Seite 458 von 1459
« vorherige Seite
1
...
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: guylux
Jemand der den Abschnitt "Goods Blocked " liest und die Liste verteidigt muss vor Scham erröten .
Nein , über Mengen steht nichts drin , aber zu behaupten "einzelne " Lebensmittel wären nicht erlaubt , ist schon stark . Die Liste der verboteten Lebensmittel und anderer Güter ( Bleistifte , Orangensaft usw )ist ellenlang und ausserdem komplett absurd , kafkaesk eben , pure Schikane .
Ich kann nicht verstehen wieso ein normal denkender Mensch so etwas billigen kann ?.
Ich verteidige keine Liste, aber glücklicherweise ist auch Ihnen aufgefallen, dass da "über Mengen nichts drin steht".
Bleistifte helfen übrigens nicht gegen Anaemie.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Aber sicher war und ist die Blockade seerechtlich und nach internationalem Recht zulässig, nahal hat die einschlägigen Bestimmungen wörtlich zitiert, ich habe es an Hand der Beispiele Island und Peru erläutert.
Wer spricht von Seeblockade ? Israel hat die Blockade um Gaza gelockert , generell .
Meine Frage war nicht ob die Seeblockade seerechtlich und nach internationalem Recht zulässig war , sonder ob die Gazablockade generell korrekt und gerechtfertigt war .
Sie lenken dauernd ab und weichen aus . Fehlt es an Argumenten ?
nach oben springen
Ich habe geschrieben : "Metallrohre kann man sich auf Schiffen einfach beschaffen" . Die liegen nicht herum , sondern dienen ganz einfach als .......Tischbeine !
Ob die Metallrohre vorher bereit lagen , wissen weder Sie noch Ich und wir werden es auch wohl nie erfahren .
Haben Sie schon mal versucht, Metalltischbeine zu Schlagwerkzeugen umzufunktionieren? An Bord seegängiger Schiffe gibt es kein leicht zerlegbares Gelump. Und nein, weder Sie noch ich wissen, woher die "metal-pipes" da so plötzlich auftauchten, dumm nur, dass sie da waren. Sicher ist nur, sie können nicht zufällig zur Hand gewesen sein, als die Hubschrauber über der Marmara hoverten. Genau das bezeugt ja auch die arbische Abgeordnete.
nach oben springen
Zitat von: Maga
Übrigens ist Charlotte Knobloch auf die Frage, was die Israelis in der Diaspora für den Frieden im Nahen Osten tun könnten, keine andere Antwort eingefallen, als die Israelkritiker aufzufordern, in ihrer Urteilsfindung sachlich zu bleiben. Der Frieden wird also durch die Israelkritiker gefährdet. Was für eine Dünnbrettbohrerin...
Nein, Du bist eher der Dünnbrettbohrer.
Es würde Dir auch gut zu Gesicht stehen, sachlich zu bleiben, unabhängig davon, ob Knobloch oder sonst jemand das sagt.
nach oben springen
Ich verteidige keine Liste, aber glücklicherweise ist auch Ihnen aufgefallen, dass da "über Mengen nichts drin steht".
Bleistifte helfen übrigens nicht gegen Anaemie.
Nein , aber ein Verbot von Bleistiften zeugt von einer ganz bestimmten Mentalität des Stärkeren ! Und die müssten speziell Sie ganz abscheulich finden !
nach oben springen
Haben Sie schon mal versucht, Metalltischbeine zu Schlagwerkzeugen umzufunktionieren? An Bord seegängiger Schiffe gibt es kein leicht zerlegbares Gelump. Und nein, weder Sie noch ich wissen, woher die "metal-pipes" da so plötzlich auftauchten, dumm nur, dass sie da waren. Sicher ist nur, sie können nicht zufällig zur Hand gewesen sein, als die Hubschrauber über der Marmara hoverten. Genau das bezeugt ja auch die arbische Abgeordnete.
Dreh und Angelpujnkt aller wenn und aber, die israelischen Soldaten hätten die Stöcke und Knüppel nicht zu schmecken bekommen, hätten Sie nicht wie Piraten in internationalen Gewässen fremde Schiffe gekapert.
nach oben springen
Die Leute hatten doch quasi einen Tag lang Zeit , Tischbeine abzumontieren . Denn dass die IDF angreifen würde war doch klar .
nach oben springen
Zitat von: nahal
Es würde Dir auch gut zu Gesicht stehen, sachlich zu bleiben, unabhängig davon, ob Knobloch oder sonst jemand das sagt.
Und sachlich heißt, sich selber zu fragen, wie es möglich ist, so viel Waffen zu horten und gleichzeitig Nahrungsmangel zu haben.
Und wenn Du Dir diese Fragen nicht mal stellst.......
nach oben springen
Wer spricht von Seeblockade ? Israel hat die Blockade um Gaza gelockert , generell .
Meine Frage war nicht ob die Seeblockade seerechtlich und nach internationalem Recht zulässig war , sonder ob die Gazablockade generell korrekt und gerechtfertigt war .
Sie lenken dauernd ab und weichen aus . Fehlt es an Argumenten ?
Muss man denn immer wieder auf den Ausgangspunkt zurückkehren? Hamas hat per Putsch gegen Fatah (es gab ein paar Tote) die totale Kontrolle in Gaza an sich gerissen. Hamas hat Israel den Kampf erklärt und nach der Räumung Gazas mit Tausenden von Raketen Israel beschossen. Daraufhin hat Israel die Blockade erklärt, korrekt und gerechtfertigt - unter Beachtung humanitärer Mindestanforderungen.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Ach, ganz andere Baustelle? Ich denke nicht, dass ohne den täglichen Diebstahl palästinensischen Landes die Situation in Gaza so wäre, wie sie ist.
Du meinst, Hamas kämpft von Gaza aus gegen die Besatzung des West-Jordanlandes? Es stand Hamas ja frei zu demonstrieren, wie friedlich das palästinensische Volk nach vollständigem Abzug der Besatzung und Beendigung des Landraubes aus Gaza sein möchte und wird. Das Gegenteil geschah - leider.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux.
Bei der normalen Vorgehensweise der IDF gegen "Terroristen"kann Ich die präventive Präsenz von Motorradhelmen nur normal finden .
Die Tischbeine scheinen ja inzwischen acceptiert zu sein . :-)
Es ist total egal, ob die Passagiere Motorradhelme dabei hatten oder Raumanzüge.
Es geht die Israelis schlicht überhaupt nichts an, was Passagiere auf fremden Schiffen in internationalen Gewässern dabei haben.
nach oben springen
Du meinst, Hamas kämpft von Gaza aus gegen die Besatzung des West-Jordanlandes? Es stand Hamas ja frei zu demonstrieren, wie friedlich das palästinensische Volk nach vollständigem Abzug der Besatzung und Beendigung des Landraubes aus Gaza sein möchte und wird. Das Gegenteil geschah - leider.
Die Westbankpalestinenser sind friedlich wie schon lange nicht mehr , deshalb dürfen sie dann Land "abgeben "! Verkehrte Welt !
nach oben springen
Bei der normalen Vorgehensweise der IDF gegen "Terroristen"kann Ich die präventive Präsenz von Motorradhelmen nur normal finden .
Wieder Blödsinn á la guylux.
Wie kann man nur so verblendet sein, von Tischbeinen zu reden. Motorradhleme wurden mitgebracht (DAS wurde von Ihnen "acceptiert"), die Tischbeine waren da. :-)
Der Kapitän der Marmara hat aber nichts davon berichtet. Die Schiffstische scheinen ganz gewesen zu sein.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Es ist total egal, ob die Passagiere Motorradhelme dabei hatten oder Raumanzüge.
Es geht die Israelis schlicht überhaupt nichts an, was Passagiere auf fremden Schiffen in internationalen Gewässern dabei haben.
Bei der Volkshochschule in Ihrer Nähe gibt es Kurse für Analphabeten. Sie können die relevanten internationalen Gesetze, die hier verlinkt wurden, nicht lesen.
Aber ich glaube, Sie sind ein hoffnungsloser Fall.
nach oben springen
Muss man denn immer wieder auf den Ausgangspunkt zurückkehren? Hamas hat per Putsch gegen Fatah (es gab ein paar Tote) die totale Kontrolle in Gaza an sich gerissen. Hamas hat Israel den Kampf erklärt und nach der Räumung Gazas mit Tausenden von Raketen Israel beschossen. Daraufhin hat Israel die Blockade erklärt, korrekt und gerechtfertigt - unter Beachtung humanitärer Mindestanforderungen.
Also doch : Sie sagen , die Blockade sei korrekt und gerechtfertigt .
Sie sekundieren den Regierungsspprecher Nahal immer besser .
Der Grossteil der Welt sieht das halt eben anders .
Wenn die Blockade so korrekt und gerechfertigt war , warum wurde sie denn eben gelockert .
Ach so , aus humanitären Gründen !
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Dreh und Angelpujnkt aller wenn und aber, die israelischen Soldaten hätten die Stöcke und Knüppel nicht zu schmecken bekommen, hätten Sie nicht wie Piraten in internationalen Gewässen fremde Schiffe gekapert.
Nein Frau S., die Israelis sind nicht "wie Piraten" gekommen, sondern in Übereinstimmung mit internationalem Seerecht - nahal hatt Ihnen bereits die einschlägigen Bestimmungen zitiert. Zudem hatt die Flottilla auch reichlich rechtskundige Leute an Bord, beispielsweise jenen ehemaligen Linken-Abgeordneten und Professor für Völkerrecht (!) aus Hamburg, der den Herren der IHH hoffentlich die Rechtssituation korrekt dargestellt hat.
Was hat die Knüppelschwinger eigentlich daran gehindert zu sagen: "Gewalt - wir beugen uns der Gewalt". Der propagandistische Erfolg wäre ohne den bösen Beigeschmackj der gewollten Gewltexzesse geblieben. Oder verehren Sie Gewalt - natürlich nur, wenn sie von der richtigen Seite kommt?
nach oben springen
Ist mir doch völlig wurscht, wer das sagt. Wer so etwas sagt, zeigt, dass er von der ganzen Situation nichts verstanden hat oder verstehen will. Ob Knobloch oder die Queen ist dabei völlig unerheblich. Zu den Waffen - es sind die Verbrecher, die diese horten, und die "armen Schweine", die dafür mit Hunger, Elend und sonstigem bezahlen. Es ist eigentlich wie im Irak vor dem Sturz Saddams.
nach oben springen
Bei der Volkshochschule in Ihrer Nähe gibt es Kurse für Analphabeten. Sie können die relevanten internationalen Gesetze, die hier verlinkt wurden, nicht lesen.
Irgendwo in Ihrer Nähe gibt es bestimmt auch Kurse für gutes Benehmen .
Aber Ich glaube Ihr Fall ist noch wesentlich hoffnungsloser , "a lost case" sozusagen .
nach oben springen
So wie jegliche israelische Regierung bisher.
Da die UN anderer Meinung ist - über die Anwendbarkeit Ihrer verlinkten Gesetze - können Sie wieder aufhören, den Schlaumeier zu spielen.
Aber ich weiss ja, alle anderen fahren auf der falschen Seite der Autobahn.
nach oben springen
Zitat von: Maga
Ist mir doch völlig wurscht, wer das sagt. Wer so etwas sagt, zeigt, dass er von der ganzen Situation nichts verstanden hat oder verstehen will. Ob Knobloch oder die Queen ist dabei völlig unerheblich. Zu den Waffen - es sind die Verbrecher, die diese horten, und die "armen Schweine", die dafür mit Hunger, Elend und sonstigem bezahlen. Es ist eigentlich wie im Irak vor dem Sturz Saddams.
Maga , Maga , pass auf , noch ein paar solcher Beiträge , dann gehts dir wie mir und du wirst zum Antisemiten erklärt .
nach oben springen
Grinsen nutzt da nichts. Die "Tischbeine" sind nicht akzeptiert. I Die IHH-Leute sind wohlbedacht und vermutlich auch ohne jede Kenntnis der übrigen "Friedensfreunde" an Bord der Flottilla über die enternden Soldaten hergefallen. Alle anderen Schiffe wurden geentert - ohne jede Gewalttätigkeiten.
nach oben springen
Seite 458 von 1459
« vorherige Seite
1
...
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 375 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 4.734 Beiträge

| 23.327 Beiträge
Besucher