#5376

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:39
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5370
Zitat von Lea S. im Beitrag #5349
Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
............................

Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.



Es war und ist es immer noch eine gemachte Aussage.

Ich weiss, dass Sie bereits mehrere Male versucht haben, es so hinzustellen als sei diese Aussage nicht gemacht worden.


Was ich bisher einige Male versucht habe, ist den Kontext der gemachten Aussage ebenfalls in Erinnerung zu rufen. Das ist was anderes, als die Aussage als solche als nicht getätigt "hinzustellen". Wie ich aber sehe, passiert selbst das nicht gewisse Filter. Da können Sie noch so sehr auf Ihre Wahrnehmung bestehen, richtig ist sie in dieser vereinfachten Sicht schlicht nicht.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5349

Aber nicht Sie hätten es klarstellen müssen, sondern derjeniger, der immer wieder solche Aussagen macht. Es wäre ein Einfaches gewesen zuschreiben, "nein so war es nicht gemeint."
So wie auch Ragnar es mehrere Male getan hat.


Da haben Sie Recht. Aber für den Fakt ist es doch nun völlig unerheblich, wer darauf hinweist.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5349

Und schon wieder setzten Sie mich mitten in den Topf der Beleidigung.
Wieso ist es für Sie so selbstverständlich?



Weil ich genau den gestrigen Vorfall bewerte und nicht diverse Brücken zu vorherigen baue, um mir für den gestrigen eine Rechtfertigung zu stricken, die der halt nicht hergibt.



Etwa die gestrigen Geschehnisse: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Zitat

5244 nahal
Süßer,
go fuck yourself.


5248 nahal
auf Beitrage von Berman und Leto
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5245

-----Zitat von Leto_II. im Beitrag #5241

...............Auch das müsste man in Relation dazu setzen, was und wie oft an Checkpoints so .................alles gefunden wird. Hast Du da was aussagekräftiges?...



......................Wenn man es in Relation dazu setzt, was Juden illegal in der Westbank zu .......................suchen haben, dann hast du die Antwort. Und zwar eindeutig!




Auch Sie, Herr Oberzensor, oder Ober-Arschloch:

Sollten Sie es nicht schaffen, die Fotzeleien dieses Kretins zu uunterbinden, werde ich ständig dazwischengehen.



5250 Antwort von Ragnar an nahal
Arschloch, ich dachte du sprichst mich nicht mehr an. Sowenig Rückgrad?
Auch gut. Dann erklär mir wieso Kinderspielzeug auf der Liste der verbotenen Güter steht.


5252 nahal
Go fuck you mother,
Das is alles was du kannst, du Schwanzlutscher.


5256 nahal

Zitat
Lea;
Dann pass nur auf Zahnteufelchen, dass Du dazwischen nicht zerquetscht wirst. Dein "Dazwischengehen" ist nur noch lächerlich.





Sie können mich auch am Arsch lecken, Sie blöde Kuh.



5259 nahal
Schade, dass du nicht inzwischen krepiert bist, Schwanzlutscher.



5261 RL
Aaah herrlich lass es raus.
Meine Mutter ist im übrigen Deinen Wünschen schon gefolgt und verstorben.
Aber komm Du hast mehr drauf ...



5264 nahal
Kein Wunder, bei so einem Sohn.
Selbstmord?
Verständlich.
-sogar gleich zwei Mal gepostet.-



5265 RL
Na also, geht doch.
Wird jetzt schwer das zu toppen, aber .... auf gib dir Mühe, du kannst es




6271 nahal
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5270

Zitat
Zitat von Lea S. im Beitrag #5255

...Dann pass nur auf Zahnteufelchen, dass Du dazwischen nicht zerquetscht wirst. Dein "Dazwischengehen" ist nur noch lächerlich.


[quote]Das mag er gar nicht: die Wahrheit. Da flippt er regelmäßig aus, weil da sein selbstgestricktes Lügengebäude und das seiner Gesinnungsgenossen zusammenbricht.







Sie antisemitischer Oberzensor,
heute noch nicht onaniert?
Müssen Sie das hier auslassen?


5272 Lea
Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.

*


5274 Lea als Antwort auf
Sie können mich auch am Arsch lecken, Sie blöde Kuh.




Hab ich doch schon mal gesagt, so`n kleiner Arsch ist schnell geleckt!!!!!!!!!!!!
Komm rüber!

6276 nahal als antwort auf
Hab ich doch schon mal gesagt, so`n kleiner Arsch ist schnell geleckt!!!!!!!!!!!!
Komm rüber!



Mit deiner Rassistenzunge?
Rauh.


*


5277 nahal
Na kom mit der Wahrheit raus:
Hat sie sich umgebracht?
Konnte sie dein Gesicht nicht mehr ertragen?
Verstehe




5278 Lea
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5258

Zitat
Zitat von nahal im Beitrag #5248

Sollten Sie es nicht schaffen, die Fotzeleien dieses Kretins zu uunterbinden, werde ich ständig dazwischengehen.





Du weißt wie es geht, Totwünscher.
Es liegt an dir und nicht an Hans.

* ich bearbeite Hans schon intensiv und versuche ihm zu erklären, dass er unbedingt einen zweiten Moderator benötigt.
Wenn ich ihn soweit habe, bist du gesperrt, Arschloch und ich muss endlich nicht mehr so einen ordinären Shit schreiben.

Hilf mir ruhig weiter - bald kippt er, der Hans.
:)


Lea:
Das wäre aber schade..............
Es ist doch immer wieder erheiternd, wenn ein anscheinend intelligenter Mensch wie nahal sich so zum Affen macht, allein weil kaum einer mehr mit ihm spielt.

5279 nahal
Mit dir, dem Debilen und dem Oberkretin spielen?Du machst Witze?




5280 RL

auf Zitat von
nahal im Beitrag #5277
Na kom mit der Wahrheit raus:
Hat sie sich umgebracht?

Es wird dich freuen.
Sie ist sehr langsam und qualvoll an einem Pankrias Karzinom gestorben.

5281 nahal
Lügner.
Sie konnte diesen Sohn nicht ertragen.




5281 nahal
So Ihr Süßen,
Ich mach mal Pause, Ihr könnt weiter verbal onanieren.

Solltet Ihr nicht aufhören, werde ich auch weitermachen.

Und sperren kann mich der Oberzensor jederzeit.




5285 lea
Zitat von nahal im Beitrag #5271

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5270

Zitat von Lea S. im Beitrag #5255

...Dann pass nur auf Zahnteufelchen, dass Du dazwischen nicht zerquetscht wirst. Dein "Dazwischengehen" ist nur noch lächerlich.


Das mag er gar nicht: die Wahrheit. Da flippt er regelmäßig aus, weil da sein selbstgestricktes Lügengebäude und das seiner Gesinnungsgenossen zusammenbricht.



Nahal:
Sie antisemitischer Oberzensor,
heute noch nicht onaniert?
Müssen Sie das hier auslassen?

Lea:
Bist du schon fertig?




5286 Lea
Nein, Du bist angefangen, Du hörst auf.

Danach hören alle auf. Es ist ganz einfach.

5288 nahal
Ich BIN nicht angefangen, der Oberkretin IST ständig .

5289 Lea







Dann pass nur auf Zahnteufelchen, dass Du dazwischen nicht zerquetscht wirst. Dein "Dazwischengehen" ist nur noch lächerlich.


Nahal:
Sie können mich auch am Arsch lecken, Sie blöde Kuh.



Lea:
Hab ich doch schon mal gesagt, so`n kleiner Arsch ist schnell geleckt!!!!!!!!!!!!
Komm rüber!
Nahal:
Mit deiner Rassistenzunge?
Rauh.
Lea:
Nein nein, ich nehme etra das grobe Schleifpapier................... oder das hier http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater



5292 RL
Meinst du den, dessen Familie verrecken soll und der leider noch nicht selbst verreckt ist.
Ja du bist ein echt Armer.
Wünscht nur öffenlich dass ganze Sippen verrecken sollen und was macht dann so ein Angehöriger der Sippe .... er nennt dich rassistisches Arschloch.
Böser Typ, anstatt stillschweigend zu verrecken.





5293 nahal
Wieder mal oral gekackt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da ist dann dieser Absatz in Ihrem Beitrag 5313 wirklich unverständlich

.................... Ich hab meinen Teil der Abmachung vielleicht früher aufgegeben, aber dennoch. Ich hoffe, Sie lassen sich vom Assi-Getue nicht vertreiben und finden auch für sich einen Weg, das Ihre wieder einzustellen. Ich bin nicht oft Ihrer Meinung, aber an dieser Eskalation sind Sie m.E. nicht verantwortlich. Insofern ziehe ich hier, obwohl ich es nicht mag, Position......................




Kann es sein, Dass Sie ein ganz klein wenig zu einseitig sehen?


nach oben springen

#5377

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:48
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5373
Zitat von Lea S. im Beitrag #5364
Zitat von Landegaard im Beitrag #5315
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5291
Zitat von Landegaard im Beitrag #5266
@ Ragnar, ich sagte Dir, dass niemand sagte, dass er stolz auf solche Bilder sei.




Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Hmm, naja mir kam es so vor als beziehe sich "Mit Recht" im Zusammenhang des Zitierens auf "Das Arschloch das stolz ist"

War wohl mein Fehler.






Ja, ist Dein Fehler. Leto schrieb den Beitrag, nahal könne und wo ist nahals, er sei? Eben, nirgendwo, aber Du bist Dir ja ausreichend sicher und lea bestätigt Pirkl-Style. Mögt ihr so beschließen, die Fakten indes bleiben, wie sie sind. Ich bin mal gespannt, wie ihr mit eurem Irrtum umgehen werdet :)



Pirkl Style?
Lesen Sie wirklich was hier so an Unverschämtheiten geschrieben wird?

Jetzt auch noch Sie mit Fingern auf andere Foristen zeigen?


Ja, tue ich, ich sollte es besser lassen. Pirkl-Style meint, eine Wertung abzugeben, für die es keine inhaltliche Begründung gibt, diese aber breit vorzutragen. Genau das war gestern meine Wahrnehmung. Sollte ich jede Unverschämtheit hier kommentieren wollen, würde ich gar nichts anderes mehr tun.

Nur, den Finger werden Sie schon ertragen müssen, es war ja Ihre Entscheidung, Ragnars Beobachtung als wahrhaftig zu bestätigen, obwohl Sie das mangels Wahrhaftigkeit eigentlich gar nicht können.



Und wieder gehen Sie zu einseitig vor.


Wo habe ich eine nicht vorliegende inhaltliche Begründung breit vorgetragen?

Und nein, Sie sollen nicht jede Unverschämtheit hier kommentieren. Nur wenn Sie es dann schon machen, dann bitte nicht immer wieder so einseitig.

Da Sie bisher nicht in die nahalesken Beleidigungern eingeschlossen sind, wäre es sowieso besser, sich nicht dazu zu äussern. Er ist derjenige, der mit dem ganzen Mist abgefangen hat, er ist der Einzige, der diesen beenden kann.
Aber nein, er wühlt immer wieder in seinem selbstgemachten Dreck herum.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 14:49 | nach oben springen

#5378

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 15:00
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5352
Zitat von nahal im Beitrag #5348
Zitat von Landegaard im Beitrag #5346


Und auch in der Rückschau zu gestern, wie ich gerade sehe, trübt sich niemand mit soetwas wie selbstkritischer Rückblende. Wobei nahal auch wenig dazu motiviert mit seinen Empfehlungen, die auch reaktiv ein no go sind. Naja, ich kanns nicht ändern.


Reaktiv hat sich vieles getan.
Sogar Letto hat sich dazu veranlasst gefühlt,sich zu den unzähligen "Arschlöcher" zu äußern.

Deutlich auch das Antisemitengesindel und deren Symphatisanten (guylux), dass selektiv moralinsauer reagiert.

Es bleibt dabei:
Jede weitere Äußerung dieses Gesindels mir gegenüber oder solche antisemitische Ergüße eines Bergmann werden von mir in gleicher Münze zurückgezahlt.


Das macht Deine Ergüsse nicht besser und es ist und bleibt Kindergarten.


Dann werde ich Sie demnächst immer mal wieder Schwanzlutscher nennen und öffentlich meine Hoffnungs zum Ausdruck bringen, dass Ihre Mutter sich bald selbst tötet.

Kindergarten ist etwas anderes (Arschloch könnte man evtl. noch als Kindergarten bezeichnen), aber vielleicht müssen solcher Art Beleidigungen zuerst einmal auch Sie treffen, damit Sie den Unterschied spüren.

Ein freundliches "fuck you Schwanzlutscher" jeden Tag würde Sie sicherlich nicht verärgern,.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 15:03 | nach oben springen

#5379

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 15:28
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5344

Zitat
Zitat von guylux im Beitrag #5342
Streitkultur ? Ich kann hier keine Kultur entdecken , eher Primitivität und Mangel an guter Kinderstube , um es mal höflich auszudrücken .


Dir ist aufgefallen, dass Du Dich mit einbezogen hast?

Das sehe ich nicht so. Es wurde aus der Beobachterposition heraus gesprochen. Und er hat auch keinen Grund, sich mit einzubeziehen.
Wer in einen Löwenkäfig hinabschaut, ist noch kein Löwe.


Ich habe an dieser Diskussion bewusst nicht teilgenommen und wenn Ich von Primitivität und mangelnder Kinderstube spreche , sind genau die und nur die Beiträge gemeint welche dem entsprechen . Ich schätze mal dass sich die Betreffenden problemlos wiedererkennen .


nach oben springen

#5380

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 15:55
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5376



Kann es sein, Dass Sie ein ganz klein wenig zu einseitig sehen?




Nein, kann ich ausschließen, Ihnen ein paar Fakten darzulegen, kann überhaupt nichts mit Einseitigkeit zu tun haben. Sie machen sich im übrigen lächerlich, tonnenweise Kram zu kopieren, nur das nicht, was ich meinte. Aber offensichtlich haben Sie auch gar keine Lust, sich in Ihrem Erguss stören zu lassen. Viel Spaß dabei



nach oben springen

#5381

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 15:58
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5377
Zitat von Landegaard im Beitrag #5373
Zitat von Lea S. im Beitrag #5364
Zitat von Landegaard im Beitrag #5315
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5291
Zitat von Landegaard im Beitrag #5266
@ Ragnar, ich sagte Dir, dass niemand sagte, dass er stolz auf solche Bilder sei.




Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Hmm, naja mir kam es so vor als beziehe sich "Mit Recht" im Zusammenhang des Zitierens auf "Das Arschloch das stolz ist"

War wohl mein Fehler.






Ja, ist Dein Fehler. Leto schrieb den Beitrag, nahal könne und wo ist nahals, er sei? Eben, nirgendwo, aber Du bist Dir ja ausreichend sicher und lea bestätigt Pirkl-Style. Mögt ihr so beschließen, die Fakten indes bleiben, wie sie sind. Ich bin mal gespannt, wie ihr mit eurem Irrtum umgehen werdet :)



Pirkl Style?
Lesen Sie wirklich was hier so an Unverschämtheiten geschrieben wird?

Jetzt auch noch Sie mit Fingern auf andere Foristen zeigen?


Ja, tue ich, ich sollte es besser lassen. Pirkl-Style meint, eine Wertung abzugeben, für die es keine inhaltliche Begründung gibt, diese aber breit vorzutragen. Genau das war gestern meine Wahrnehmung. Sollte ich jede Unverschämtheit hier kommentieren wollen, würde ich gar nichts anderes mehr tun.

Nur, den Finger werden Sie schon ertragen müssen, es war ja Ihre Entscheidung, Ragnars Beobachtung als wahrhaftig zu bestätigen, obwohl Sie das mangels Wahrhaftigkeit eigentlich gar nicht können.



Und wieder gehen Sie zu einseitig vor.


Wo habe ich eine nicht vorliegende inhaltliche Begründung breit vorgetragen?

Und nein, Sie sollen nicht jede Unverschämtheit hier kommentieren. Nur wenn Sie es dann schon machen, dann bitte nicht immer wieder so einseitig.

Da Sie bisher nicht in die nahalesken Beleidigungern eingeschlossen sind, wäre es sowieso besser, sich nicht dazu zu äussern. Er ist derjenige, der mit dem ganzen Mist abgefangen hat, er ist der Einzige, der diesen beenden kann.
Aber nein, er wühlt immer wieder in seinem selbstgemachten Dreck herum.



Mensch Lea, blättern Sie doch zurück. Genau da, wo ich es Ihnen gesagt habe und Sie Dinge bestätigen, zu der Sie keinen Beleg haben. Da hilft auch keine Kopiererei des nachfolgenden Spams, weil der halt nachfolgend ist.

Und nein, gestern hat er nicht angefangen, obwohl Sie munter das Gegenteil behaupten. Dargelegt habe ich es, kapieren wollen Sie es nicht, so ists mir auch egal.



nach oben springen

#5382

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:00
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5380
Zitat von Lea S. im Beitrag #5376



Kann es sein, Dass Sie ein ganz klein wenig zu einseitig sehen?




Nein, kann ich ausschließen, Ihnen ein paar Fakten darzulegen, kann überhaupt nichts mit Einseitigkeit zu tun haben. Sie machen sich im übrigen lächerlich, tonnenweise Kram zu kopieren, nur das nicht, was ich meinte. Aber offensichtlich haben Sie auch gar keine Lust, sich in Ihrem Erguss stören zu lassen. Viel Spaß dabei




Ach, das was die Diskussionen hier immer wieder hochschaukelt wollen Sie nicht sehen?


Dan erklären Sie mir bitte noch einmal, was Sie meinten, warum Sie mich wieder inmitten des Beleidigungstopfes sehen.

Aber bitte nicht in hunderten von Zitaten, sondern schlön einzeln und geduldig. Sie wissen ja anscheinend, dass ich zu doof bin Beleidigungen zu erkennen.


nach oben springen

#5383

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:05
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5381
.............................
Mensch Lea, blättern Sie doch zurück. Genau da, wo ich es Ihnen gesagt habe und Sie Dinge bestätigen, zu der Sie keinen Beleg haben. Da hilft auch keine Kopiererei des nachfolgenden Spams, weil der halt nachfolgend ist.

Und nein, gestern hat er nicht angefangen, obwohl Sie munter das Gegenteil behaupten. Dargelegt habe ich es, kapieren wollen Sie es nicht, so ists mir auch egal.





Welche Dinge bestätige ich? Dass es ein Beleidigungstatbestand seit Monaten gibt?

Aber wie ich Ihnen versuchte zu zeigen, das Arschloch hat nur einer hier eingebracht und derjenige hat noch ein paar Hundert gut, die bisher nicht beantwortet wurden.

Gibt es vielleicht auch schon Arschlochschreiber erster und zweiter Wahl?



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 16:10 | nach oben springen

#5384

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:10
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382
Zitat von Landegaard im Beitrag #5380
Zitat von Lea S. im Beitrag #5376



Kann es sein, Dass Sie ein ganz klein wenig zu einseitig sehen?




Nein, kann ich ausschließen, Ihnen ein paar Fakten darzulegen, kann überhaupt nichts mit Einseitigkeit zu tun haben. Sie machen sich im übrigen lächerlich, tonnenweise Kram zu kopieren, nur das nicht, was ich meinte. Aber offensichtlich haben Sie auch gar keine Lust, sich in Ihrem Erguss stören zu lassen. Viel Spaß dabei




Ach, das was die Diskussionen hier immer wieder hochschaukelt wollen Sie nicht sehen?


Doch, ich sehe es und schreibe es sogar, gestern gleich mehrmals.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Dan erklären Sie mir bitte noch einmal, was Sie meinten, warum Sie mich wieder inmitten des Beleidigungstopfes sehen.


? Das habe ich Ihnen doch gestern umfänglich dargelegt. Sie haben sogar drauf geantwortet.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Aber bitte nicht in hunderten von Zitaten, sondern schlön einzeln und geduldig. Sie wissen ja anscheinend, dass ich zu doof bin Beleidigungen zu erkennen.




Ne Lea, die Arbeit mache ich mir nicht.



nach oben springen

#5385

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:19
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5384
Zitat von Lea S. im Beitrag #5382
Zitat von Landegaard im Beitrag #5380
Zitat von Lea S. im Beitrag #5376



Kann es sein, Dass Sie ein ganz klein wenig zu einseitig sehen?




Nein, kann ich ausschließen, Ihnen ein paar Fakten darzulegen, kann überhaupt nichts mit Einseitigkeit zu tun haben. Sie machen sich im übrigen lächerlich, tonnenweise Kram zu kopieren, nur das nicht, was ich meinte. Aber offensichtlich haben Sie auch gar keine Lust, sich in Ihrem Erguss stören zu lassen. Viel Spaß dabei




Ach, das was die Diskussionen hier immer wieder hochschaukelt wollen Sie nicht sehen?


Doch, ich sehe es und schreibe es sogar, gestern gleich mehrmals.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Dan erklären Sie mir bitte noch einmal, was Sie meinten, warum Sie mich wieder inmitten des Beleidigungstopfes sehen.


? Das habe ich Ihnen doch gestern umfänglich dargelegt. Sie haben sogar drauf geantwortet.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Aber bitte nicht in hunderten von Zitaten, sondern schlön einzeln und geduldig. Sie wissen ja anscheinend, dass ich zu doof bin Beleidigungen zu erkennen.




Ne Lea, die Arbeit mache ich mir nicht.


Na gut.
In meinen Augen haben Sie es nicht umfänglich dargelegt. War ich doch am Beginn des gestrigen Arschloch und Schwanzlutscher Stranges nicht beteiligt.

Noch ist aber der Ärger aus den letzten Monaten nicht ausgeräumt.
Sie mögen auf nahal eingewirkt haben, damit er sich etwas zurückhält. Hat er ja auch, nur er hat seinen alten Mist selbst abzuschliessen. 2 Monate lang andere Foristen ignorieren ist kein Erledigen von alten Beleidigungen und Drohungen.

Wer andere Foristen hunderte Male Arschloch und Schlimmeres bezeichnet, sollte nicht mit Steinen aus seinem Glashaus heraus werfen.


nach oben springen

#5386

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:20
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5383
Zitat von Landegaard im Beitrag #5381
.............................
Mensch Lea, blättern Sie doch zurück. Genau da, wo ich es Ihnen gesagt habe und Sie Dinge bestätigen, zu der Sie keinen Beleg haben. Da hilft auch keine Kopiererei des nachfolgenden Spams, weil der halt nachfolgend ist.

Und nein, gestern hat er nicht angefangen, obwohl Sie munter das Gegenteil behaupten. Dargelegt habe ich es, kapieren wollen Sie es nicht, so ists mir auch egal.





Welche Dinge bestätige ich? Dass es ein Beleidigungstatbestand seit Monaten gibt?


ich habe Ihnen ganz präzise gesagt, was Sie taten und wo das Problem dabei ist. Lesen Sie doch einfach die Antworten, die ich gebe und fragen Sie nicht einfach immer das gleiche.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5383

Aber wie ich Ihnen versuchte zu zeigen, das Arschloch hat nur einer hier eingebracht und derjenige hat noch ein paar Hundert gut, die bisher nicht beantwortet wurden.



Gestern war es Ragnar. Aber ich habe Hans' Beitrag schon entnommen, dass das völlig ok ist, da nahal das irgendwann zuvor auch inflatiös getan hat. Insofern ist die gestrige Entwicklung irrelevant, weil es ja eine Dose von früher gibt, die sich beliebig als Rechtfertigung heranziehen lässt. Vollkommen meschugge, die Argumentation, aber offensichtlich ernst gemeint.
Dann aber verstehe ich die Aufregung nicht. Schwanzlutscher und Konsorten wurden auch bereits vor Monaten mal eingebracht, insofern ist es doch dann GESTERN auch ok, die aufzutischen, oder gilt diese "Logik" doch nur in bestimmten Fällen. Über die sollten Sie noch aufklären



nach oben springen

#5387

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:24
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5384
Zitat von Lea S. im Beitrag #5382
Zitat von Landegaard im Beitrag #5380
Zitat von Lea S. im Beitrag #5376



Kann es sein, Dass Sie ein ganz klein wenig zu einseitig sehen?




Nein, kann ich ausschließen, Ihnen ein paar Fakten darzulegen, kann überhaupt nichts mit Einseitigkeit zu tun haben. Sie machen sich im übrigen lächerlich, tonnenweise Kram zu kopieren, nur das nicht, was ich meinte. Aber offensichtlich haben Sie auch gar keine Lust, sich in Ihrem Erguss stören zu lassen. Viel Spaß dabei




Ach, das was die Diskussionen hier immer wieder hochschaukelt wollen Sie nicht sehen?


Doch, ich sehe es und schreibe es sogar, gestern gleich mehrmals.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Dan erklären Sie mir bitte noch einmal, was Sie meinten, warum Sie mich wieder inmitten des Beleidigungstopfes sehen.


? Das habe ich Ihnen doch gestern umfänglich dargelegt. Sie haben sogar drauf geantwortet.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Aber bitte nicht in hunderten von Zitaten, sondern schlön einzeln und geduldig. Sie wissen ja anscheinend, dass ich zu doof bin Beleidigungen zu erkennen.




Ne Lea, die Arbeit mache ich mir nicht.



Dann beschweren Sie sich das nächste Mal nicht, dass man Sie einseitig nennt.
Aber eigentlich ist es mir auch egal.
Ich habe nahal gesagt, dass er dieses Mal nicht ohne Entschuldigung davon kommt, dabei bleibe ich.
Das hat mit Ihnen - und ihrem Versuch irgendwie Ruhe zu stiften - nicht zu tun. Ich mag es nur nicht, wenn man mich mit asozialem Gerede oder mit Pirkl-Style in Verbindung bringt.


nach oben springen

#5388

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:26
von nahal | 24.498 Beiträge

Sie sind sehr gnädig, Landegaard,

Sie übersehen Rassist, Nazi, Libanesentöter, religiöser Fanatiker, Auserwählter.....etc


nach oben springen

#5389

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:27
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5386
Zitat von Lea S. im Beitrag #5383
Zitat von Landegaard im Beitrag #5381
.............................
Mensch Lea, blättern Sie doch zurück. Genau da, wo ich es Ihnen gesagt habe und Sie Dinge bestätigen, zu der Sie keinen Beleg haben. Da hilft auch keine Kopiererei des nachfolgenden Spams, weil der halt nachfolgend ist.

Und nein, gestern hat er nicht angefangen, obwohl Sie munter das Gegenteil behaupten. Dargelegt habe ich es, kapieren wollen Sie es nicht, so ists mir auch egal.





Welche Dinge bestätige ich? Dass es ein Beleidigungstatbestand seit Monaten gibt?


ich habe Ihnen ganz präzise gesagt, was Sie taten und wo das Problem dabei ist. Lesen Sie doch einfach die Antworten, die ich gebe und fragen Sie nicht einfach immer das gleiche.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5383

Aber wie ich Ihnen versuchte zu zeigen, das Arschloch hat nur einer hier eingebracht und derjenige hat noch ein paar Hundert gut, die bisher nicht beantwortet wurden.



Gestern war es Ragnar. Aber ich habe Hans' Beitrag schon entnommen, dass das völlig ok ist, da nahal das irgendwann zuvor auch inflatiös getan hat. Insofern ist die gestrige Entwicklung irrelevant, weil es ja eine Dose von früher gibt, die sich beliebig als Rechtfertigung heranziehen lässt. Vollkommen meschugge, die Argumentation, aber offensichtlich ernst gemeint.
Dann aber verstehe ich die Aufregung nicht. Schwanzlutscher und Konsorten wurden auch bereits vor Monaten mal eingebracht, insofern ist es doch dann GESTERN auch ok, die aufzutischen, oder gilt diese "Logik" doch nur in bestimmten Fällen. Über die sollten Sie noch aufklären



Ja es gibt da noch eine grosse Dose. Da Sie nicht in dieser Dose sitzen, da ihnen keine Prügel oder schlimmeres angedroht wird oder wurde, möglich dass Sie das einfach nicht nachvollziehen können oder auch wollen.
Macht aber auch nichts.


nach oben springen

#5390

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:30
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5385
Zitat von Landegaard im Beitrag #5384
Zitat von Lea S. im Beitrag #5382
Zitat von Landegaard im Beitrag #5380
Zitat von Lea S. im Beitrag #5376



Kann es sein, Dass Sie ein ganz klein wenig zu einseitig sehen?




Nein, kann ich ausschließen, Ihnen ein paar Fakten darzulegen, kann überhaupt nichts mit Einseitigkeit zu tun haben. Sie machen sich im übrigen lächerlich, tonnenweise Kram zu kopieren, nur das nicht, was ich meinte. Aber offensichtlich haben Sie auch gar keine Lust, sich in Ihrem Erguss stören zu lassen. Viel Spaß dabei




Ach, das was die Diskussionen hier immer wieder hochschaukelt wollen Sie nicht sehen?


Doch, ich sehe es und schreibe es sogar, gestern gleich mehrmals.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Dan erklären Sie mir bitte noch einmal, was Sie meinten, warum Sie mich wieder inmitten des Beleidigungstopfes sehen.


? Das habe ich Ihnen doch gestern umfänglich dargelegt. Sie haben sogar drauf geantwortet.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Aber bitte nicht in hunderten von Zitaten, sondern schlön einzeln und geduldig. Sie wissen ja anscheinend, dass ich zu doof bin Beleidigungen zu erkennen.




Ne Lea, die Arbeit mache ich mir nicht.


Na gut.
In meinen Augen haben Sie es nicht umfänglich dargelegt. War ich doch am Beginn des gestrigen Arschloch und Schwanzlutscher Stranges nicht beteiligt.


Ich weiß, weswegen es mich wundert, dass Sie spontan Dinge bestätigen konnten, die Sie gar nicht verfolgt haben.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Noch ist aber der Ärger aus den letzten Monaten nicht ausgeräumt.
Sie mögen auf nahal eingewirkt haben, damit er sich etwas zurückhält. Hat er ja auch, nur er hat seinen alten Mist selbst abzuschliessen. 2 Monate lang andere Foristen ignorieren ist kein Erledigen von alten Beleidigungen und Drohungen.


Das ist richtig, aber zunächst mal hilft es, die Entzündlichkeiten abzuschwellen und zwar allen. Was nicht funktioniert, wenn man jede Meinungsverschiedenheit zum Anlass nimmt, das "Arschloch" auszupacken. Was wir gestern gesehen haben. Auch ich war mit nahal mal auf Arschloch und Psychopath. Wenn ich mich recht entsinne, ging es auch eine Weile über Ignorieren und weiterer Deeskalation, bis wir weg davon sind. Was nicht heisst, dass wir einer Meinung wären. Gestern wurde wohl recht deutlich, wir sind es nicht. Das aber lässt sich auch anders aushalten als mit einem Contest im Pöbelwortgebrauch, meistens jedenfalls :)

Zitat von Lea S. im Beitrag #5382

Wer andere Foristen hunderte Male Arschloch und Schlimmeres bezeichnet, sollte nicht mit Steinen aus seinem Glashaus heraus werfen.



Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, das ist richtig. Ich bin froh, dass Sie sich nichts vorzuwerfen haben, sonst würden Sie jetzt in Scherben sitzen ;)



nach oben springen

#5391

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:35
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5388
Sie sind sehr gnädig, Landegaard,

Sie übersehen Rassist, Nazi, Libanesentöter, religiöser Fanatiker, Auserwählter.....etc


Auch Sie nahal, könnten zwischen Aussagen vor und nach einem Tilt unterscheiden.



nach oben springen

#5392

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:36
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5387
Ich mag es nur nicht, wenn man mich mit asozialem Gerede oder mit Pirkl-Style in Verbindung bringt.


Wobei "Pirkl-Style" wohl auch die schlimmste Beleidigungs ist, die hier je zu lesen war.:)


nach oben springen

#5393

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 16:38
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5390
[.............................
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, das ist richtig. Ich bin froh, dass Sie sich nichts vorzuwerfen haben, sonst würden Sie jetzt in Scherben sitzen ;)



Wieviele Beiträge von mir haben Sie bereits gelesen, in denen ich Foristen Arschloch oder ähnliches nenne?
Sie sollte Ihre Überzeugung einmal überprüfen,.


nach oben springen

#5394

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 19:09
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5338
Zitat von sayada.b. im Beitrag #5336
...Wes Geistes Kind? Nun, das zeigen hier eindeutig einige andere - und die wollen doch alle die Guten sein. Und vor allem viiiel besser als nahal!

Was ist nur mit diesem Forum passiert? Liegt es an der bösen 13 in der Jahreszahl? Vergiftet die das Klima zusätzlich? Braune Kacke wabert durch die Stränge - da stellen sich nur einige wenige entschieden dagegen. Freie Meinungsäußerung, jaja... *kotz*

Momentan weiß mich wirklich nicht, ob mich hier mal wieder richtig beteiligen werden. Warum oder wozu auch? Ist doch meist eh nur noch eine einzige Schlammschlacht.

Nee Leute, sowas muß ich mir nicht antun!


Nun, "schade, dass du nicht verreckt bist", das ist sogar für mich bisher der Höhepunkt. Dabei dachte ich, dass es kaum noch Steigerungen geben kann.
Mich langweilt das Gezetere auch.
Und mich langweilt auch, wenn der Initiator der Gossensprache sich immer beschwert, dass auf sein ordinäres Vokabular ebenso reagiert wird.


Sehe ich auch so.

Ist schon sehr schade, was hier so abgeht (um es mal milde auszudrücken). Das hat dieses Forum nicht verdient.
Die Frage der Zensur stellt sich dadurch mehr denn je.


nach oben springen

#5395

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 19:19
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5188
Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5187
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5147
Zitat von nahal im Beitrag #5144
wie geschrieben:
das Antisemitengesindel hier braucht nur ein Stöckchen, um den pavlov'schen Reflex auszulösen.

hier ging es um Morsis Ägypten, dass die Tunnels flutet, die Kumpels schwirren wie gewohnt wie die Fliegen um die Kuhscheisse.

Nicht anders als erwartet.


Ach so.
Dehalb heißt dieses Thema hier wohl auch "Rund um das Thema Ägypten" und dehalb verherrlicht Bockstette auch die Leistung der Siedler.

Nein, du hast ein Stöckchen geworfen aus der zum Gähnen langweiligen Rubrik "Aber die Anderen sind vieeel schlimmer" und keiner rennt hinterher.
Was zu erwarten war.




Eigentlich sollte er dass ja schon wissen, da nornalerweise nicht so blöd, wie er schreibt. In diesem Fall aber schon, denn der Trottel verteidigt nicht nur die besagte "Kuhscheisse", sondern fällt auch noch auf, oder besser gesagt, in sie herein... Und sei es auch nur, um von der vemaledeiten, expansionistische Siedlungspolitik der von ihm so radikal verteidigten abenteuerlichen israelischen Rechten -- die sogar mehr als nur blöd ist, nämlich gemeingefährlich bis selbstmörderrisch, weil diese Politik (wie gesagt) nicht zum Frieden führt -- billigst ablenken zu wollen,


Dieser Iran-Trottel hat wieder etwas gefurzt.


Der Trottel sind Sie. Das haben Sie ja schon allen mehr als hinreichend selbst bewiesen - zuletzt gestern.


nach oben springen

#5396

Australisch-Israelischer Mossad-Agent: Wegen Hochverrats in Haft getötet?

in Politik 16.02.2013 19:41
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Äußerst mysteriös, die Sache mit "Prisoner X":
---
<<Mossad: Spur in Agenten-Affäre führt von Israel in den Iran>>
"Der in Isolierhaft gestorbene angebliche Agent soll im Mossad-Auftrag Scheinfirmen gegründet haben. Der Mossad-Chef stellt sich hinter kritische Abgeordnete, die Aufklärung fordern.[...]"
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...n-den-Iran.html


<<Unmasking Prisoner X: Beating the censor>>
"Revelations on the Prisoner X case by the ABC's Foreign Correspondent program precipitated an extraordinary week in Israeli politics.
Claims that suspected Australian Mossad operative Ben Zygier was secretly jailed before his death in prison have brought to a head years of resentment at the way Israel's security services use court gag orders to suppress sensitive information from the media.
Israeli intelligence services were aware that our Foreign Correspondent story was airing last Tuesday. The promo was going viral on social media, and airing on ABC TV in Australia. A press release had gone out the previous week, mentioning "Prisoner X"[...]."
http://www.abc.net.au/news/2013-02-15/un...censors/4520278



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 19:44 | nach oben springen

#5397

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 20:07
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5393
Zitat von Landegaard im Beitrag #5390
[.............................
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, das ist richtig. Ich bin froh, dass Sie sich nichts vorzuwerfen haben, sonst würden Sie jetzt in Scherben sitzen ;)



Wieviele Beiträge von mir haben Sie bereits gelesen, in denen ich Foristen Arschloch oder ähnliches nenne?
Sie sollte Ihre Überzeugung einmal überprüfen,.


:) Warum sind Sie so erpicht darauf, mir ständig Aufgaben stellen zu wollen, die mich einen halben Tag beschäftigen? Sie könnten sich dazu äußern, was ich sagte, oder es eben lassen, wie Sie es vorziehen. Ihre Ablenkungen beginnen, mich zu nerven.



nach oben springen

#5398

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 20:12
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5398
Zitat von Lea S. im Beitrag #5393
Zitat von Landegaard im Beitrag #5390
[.............................
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, das ist richtig. Ich bin froh, dass Sie sich nichts vorzuwerfen haben, sonst würden Sie jetzt in Scherben sitzen ;)



Wieviele Beiträge von mir haben Sie bereits gelesen, in denen ich Foristen Arschloch oder ähnliches nenne?
Sie sollte Ihre Überzeugung einmal überprüfen,.


:) Warum sind Sie so erpicht darauf, mir ständig Aufgaben stellen zu wollen, die mich einen halben Tag beschäftigen? Sie könnten sich dazu äußern, was ich sagte, oder es eben lassen, wie Sie es vorziehen. Ihre Ablenkungen beginnen, mich zu nerven.



Ich will Sie überhaupt nicht nerven. Wenn das, was Sie sagen nicht stimmt, muss ich Sie schon um Beweise für Ihre Annahme fragen.

Aber lassen wir's, es ist mittlerweile lächerlich geworden.


nach oben springen

#5399

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 20:55
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5394
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5338
Zitat von sayada.b. im Beitrag #5336
...Wes Geistes Kind? Nun, das zeigen hier eindeutig einige andere - und die wollen doch alle die Guten sein. Und vor allem viiiel besser als nahal!

Was ist nur mit diesem Forum passiert? Liegt es an der bösen 13 in der Jahreszahl? Vergiftet die das Klima zusätzlich? Braune Kacke wabert durch die Stränge - da stellen sich nur einige wenige entschieden dagegen. Freie Meinungsäußerung, jaja... *kotz*

Momentan weiß mich wirklich nicht, ob mich hier mal wieder richtig beteiligen werden. Warum oder wozu auch? Ist doch meist eh nur noch eine einzige Schlammschlacht.

Nee Leute, sowas muß ich mir nicht antun!


Nun, "schade, dass du nicht verreckt bist", das ist sogar für mich bisher der Höhepunkt. Dabei dachte ich, dass es kaum noch Steigerungen geben kann.
Mich langweilt das Gezetere auch.
Und mich langweilt auch, wenn der Initiator der Gossensprache sich immer beschwert, dass auf sein ordinäres Vokabular ebenso reagiert wird.


Sehe ich auch so.

Ist schon sehr schade, was hier so abgeht (um es mal milde auszudrücken). Das hat dieses Forum nicht verdient.
Die Frage der Zensur stellt sich dadurch mehr denn je.


Nix Zensur ! Wenn erwachsene Menswchen sich daneben benehmen , machen sie sich lächerlich . Da hilft auch keine Zensur , Lächerlichkeit ist Strafe genug .


nach oben springen

#5400

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 17.02.2013 01:07
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5399
Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #5394
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5338
Zitat von sayada.b. im Beitrag #5336
...Wes Geistes Kind? Nun, das zeigen hier eindeutig einige andere - und die wollen doch alle die Guten sein. Und vor allem viiiel besser als nahal!

Was ist nur mit diesem Forum passiert? Liegt es an der bösen 13 in der Jahreszahl? Vergiftet die das Klima zusätzlich? Braune Kacke wabert durch die Stränge - da stellen sich nur einige wenige entschieden dagegen. Freie Meinungsäußerung, jaja... *kotz*

Momentan weiß mich wirklich nicht, ob mich hier mal wieder richtig beteiligen werden. Warum oder wozu auch? Ist doch meist eh nur noch eine einzige Schlammschlacht.

Nee Leute, sowas muß ich mir nicht antun!


Nun, "schade, dass du nicht verreckt bist", das ist sogar für mich bisher der Höhepunkt. Dabei dachte ich, dass es kaum noch Steigerungen geben kann.
Mich langweilt das Gezetere auch.
Und mich langweilt auch, wenn der Initiator der Gossensprache sich immer beschwert, dass auf sein ordinäres Vokabular ebenso reagiert wird.


Sehe ich auch so.

Ist schon sehr schade, was hier so abgeht (um es mal milde auszudrücken). Das hat dieses Forum nicht verdient.
Die Frage der Zensur stellt sich dadurch mehr denn je.


Nix Zensur ! Wenn erwachsene Menswchen sich daneben benehmen , machen sie sich lächerlich . Da hilft auch keine Zensur , Lächerlichkeit ist Strafe genug .

Könnte man so sehen, ja. Offenbar können sich aber einige (insbesondere ein gewisser Forist) nicht genug "selbst bestrafen", sonst würde das ja mal aufhören ...



zuletzt bearbeitet 17.02.2013 01:07 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
nahal, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323724 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen