#5276

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:14
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5274
Zitat von nahal im Beitrag #5256
Zitat von Lea S. im Beitrag #5255
Zitat von nahal im Beitrag #5248
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5245
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5241
...Auch das müsste man in Relation dazu setzen, was und wie oft an Checkpoints so alles gefunden wird. Hast Du da was aussagekräftiges?...

Wenn man es in Relation dazu setzt, was Juden illegal in der Westbank zu suchen haben, dann hast du die Antwort. Und zwar eindeutig!



Auch Sie, Herr Oberzensor, oder Ober-Arschloch:

Sollten Sie es nicht schaffen, die Fotzeleien dieses Kretins zu uunterbinden, werde ich ständig dazwischengehen.







Dann pass nur auf Zahnteufelchen, dass Du dazwischen nicht zerquetscht wirst. Dein "Dazwischengehen" ist nur noch lächerlich.



Sie können mich auch am Arsch lecken, Sie blöde Kuh.




Hab ich doch schon mal gesagt, so`n kleiner Arsch ist schnell geleckt!!!!!!!!!!!!
Komm rüber!


Mit deiner Rassistenzunge?
Rauh.


nach oben springen

#5277

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:15
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5275
Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Werd wieder normal.

Isser doch Lea.
Das ist gerade der "normalmodus".

:)






Na kom mit der Wahrheit raus:
Hat sie sich umgebracht?
Konnte sie dein Gesicht nicht mehr ertragen?
Verstehe



zuletzt bearbeitet 15.02.2013 19:15 | nach oben springen

#5278

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:15
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5258
Zitat von nahal im Beitrag #5248
Sollten Sie es nicht schaffen, die Fotzeleien dieses Kretins zu uunterbinden, werde ich ständig dazwischengehen.


Du weißt wie es geht, Totwünscher.
Es liegt an dir und nicht an Hans.

* ich bearbeite Hans schon intensiv und versuche ihm zu erklären, dass er unbedingt einen zweiten Moderator benötigt.
Wenn ich ihn soweit habe, bist du gesperrt, Arschloch und ich muss endlich nicht mehr so einen ordinären Shit schreiben.

Hilf mir ruhig weiter - bald kippt er, der Hans.
:)



Das wäre aber schade..............
Es ist doch immer wieder erheiternd, wenn ein anscheinend intelligenter Mensch wie nahal sich so zum Affen macht, allein weil kaum einer mehr mit ihm spielt.


nach oben springen

#5279

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:16
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5278
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5258
Zitat von nahal im Beitrag #5248
Sollten Sie es nicht schaffen, die Fotzeleien dieses Kretins zu uunterbinden, werde ich ständig dazwischengehen.


Du weißt wie es geht, Totwünscher.
Es liegt an dir und nicht an Hans.

* ich bearbeite Hans schon intensiv und versuche ihm zu erklären, dass er unbedingt einen zweiten Moderator benötigt.
Wenn ich ihn soweit habe, bist du gesperrt, Arschloch und ich muss endlich nicht mehr so einen ordinären Shit schreiben.

Hilf mir ruhig weiter - bald kippt er, der Hans.
:)



Das wäre aber schade..............
Es ist doch immer wieder erheiternd, wenn ein anscheinend intelligenter Mensch wie nahal sich so zum Affen macht, allein weil kaum einer mehr mit ihm spielt.



Mit dir, dem Debilen und dem Oberkretin spielen?

Du machst Witze?


nach oben springen

#5280

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:16
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5277
Na kom mit der Wahrheit raus:
Hat sie sich umgebracht?


Es wird dich freuen.
Sie ist sehr langsam und qualvoll an einem Pankrias Karzinom gestorben.


nach oben springen

#5281

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:17
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5280
Zitat von nahal im Beitrag #5277
Na kom mit der Wahrheit raus:
Hat sie sich umgebracht?


Es wird dich freuen.
Sie ist sehr langsam und qualvoll an einem Pankrias Karzinom gestorben.



Lügner.
Sie konnte diesen Sohn nicht ertragen.


nach oben springen

#5282

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:17
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5262
Zitat von Lea S. im Beitrag #5247
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5240
Zitat von Lea S. im Beitrag #5239
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Was siehst Du in dem Dreck, aus dem die Kinder rausgeholt werden?



Ich weiss nicht, ob da was war, Lea, und wenn, würde es auch nicht gezeigt. Wir können diesen Fall überhaupt nicht bewerten, weshalb ich Hans Hurragebrüll und Ragnars Unterstellungen eher abartig finde. Die Hamas macht Wohnhäuser zu Waffenplattformen und trägt damit auch einen erheblichen Teil der Verantwortung für solchen Tragödien. Vor Ort wird das auch nicht durchgängig anders gesehen.


Bitte?
Du weisst es zwar nicht, aber es ist Dir klar, dass die Küche "dual use" war und die Kinder zurecht getötet wurden?





Hast Du Dir den Link mal genau durchgelesen?


Hast Du es?
Du meinst sicher den Satz....... die Kinder fuhren auf ihren Dreirädchen und die Mutter wollte wahrscheinlich eine Kassam aus dem Küchenfenster starten...................


nach oben springen

#5283

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:19
von nahal | 24.498 Beiträge

So Ihr Süßen,
Ich mach mal Pause, Ihr könnt weiter verbal onanieren.

Solltet Ihr nicht aufhören, werde ich auch weitermachen.

Und sperren kann mich der Oberzensor jederzeit.


nach oben springen

#5284

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:21
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5269
Zitat von Lea S. im Beitrag #5260
Das allerabartigste aber ist, dass anscheinend hier jede Menge Befürworter solcher Checkpoints sind.



Ich habe nicht befürwortet, ich habe eine Frage gestellt. Bei Drogen- oder Sprengstofftransport kommen manche aber auf perverse Ideen. Es wurden auch schon Kinder und geistig Behinderte als SMA geschickt.



Es wurden auch schon Briefbomben verschickt, dürfen nun alle Briefkästen und Postcenter bombardiert werden?

Ich verstehe diese Art von Rechtfertigung nicht. Wie kann etwas für die Israelis erlaubt sein, was überall in der Welt verboten ist? Wie kannst du, der Du selbst Vater von kleinen Kindern bist, das rechtfertigen?
Ich finde das grauenhaft.


nach oben springen

#5285

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:22
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5271
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5270
Zitat von Lea S. im Beitrag #5255
...Dann pass nur auf Zahnteufelchen, dass Du dazwischen nicht zerquetscht wirst. Dein "Dazwischengehen" ist nur noch lächerlich.


Das mag er gar nicht: die Wahrheit. Da flippt er regelmäßig aus, weil da sein selbstgestricktes Lügengebäude und das seiner Gesinnungsgenossen zusammenbricht.




Sie antisemitischer Oberzensor,

heute noch nicht onaniert?

Müssen Sie das hier auslassen?

Bist du schon fertig?


nach oben springen

#5286

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:23
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5273
Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Zitat von nahal im Beitrag #5251
Zur Klarstellung:

Ich habe lange die Fotzeleien dieses Kretins versucht nicht zu beachten.

Sollte das so weitergehen, werde ich jedes mal, wenn sich dieser hier zu Wort melden, ihm verbal auf die Schnauze hauen.







Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.


Sorge dafür, dass der Oberkretin und der Debile damit aufhören.





Nein, Du bist angefangen, Du hörst auf.

Danach hören alle auf. Es ist ganz einfach.


nach oben springen

#5287

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:23
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5284
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5269
Zitat von Lea S. im Beitrag #5260
Das allerabartigste aber ist, dass anscheinend hier jede Menge Befürworter solcher Checkpoints sind.



Ich habe nicht befürwortet, ich habe eine Frage gestellt. Bei Drogen- oder Sprengstofftransport kommen manche aber auf perverse Ideen. Es wurden auch schon Kinder und geistig Behinderte als SMA geschickt.



Es wurden auch schon Briefbomben verschickt, dürfen nun alle Briefkästen und Postcenter bombardiert werden?

Ich verstehe diese Art von Rechtfertigung nicht. Wie kann etwas für die Israelis erlaubt sein, was überall in der Welt verboten ist? Wie kannst du, der Du selbst Vater von kleinen Kindern bist, das rechtfertigen?
Ich finde das grauenhaft.


Wo ist es verboten?
Russland?
Türkei?
US-Drohnen über Pakistan, Afghanistan, Yemen?
China?


nach oben springen

#5288

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:24
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5286
Zitat von nahal im Beitrag #5273
Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Zitat von nahal im Beitrag #5251
Zur Klarstellung:

Ich habe lange die Fotzeleien dieses Kretins versucht nicht zu beachten.

Sollte das so weitergehen, werde ich jedes mal, wenn sich dieser hier zu Wort melden, ihm verbal auf die Schnauze hauen.







Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.


Sorge dafür, dass der Oberkretin und der Debile damit aufhören.





Nein, Du bist angefangen, Du hörst auf.

Danach hören alle auf. Es ist ganz einfach.



Ich BIN nicht angefangen, der Oberkretin IST ständig .


nach oben springen

#5289

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:26
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5276
Zitat von Lea S. im Beitrag #5274
Zitat von nahal im Beitrag #5256
Zitat von Lea S. im Beitrag #5255
Zitat von nahal im Beitrag #5248
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5245
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5241
...Auch das müsste man in Relation dazu setzen, was und wie oft an Checkpoints so alles gefunden wird. Hast Du da was aussagekräftiges?...

Wenn man es in Relation dazu setzt, was Juden illegal in der Westbank zu suchen haben, dann hast du die Antwort. Und zwar eindeutig!



Auch Sie, Herr Oberzensor, oder Ober-Arschloch:

Sollten Sie es nicht schaffen, die Fotzeleien dieses Kretins zu uunterbinden, werde ich ständig dazwischengehen.







Dann pass nur auf Zahnteufelchen, dass Du dazwischen nicht zerquetscht wirst. Dein "Dazwischengehen" ist nur noch lächerlich.



Sie können mich auch am Arsch lecken, Sie blöde Kuh.




Hab ich doch schon mal gesagt, so`n kleiner Arsch ist schnell geleckt!!!!!!!!!!!!
Komm rüber!


Mit deiner Rassistenzunge?
Rauh.




Nein nein, ich nehme etra das grobe Schleifpapier................... oder das hier http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater


nach oben springen

#5290

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:27
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5279
Zitat von Lea S. im Beitrag #5278
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5258
Zitat von nahal im Beitrag #5248
Sollten Sie es nicht schaffen, die Fotzeleien dieses Kretins zu uunterbinden, werde ich ständig dazwischengehen.


Du weißt wie es geht, Totwünscher.
Es liegt an dir und nicht an Hans.

* ich bearbeite Hans schon intensiv und versuche ihm zu erklären, dass er unbedingt einen zweiten Moderator benötigt.
Wenn ich ihn soweit habe, bist du gesperrt, Arschloch und ich muss endlich nicht mehr so einen ordinären Shit schreiben.

Hilf mir ruhig weiter - bald kippt er, der Hans.
:)



Das wäre aber schade..............
Es ist doch immer wieder erheiternd, wenn ein anscheinend intelligenter Mensch wie nahal sich so zum Affen macht, allein weil kaum einer mehr mit ihm spielt.



Mit dir, dem Debilen und dem Oberkretin spielen?

Du machst Witze?






Nein nahal, das ist kein Witz mehr was Du aus Dir gemacht hast.


nach oben springen

#5291

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:28
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5266
@ Ragnar, ich sagte Dir, dass niemand sagte, dass er stolz auf solche Bilder sei.




Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Hmm, naja mir kam es so vor als beziehe sich "Mit Recht" im Zusammenhang des Zitierens auf "Das Arschloch das stolz ist"

War wohl mein Fehler.



zuletzt bearbeitet 15.02.2013 19:34 | nach oben springen

#5292

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:33
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5288
Ich BIN nicht angefangen, der Oberkretin IST ständig .


Meinst du den, dessen Familie verrecken soll und der leider noch nicht selbst verreckt ist.
Ja du bist ein echt Armer.
Wünscht nur öffenlich dass ganze Sippen verrecken sollen und was macht dann so ein Angehöriger der Sippe .... er nennt dich rassistisches Arschloch.
Böser Typ, anstatt stillschweigend zu verrecken.


nach oben springen

#5293

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:34
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5292
Zitat von nahal im Beitrag #5288
Ich BIN nicht angefangen, der Oberkretin IST ständig .


Meinst du den, dessen Familie verrecken soll und der leider noch nicht selbst verreckt ist.
Ja du bist ein echt Armer.
Wünscht nur öffenlich dass ganze Sippen verrecken sollen und was macht dann so ein Angehöriger der Sippe .... er nennt dich rassistisches Arschloch.
Böser Typ, anstatt stillschweigend zu verrecken.



Wieder mal oral gekackt


nach oben springen

#5294

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:36
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5282
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5262
Zitat von Lea S. im Beitrag #5247
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5240
Zitat von Lea S. im Beitrag #5239
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Was siehst Du in dem Dreck, aus dem die Kinder rausgeholt werden?



Ich weiss nicht, ob da was war, Lea, und wenn, würde es auch nicht gezeigt. Wir können diesen Fall überhaupt nicht bewerten, weshalb ich Hans Hurragebrüll und Ragnars Unterstellungen eher abartig finde. Die Hamas macht Wohnhäuser zu Waffenplattformen und trägt damit auch einen erheblichen Teil der Verantwortung für solchen Tragödien. Vor Ort wird das auch nicht durchgängig anders gesehen.


Bitte?
Du weisst es zwar nicht, aber es ist Dir klar, dass die Küche "dual use" war und die Kinder zurecht getötet wurden?





Hast Du Dir den Link mal genau durchgelesen?


Hast Du es?
Du meinst sicher den Satz....... die Kinder fuhren auf ihren Dreirädchen und die Mutter wollte wahrscheinlich eine Kassam aus dem Küchenfenster starten...................



Sicher, auch blanker Zynismus und alle haben es überlesen. Hans Bild gibt aber auch nicht her, wer da verflucht wird und in die Köpfe können wir erst recht nicht schauen.


nach oben springen

#5295

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:37
von Nante | 10.432 Beiträge

Es geht hier zu wie auf einem orientalischem Basar (ich war noch nie auf einem......))

Ich werde mir die San Remo -Sache, die nahal erwähnt, mal ansehen, denn die Frage des Grades der Versorgung (wenn sie völkerrechtlich festgelegt ist - neben der Einhaltung des Kriegsvölkerrechtes natürlich) halte ich für bedeutsam.


nach oben springen

#5296

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:41
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5294
Zitat von Lea S. im Beitrag #5282
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5262
Zitat von Lea S. im Beitrag #5247
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5240
Zitat von Lea S. im Beitrag #5239
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Was siehst Du in dem Dreck, aus dem die Kinder rausgeholt werden?



Ich weiss nicht, ob da was war, Lea, und wenn, würde es auch nicht gezeigt. Wir können diesen Fall überhaupt nicht bewerten, weshalb ich Hans Hurragebrüll und Ragnars Unterstellungen eher abartig finde. Die Hamas macht Wohnhäuser zu Waffenplattformen und trägt damit auch einen erheblichen Teil der Verantwortung für solchen Tragödien. Vor Ort wird das auch nicht durchgängig anders gesehen.


Bitte?
Du weisst es zwar nicht, aber es ist Dir klar, dass die Küche "dual use" war und die Kinder zurecht getötet wurden?





Hast Du Dir den Link mal genau durchgelesen?


Hast Du es?
Du meinst sicher den Satz....... die Kinder fuhren auf ihren Dreirädchen und die Mutter wollte wahrscheinlich eine Kassam aus dem Küchenfenster starten...................



Sicher, auch blanker Zynismus und alle haben es überlesen. Hans Bild gibt aber auch nicht her, wer da verflucht wird und in die Köpfe können wir erst recht nicht schauen.




Wenn Deine Kinder und Familie gerade mit einer Bombe getötet wurden, wen würdest du verfluchen?
Es ist keine Frage, wer da verflucht wird. Der wird zu recht verflucht.
Dazu muss man nicht in Köpfe schauen.

Es scheint, dass Du überlesen hattest, dass es blanker Zynismus war. Immerhin war es Dein Link und Deine Bemerkung dazu.


Um mich vorm Herzinfarkt zu schützen, bitte sei nicht so abgrundtief bitterbösezynisch.



zuletzt bearbeitet 15.02.2013 19:42 | nach oben springen

#5297

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:42
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5284
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5269
Zitat von Lea S. im Beitrag #5260
Das allerabartigste aber ist, dass anscheinend hier jede Menge Befürworter solcher Checkpoints sind.



Ich habe nicht befürwortet, ich habe eine Frage gestellt. Bei Drogen- oder Sprengstofftransport kommen manche aber auf perverse Ideen. Es wurden auch schon Kinder und geistig Behinderte als SMA geschickt.



Es wurden auch schon Briefbomben verschickt, dürfen nun alle Briefkästen und Postcenter bombardiert werden?

Ich verstehe diese Art von Rechtfertigung nicht. Wie kann etwas für die Israelis erlaubt sein, was überall in der Welt verboten ist? Wie kannst du, der Du selbst Vater von kleinen Kindern bist, das rechtfertigen?
Ich finde das grauenhaft.


Nein, das verstehst Du nicht; und es ist grauenhaft. Ein Briefkasten, von dem man weiss, das eine Bombe drin ist, würde u.U. kontrolliert gesprengt.


nach oben springen

#5298

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:44
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5295
Es geht hier zu wie auf einem orientalischem Basar (ich war noch nie auf einem......))

Ich werde mir die San Remo -Sache, die nahal erwähnt, mal ansehen, denn die Frage des Grades der Versorgung (wenn sie völkerrechtlich festgelegt ist - neben der Einhaltung des Kriegsvölkerrechtes natürlich) halte ich für bedeutsam.



Vielleicht klärst Du mich danach auf, warum DIN A4 Papier verboten ist...........


nach oben springen

#5299

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:45
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5295
Es geht hier zu wie auf einem orientalischem Basar (ich war noch nie auf einem......))

Ich werde mir die San Remo -Sache, die nahal erwähnt, mal ansehen, denn die Frage des Grades der Versorgung (wenn sie völkerrechtlich festgelegt ist - neben der Einhaltung des Kriegsvölkerrechtes natürlich) halte ich für bedeutsam.


Es steht nichts über den Grad der Versorgung, allein dass eine Blockade verboten ist, wenn der einzige Zweck das Aushungern der Bevölkerung ist: Beispiel Leningrad


nach oben springen

#5300

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 15.02.2013 19:46
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5291
Zitat von Landegaard im Beitrag #5266
@ Ragnar, ich sagte Dir, dass niemand sagte, dass er stolz auf solche Bilder sei.




Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Hmm, naja mir kam es so vor als beziehe sich "Mit Recht" im Zusammenhang des Zitierens auf "Das Arschloch das stolz ist"

War wohl mein Fehler.






War einfach ein dummer Spruch von Dir und dann einer von mir.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323724 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen