#5301

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:50
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5287

Wo ist es verboten?
Russland?
Türkei?
US-Drohnen über Pakistan, Afghanistan, Yemen?
China?


Ich würde die Frage der völkerrechtlichen Zulässigkeit von der Art und Weise der militärischen Kampfführung trennen.

1. Über eigenem Gebiet richtet es sich nach dortigen Gesetzen.

2. Über fremden Territorium:

a. Die Regierung ist einverstanden/hat Verträge/ - legitim
b. nicht einverstanden - dann aggressive Handlung

3. Kriegszustand - dann Mittel der Kriegsführung (bei Waffenstillstand - da bin ich jetzt überfragt, kommt wohl auf die Bedingungen an)


nach oben springen

#5302

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:50
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5296
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5294
Zitat von Lea S. im Beitrag #5282
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5262
Zitat von Lea S. im Beitrag #5247
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5240
Zitat von Lea S. im Beitrag #5239
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Was siehst Du in dem Dreck, aus dem die Kinder rausgeholt werden?



Ich weiss nicht, ob da was war, Lea, und wenn, würde es auch nicht gezeigt. Wir können diesen Fall überhaupt nicht bewerten, weshalb ich Hans Hurragebrüll und Ragnars Unterstellungen eher abartig finde. Die Hamas macht Wohnhäuser zu Waffenplattformen und trägt damit auch einen erheblichen Teil der Verantwortung für solchen Tragödien. Vor Ort wird das auch nicht durchgängig anders gesehen.


Bitte?
Du weisst es zwar nicht, aber es ist Dir klar, dass die Küche "dual use" war und die Kinder zurecht getötet wurden?





Hast Du Dir den Link mal genau durchgelesen?


Hast Du es?
Du meinst sicher den Satz....... die Kinder fuhren auf ihren Dreirädchen und die Mutter wollte wahrscheinlich eine Kassam aus dem Küchenfenster starten...................



Sicher, auch blanker Zynismus und alle haben es überlesen. Hans Bild gibt aber auch nicht her, wer da verflucht wird und in die Köpfe können wir erst recht nicht schauen.




Wenn Deine Kinder und Familie gerade mit einer Bombe getötet wurden, wen würdest du verfluchen?
Es ist keine Frage, wer da verflucht wird. Der wird zu recht verflucht.
Dazu muss man nicht in Köpfe schauen.

Es scheint, dass Du überlesen hattest, dass es blanker Zynismus war. Immerhin war es Dein Link und Deine Bemerkung dazu.


Um mich vorm Herzinfarkt zu schützen, bitte sei nicht so abgrundtief bitterbösezynisch.


Ich, als "Gazaner", würde auch "meine" Regierung verfluchen. Nach "Gegossenes Blei" wurde die Hamas auch verflucht, nur halt leise. Wer will auch schon vom Dach fallen? Ich habe es nicht überlesen, hatte aber auch nicht erwartet, dass es wer überliesst.


nach oben springen

#5303

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:53
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5302
Zitat von Lea S. im Beitrag #5296
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5294
Zitat von Lea S. im Beitrag #5282
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5262
Zitat von Lea S. im Beitrag #5247
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5240
Zitat von Lea S. im Beitrag #5239
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Was siehst Du in dem Dreck, aus dem die Kinder rausgeholt werden?



Ich weiss nicht, ob da was war, Lea, und wenn, würde es auch nicht gezeigt. Wir können diesen Fall überhaupt nicht bewerten, weshalb ich Hans Hurragebrüll und Ragnars Unterstellungen eher abartig finde. Die Hamas macht Wohnhäuser zu Waffenplattformen und trägt damit auch einen erheblichen Teil der Verantwortung für solchen Tragödien. Vor Ort wird das auch nicht durchgängig anders gesehen.


Bitte?
Du weisst es zwar nicht, aber es ist Dir klar, dass die Küche "dual use" war und die Kinder zurecht getötet wurden?





Hast Du Dir den Link mal genau durchgelesen?


Hast Du es?
Du meinst sicher den Satz....... die Kinder fuhren auf ihren Dreirädchen und die Mutter wollte wahrscheinlich eine Kassam aus dem Küchenfenster starten...................



Sicher, auch blanker Zynismus und alle haben es überlesen. Hans Bild gibt aber auch nicht her, wer da verflucht wird und in die Köpfe können wir erst recht nicht schauen.




Wenn Deine Kinder und Familie gerade mit einer Bombe getötet wurden, wen würdest du verfluchen?
Es ist keine Frage, wer da verflucht wird. Der wird zu recht verflucht.
Dazu muss man nicht in Köpfe schauen.

Es scheint, dass Du überlesen hattest, dass es blanker Zynismus war. Immerhin war es Dein Link und Deine Bemerkung dazu.


Um mich vorm Herzinfarkt zu schützen, bitte sei nicht so abgrundtief bitterbösezynisch.


Ich, als "Gazaner", würde auch "meine" Regierung verfluchen. Nach "Gegossenes Blei" wurde die Hamas auch verflucht, nur halt leise. Wer will auch schon vom Dach fallen? Ich habe es nicht überlesen, hatte aber auch nicht erwartet, dass es wer überliesst.


Du als Gazaner wärest schon lange in Jerusalem!


nach oben springen

#5304

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:55
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5299

Es steht nichts über den Grad der Versorgung, allein dass eine Blockade verboten ist, wenn der einzige Zweck das Aushungern der Bevölkerung ist: Beispiel Leningrad


Oder Berlin-West*

*das besondere politische Gebiet, daß weder von der BRD verwaltet noch als eigenes Territorium betrachtet werden darf (nein, das kann man natürlich nicht vergleichen...)



zuletzt bearbeitet 15.02.2013 19:57 | nach oben springen

#5305

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:56
von Nante | 10.432 Beiträge

@die meisten: könnt Ihr mal wieder die ellenlangen Zitierungen rausnehmen..


nach oben springen

#5306

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:58
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5303
Du als Gazaner wärest schon lange in Jerusalem!



Vor Gericht oder im Asyl? :)


nach oben springen

#5307

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 20:06
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5306
Zitat von Lea S. im Beitrag #5303
Du als Gazaner wärest schon lange in Jerusalem!


Vor Gericht oder im Asyl? :)


Ganz woanders: im
Orden der Brüder vom Deutschen Haus Sankt Mariens in Jerusalem, lateinisch Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teutonicorum Ierosolimitanorum. wiki.

Immerhin ist er Sanitäter.


nach oben springen

#5308

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 20:26
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5307
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5306
Zitat von Lea S. im Beitrag #5303
Du als Gazaner wärest schon lange in Jerusalem!


Vor Gericht oder im Asyl? :)


Ganz woanders: im
Orden der Brüder vom Deutschen Haus Sankt Mariens in Jerusalem, lateinisch Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teutonicorum Ierosolimitanorum. wiki.

Immerhin ist er Sanitäter.



Das liebe ich so an Dir. Du versuchst es immer wieder mit Ausgleich und Ruhe.


nach oben springen

#5309

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 20:35
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5307
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5306
Zitat von Lea S. im Beitrag #5303
Du als Gazaner wärest schon lange in Jerusalem!


Vor Gericht oder im Asyl? :)


Ganz woanders: im
Orden der Brüder vom Deutschen Haus Sankt Mariens in Jerusalem, lateinisch Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teutonicorum Ierosolimitanorum. wiki.

Immerhin ist er Sanitäter.


1291 aus Akkon rausgeflogen, Jerusalem war schon damals das Ziel, nicht der Waffen, der Träume, als Ordensbruder würde ich mich aber nicht gut machen...:) Zu viele Kinder.



zuletzt bearbeitet 15.02.2013 20:36 | nach oben springen

#5310

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 20:49
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5300
War einfach ein dummer Spruch von Dir und dann einer von mir.

Gut, ich gehe auch nicht wirklich davon aus, das Du (sind wir beim Du?) der Meinung bist, darauf könnte man stolz sein.

Nahal ist es, davon gehe ich aus. Es gibt keine charakterliche und moralische Unart die ich ihm nicht zutraue.
Die Nerven verlieren, wenn man so behandelt wird, wie man das für sich selbst in Anspruch nimmt, nämlich ehrlich gesagt zu bekommen was "der Andere" denkt, ist verständlich.
Ich persönlich finde Kretin ein weit aus schlimmeres Wort als Arschloch, so what.
"Schade, dass Du bisher nicht verreckt bist" zeigt jedoch den wahren Charakter.

Daher war mein Einwand aus meiner Sicht kein dummer, sondern höchstens ein ordinärer Spruch aus einer, meiner Logik folgenden Schlussfolgerung von dem bisher Erlesenen.



zuletzt bearbeitet 15.02.2013 20:59 | nach oben springen

#5311

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 21:11
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5310
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5300
War einfach ein dummer Spruch von Dir und dann einer von mir.

Gut, ich gehe auch nicht wirklich davon aus, das Du (sind wir beim Du?) der Meinung bist, darauf könnte man stolz sein.

Nahal ist es, davon gehe ich aus. Es gibt keine charakterliche und moralische Unart die ich ihm nicht zutraue.
Die Nerven verlieren, wenn man so behandelt wird, wie man das für sich selbst in Anspruch nimmt, nämlich ehrlich gesagt zu bekommen was "der Andere" denkt, ist verständlich.
Ich persönlich finde Kretin ein weit aus schlimmeres Wort als Arschloch, so what.
"Schade, dass Du bisher nicht verreckt bist" zeigt jedoch den wahren Charakter.

Daher war mein Einwand aus meiner Sicht kein dummer, sondern höchstens ein ordinärer Spruch aus einer meiner Logik folgenden Schlussfolgerung von dem bisher Erlesenen.







Wir bleiben einfach mal beim "du". Ihr solltet beide verbal abrüsten, ich schaffe das doch auch. Naja, wenigstens meistens.


nach oben springen

#5312

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 22:17
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5311
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5310
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5300
War einfach ein dummer Spruch von Dir und dann einer von mir.

Gut, ich gehe auch nicht wirklich davon aus, das Du (sind wir beim Du?) der Meinung bist, darauf könnte man stolz sein.

Nahal ist es, davon gehe ich aus. Es gibt keine charakterliche und moralische Unart die ich ihm nicht zutraue.
Die Nerven verlieren, wenn man so behandelt wird, wie man das für sich selbst in Anspruch nimmt, nämlich ehrlich gesagt zu bekommen was "der Andere" denkt, ist verständlich.
Ich persönlich finde Kretin ein weit aus schlimmeres Wort als Arschloch, so what.
"Schade, dass Du bisher nicht verreckt bist" zeigt jedoch den wahren Charakter.

Daher war mein Einwand aus meiner Sicht kein dummer, sondern höchstens ein ordinärer Spruch aus einer meiner Logik folgenden Schlussfolgerung von dem bisher Erlesenen.







Wir bleiben einfach mal beim "du". Ihr solltet beide verbal abrüsten, ich schaffe das doch auch. Naja, wenigstens meistens.



Wenn Ihr schon bei der Rundum-Abrüstung seid, muss ich meinen Teil wohl auch dazu tun.

Ich ent-rüste mich.

Dieses immer wieder persönlich beleidigende ist schlimmer als der Nah-Ost-Konflikt.


nach oben springen

#5313

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 23:45
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5268
Zitat von Landegaard im Beitrag #5266
Leute, seid ihr nicht in der Lage, euch wie erwachsene Menschen zu verhalten?





Landegaard,

Sie hatten mich vor ca 2 Monaten etwas gebeten.
Ich habe mich danach gehalten.

Dieser Forist hat sih zu Übung gemacht, mich ständig als Arschloch zu bezeichnen.

Jetzt habe ich die Nase voll und lasse das nicht mehr durchgehen.

Sollten Sie noch Interesse haben, mit mir hier zu diskutieren, versuchen Sie dafür Sorge zu tragen, dass dieser sich mäßigt.

Ich werde diese Fotzeleien nicht mehr unbeantwortet durchgehen lassen.

Punkt.



Hallo nahal,

ich habe mitbekommen, dass unser Agreement endete und kann Ihnen nicht böse sein. Dass Sie es versucht haben, nehme ich als Kompliment und Ihnen gereicht es angesichts bescheidener Erfolge zur Ehre.

Ich hab meinen Teil der Abmachung vielleicht früher aufgegeben, aber dennoch. Ich hoffe, Sie lassen sich vom Assi-Getue nicht vertreiben und finden auch für sich einen Weg, das Ihre wieder einzustellen. Ich bin nicht oft Ihrer Meinung, aber an dieser Eskalation sind Sie m.E. nicht verantwortlich. Insofern ziehe ich hier, obwohl ich es nicht mag, Position.

Ich hätte Ihnen das auch als PM senden können, aber aus meiner Nante-Situation weiß ich, wie beschissen es ist, in einer klaren Situation von geschätzten Foristen angeranzt, bzw. Schweigen vernehmen zu müssen. Insofern stell ich es hier ein.



nach oben springen

#5314

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 23:49
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Zitat von nahal im Beitrag #5251
Zur Klarstellung:

Ich habe lange die Fotzeleien dieses Kretins versucht nicht zu beachten.

Sollte das so weitergehen, werde ich jedes mal, wenn sich dieser hier zu Wort melden, ihm verbal auf die Schnauze hauen.







Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.


Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.



nach oben springen

#5315

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 23:56
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5291
Zitat von Landegaard im Beitrag #5266
@ Ragnar, ich sagte Dir, dass niemand sagte, dass er stolz auf solche Bilder sei.




Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Hmm, naja mir kam es so vor als beziehe sich "Mit Recht" im Zusammenhang des Zitierens auf "Das Arschloch das stolz ist"

War wohl mein Fehler.






Ja, ist Dein Fehler. Leto schrieb den Beitrag, nahal könne und wo ist nahals, er sei? Eben, nirgendwo, aber Du bist Dir ja ausreichend sicher und lea bestätigt Pirkl-Style. Mögt ihr so beschließen, die Fakten indes bleiben, wie sie sind. Ich bin mal gespannt, wie ihr mit eurem Irrtum umgehen werdet :)



nach oben springen

#5316

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:03
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5304
Zitat von nahal im Beitrag #5299

Es steht nichts über den Grad der Versorgung, allein dass eine Blockade verboten ist, wenn der einzige Zweck das Aushungern der Bevölkerung ist: Beispiel Leningrad


Oder Berlin-West*

*das besondere politische Gebiet, daß weder von der BRD verwaltet noch als eigenes Territorium betrachtet werden darf (nein, das kann man natürlich nicht vergleichen...)



Nein, lässt sich nicht heranziehen. Die Blockade war genau darauf abgezielt, Berlin auszuhungern und deshalb auch hat niemand die Rosinenbomber vom Himmel geholt. Was Israel zweifelsfrei machen würde, tauchten die über Gaza auf.



nach oben springen

#5317

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:03
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Zitat von nahal im Beitrag #5251
Zur Klarstellung:

Ich habe lange die Fotzeleien dieses Kretins versucht nicht zu beachten.

Sollte das so weitergehen, werde ich jedes mal, wenn sich dieser hier zu Wort melden, ihm verbal auf die Schnauze hauen.







Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.


Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.

Nahal und Charakter im gleichen Satz zu erwähnen ist Hybris. Das ist ein kalt kalkulierendes Arschloch, welches auf eigene Vorteile aus ist. Anders stellt es sich mir nicht dar.


nach oben springen

#5318

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:07
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5310
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5300
War einfach ein dummer Spruch von Dir und dann einer von mir.

Gut, ich gehe auch nicht wirklich davon aus, das Du (sind wir beim Du?) der Meinung bist, darauf könnte man stolz sein.

Nahal ist es, davon gehe ich aus. Es gibt keine charakterliche und moralische Unart die ich ihm nicht zutraue.
Die Nerven verlieren, wenn man so behandelt wird, wie man das für sich selbst in Anspruch nimmt, nämlich ehrlich gesagt zu bekommen was "der Andere" denkt, ist verständlich.
Ich persönlich finde Kretin ein weit aus schlimmeres Wort als Arschloch, so what.
"Schade, dass Du bisher nicht verreckt bist" zeigt jedoch den wahren Charakter.

Daher war mein Einwand aus meiner Sicht kein dummer, sondern höchstens ein ordinärer Spruch aus einer, meiner Logik folgenden Schlussfolgerung von dem bisher Erlesenen.



Im Grunde also Deiner Phantasie entsprungen und nicht belegbar. Fein, immerhin. Der Rest sind verbale Rückzugsgefechte, soviel Wahrheit muss sein. Die Nerven zu verlieren und auszurasten, ist nichts, was nahal oder leto anerkennen. Die Kritik an beiden teile ich. Du oder Lea indes gestehen das Israel auch nicht zu. Und warum nun Israel keine Nerven haben soll, verstehe ich nicht. Gemeinhin kommt dann Palaver von der Demokratie. Als wären Demokratien nervenfreie Konstrukte. Ich bitte Dich.



nach oben springen

#5319

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:14
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von ente im Beitrag #5318
Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Zitat von nahal im Beitrag #5251
Zur Klarstellung:

Ich habe lange die Fotzeleien dieses Kretins versucht nicht zu beachten.

Sollte das so weitergehen, werde ich jedes mal, wenn sich dieser hier zu Wort melden, ihm verbal auf die Schnauze hauen.







Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.


Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.

Nahal und Charakter im gleichen Satz zu erwähnen ist Hybris. Das ist ein kalt kalkulierendes Arschloch, welches auf eigene Vorteile aus ist. Anders stellt es sich mir nicht dar.


Den Eindruck macht er auf mich auch oft. Kalt kalkulierend, auf den Vorteil bzw. auf die postive Sicht auf Israel bedacht, gerne dabei auch die Fairness vergessend. Ja. Und? Davon gibts hier viele, wollen wir über all die sprechen? Gerne, mir geht dieses Angefeinde, bei nächster Gelegenheit von der Sache ins Persönlcihe gehende mächtig auf den Sack.



nach oben springen

#5320

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:17
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5315
Ne, hat er nicht. Ragnar hat angefangen und wenn man es ganz genau nimmt, im destruktivem Sinn, hat Leto angefangen

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss, dass du es kapierst.
Angefangen hat es mit "ich polier dir die Fresse Du Nazifotze" gefolgt von "Eure Familien sollen verrecken" und heute " Schade dass du nicht verreckt bist du Schwanzlutscher"
Ohne Entschuldigung wird es NIE enden. Also sprich nicht von anfangen. Solange es kein Ende gibt, gibt es keinen Anfang.

Zitat von Landegaard im Beitrag #5313
Hallo nahal,

ich habe mitbekommen, dass unser Agreement endete und kann Ihnen nicht böse sein. Dass Sie es versucht haben, nehme ich als Kompliment und Ihnen gereicht es angesichts bescheidener Erfolge zur Ehre.

Ich hab meinen Teil der Abmachung vielleicht früher aufgegeben, aber dennoch. Ich hoffe, Sie lassen sich vom Assi-Getue nicht vertreiben und finden auch für sich einen Weg, das Ihre wieder einzustellen. Ich bin nicht oft Ihrer Meinung, aber an dieser Eskalation sind Sie m.E. nicht verantwortlich. Insofern ziehe ich hier, obwohl ich es nicht mag, Position.


Und das nehm ich Dir persönlich übel.



PS
Morgen werde ich Dir raussuchen, wie oft nahal Oberkretin geschrieben hat in der Zeit Deines Agreements und wie oft Du ihn darauf angewiesen hast mich nicht so zu nennen wenn er dich anspricht.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 00:30 | nach oben springen

#5321

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:32
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5319
Im Grunde also Deiner Phantasie entsprungen und nicht belegbar.

Zitat von nahal im Beitrag #5259
Schade, dass du nicht inzwischen krepiert bist, Schwanzlutscher.

In der Tat, völlige Fantasie.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 00:32 | nach oben springen

#5322

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:32
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #5320
Zitat von ente im Beitrag #5318
Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Zitat von nahal im Beitrag #5251
Zur Klarstellung:

Ich habe lange die Fotzeleien dieses Kretins versucht nicht zu beachten.

Sollte das so weitergehen, werde ich jedes mal, wenn sich dieser hier zu Wort melden, ihm verbal auf die Schnauze hauen.







Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.


Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.

Nahal und Charakter im gleichen Satz zu erwähnen ist Hybris. Das ist ein kalt kalkulierendes Arschloch, welches auf eigene Vorteile aus ist. Anders stellt es sich mir nicht dar.


Den Eindruck macht er auf mich auch oft. Kalt kalkulierend, auf den Vorteil bzw. auf die postive Sicht auf Israel bedacht, gerne dabei auch die Fairness vergessend. Ja. Und? Davon gibts hier viele, wollen wir über all die sprechen? Gerne, mir geht dieses Angefeinde, bei nächster Gelegenheit von der Sache ins Persönlcihe gehende mächtig auf den Sack.

Dann mach was dagegen und beziehe Position. Nur von Gelaber wird man nicht Satt.
Abgesehen davon geht mir hier auch so einiges mächtig auf den Sack. Meistens das Rumgeeiere und mit dem Arsch an der Wand lang.....

Und Ja, ich beabsichtige nicht, Sie persönlich anzugreifen.


nach oben springen

#5323

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:36
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5322
Zitat von Landegaard im Beitrag #5319
Im Grunde also Deiner Phantasie entsprungen und nicht belegbar.

Zitat von nahal im Beitrag #5259
Schade, dass du nicht inzwischen krepiert bist, Schwanzlutscher.

In der Tat, völlige Fantasie.






Schwanzlutscher hört sich echt nach nahal an ... mag der das? Abgesehen davon ist das ein Ausscheidungskriterium. Wer diskutiert mit Proleten?


nach oben springen

#5324

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:41
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5321
Zitat von Landegaard im Beitrag #5315
Ne, hat er nicht. Ragnar hat angefangen und wenn man es ganz genau nimmt, im destruktivem Sinn, hat Leto angefangen

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss, dass du es kapierst.
Angefangen hat es mit "ich polier dir die nazifresse" gefolgt von "eure Familien sollen verrecken" und heute " Schade dass du nicht verreckt bist du Schwanzlutscher"
Ohne Entschuldigung wird es NIE enden. Also sprich nicht von anfangen. Solange es kein Ende gibt, gibt es keinen Anfang.


Du hast eine Behauptung aufgestellt heute und die ist falsch. So einfach ist das. Nun kommst Du mir zwecks Legitimierung mit der Todwünschung, mittlerweile zum Klassiker gereift. Auch da ignorierst Du das ganze Bild, anyway. Wenn Du die Kontostände vergangener Fehden vergleichen willst, bin ich draussen, ich hab nicht mitgezählt. Ich bin beim heute und Deiner nicht haltbaren Unterstellung des Stolz seins, die Dich so in Rage brachte. Nun suchst Du alternative Begründungen, ok,. Dein Ding. Damit aber ist das heute als Dein Fehler abgehakt.-

Zitat von Landegaard im Beitrag #5313
Hallo nahal,

ich habe mitbekommen, dass unser Agreement endete und kann Ihnen nicht böse sein. Dass Sie es versucht haben, nehme ich als Kompliment und Ihnen gereicht es angesichts bescheidener Erfolge zur Ehre.

Ich hab meinen Teil der Abmachung vielleicht früher aufgegeben, aber dennoch. Ich hoffe, Sie lassen sich vom Assi-Getue nicht vertreiben und finden auch für sich einen Weg, das Ihre wieder einzustellen. Ich bin nicht oft Ihrer Meinung, aber an dieser Eskalation sind Sie m.E. nicht verantwortlich. Insofern ziehe ich hier, obwohl ich es nicht mag, Position.


Und das nehm ich Dir persönlich übel. [/quote]

Kann ich nicht vermeiden, tut mir sehr leid, aber so sehe ich das. Diese Eskalation hat nahal nicht zu verantworten, sondern Du. Und nun sind wir bei dem Verständnis hinsichtlich verlorener Nerven. Gesteh ich an der Stelle nahal zu, wie ich sie Lea bei der Nazifotze zugestehe und Dir beim Todwünschen, zumindest bis zu dem Punkt, wo ich Dich explizit auf die Prämissen hingewiesen habe, die Du bis heute ignorierst. Und noch ein Argument, was Du verstehen müsstest: Von einem, der Fetish gut findet, erwarte ich ein höheres Maß an Charakterstärke. Ersetze das durch Demokratie und es müsste klingeln, was ich Dir damit sagen will.

Zitat von Landegaard im Beitrag #5313

PS
Morgen werde ich Dir raussuchen, wie oft nahal Oberkretin geschrieben hat in der Zeit Deines Agreements und wie oft Du ihn darauf angewiesen hast mich nicht so zu nennen wenn er dich anspricht.



Ist nicht nötig, ich habe mitgezählt. Bis heute wusste ich nicht, dass Dich Kretin mehr trifft als Arschloch. Ist bei mir umgekehrt, insofern habe ich Dir das bis heute auch unterstellt. Das ist dann mein Fehler.



nach oben springen

#5325

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:42
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von ente im Beitrag #5323
Dann mach was dagegen und beziehe Position

Macht er doch.

Jemanden als Arschloch zu bezeichnen, der seiner Familie wünscht zu verrecken, geht zuweit.
Oberkretin ist dagegen nicht beachtenswert und
"Schade, dass du nicht verreckt bist, Schwanzlutscher" führt zum Positionsbeziehen.

Landegaard ich gebe mir ja echt Mühe und rauche trotz zwei Infarkten immer noch, Sorry tut mir echt leid


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
nahal, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323724 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen