#11551

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 14:35
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Maga Mal was Positives.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711701,00.html

Tja. Da scheint ja sogar Abbas milder gesinnt als unser hochgeschätzter Hans zu sein.



nach oben springen

#11552

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 14:36
von Leto_II. | 27.833 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Kriegsgefangene ja, eingefangene Zivilisten nicht. Selbst Kriegsfangene haben bestimmte Rechte, die man ihnen nicht verwehren darf.


Sie müssen sich die Definition vielleicht nochmal durchlesen. Der "Gefangene im nicht internationalen oder internationalen bewaffneten Konflikt" deckt deutlich mehr ab, als nur "Kriegsgefangener", da fallen die ganzen "Freiheitskämpfer" eben auch drunter.


nach oben springen

#11553

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 14:39
von nahal
avatar


Zitat von:  
Трудно быть Богом



Wenn Sie mich für Gott halten ist Ihre Sache. Ich stehe auch nicht auf Speichellecker.


nach oben springen

#11554

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 14:40
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Wie lange dauert es, Tischbeine abzubauen? So spontan musste es nicht sein, denn die IDF hat ja lange genug mit entern gedroht.

Aha, SIE sind also die Expertin für Tischbeine, die auf den israelischen (!) - laut anonymus ja längst gefälschen - Videobildern zu identifizieren sind! Sollten Sie in nächster Zeit mal eine Hafenstadt besuchen, so gehen Sie mal an Bord eines Seeschiffes und sehen sich die Tische dort an. Nehmen Sie ruhig einen kräftigen Schraubenzieher und 'ne Eisensäge mit. Und dann wünsche ich Ihnen viel Spass!



nach oben springen

#11555

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 14:41
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Haben Sie irgendeinen Beweis oder eine Zeugenaussage, dass die Israelis schiessend an Bord der Marmara gegangen sind? Oder dass bereits aus den Hubschraubern heraus geschossen wurde? Haben Sie nicht. Sehen Sie.
Die UN hat keine Meinung, es gibt die Statements einzelner Angehöriger der UN. "Die UN" kann sich nur mit Resolutionen artikulieren.
Und Sie meinen, die Kommentare Einzelner unmittelbar nach dem Zwischenfall seien auf genauer Kenntnis der Vorgänge begründet?

Wir drehen uns im Kreis.

Sie haben ebensowenig Beweise, dass die i<DF nicht sofort geschossen hat.
Meinung von UN-einzelner sind mir immer noch näher an der Wirklichkeit als Meinungen der IDF. Tut mir leid, ebenso die Kommentare Einzelner Passagiere.
Zumindest ist deren "Wissen" um einiges breiter als Ihres! Denn Sie waren, ebenso wie ich nicht dabei.


nach oben springen

#11556

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 14:48
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Offenbar haben Sie weder gelesen noch verstanden, was Ihnen per unzweideutigen Zitaten aus der Seerechtskonvention und Beispielen zum Thema "iternationale Gewässer" vorgelegt wurde. Sie beharren diesbezüglich weiter auf einem Irrtum.


Warten wir ab, ob Ihre Seerechtskonvention im Falle Gaza überhaupt Anwendung findet. Denn auch hier geht die Meinung der "UN-Einzelner" andere Wege.

Ich werde so lange auf meinen "Irrtum" beharren, bis dass ich von UNO eine andere Aussage erhalte.


nach oben springen

#11557

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 14:50
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von:  
Sie haben einen deutschen Pass einen israelischen Pass und wählen in der USA?
Wie geht denn das?

Warum soll das nicht gehen, er kann doch auch drei Pässe, oder mehr haben. Wen geht das was an?


nach oben springen

#11558

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:11
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Es ist ja verständlich, dass Sie in Ihrer argumentativen Verzweifelung die abenteuerlichsten Szenarien herbeiphantasieren. Seien Sie versichert, sowas dient nicht einmal mehr der Erheiterung.
Ach nur noch eine Frage: Wie macht man eigentlich ein grösseres Schiff, auf dem man sich nicht befindet "bewegungsunfähig"? Sie haben doch eine so blühende Fantasie - da fällt Ihnen sicher was zu ein.


Ach wissen Sie, der willkürlich herbeigeführte Tod von 9 Menschen und die Verwundung von -zig anderen, ist wirklich nichts, was jemals der Erheiterung dienen könnte.


Das, was Sie abenteuerliche Szenarien nennen, ist wohl das was uns seit Jahrzehnten von der IDF/israelischer Regierung immer mal wieder unterbreitet wird um dann nach Wochen oder Monaten endlich widerlegt zu werden.
Es wird und wurde schon so viel herbeiphantasiert, da kann meine blühende Phantasie wirklich nicht mithalten.

Dazu kommt immer noch, meine blühende Phantasie verursacht weder Tote noch Vertriebene, noch Flüchtlinge, die nicht mehr auf ihr Land zurückgelassen werden. ebenso keine menschenunwürdigen Blockaden und Zwangsinternierungen in grosse Freiluftgefängnisse.
Auch habe ich es nicht nötig, die geplante Entfernung eines als illegal angesehenes Stück Mauer/Zaun (in Ost-Jerusalem ?, was Israel also nicht gehört) als besonders tolle Errungenschaft darzustellen. Oder den Rückzug aus ein widerrechlich besiedeltes Gebiet als grosse Menschlichkeit.

Seien sie versichert, meine Phantasien sind weitaus friedlicher als die israelische Wirklichkeit. Diese dient wirklich nicht zur Erheiterung und das seit Jahrzehnten, was endlose UN-Resolutionen beweisen.


nach oben springen

#11559

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:13
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Leto_II. 
Welches Massaker?

Sind die Toten wieder lebendig? Militär gegen Zivilisten ist in meinen Augen ganz klar ein Massaker.
Sie dürfen es gerne anders nennen.



zuletzt bearbeitet 13.08.2010 15:45 | nach oben springen

#11560

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:13
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Wir drehen uns im Kreis.
Sie haben ebensowenig Beweise, dass die i<DF nicht sofort geschossen hat.
Meinung von UN-einzelner sind mir immer noch näher an der Wirklichkeit als Meinungen der IDF. Tut mir leid, ebenso die Kommentare Einzelner Passagiere.
Zumindest ist deren "Wissen" um einiges breiter als Ihres! Denn Sie waren, ebenso wie ich nicht dabei.

O - ich habe mindestens einen schönen Beweis: Die Aussagen der arabischen Knesseth-Abgordneten.
Dass Ihnen die eine oder andere Meinung "näher steht", sei Ihnen unbenommen. Behaupten Sie aber bitte nicht, das sei dann die Meinung der UN.



nach oben springen

#11561

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Aha, SIE sind also die Expertin für Tischbeine, die auf den israelischen (!) - laut anonymus ja längst gefälschen - Videobildern zu identifizieren sind!


Wo habe ich geschrieben, dass es Fälschungen sind?


nach oben springen

#11562

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:21
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von:  
Wo habe ich geschrieben, dass es Fälschungen sind?

Sie oder eine andere anonyme Inkarnation der Feigheit waren es doch, der von dem Hanks-Kennedy-Bild faselte....



zuletzt bearbeitet 13.08.2010 15:22 | nach oben springen

#11563

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Сегодня примечательная, хотя и не такая уж редкая дата: 13-е число пришлось на пятницу. Это сочетание некоторые считают мистическим и даже боятся. Видимо, не так уж редко, раз психиатры придумали специальный труднопроизносимый термин: параскаведекатриафобия. Смелые же относятся к таким датам очень спокойно и многие любят фильм "Пятница, 13-е"…
Всего вышло 10 лент в этой серии, затем в одном произведении Джейсон Вурхис объединил усилия с не менее любимым народным героем Фредди Крюгером (правда, в конце передрались из-за склочности характеров). После чего был снят римейк первой части, а в 2013 году планируется выход римейка второй. И, думается, это еще не все приятное, что нас ожидает по теме.

Я не собираюсь пересказывать сюжеты и скрупулезно пересчитывать в них количество трупов. Но давайте посмотрим системно — чем, по сути, отличаются старые фильмы ужасов 80-х годов прошлого века от современных? Не по возможностям изображения, а именно по впечатлению?

Вот честно — я люблю старые ужастики.

Они (некоторым будет странно это слышать) жизненны. Не в смысле "все так и было", разумеется.


nach oben springen

#11564

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:23
von Leto_II. | 27.833 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Warum heisst es eigentlich immer, wenn sich unbewaffnete Zivilisten (und seien es auch Rabauken) gegen das Töten durch israelisches Militär verteidigen "Gewaltbereitschaft"
Gewaltbereit ist hier nur das Militär.


Damit unterstellen Sie der IFD, im Beisein internationaler Zeugen gezielt Leute zu ermorden. Warum sollten die das tun? Warum sollten die ein Debakel herbei wünschen und ausgerechnet die Türkei vergraulen?


nach oben springen

#11565

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:25
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Leto_II. 
Ich habe nicht "gedient", ich bin nur der menschenverachtende Sani, ich wusste da gerade echt nicht nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Bauchschuss fernab jeglicher Klinik, da braucht man auch nicht mehr gegen Folter sein. Unter Humanität stell ich mir anderes vor.

Humatinät = 9 Tote?
Das mit dem Bauchschuss (was ja wohl sehr unglücklich war) haben Sie gelesen, das Wort Knieschuss wohl nicht? Oder wäre das zu human gewesen für Leute, die sich gegen israelische Soldaten wehren?



zuletzt bearbeitet 13.08.2010 15:53 | nach oben springen

#11566

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:28
von Leto_II. | 27.833 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Sind die Toten wieder lebendig? Militär gegen Zivi9listen ist in meinen Augen ganz klar ein Massaker.
Sie dürfen es gerne anders nennen.


Massaker setzt voraus, dass die Soldaten nicht angegriffen wurden, da wissen Sie offensichtlich mehr, als ich.


nach oben springen

#11567

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:29
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Leto_II. 
Sie müssen sich die Definition vielleicht nochmal durchlesen. Der "Gefangene im nicht internationalen oder internationalen bewaffneten Konflikt" deckt deutlich mehr ab, als nur "Kriegsgefangener", da fallen die ganzen "Freiheitskämpfer" eben auch drunter.

Ich rede auch nicht von "Freiheitskämpfer" sondern von denen, die als angebliche "Freiheitskämpfer oder Terroristen (nehmen Sies wie Sie wollen) an die US-Streitkräfte verkauft wurden.

Ich rede auch von denen, die in Container gesteckt wurden, durch das heisse Lasnd gekarrt wurden und denen zum Schluss Luftlöcher in die Container geschossen wurden. Dass dabei der grösste Teil der "Terroristen" getötet wurde, ja mein Gott, sowas konnte man doch nicht wissen.


nach oben springen

#11568

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:30
von Leto_II. | 27.833 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Homatinät = 9 Tote?
Das mit dem Bauchschuss (was ja wohl sehr unglücklich war) haben Sie gelesen, das Wort Knieschuss wohl nicht? Oder wäre das zu human gewesen für Leute, die sich gegen israelische Soldaten wehren?


Oder für Leute, die in suizidaler Absicht die Soldaten angegriffen haben. Da ist der Kopfschuss sicherlich humaner als der Bauchschuss.


nach oben springen

#11569

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:33
von Leto_II. | 27.833 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Ich rede auch nicht von "Freiheitskämpfer" sondern von denen, die als angebliche "Freiheitskämpfer oder Terroristen (nehmen Sies wie Sie wollen) an die US-Streitkräfte verkauft wurden.
Ich rede auch von denen, die in Container gesteckt wurden, durch das heisse Lasnd gekarrt wurden und denen zum Schluss Luftlöcher in die Container geschossen wurden. Dass dabei der grösste Teil der "Terroristen" getötet wurde, ja mein Gott, sowas konnte man doch nicht wissen.


Dazu hatte ich mich vor ein paar Tagen schon geäussert.


nach oben springen

#11570

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:34
von nahal
avatar


Zitat von: Leto_II. 
Oder für Leute, die in suizidaler Absicht die Soldaten angegriffen haben. Da ist der Kopfschuss sicherlich humaner als der Bauchschuss.


Werter Leto-II,
Es geht gar nicht um "human" oder nicht.
Der Kopf- oder Knieschuß hilft, bei akuter Lebensbedrohung eines Angegriffenen, kaum.


nach oben springen

#11571

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:36
von nahal
avatar

800€-Strafe hatte ich vermutet.
Ist noch nicht klar, aber:
"He can return to Israel today if he wants to."


http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=184684


nach oben springen

#11572

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von:  Сегодня примечательная, хотя и не такая уж редкая дата: 13-е число пришлось на пятницу. Это сочетание некоторые считают мистическим и даже боятся. Видимо, не так уж редко, раз психиатры придумали специальный труднопроизносимый термин: параскаведекатриафобия. Смелые же относятся к таким датам очень спокойно и многие любят фильм "Пятница, 13-е"…
Всего вышло 10 лент в этой серии, затем в одном произведении Джейсон Вурхис объединил усилия с не менее любимым народным героем Фредди Крюгером (правда, в конце передрались из-за склочности характеров). После чего был снят римейк первой части, а в 2013 году планируется выход римейка второй. И, думается, это еще не все приятное, что нас ожидает по теме.
Я не собираюсь пересказывать сюжеты и скрупулезно пересчитывать в них количество трупов. Но давайте посмотрим системно — чем, по сути, отличаются старые фильмы ужасов 80-х годов прошлого века от современных? Не по возможностям изображения, а именно по впечатлению?
Вот честно — я люблю старые ужастики.
Они (некоторым будет странно это слышать) жизненны. Не в смысле "все так и было", разумеется.


Mich langweilt Freitag der 13. genauso wie Nightmare. Die alten Horrorfilme mag ich auch nicht. Mir erschliesst sich aber nicht ganz was dies mit Israels Siedlungspolitik zu haben könnte.


nach oben springen

#11573

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:42
von Maga
avatar


Zitat von:  Сегодня примечательная, хотя и не такая уж редкая дата: 13-е число пришлось на пятницу. Это сочетание некоторые считают мистическим и даже боятся. Видимо, не так уж редко, раз психиатры придумали специальный труднопроизносимый термин: параскаведекатриафобия. Смелые же относятся к таким датам очень спокойно и многие любят фильм "Пятница, 13-е"…
Всего вышло 10 лент в этой серии, затем в одном произведении Джейсон Вурхис объединил усилия с не менее любимым народным героем Фредди Крюгером (правда, в конце передрались из-за склочности характеров). После чего был снят римейк первой части, а в 2013 году планируется выход римейка второй. И, думается, это еще не все приятное, что нас ожидает по теме.
Я не собираюсь пересказывать сюжеты и скрупулезно пересчитывать в них количество трупов. Но давайте посмотрим системно — чем, по сути, отличаются старые фильмы ужасов 80-х годов прошлого века от современных? Не по возможностям изображения, а именно по впечатлению?
Вот честно — я люблю старые ужастики.
Они (некоторым будет странно это слышать) жизненны. Не в смысле "все так и было", разумеется.

Pardon, dieser Artikel stammte von mir; sollte nicht anonym sein. (Meine Abfahrt verzögert sich mal wieder). Ich wollte nur zeigen, wie gut ich Russisch kann. :-)) Der Text hat übrigens nichts mit dem Thema zu tun. (Austausch bitte in einer hier verständlichen Sprache, in Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Hindi, Haussa etc. Russisch zählt nicht dazu.).

btw, alle anderen anonmyen Beiträge stammen nicht von mir. Nur um das klarzustellen.


nach oben springen

#11574

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:43
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Aha, SIE sind also die Expertin für Tischbeine, die auf den israelischen (!) - laut anonymus ja längst gefälschen - Videobildern zu identifizieren sind! Sollten Sie in nächster Zeit mal eine Hafenstadt besuchen, so gehen Sie mal an Bord eines Seeschiffes und sehen sich die Tische dort an. Nehmen Sie ruhig einen kräftigen Schraubenzieher und 'ne Eisensäge mit. Und dann wünsche ich Ihnen viel Spass!

Das Gute an meinen Reisen ist, ich muss mich nicht gegen einfallende Soldaten wehren.


nach oben springen

#11575

RE: Nationendefinition

in Politik 13.08.2010 15:47
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 
... alle anderen anonmyen Beiträge stammen nicht von mir. Nur um das klarzustellen.


Na ja, die Satzstellung im russischen Filmbericht schien mir eindeutig Maga zu sein. :-))


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323707 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen