#5351

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:50
von Leto_II. | 27.835 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5347
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5345
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5344

Zitat
Zitat von guylux im Beitrag #5342
Streitkultur ? Ich kann hier keine Kultur entdecken , eher Primitivität und Mangel an guter Kinderstube , um es mal höflich auszudrücken .


Dir ist aufgefallen, dass Du Dich mit einbezogen hast?

Das sehe ich nicht so. Es wurde aus der Beobachterposition heraus gesprochen. Und er hat auch keinen Grund, sich mit einzubeziehen.
Wer in einen Löwenkäfig hinabschaut, ist noch kein Löwe.


Stimmt, ich habe glatt guylux übersehen und dachte Dir zu antworten! :) Aber er hat Dich mit einbezogen! :)

@guylux: Sorry.

Das bleibt immerhin offen, denn er hat ganz allgemein gesprochen. Dann wärst du natürlich auch dabei... :)
Ich nehme jegliche Kritik aber trotzdem an, weil man immer dazulernen kann. :(



Wenn er keine Kultur in Euren Streitereien, denn die waren Thema, erkennt, dann bleibt das nicht offen. Meine Streitereien bleiben davon unberührt.:)



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 12:52 | nach oben springen

#5352

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:51
von Leto_II. | 27.835 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5348
Zitat von Landegaard im Beitrag #5346


Und auch in der Rückschau zu gestern, wie ich gerade sehe, trübt sich niemand mit soetwas wie selbstkritischer Rückblende. Wobei nahal auch wenig dazu motiviert mit seinen Empfehlungen, die auch reaktiv ein no go sind. Naja, ich kanns nicht ändern.


Reaktiv hat sich vieles getan.
Sogar Letto hat sich dazu veranlasst gefühlt,sich zu den unzähligen "Arschlöcher" zu äußern.

Deutlich auch das Antisemitengesindel und deren Symphatisanten (guylux), dass selektiv moralinsauer reagiert.

Es bleibt dabei:
Jede weitere Äußerung dieses Gesindels mir gegenüber oder solche antisemitische Ergüße eines Bergmann werden von mir in gleicher Münze zurückgezahlt.


Das macht Deine Ergüsse nicht besser und es ist und bleibt Kindergarten.


nach oben springen

#5353

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5351
...Wenn er keine Kultur in Euren Streitereien, denn die waren Thema, erkennt, dann bleibt das nicht offen. Meine Streiterereien bleiben davon unberührt.:)

Das Wort "hier" ist natürlich auch beliebig interpretierbar. Ich hatte es als auf auf den ganzen Strang bezogen gesehen. Und da warst du eben auch mit drin. Mitgegangen, mitgehangen... :(
Aber keine Angst: ich nehme dich ohnehin schon bei vielem aus... :)



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 12:55 | nach oben springen

#5354

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:56
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5352
Zitat von nahal im Beitrag #5348
Zitat von Landegaard im Beitrag #5346


Und auch in der Rückschau zu gestern, wie ich gerade sehe, trübt sich niemand mit soetwas wie selbstkritischer Rückblende. Wobei nahal auch wenig dazu motiviert mit seinen Empfehlungen, die auch reaktiv ein no go sind. Naja, ich kanns nicht ändern.


Reaktiv hat sich vieles getan.
Sogar Letto hat sich dazu veranlasst gefühlt,sich zu den unzähligen "Arschlöcher" zu äußern.

Deutlich auch das Antisemitengesindel und deren Symphatisanten (guylux), dass selektiv moralinsauer reagiert.

Es bleibt dabei:
Jede weitere Äußerung dieses Gesindels mir gegenüber oder solche antisemitische Ergüße eines Bergmann werden von mir in gleicher Münze zurückgezahlt.


Das macht Deine Ergüsse nicht besser und es ist und bleibt Kindergarten.


du magst das so sehen, ich nicht.

Ich habe versucht mich zurückzuhalten und mich nur mit dir, Landegaard oder Maga auseinanderzusetzen.
Meine Geduld ist aber zu Ende, wenn ich diese antisemitische Haltung hier wiederholt sehe.
Vielleicht fehlt dir die geschichtlich-persönliche Betroffenheit, um das zu verstehen.
Aber auch von dir lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich auf solches reagiere.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 12:57 | nach oben springen

#5355

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5352
...und es ist und bleibt Kindergarten.

Amen. Dabei sollte es erst mal bleiben.


nach oben springen

#5356

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:59
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5355
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5352
...und es ist und bleibt Kindergarten.

Amen. Dabei sollte es erst mal bleiben.


wenn du und deine Kumpels im Geiste dabei bleiben, dann ok, wenn nicht, dann nicht.
Halte dich mit deinen antisemitischen Gelüsten, Sorge dafür, dass der RL sein Scahndmaul im Zaume hält, dann bleibt es dabei.
Wenn nicht, dann nicht


nach oben springen

#5357

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:59
von Leto_II. | 27.835 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5353
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5351
...Wenn er keine Kultur in Euren Streitereien, denn die waren Thema, erkennt, dann bleibt das nicht offen. Meine Streiterereien bleiben davon unberührt.:)

Das Wort "hier" ist natürlich auch beliebig interpretierbar. Ich hatte es als auf auf den ganzen Strang bezogen gesehen. Und da warst du eben auch mit drin. Mitgegangen, mitgehangen... :(
Aber keine Angst: ich nehme dich ohnehin schon bei vielem aus... :)



In diesem Strang tummeln sich viele.


nach oben springen

#5358

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:01
von Leto_II. | 27.835 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5354
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5352
Das macht Deine Ergüsse nicht besser und es ist und bleibt Kindergarten.


du magst das so sehen, ich nicht.

Ich habe versucht mich zurückzuhalten und mich nur mit dir, Landegaard oder Maga auseinanderzusetzen.
Meine Geduld ist aber zu Ende, wenn ich diese antisemitische Haltung hier wiederholt sehe.
Vielleicht fehlt dir die geschichtlich-persönliche Betroffenheit, um das zu verstehen.
Aber auch von dir lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich auf solches reagiere.



Genau wegen Deiner " geschichtlich-persönlichen Betroffenheit" habe ich das gestern Hans und Ragnar um die Ohren gehauen., wenn es auch leider daneben ging.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 13:03 | nach oben springen

#5359

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:10
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5356
Halte dich mit deinen antisemitischen Gelüsten, Sorge dafür, dass der RL sein Scahndmaul im Zaume hält, dann bleibt es dabei.

Guten Morgen Arschloch,
gut geschlafen?

Dann kannst du heute sicherlich beantworten in wie weit Kinderspielzeug in den Händen palestinensischer Kinder die Sicherheit Israels beeinträchtigt



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 13:15 | nach oben springen

#5360

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5354
...Meine Geduld ist aber zu Ende, wenn ich diese antisemitische Haltung hier wiederholt sehe.
Vielleicht fehlt dir die geschichtlich-persönliche Betroffenheit, um das zu verstehen....

Noch einmal: es keine antisemitische Haltung. Es ist eine rein antijüdische Haltung, die daher rührt, dass der Staat der Juden illegal ein anderes Volk aus seinem von der Völkergemeinschaft zugesprochenem Gebiet vertreibt und sich das Land aneignet.

Du musst wohl erst mal begreifen, dass du nicht die Vergangenheit bemühen sollst, sondern die Gegenwart.

Heute, am 16.2.2013, wird von deinen Glaubensbrüdern und Landsleuten Land gestohlen, deren Bewohner werden HEUTE vertrieben, Kinder und Frauen HEUTE getötet, je nachdem sie Widerstand gegen die Vertreibung leisten.

Das ist der Punkt. Nicht alte, antisemitische Ressentiments.
Die gibt es auch. Die findest du in anderen Kreisen. In denen, die deine Vorväter enteignet haben und jetzt mit deren Vermögen ein feuchtfröhliches Leben führen: die Quandts, die Krupps, die Vartianer etc.


nach oben springen

#5361

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:16
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5359
Zitat von nahal im Beitrag #5356
Halte dich mit deinen antisemitischen Gelüsten, Sorge dafür, dass der RL sein Scahndmaul im Zaume hält, dann bleibt es dabei.

Guten Morgen Arschloch,
gut geschlafen?



Ja ,
habe von deiner Mutter geträumt.
Sie hat bestätigt:
nichts mit Krebs, sondern Selbstmord wegen so eines Sohnes.
Sie war nicht zu trösten.


nach oben springen

#5362

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:16
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5360
Zitat von nahal im Beitrag #5354
...Meine Geduld ist aber zu Ende, wenn ich diese antisemitische Haltung hier wiederholt sehe.
Vielleicht fehlt dir die geschichtlich-persönliche Betroffenheit, um das zu verstehen....

Noch einmal: es keine antisemitische Haltung. Es ist eine rein antijüdische Haltung, die daher rührt, dass der Staat der Juden illegal ein anderes Volk aus seinem von der Völkergemeinschaft zugesprochenem Gebiet vertreibt und sich das Land aneignet.

Du musst wohl erst mal begreifen, dass du nicht die Vergangenheit bemühen sollst, sondern die Gegenwart.

Heute, am 16.2.2013, wird von deinen Glaubensbrüdern und Landsleuten Land gestohlen, deren Bewohner werden HEUTE vertrieben, Kinder und Frauen HEUTE getötet, je nachdem sie Widerstand gegen die Vertreibung leisten.

Das ist der Punkt. Nicht alte, antisemitische Ressentiments.
Die gibt es auch. Die findest du in anderen Kreisen. In denen, die deine Vorväter enteignet haben und jetzt mit deren Vermögen ein feuchtfröhliches Leben führen: die Quandts, die Krupps, die Vartianer etc.



Anisemitischer Kretin.


nach oben springen

#5363

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:36
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5361
Sie war nicht zu trösten.


Würde Empathie vorausetzen -> google mal.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 13:36 | nach oben springen

#5364

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:41
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5315
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5291
Zitat von Landegaard im Beitrag #5266
@ Ragnar, ich sagte Dir, dass niemand sagte, dass er stolz auf solche Bilder sei.




Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Hmm, naja mir kam es so vor als beziehe sich "Mit Recht" im Zusammenhang des Zitierens auf "Das Arschloch das stolz ist"

War wohl mein Fehler.






Ja, ist Dein Fehler. Leto schrieb den Beitrag, nahal könne und wo ist nahals, er sei? Eben, nirgendwo, aber Du bist Dir ja ausreichend sicher und lea bestätigt Pirkl-Style. Mögt ihr so beschließen, die Fakten indes bleiben, wie sie sind. Ich bin mal gespannt, wie ihr mit eurem Irrtum umgehen werdet :)



Pirkl Style?
Lesen Sie wirklich was hier so an Unverschämtheiten geschrieben wird?

Jetzt auch noch Sie mit Fingern auf andere Foristen zeigen?


nach oben springen

#5365

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:45
von tbn | 4.131 Beiträge

Hör mal zu Arschloch.
Aus Respekt vor den Anderen Foristen und weil es mir nicht mehr möglich dich anderst als mit Arschloch zu bezeichnen, ziehe ich mich zurück.
Es würde wirklich jede Diskussion versauen und es ist ja auch alles gesagt was gesagt werden muss.
Irgendwie gibt es in meinem Leben ja auch noch andere Projekte.
Dir wünsche ich ein sehr sehr langes Leben.


nach oben springen

#5366

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 13:51
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5365
Hör mal zu Arschloch.
Aus Respekt vor den Anderen Foristen und weil es mir nicht mehr möglich dich anderst als mit Arschloch zu bezeichnen, ziehe ich mich zurück.
Es würde wirklich jede Diskussion versauen und es ist ja auch alles gesagt was gesagt werden muss.
Irgendwie gibt es in meinem Leben ja auch noch andere Projekte.
Dir wünsche ich ein sehr sehr langes Leben.




Aus Respekt vor mir selbst:

Go fuck yourself.


nach oben springen

#5367

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:02
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5358
Zitat von nahal im Beitrag #5354
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5352
Das macht Deine Ergüsse nicht besser und es ist und bleibt Kindergarten.


du magst das so sehen, ich nicht.

Ich habe versucht mich zurückzuhalten und mich nur mit dir, Landegaard oder Maga auseinanderzusetzen.
Meine Geduld ist aber zu Ende, wenn ich diese antisemitische Haltung hier wiederholt sehe.
Vielleicht fehlt dir die geschichtlich-persönliche Betroffenheit, um das zu verstehen.
Aber auch von dir lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich auf solches reagiere.



Genau wegen Deiner " geschichtlich-persönlichen Betroffenheit" habe ich das gestern Hans und Ragnar um die Ohren gehauen., wenn es auch leider daneben ging.




Warum?
Sollte man nicht einmal genau wegen der geschichtlichen Betroffenheit demjenigen seine eigenen Aussagen um die Ohren hauen, die er sich einbildet anderen gegenüber immer wieder bringen zu dürfen?
Vielleicht kapiert er dann, was er sagt.


nach oben springen

#5368

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:04
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5365
Hör mal zu Arschloch.
Aus Respekt vor den Anderen Foristen und weil es mir nicht mehr möglich dich anderst als mit Arschloch zu bezeichnen, ziehe ich mich zurück.
Es würde wirklich jede Diskussion versauen und es ist ja auch alles gesagt was gesagt werden muss.
Irgendwie gibt es in meinem Leben ja auch noch andere Projekte.
Dir wünsche ich ein sehr sehr langes Leben.





Ragnar, bitte mach das nicht.
Programmier eine Funktion in dieses Forum, womit man Foristen ausblenden kann um sie nicht zu sehen, falls möglich.


Es ist ja gerade die Absicht vieler Israel über alles - und das in allen möglichen Foren - Foren kaputt zu machen, damit so wenig Israelkritik wie eben möglich schriftlich niedergelegt wird.
Daran ist bereits das Spiegelforum gescheitert.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 14:14 | nach oben springen

#5369

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:09
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5368
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5365
Hör mal zu Arschloch.
Aus Respekt vor den Anderen Foristen und weil es mir nicht mehr möglich dich anderst als mit Arschloch zu bezeichnen, ziehe ich mich zurück.
Es würde wirklich jede Diskussion versauen und es ist ja auch alles gesagt was gesagt werden muss.
Irgendwie gibt es in meinem Leben ja auch noch andere Projekte.
Dir wünsche ich ein sehr sehr langes Leben.





Ragnar, bitte mach das nicht.



Was soll er nicht?
Fuck himself?
Warum nicht?



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 14:09 | nach oben springen

#5370

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:15
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5349
Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
............................

Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.



Es war und ist es immer noch eine gemachte Aussage.

Ich weiss, dass Sie bereits mehrere Male versucht haben, es so hinzustellen als sei diese Aussage nicht gemacht worden.


Was ich bisher einige Male versucht habe, ist den Kontext der gemachten Aussage ebenfalls in Erinnerung zu rufen. Das ist was anderes, als die Aussage als solche als nicht getätigt "hinzustellen". Wie ich aber sehe, passiert selbst das nicht gewisse Filter. Da können Sie noch so sehr auf Ihre Wahrnehmung bestehen, richtig ist sie in dieser vereinfachten Sicht schlicht nicht.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5349

Aber nicht Sie hätten es klarstellen müssen, sondern derjeniger, der immer wieder solche Aussagen macht. Es wäre ein Einfaches gewesen zuschreiben, "nein so war es nicht gemeint."
So wie auch Ragnar es mehrere Male getan hat.


Da haben Sie Recht. Aber für den Fakt ist es doch nun völlig unerheblich, wer darauf hinweist.

Zitat von Lea S. im Beitrag #5349

Und schon wieder setzten Sie mich mitten in den Topf der Beleidigung.
Wieso ist es für Sie so selbstverständlich?



Weil ich genau den gestrigen Vorfall bewerte und nicht diverse Brücken zu vorherigen baue, um mir für den gestrigen eine Rechtfertigung zu stricken, die der halt nicht hergibt.



nach oben springen

#5371

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:15
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5369
Zitat von Lea S. im Beitrag #5368
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5365
Hör mal zu Arschloch.
Aus Respekt vor den Anderen Foristen und weil es mir nicht mehr möglich dich anderst als mit Arschloch zu bezeichnen, ziehe ich mich zurück.
Es würde wirklich jede Diskussion versauen und es ist ja auch alles gesagt was gesagt werden muss.
Irgendwie gibt es in meinem Leben ja auch noch andere Projekte.
Dir wünsche ich ein sehr sehr langes Leben.





Ragnar, bitte mach das nicht.



Was soll er nicht?
Fuck himself?
Warum nicht?


Weil er Dir nicht alles nachmachen sollte.


nach oben springen

#5372

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:18
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5354
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5352
Zitat von nahal im Beitrag #5348
Zitat von Landegaard im Beitrag #5346


Und auch in der Rückschau zu gestern, wie ich gerade sehe, trübt sich niemand mit soetwas wie selbstkritischer Rückblende. Wobei nahal auch wenig dazu motiviert mit seinen Empfehlungen, die auch reaktiv ein no go sind. Naja, ich kanns nicht ändern.


Reaktiv hat sich vieles getan.
Sogar Letto hat sich dazu veranlasst gefühlt,sich zu den unzähligen "Arschlöcher" zu äußern.

Deutlich auch das Antisemitengesindel und deren Symphatisanten (guylux), dass selektiv moralinsauer reagiert.

Es bleibt dabei:
Jede weitere Äußerung dieses Gesindels mir gegenüber oder solche antisemitische Ergüße eines Bergmann werden von mir in gleicher Münze zurückgezahlt.


Das macht Deine Ergüsse nicht besser und es ist und bleibt Kindergarten.


du magst das so sehen, ich nicht.

Ich habe versucht mich zurückzuhalten und mich nur mit dir, Landegaard oder Maga auseinanderzusetzen.
Meine Geduld ist aber zu Ende, wenn ich diese antisemitische Haltung hier wiederholt sehe.
Vielleicht fehlt dir die geschichtlich-persönliche Betroffenheit, um das zu verstehen.
Aber auch von dir lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich auf solches reagiere.



Das war auch keine Vorschrift, sondern eine Meinung.



nach oben springen

#5373

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:21
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5364
Zitat von Landegaard im Beitrag #5315
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5291
Zitat von Landegaard im Beitrag #5266
@ Ragnar, ich sagte Dir, dass niemand sagte, dass er stolz auf solche Bilder sei.




Zitat von Leto_II. im Beitrag #5221
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5215
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5213
Israel kann wirklich stolz sein:


Das Arschloch ist es.


Mit Recht, denn die Küche war ein/das Ziel:

http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/20...-hijazi-family/


Hmm, naja mir kam es so vor als beziehe sich "Mit Recht" im Zusammenhang des Zitierens auf "Das Arschloch das stolz ist"

War wohl mein Fehler.






Ja, ist Dein Fehler. Leto schrieb den Beitrag, nahal könne und wo ist nahals, er sei? Eben, nirgendwo, aber Du bist Dir ja ausreichend sicher und lea bestätigt Pirkl-Style. Mögt ihr so beschließen, die Fakten indes bleiben, wie sie sind. Ich bin mal gespannt, wie ihr mit eurem Irrtum umgehen werdet :)



Pirkl Style?
Lesen Sie wirklich was hier so an Unverschämtheiten geschrieben wird?

Jetzt auch noch Sie mit Fingern auf andere Foristen zeigen?


Ja, tue ich, ich sollte es besser lassen. Pirkl-Style meint, eine Wertung abzugeben, für die es keine inhaltliche Begründung gibt, diese aber breit vorzutragen. Genau das war gestern meine Wahrnehmung. Sollte ich jede Unverschämtheit hier kommentieren wollen, würde ich gar nichts anderes mehr tun.

Nur, den Finger werden Sie schon ertragen müssen, es war ja Ihre Entscheidung, Ragnars Beobachtung als wahrhaftig zu bestätigen, obwohl Sie das mangels Wahrhaftigkeit eigentlich gar nicht können.



nach oben springen

#5374

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:22
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5369
Zitat von Lea S. im Beitrag #5368
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5365
Hör mal zu Arschloch.
Aus Respekt vor den Anderen Foristen und weil es mir nicht mehr möglich dich anderst als mit Arschloch zu bezeichnen, ziehe ich mich zurück.
Es würde wirklich jede Diskussion versauen und es ist ja auch alles gesagt was gesagt werden muss.
Irgendwie gibt es in meinem Leben ja auch noch andere Projekte.
Dir wünsche ich ein sehr sehr langes Leben.





Ragnar, bitte mach das nicht.



Was soll er nicht?
Fuck himself?
Warum nicht?


Mensch nahal!



nach oben springen

#5375

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 14:26
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5374
Zitat von nahal im Beitrag #5369
Zitat von Lea S. im Beitrag #5368
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5365
Hör mal zu Arschloch.
Aus Respekt vor den Anderen Foristen und weil es mir nicht mehr möglich dich anderst als mit Arschloch zu bezeichnen, ziehe ich mich zurück.
Es würde wirklich jede Diskussion versauen und es ist ja auch alles gesagt was gesagt werden muss.
Irgendwie gibt es in meinem Leben ja auch noch andere Projekte.
Dir wünsche ich ein sehr sehr langes Leben.





Ragnar, bitte mach das nicht.



Was soll er nicht?
Fuck himself?
Warum nicht?


Mensch nahal!


Kann ich auch.
Ich habe auch ein Friedensangebot gemacht, die Antwort vom Rl ust zu lesen.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 14:27 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 345 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323725 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen