#12626

RE: Recht auf Selbstverteidigung

in Politik 15.05.2024 18:57
von Trash
avatar

IQ ist ein schönes Thema


nach oben springen

#12627

RE: Recht auf Selbstverteidigung

in Politik 17.05.2024 20:19
von MyThai
avatar

zeit.de/politik/ausland/2024-05/gazastreifen-israelische-armee-meldet-fund-der-leiche-von-shani-louk


nach oben springen

#12628

RE: Recht auf Selbstverteidigung

in Politik 17.05.2024 20:57
von Godot
avatar

Es ist in Ostjerusalem schon schwer, aber in Gaza schier absurd, zwischen Terroristen und Zivilbevölkerung zu unterscheiden.


nach oben springen

#12629

RE: Recht auf Selbstverteidigung

in Politik Gestern 00:15
von Leto_II. | 27.837 Beiträge
nach oben springen

#12630

RE: Recht auf Selbstverteidigung

in Politik Gestern 00:52
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #12629
@nahal

https://www.n-tv.de/politik/Benny-Gantz-...le24952069.html

Deine Meinung täte mich da interessieren.


Mich auch. Ganz sicher will bibi keinen vorlegen. Da stünden nur Dinge drin, die seinen Koalitionspartnern nicht gefallen werden



nach oben springen

#12631

RE: Recht auf Selbstverteidigung

in Politik Gestern 21:01
von nahal | 24.500 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #12629
@nahal

https://www.n-tv.de/politik/Benny-Gantz-...le24952069.html

Deine Meinung täte mich da interessieren.

So wie ich es unredlich halte, wenn Netanjahu die Lage zu seinen politischen Vorteil auszunutzen versucht, genau so unredlich halte ich die Haltung und das agieren von Gantz. Er hat alle Entscheidungen seit Oktober mitgetragen, sogar einige wichtige Entscheidungen per Veto verhindert. Seine Nicht abgesprochene Reise nach Washington war die Höhe der Chutzpe.
Sein Problem ist, dass tatsächlich je länger der Krieg andauert, seine Chancen sinken. Das mag nicht hautsächlich von Bibi abhängen, sondern mehr von weinem Ex-Kumpel Saar und von immer in den Umfragen steigenden Lieberman.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323738 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen