.2023 17:54
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #937
Zitat von Corto im Beitrag #936
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243470851/Dobrindt-CSU-Baerbock-sollte-ihre-Aussage-dringend-korrigieren.html

CSU-Mann Dobrint ruft grüne Aussenministerin zur Korrektur ihrer bellizistischen Rhetorik auf...
O du verkehrte, totalverkehrte Welt!

Ein Buch zu schreiben, wie eine Antisystem-Partei die System-Partei schlechthin wurde, wie bekennende Anti-Autoritäre zu Superautoritären mutierten, wie sich naive Pazifisten in naive Bellizisten verwandelten, wäre wert, geschrieben zu werden. Das einzig Gleichbleibende ist die megalomane "Mal eben die Welt retten"-Haltung, wie es ein Buchautor formulierte, und diese schlechte, unverdaute, protestantisierende Metaphysik.

Dann schreib es doch endlich! ;)


Maga-neu :-)
nach oben springen

#940

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.01.2023 07:25
von Corto | 501 Beiträge
nach oben springen

#941

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.01.2023 09:09
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #940
Gibts doch schon:
http://www.jutta-ditfurth.de/Krieg-Atom-...en-Umschlag.jpg

Hätte nicht gedacht, dass ich Jutta Ditfurth einmal recht geben würde. Aber auf welche Partei passt das Adjektiv "neocon" besser als auf die Grünen? Kein Wunder, dass Michael B. einen Narren an ihnen gefressen hat. :-)


nach oben springen

#942

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2023 13:06
von Pepe | 1.961 Beiträge

Die Ditfurth hatte schon immer mächtig einen an der Waffel. Erst legt sie ihren Namenszusatz "von" ab. Dann fordert sie lauthals über die Presse beim Einzug ins Frankfurter Stadtparlament Büroräume, die deutlich größer als die des Bürgermeisters sind. Das Gezeter konnte man damals in der Lokalpresse gut verfolgen.


nach oben springen

#943

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2023 19:11
von Corto | 501 Beiträge

"Die Grünen haben sich in wenigen Jahren von einer friedensökologischen Sekte zu einem gut funktionierenden Panzerlieferdienst entwickelt, der das Herz jedes Rheinmetall-Aufsichtsrats höher schlagen lässt.
Schon Schröder wusste, dass man mit den Grünen praktisch alles anstellen kann, solange sie sich im Ministerium des Äussersten wichtigmachen dürfen. Hartz IV, Jugoslawien-Krieg, Destabilisierung des Rentensystems, die Grünen waren immer dabei..."
Aus:
Zipperts Wort zum Sonntag
Die WELT/WAMS ist wirklich eines der letzten erbaulichen Printerzeugnisse - Springerverlag hin oder her!


zuletzt bearbeitet 30.01.2023 19:12 | nach oben springen

#944

RE: Die andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2023 20:48
von Nante | 10.417 Beiträge

Herr Luthe, ehemals FDP im Stadtparlament, hat folgendes getan:

https://www.berliner-zeitung.de/news/nac...ck-an-li.312493


nach oben springen

#945

RE: Die andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2023 23:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #944
Herr Luthe, ehemals FDP im Stadtparlament, hat folgendes getan:

https://www.berliner-zeitung.de/news/nac...ck-an-li.312493

Ich finde das schon alles sehr aufgebauscht. Jeder weiß natürlich, wie sie es gemeint hat. Und jeder weiß auch, wie blöd diese Frau ist.
Und Blödheit ist nicht strafbar.
Auch wenn es ein erheblicher Schaden für Deutschland ist, so eine intellektuelle Luftnummer in der Regierung zu haben.



zuletzt bearbeitet 30.01.2023 23:36 | nach oben springen

#946

RE: Die andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2023 23:46
von Pepe | 1.961 Beiträge

Ich gebe zu, dass ich Euch mehrmals für geistig beschränkt hielt, als Ihr mich belächelt hattet, nachdem ich mehrmals schrieb, dass Lena die Hauptschuldige an diesem Krieg ist und allein sie als Kriegsverbrecherin verurteilt werden muss.


nach oben springen

#947

RE: Die andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.01.2023 23:55
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #946
Ich gebe zu, dass ich Euch mehrmals für geistig beschränkt hielt, als Ihr mich belächelt hattet, nachdem ich mehrmals schrieb, dass Lena die Hauptschuldige an diesem Krieg ist und allein sie als Kriegsverbrecherin verurteilt werden muss.


Damit bestätigst Du das Urteil, was wir nie gefällt hatten.


nach oben springen

#948

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2023 12:52
von Landegaard | 21.012 Beiträge

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...82-5e3b20cfab2d

Das funktioniert ähnlich gut wie der Klassiker, Kritikern jedes Motiv abzusprechen, indem man als Ursache "Hass" unterstellt.



nach oben springen

#949

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.02.2023 17:52
von Corto | 501 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/..._ABC-V20.B_test

Die Grünen zerfleischen sich mittlerweile selbst...natürlich ist die neue Migrationsdebatte für den Quoten-Immi Belit Onay eine "Phantomdebatte" [sic].
Bleibt zu hoffen, dass die grüne Modeerscheinung der 80er so endet wie die Modeerscheinung "Piratenpartei" der 2000er...


zuletzt bearbeitet 20.02.2023 17:55 | nach oben springen

#950

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.02.2023 19:48
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #949
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243860363/Migration-Phantomdebatten-Weiter-Kritik-an-Gruenem-Migrations-Memorandum.html?source=puerto-reco-2_ABC-V20.B_test

Die Grünen zerfleischen sich mittlerweile selbst...natürlich ist die neue Migrationsdebatte für den Quoten-Immi Belit Onay eine "Phantomdebatte" [sic].
Bleibt zu hoffen, dass die grüne Modeerscheinung der 80er so endet wie die Modeerscheinung "Piratenpartei" der 2000er...
Ja, das bleibt zu hoffen, aber die Dummheit der Menschen spricht dagegen.
btw, meine Frau und ich waren im letzten Sommer in den Niederlanden und Belgien und haben auch das Rijksmuseum in Amsterdam besucht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Aber man sollte viel Zeit mitbringen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen