#5326

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:44
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5322
Zitat von Landegaard im Beitrag #5319
Im Grunde also Deiner Phantasie entsprungen und nicht belegbar.

Zitat von nahal im Beitrag #5259
Schade, dass du nicht inzwischen krepiert bist, Schwanzlutscher.

In der Tat, völlige Fantasie.




Ich hab keine Lust, derart in der Scheisse zu Rühren, allerdings ist mir die Chronologie bekannt. Das hier ist Polemik, weil sie die Chronologie ignoriert. Du weißt das, ich weiß das. Was soll das?



nach oben springen

#5327

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:46
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von ente im Beitrag #5323
Zitat von Landegaard im Beitrag #5320
Zitat von ente im Beitrag #5318
Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Zitat von nahal im Beitrag #5251
Zur Klarstellung:

Ich habe lange die Fotzeleien dieses Kretins versucht nicht zu beachten.

Sollte das so weitergehen, werde ich jedes mal, wenn sich dieser hier zu Wort melden, ihm verbal auf die Schnauze hauen.







Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.


Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.

Nahal und Charakter im gleichen Satz zu erwähnen ist Hybris. Das ist ein kalt kalkulierendes Arschloch, welches auf eigene Vorteile aus ist. Anders stellt es sich mir nicht dar.


Den Eindruck macht er auf mich auch oft. Kalt kalkulierend, auf den Vorteil bzw. auf die postive Sicht auf Israel bedacht, gerne dabei auch die Fairness vergessend. Ja. Und? Davon gibts hier viele, wollen wir über all die sprechen? Gerne, mir geht dieses Angefeinde, bei nächster Gelegenheit von der Sache ins Persönlcihe gehende mächtig auf den Sack.

1. Dann mach was dagegen und beziehe Position. Nur von Gelaber wird man nicht Satt.


2. Abgesehen davon geht mir hier auch so einiges mächtig auf den Sack. Meistens das Rumgeeiere und mit dem Arsch an der Wand lang.....

3. Und Ja, ich beabsichtige nicht, Sie persönlich anzugreifen.


1. Ich habe Position bezogen. Sie zu sättigen, in welcher Form auch immer, ist keines meiner Motive.

2. Dann tun Sie was dagegen :)

3. Dann lassen Sie es. :)



nach oben springen

#5328

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 00:49
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5326
Zitat von ente im Beitrag #5323
Dann mach was dagegen und beziehe Position

Macht er doch.

Jemanden als Arschloch zu bezeichnen, der seiner Familie wünscht zu verrecken, geht zuweit.
Oberkretin ist dagegen nicht beachtenswert und
"Schade, dass du nicht verreckt bist, Schwanzlutscher" führt zum Positionsbeziehen.

Landegaard ich gebe mir ja echt Mühe und rauche trotz zwei Infarkten immer noch, Sorry tut mir echt leid




Ich habe alles dazu gesagt., was ich dazu zu sagen habe. Vielleicht noch: Das mit dem rauchen tut Dir nicht leid, sonst würdest Du Trottel das lassen.



nach oben springen

#5329

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 01:00
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5327
allerdings ist mir die Chronologie bekannt

Genau das bezweifle ich.
Auch meine Haltung zu "Kretin" habe ich schon ausführlich beschrieben.
Der Kretinismus ist eine Geisteskrankheit. Jemanden als Kretin zu bezeichnen hat für mich den gleichen Stellenwert wie jemanden einen Krüppel zu nennen.
Der Betroffene, sollte die Formulierung stimmen, kann nichts dafür.
Bei Arschloch ist es etwas völlig anderes. Ein Arschloch zeichnet sich durch eigene Leistung aus. Das sehe ich als gegeben.
Und zur Info:
"Schade, dass Du bisher nicht verreckst bist" Stufe ich ebenfalls als eine übelere Beleidigung wie Arschloch ein.
Und dass ich meine Mutter ficken soll auch.

Und nochmal zur Info:
Dieses Arschloch werde ich solange ich es für richtig halte und das halte ich solange bis dieses Arschloch sich entschuldigt hat, als Arschloch bezeichnen.
Auch wenn ich mich an Dich wende.
Sollte sich dieses Arschloch entschuldigen, was es nicht macht, denn das setzt Charakter voraus, werde ich dieses Arschloch immer noch als Arschloch betrachten, aber es nicht mehr so nennen.
Also fang in drei Wochen nicht wieder an über Anfänge zu schreiben.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 01:01 | nach oben springen

#5330

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 01:01
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #5328
Zitat von ente im Beitrag #5323
Zitat von Landegaard im Beitrag #5320
Zitat von ente im Beitrag #5318
Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
Zitat von Lea S. im Beitrag #5272
Zitat von nahal im Beitrag #5251
Zur Klarstellung:

Ich habe lange die Fotzeleien dieses Kretins versucht nicht zu beachten.

Sollte das so weitergehen, werde ich jedes mal, wenn sich dieser hier zu Wort melden, ihm verbal auf die Schnauze hauen.







Mach Dich nicht noch lächerlicheer, der Meister bist noch immer ungeschlagen Du selbst.
Werd wieder normal.


Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.

Nahal und Charakter im gleichen Satz zu erwähnen ist Hybris. Das ist ein kalt kalkulierendes Arschloch, welches auf eigene Vorteile aus ist. Anders stellt es sich mir nicht dar.


Den Eindruck macht er auf mich auch oft. Kalt kalkulierend, auf den Vorteil bzw. auf die postive Sicht auf Israel bedacht, gerne dabei auch die Fairness vergessend. Ja. Und? Davon gibts hier viele, wollen wir über all die sprechen? Gerne, mir geht dieses Angefeinde, bei nächster Gelegenheit von der Sache ins Persönlcihe gehende mächtig auf den Sack.

1. Dann mach was dagegen und beziehe Position. Nur von Gelaber wird man nicht Satt.


2. Abgesehen davon geht mir hier auch so einiges mächtig auf den Sack. Meistens das Rumgeeiere und mit dem Arsch an der Wand lang.....

3. Und Ja, ich beabsichtige nicht, Sie persönlich anzugreifen.


1. Ich habe Position bezogen. Sie zu sättigen, in welcher Form auch immer, ist keines meiner Motive.

2. Dann tun Sie was dagegen :)

3. Dann lassen Sie es. :)

Hmokay, aber die Zahlen 1,2,3, hatte ich nicht eingefügt und die sind in meinem Post auch nicht erkenntlich. Zitate zu verfälschen, egal aus welchen Gründen, ist fast schavanistisch.
Hat er das nötig?
Das Tut man Nicht, Niemals.Verdammt nochmal.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 01:06 | nach oben springen

#5331

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 01:07
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5330
Zitat von Landegaard im Beitrag #5327
allerdings ist mir die Chronologie bekannt

Genau das bezweifle ich.
Auch meine Haltung zu "Kretin" habe ich schon ausführlich beschrieben.
Der Kretinismus ist eine Geisteskrankheit. Jemanden als Kretin zu bezeichnen hat für mich den gleichen Stellenwert wie jemanden einen Krüppel zu nennen.
Der Betroffene, sollte die Formulierung stimmen, kann nichts dafür.
Bei Arschloch ist es etwas völlig anderes. Ein Arschloch zeichnet sich durch eigene Leistung aus. Das sehe ich als gegeben.
Und zur Info:
"Schade, dass Du bisher nicht verreckst bist" Stufe ich ebenfalls als eine übelere Beleidigung wie Arschloch ein.
Und dass ich meine Mutter ficken soll auch.

Und nochmal zur Info:
Dieses Arschloch werde ich solange ich es für richtig halte und das halte ich solange bis dieses Arschloch sich entschuldigt hat, als Arschloch bezeichnen.
Auch wenn ich mich an Dich wende.
Sollte sich dieses Arschloch entschuldigen, was es nicht macht, denn das setzt Charakter voraus, werde ich dieses Arschloch immer noch als Arschloch betrachten, aber es nicht mehr so nennen.
Also fang in drei Wochen nicht wieder an über Anfänge zu schreiben.


Das hat was fuer sich.


nach oben springen

#5332

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 09:38
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #5312
Dieses immer wieder persönlich beleidigende ist schlimmer als der Nah-Ost-Konflikt.


Nee, Lea, lieber alle Beleidigungen als Bomben oder Raketen aufs Dach, da gibt es auch weniger Kollateralschäden. Hier kann jeder jedererzeit den Stecker ziehen.


nach oben springen

#5333

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 09:46
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5315
Ne, hat er nicht. Ragnar hat angefangen und wenn man es ganz genau nimmt, im destruktivem Sinn, hat Leto angefangen. Interessiert Sie einen Scheiss, einverstanden,, aber labern Sie nicht leicht widerlegbares Zeug.


Ja, ich hatte nicht erwartet, dass mein Link und ich so missverstanden werden. Nahal hat sich lange zurückgehalten, es hat nichts gebracht. Die Ruhe hätte aber eh nicht mehr lange gedauert.

"Mutter mit Rakete in Küche" war ein für mich ein offensichtlich zynischer Kommentar und kein Tatsachenbericht.

Zitat von Landegaard im Beitrag #5315
Wo ist maga, wenn man ihn braucht?


Fasten? Normalerweise verabschiedet er sich aber.


nach oben springen

#5334

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 10:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5310
..."Schade, dass Du bisher nicht verreckt bist" zeigt jedoch den wahren Charakter. ...

Das ist für die aktuelle Ausuferung ein eindeutiges Schuldeingeständnis deinerseits.

Da deine Aussage stimmt, hast du keinerlei Berechtigung, dich von ihm beleidigt zu fühlen.

Und deswegen muss ich jetzt doch mal wieder Partei ergreifen für Nahal.
Egal, was er (zu dir oder zu anderen) sagt, das Vokabular, das er benutzt, ist m. E. das Ergebnis seiner prekären Erziehung, aus deren niederem Nieveau er sich offensichtlich nie lösen konnte. Er hat hier in eine anfängliche Konversation auf annehmbaren Niveau die Prolokomponente eingebracht.
Da musst du noch ein bisschen reifen, dann wirst du statt Ärger und Zorn nur Mitleid empfinden, wenn sich jemand in so einer Form dir gegenüber nähert.

Und statt die Wörter gegeneinander aufzuzählen, ist es viel interessanter, die jeweilige Situation zu betrachten:
Diese Beleidigungen (wie du es immer noch empfindest) werden immer dann eingesetzt, wenn er durch die Wahrheit so in die Enge getrieben ist, dass er keinen anderen, argumentativen, Ausweg mehr sieht.
So wie eine Ratte, oder sagen wir wegen der political correctness lieber, so wie eine Katze, wenn sie in die Enge getrieben ist, die kratzt und beißt, weil sie keine andere, elegantere, Fluchtmöglichkeit mehr sieht.

(Du persönlich, weil du ja auch oft persönlich angesprochen wurdest, kannst privat und insgeheim gerne statt der Katze das Bild der Ratte nehmen. Ich fürchte, das ist dir lieber. Aber nur so lange, bis du meinen Reifegrad erreichst.
Mich hat nahal noch nie beleidigt. Wie könnte er auch. Er hat mir nur oft gezeigt, wes Geistes Kind er wirklich ist. Ein echter Vertrauensbeweis... :)


nach oben springen

#5335

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:01
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5335
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5310
..."Schade, dass Du bisher nicht verreckt bist" zeigt jedoch den wahren Charakter. ...

Das ist für die aktuelle Ausuferung ein eindeutiges Schuldeingeständnis deinerseits.

Da deine Aussage stimmt, hast du keinerlei Berechtigung, dich von ihm beleidigt zu fühlen.

Und deswegen muss ich jetzt doch mal wieder Partei ergreifen für Nahal.
Egal, was er (zu dir oder zu anderen) sagt, das Vokabular, das er benutzt, ist m. E. das Ergebnis seiner prekären Erziehung, aus deren niederem Nieveau er sich offensichtlich nie lösen konnte. Er hat hier in eine anfängliche Konversation auf annehmbaren Niveau die Prolokomponente eingebracht.
Da musst du noch ein bisschen reifen, dann wirst du statt Ärger und Zorn nur Mitleid empfinden, wenn sich jemand in so einer Form dir gegenüber nähert.

Und statt die Wörter gegeneinander aufzuzählen, ist es viel interessanter, die jeweilige Situation zu betrachten:
Diese Beleidigungen (wie du es immer noch empfindest) werden immer dann eingesetzt, wenn er durch die Wahrheit so in die Enge getrieben ist, dass er keinen anderen, argumentativen, Ausweg mehr sieht.
So wie eine Ratte, oder sagen wir wegen der political correctness lieber, so wie eine Katze, wenn sie in die Enge getrieben ist, die kratzt und beißt, weil sie keine andere, elegantere, Fluchtmöglichkeit mehr sieht.

(Du persönlich, weil du ja auch oft persönlich angesprochen wurdest, kannst privat und insgeheim gerne statt der Katze das Bild der Ratte nehmen. Ich fürchte, das ist dir lieber. Aber nur so lange, bis du meinen Reifegrad erreichst.
Mich hat nahal noch nie beleidigt. Wie könnte er auch. Er hat mir nur oft gezeigt, wes Geistes Kind er wirklich ist. Ein echter Vertrauensbeweis... :)





Debiler Antisemit



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 11:01 | nach oben springen

#5336

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:11
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5335
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5310
..."Schade, dass Du bisher nicht verreckt bist" zeigt jedoch den wahren Charakter. ...

Das ist für die aktuelle Ausuferung ein eindeutiges Schuldeingeständnis deinerseits.

Da deine Aussage stimmt, hast du keinerlei Berechtigung, dich von ihm beleidigt zu fühlen.

Und deswegen muss ich jetzt doch mal wieder Partei ergreifen für Nahal.
Egal, was er (zu dir oder zu anderen) sagt, das Vokabular, das er benutzt, ist m. E. das Ergebnis seiner prekären Erziehung, aus deren niederem Nieveau er sich offensichtlich nie lösen konnte. Er hat hier in eine anfängliche Konversation auf annehmbaren Niveau die Prolokomponente eingebracht.
Da musst du noch ein bisschen reifen, dann wirst du statt Ärger und Zorn nur Mitleid empfinden, wenn sich jemand in so einer Form dir gegenüber nähert.

Und statt die Wörter gegeneinander aufzuzählen, ist es viel interessanter, die jeweilige Situation zu betrachten:
Diese Beleidigungen (wie du es immer noch empfindest) werden immer dann eingesetzt, wenn er durch die Wahrheit so in die Enge getrieben ist, dass er keinen anderen, argumentativen, Ausweg mehr sieht.
So wie eine Ratte, oder sagen wir wegen der political correctness lieber, so wie eine Katze, wenn sie in die Enge getrieben ist, die kratzt und beißt, weil sie keine andere, elegantere, Fluchtmöglichkeit mehr sieht.

(Du persönlich, weil du ja auch oft persönlich angesprochen wurdest, kannst privat und insgeheim gerne statt der Katze das Bild der Ratte nehmen. Ich fürchte, das ist dir lieber. Aber nur so lange, bis du meinen Reifegrad erreichst.
Mich hat nahal noch nie beleidigt. Wie könnte er auch. Er hat mir nur oft gezeigt, wes Geistes Kind er wirklich ist. Ein echter Vertrauensbeweis... :)





Wes Geistes Kind? Nun, das zeigen hier eindeutig einige andere - und die wollen doch alle die Guten sein. Und vor allem viiiel besser als nahal!

Was ist nur mit diesem Forum passiert? Liegt es an der bösen 13 in der Jahreszahl? Vergiftet die das Klima zusätzlich? Braune Kacke wabert durch die Stränge - da stellen sich nur einige wenige entschieden dagegen. Freie Meinungsäußerung, jaja... *kotz*

Momentan weiß mich wirklich nicht, ob mich hier mal wieder richtig beteiligen werden. Warum oder wozu auch? Ist doch meist eh nur noch eine einzige Schlammschlacht.

Nee Leute, sowas muß ich mir nicht antun!


nach oben springen

#5337

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5257
Herr Forumsbetreiber,

Ich kann das weitermachen.



Jeder darf sich zeigen. Genau so, wie er will.


nach oben springen

#5338

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #5337
...Wes Geistes Kind? Nun, das zeigen hier eindeutig einige andere - und die wollen doch alle die Guten sein. Und vor allem viiiel besser als nahal!

Was ist nur mit diesem Forum passiert? Liegt es an der bösen 13 in der Jahreszahl? Vergiftet die das Klima zusätzlich? Braune Kacke wabert durch die Stränge - da stellen sich nur einige wenige entschieden dagegen. Freie Meinungsäußerung, jaja... *kotz*

Momentan weiß mich wirklich nicht, ob mich hier mal wieder richtig beteiligen werden. Warum oder wozu auch? Ist doch meist eh nur noch eine einzige Schlammschlacht.

Nee Leute, sowas muß ich mir nicht antun!


Nun, "schade, dass du nicht verreckt bist", das ist sogar für mich bisher der Höhepunkt. Dabei dachte ich, dass es kaum noch Steigerungen geben kann.
Mich langweilt das Gezetere auch.
Und mich langweilt auch, wenn der Initiator der Gossensprache sich immer beschwert, dass auf sein ordinäres Vokabular ebenso reagiert wird.


nach oben springen

#5339

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:24
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5338
Zitat von nahal im Beitrag #5257
Herr Forumsbetreiber,

Ich kann das weitermachen.



Jeder darf sich zeigen. Genau so, wie er will.


Meine Mädels, 10 und 12, sind echt erwachsen, die haben Eure Streitkultur.


nach oben springen

#5340

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:30
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5339
Zitat von sayada.b. im Beitrag #5337
...Wes Geistes Kind? Nun, das zeigen hier eindeutig einige andere - und die wollen doch alle die Guten sein. Und vor allem viiiel besser als nahal!

Was ist nur mit diesem Forum passiert? Liegt es an der bösen 13 in der Jahreszahl? Vergiftet die das Klima zusätzlich? Braune Kacke wabert durch die Stränge - da stellen sich nur einige wenige entschieden dagegen. Freie Meinungsäußerung, jaja... *kotz*

Momentan weiß mich wirklich nicht, ob mich hier mal wieder richtig beteiligen werden. Warum oder wozu auch? Ist doch meist eh nur noch eine einzige Schlammschlacht.

Nee Leute, sowas muß ich mir nicht antun!


Nun, "schade, dass du nicht verreckt bist", das ist sogar für mich bisher der Höhepunkt. Dabei dachte ich, dass es kaum noch Steigerungen geben kann.
Mich langweilt das Gezetere auch.
Und mich langweilt auch, wenn der Initiator der Gossensprache sich immer beschwert, dass auf sein ordinäres Vokabular ebenso reagiert wird.


Aus Langeweile giesst Du immer Öl ins Feuer, die vielen "Arschlöcher" in den letzten Wochen hast Du bestimmt nicht übersehen, da reibst Du Dir immer die Hände.


nach oben springen

#5341

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5340
...Aus Langeweile giesst Du immer Öl ins Feuer, die vielen "Arschlöcher" in den letzten Wochen hast Du bestimmt nicht übersehen, da reibst Du Dir immer die Hände.

Das ist inzwischen Standard geworden. Und dreimal darfst du raten, wer diesen Begriff durch inflationäre Verwendung "salonfähig" gmacht hat. (Und welches Aufheulen es gegeben hat, als ich konsequent solche Beiträge löschen wollte).



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 11:40 | nach oben springen

#5342

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:36
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5339
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5337
Zitat von nahal im Beitrag #5257
Herr Forumsbetreiber,

Ich kann das weitermachen.



Jeder darf sich zeigen. Genau so, wie er will.


Meine Mädels, 10 und 12, sind echt erwachsen, die haben Eure Streitkultur.

Streitkultur ? Ich kann hier keine Kultur entdecken , eher Primitivität und Mangel an guter Kinderstube , um es mal höflich auszudrücken .


nach oben springen

#5343

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
Wo ist Maga, wenn man ihn braucht?

Hier wandte sich der Ralf mit Grausen:
"So kann ich hier nicht ferner hausen,
Aus diesem Thread muss ich schnell raus.
Die Foristen wollen das Niveau verderben,
Fort eil ich, nicht noch auch zu sterben."
Und sprachs und loggte sich schnell aus.


nach oben springen

#5344

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5344
Zitat von guylux im Beitrag #5342
Streitkultur ? Ich kann hier keine Kultur entdecken , eher Primitivität und Mangel an guter Kinderstube , um es mal höflich auszudrücken .


Dir ist aufgefallen, dass Du Dich mit einbezogen hast?

Das sehe ich nicht so. Es wurde aus der Beobachterposition heraus gesprochen. Und er hat auch keinen Grund, sich mit einzubeziehen.
Wer in einen Löwenkäfig hinabschaut, ist noch kein Löwe.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 11:52 | nach oben springen

#5345

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 11:56
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5345
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5344
Zitat von guylux im Beitrag #5342
Streitkultur ? Ich kann hier keine Kultur entdecken , eher Primitivität und Mangel an guter Kinderstube , um es mal höflich auszudrücken .


Dir ist aufgefallen, dass Du Dich mit einbezogen hast?

Das sehe ich nicht so. Es wurde aus der Beobachterposition heraus gesprochen. Und er hat auch keinen Grund, sich mit einzubeziehen.
Wer in einen Löwenkäfig hinabschaut, ist noch kein Löwe.


Stimmt, ich habe glatt guylux übersehen und dachte Dir zu antworten! :) Aber er hat Dich mit einbezogen! :)

@guylux: Sorry.


nach oben springen

#5346

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:08
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5333

Zitat
Ne, hat er nicht. Ragnar hat angefangen und wenn man es ganz genau nimmt, im destruktivem Sinn, hat Leto angefangen. Interessiert Sie einen Scheiss, einverstanden,, aber labern Sie nicht leicht widerlegbares Zeug.


Ja, ich hatte nicht erwartet, dass mein Link und ich so missverstanden werden. Nahal hat sich lange zurückgehalten, es hat nichts gebracht. Die Ruhe hätte aber eh nicht mehr lange gedauert.



Ich hatte mich auch sehr gewundert, was Sie da raushauen, dachte mir indes gleich, so kann er das nicht gemeint haben. Als Sie es richtigstellten und ich auch nochmal, war der Dampfer allerdings schon in voller Fahrt, da interessieren dann Fakten nicht mehr so richtig. Wie willie mal sagte: Der ganze NO im kleinen hier abgebildet.

Und auch in der Rückschau zu gestern, wie ich gerade sehe, trübt sich niemand mit soetwas wie selbstkritischer Rückblende. Wobei nahal auch wenig dazu motiviert mit seinen Empfehlungen, die auch reaktiv ein no go sind. Naja, ich kanns nicht ändern.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 12:18 | nach oben springen

#5347

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5346
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5344

Zitat
Zitat von guylux im Beitrag #5342
Streitkultur ? Ich kann hier keine Kultur entdecken , eher Primitivität und Mangel an guter Kinderstube , um es mal höflich auszudrücken .


Dir ist aufgefallen, dass Du Dich mit einbezogen hast?

Das sehe ich nicht so. Es wurde aus der Beobachterposition heraus gesprochen. Und er hat auch keinen Grund, sich mit einzubeziehen.
Wer in einen Löwenkäfig hinabschaut, ist noch kein Löwe.


Stimmt, ich habe glatt guylux übersehen und dachte Dir zu antworten! :) Aber er hat Dich mit einbezogen! :)

@guylux: Sorry.


Das bleibt immerhin offen, denn er hat ganz allgemein gesprochen. Dann wärst du natürlich auch dabei... :)
Ich nehme jegliche Kritik aber trotzdem an, weil man immer dazulernen kann. :(


nach oben springen

#5348

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:41
von nahal | 24.498 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5346


Und auch in der Rückschau zu gestern, wie ich gerade sehe, trübt sich niemand mit soetwas wie selbstkritischer Rückblende. Wobei nahal auch wenig dazu motiviert mit seinen Empfehlungen, die auch reaktiv ein no go sind. Naja, ich kanns nicht ändern.


Reaktiv hat sich vieles getan.
Sogar Letto hat sich dazu veranlasst gefühlt,sich zu den unzähligen "Arschlöcher" zu äußern.

Deutlich auch das Antisemitengesindel und deren Symphatisanten (guylux), dass selektiv moralinsauer reagiert.

Es bleibt dabei:
Jede weitere Äußerung dieses Gesindels mir gegenüber oder solche antisemitische Ergüße eines Bergmann werden von mir in gleicher Münze zurückgezahlt.



zuletzt bearbeitet 16.02.2013 12:42 | nach oben springen

#5349

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:43
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5314
............................

Sie aktzeptieren es auch nicht, wegen einer nichtgemachten Aussage angeranzt zu werden. In Ordnung, mehr als das. Ich habe mich wegen so einer Sache mal bei Ihnen entschuldigt. Nahal hat da die gleichen Rechte wie Sie. Sich zu ärgern, zurückzuschlagen und eine Entschuldigung von Foristen mit Charakter zu erwaten.



Es war und ist es immer noch eine gemachte Aussage.

Ich weiss, dass Sie bereits mehrere Male versucht haben, es so hinzustellen als sei diese Aussage nicht gemacht worden.
Aber nicht Sie hätten es klarstellen müssen, sondern derjeniger, der immer wieder solche Aussagen macht. Es wäre ein Einfaches gewesen zuschreiben, "nein so war es nicht gemeint."
So wie auch Ragnar es mehrere Male getan hat.

Und schon wieder setzten Sie mich mitten in den Topf der Beleidigung.
Wieso ist es für Sie so selbstverständlich?


nach oben springen

#5350

RE: verrückter Abenteurer

in Politik 16.02.2013 12:47
von Leto_II. | 27.834 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5346
Ich hatte mich auch sehr gewundert, was Sie da raushauen, dachte mir indes gleich, so kann er das nicht gemeint haben. Als Sie es richtigstellten und ich auch nochmal, war der Dampfer allerdings schon in voller Fahrt, da interessieren dann Fakten nicht mehr so richtig. Wie willie mal sagte: Der ganze NO im kleinen hier abgebildet.


Mea culpa.

Zitat von Landegaard im Beitrag #5346
Und auch in der Rückschau zu gestern, wie ich gerade sehe, trübt sich niemand mit soetwas wie selbstkritischer Rückblende. Wobei nahal auch wenig dazu motiviert mit seinen Empfehlungen, die auch reaktiv ein no go sind. Naja, ich kanns nicht ändern.


Sebstkritik ist nicht jedermanns Sache. Die Parteien sind dermassen in ihren Schützengräben eingegraben, dass sie auch nichts mehr nützen würde.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323724 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen