Seite 462 von 1459
« vorherige Seite
1
...
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: Leto_II.
Ein Bauchschuss ist wirklich vor zu ziehen! Da muss das Opfer wenigstens noch "etwas" leiden... Sie kommen echt auf Ideen.
Das sind die Ideen hier reichlich versammelter Krisenbewältigungs-, Polizei- und Militärexperten mit äusserst höherwertigen Detailkenntnissen und Durchblick. Die konnten auf den grobkörnigen Bildern von der Enterung sogar einwand spontan abgebaute Tischbeine identifizieren.
nach oben springen
Zitat von: nahal
Wenn Du´s sagst.
Ich schreibe doch nicht, dass Israel ein Staat von Dieben ist, der usw. Ich schreibe über die Fehler der Regierung. Und die Qualitäten eines Türstehers sind andere als die eines Diplomaten. (Ansonsten nichts gegen Türsteher. :-)) Wenn du schriebest, die italienische Tourismusministerin sei eine Erzfaschistin, die Familienministerin eine Nutte, der Unterstaatssekretär im Justizministerium sei ein Krimineller, würdest du von mir keinerlei Widerspruch hören... :-)
Wusstest du übrigens, dass James Baker Bibi, der damals UN-Botschafter Israels war, seinerzeit aus seinem Büro rausgeworfen hat?
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Was wir nicht wissen ist, wie es im späteren Verlauf des Enterns an Bord der Marmara zu den Tötungen kam. Und Sie sind sicher, dass die Leute an Bord der Flottilla nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit berichten? Wie naiv.
Die Leute an Bord sagen ebensowenig "nur die Wahrheit" wie es auch die IDF tut.
Der Unterschied liegt immer noch in "internationale Gewässer".
Hätte die IDF bis zu den Küstengewässern Gazas gewartet, sähe es heute ganz anders aus.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Wo muss iuch genauer nachlesen? In der israelischen Propaganda?
Wenn Sie die fehlende UN-Resolution sehen wollen, zeigen Sie erstmal die, die die Angaben der IDF bestätigen.
Ich habe schliesslich nicht von Resolutionen geredet, sondern von UN-Meinung, und die war gleich in den ersten Tagen nach dem Überfall deutlich zu lesen.
Ob es zu einer UN-Resolution kommen wird und gegen wen, werden wir sehen. Aber eher wird es wohl wieder nur ein lauwarmes .........Israel verpflichtet sich....werden.
Haben Sie irgendeinen Beweis oder eine Zeugenaussage, dass die Israelis schiessend an Bord der Marmara gegangen sind? Oder dass bereits aus den Hubschraubern heraus geschossen wurde? Haben Sie nicht. Sehen Sie.
Die UN hat keine Meinung, es gibt die Statements einzelner Angehöriger der UN. "Die UN" kann sich nur mit Resolutionen artikulieren.
Und Sie meinen, die Kommentare Einzelner unmittelbar nach dem Zwischenfall seien auf genauer Kenntnis der Vorgänge begründet?
nach oben springen
Zitat von: Maga
Wusstest du übrigens, dass James Baker Bibi, der damals UN-Botschafter Israels war, seinerzeit aus seinem Büro rausgeworfen hat?
Und, spricht das für oder gegen James Baker?
Er hat, mindestens in einem kleinem Masse, dazu beigetragen, dass sein Boss in Rente gegangen ist.
Der Typ war auch der Grund, warum ich, 2000, gegen Bush und für Gore gestimmt habe.
Und das,............in Florida. :-)
Fast hätte.................:-)
nach oben springen
nach oben springen
Die Leute an Bord sagen ebensowenig "nur die Wahrheit" wie es auch die IDF tut.
Der Unterschied liegt immer noch in "internationale Gewässer".
Hätte die IDF bis zu den Küstengewässern Gazas gewartet, sähe es heute ganz anders aus.
Offenbar haben Sie weder gelesen noch verstanden, was Ihnen per unzweideutigen Zitaten aus der Seerechtskonvention und Beispielen zum Thema "iternationale Gewässer" vorgelegt wurde. Sie beharren diesbezüglich weiter auf einem Irrtum.
nach oben springen
Haben Sie irgendeinen Beweis oder eine Zeugenaussage, dass die Israelis schiessend an Bord der Marmara gegangen sind? Oder dass bereits aus den Hubschraubern heraus geschossen wurde? Haben Sie nicht. Sehen Sie.
Weil Israel alles Belastende vernichtet hat, deshalb ist eben auch davon auszugehen, dass die israelische Version nicht stimmt.
Sie wollen aber behaupten weil es keine gegenteilige Beweise gibt, stimmt die Version Israels.
Das lässt sich weder mit einem rechtstaatlichen Rechtverständnis noch mit logischem denken nachvollziehen.
Lediglich ihre einseitige Haltung in diesem Konflikt bietet eine Erklärung.
nach oben springen
Er hat, mindestens in einem kleinem Masse, dazu beigetragen, dass sein Boss in Rente gegangen ist.
Der Typ war auch der Grund, warum ich, 2000, gegen Bush und für Gore gestimmt habe.
Sie haben einen deutschen Pass einen israelischen Pass und wählen in der USA?
Wie geht denn das?
nach oben springen
Ein oder zwei Tage später hatte man die Schiffe ja im Speergebiet nach vorheriger Warnung auch versenken können, richtig.
Können ja, aber dürfen?
Nur, ein zwei Tage später hätte man die Schiffe bewegungsunfähig machen können um sie an Brechung der Blockade (ob illegal oder nicht) hindern können.
Wie die internationale Gemeinschaft das gesehen hätte weiss ich nicht.
Zumindest aber besser als dieses Massaker auf den Schiffen in internationalen Gewässern.
nach oben springen
Das sind die Ideen hier reichlich versammelter Krisenbewältigungs-, Polizei- und Militärexperten mit äusserst höherwertigen Detailkenntnissen und Durchblick. Die konnten auf den grobkörnigen Bildern von der Enterung sogar einwand spontan abgebaute Tischbeine identifizieren.
Ich habe nicht "gedient", ich bin nur der menschenverachtende Sani, ich wusste da gerade echt nicht nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Bauchschuss fernab jeglicher Klinik, da braucht man auch nicht mehr gegen Folter sein. Unter Humanität stell ich mir anderes vor.
nach oben springen
nach oben springen
Können ja, aber dürfen?
Nur, ein zwei Tage später hätte man die Schiffe bewegungsunfähig machen können um sie an Brechung der Blockade (ob illegal oder nicht) hindern können.
Wieder Quatsch. Sie haben tatsächlich die verlinkten Gesetze nicht gelesen. Dort steht, gaaaanz klar, dass man die Blockade nicht in den Gewässern einer neutralen Macht stoppen darf. Die Schiffe waren nahe an den ägyptischen Gewässern.
nach oben springen
:-)))
Ihrer recht kranken Logik zu folgen, waren die drei der vier Terroristen, die die Landshut entführt haben undei der Befreiungsaktion getötet wurden, der Beweis dafür, dass diese "ne ganze Menge friedliebender als die" GSG-9-Experten waren.
Ich glaube langsam, Sie sind ein Agent provocateur. Soooo blöd kann doch keiner sein. :-))
Ach, die Schiffe waren entführt worden mitsamt der Passagiere und die IDF hat eine segensreiche Befreiungsaktion durchgeführt?
Warum sagen Sie das nicht sofort, kann man mal sehen, wie blöd manche sind, dass sie das nicht erzählen.
nach oben springen
Wieder Quatsch. Sie haben tatsächlich die verlinkten Gesetze nicht gelesen. Dort steht, gaaaanz klar, dass man die Blockade nicht in den Gewässern einer neutralen Macht stoppen darf. Die Schiffe waren nahe an den ägyptischen Gewässern.
Vor kurzem schrieben Sie Agypten hätte sich an der Blockade beteiligt und nun, dass es eine neutrale Macht sei. Was ist denn nun richtig?
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Meinungsfreiheit halt. Ich schliesse daraus, dass die Gewaltbereitschaft unterschätz wurde.
Warum heisst es eigentlich immer, wenn sich unbewaffnete Zivilisten (und seien es auch Rabauken) gegen das Töten durch israelisches Militär verteidigen "Gewaltbereitschaft"
Gewaltbereit ist hier nur das Militär.
nach oben springen
Ach, die Schiffe waren entführt worden mitsamt der Passagiere und die IDF hat eine segensreiche Befreiungsaktion durchgeführt?
Warum sagen Sie das nicht sofort, kann man mal sehen, wie blöd manche sind, dass sie das nicht erzählen.
Es ist ja verständlich, dass Sie in Ihrer argumentativen Verzweifelung die abenteuerlichsten Szenarien herbeiphantasieren. Seien Sie versichert, sowas dient nicht einmal mehr der Erheiterung.
Ach nur noch eine Frage: Wie macht man eigentlich ein grösseres Schiff, auf dem man sich nicht befindet "bewegungsunfähig"? Sie haben doch eine so blühende Fantasie - da fällt Ihnen sicher was zu ein.
nach oben springen
Wie lange dauert es, Tischbeine abzubauen? So spontan musste es nicht sein, denn die IDF hat ja lange genug mit entern gedroht.
nach oben springen
Ich weiß nicht viel über Baker, aber das spricht FÜR ihn. :-)
Der Boss ist in Rente gegangen, weil er es nicht so mit dem "vision thing" hatte, nicht wegen Baker.
Schade, dass es nicht geklappt hat... :-)
Und guylux ist ein ernsthafter Forist, kein Blindhuhn und kein Idiot.
So, jetzt wirklich bis heute Abend.
nach oben springen
Seite 462 von 1459
« vorherige Seite
1
...
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 936 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 4.734 Beiträge

| 28.486 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken