Seite 382 von 1458
« vorherige Seite
1
...
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
...
1458
nächste Seite »
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.07.2010 18:42von NI (gelöscht)

Zitat von: guylux
Doch , bin wieder soweit !
Warte nur noch , dass GeorgeF die geforderte Zusammenfassung schriftlich an NI weiterreicht ( und zwar dalli , lieber George , die Herrschafr ist schon ungeduldig ) , dann werfe Ich das Handtuch und überlasse die Federführung hier derjenigen mit Dachschaden ! .
Schon wieder kneifen, wenn es eng wird...na ja, ich kann Sie verstehen, ist halt auch anstrengend sich aus dem Unfug den Sie behaupteten heraus zu winden und immer nur dämliche Kommentare schreiben bringt ja nichts.
Denken Sie denn, George kann Sie noch retten? Dann muss ich Ihnen aber sagen, Sie haben Georges Texte offensichtlich nicht ganz verstanden.
zuletzt bearbeitet 31.07.2010 18:46 |
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Politik 31.07.2010 19:25von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: NI
Schon wieder kneifen, wenn es eng wird...na ja, ich kann Sie verstehen, ist halt auch anstrengend sich aus dem Unfug den Sie behaupteten heraus zu winden und immer nur dämliche Kommentare schreiben bringt ja nichts.
Denken Sie denn, George kann Sie noch retten? Dann muss ich Ihnen aber sagen, Sie haben Georges Texte offensichtlich nicht ganz verstanden.
Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha.
Sie haben nicht nur EINEN Dachschaden.
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 19:51von guylux (gelöscht)

Ciao, Bella !
nach oben springen

in Politik 31.07.2010 22:01von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 22:15von GeorgeF (gelöscht)

Ich denke, meine Texte sind recht einfach zu verstehen: Die West-Banks gehören den Palästinensern. Punkt, finito, das war's.
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 22:25von GeorgeF (gelöscht)

Zitat von: BerSie
Nun gut! Dies ist die israelische Sicht der Dinge! Habe auch nicht die Muße den langen - und sicher auch nicht objektiven - Text zu lesen. Vergessen Sie eben meinen eingestellten Link und schauen Sie auf youtube: Blut für Wasser...
Hoffe der Strang bekommt dann wieder mehr Substanz - schönen Abend noch an alle!
Es ist schon ein wenig bedauerlich, dass Sie nicht die Musse haben, einen Text der israelisch-palästinensischen Wasserkommission zu lesen - dafür aber die Leichtfertigkeit, eindeutigen Propagandatexten mehr Glauben zu schenken. Schade eigentlich, den Substanz ist nicht aus Polemiken zu gewinnen. Schönen Abend auch.
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 22:31von GeorgeF (gelöscht)

Zitat von: BerSie15 Mann für einen Mord!
Der Mossad hat wohl Kapazitäten frei! Was er jetzt wohl plant?
http://www.sueddeutsche.de/politik/mord-...t-haben-1.56601
Tja, üble Geschichte. Aber hat Hamas, Hizbollah, PLFP & Co nicht Israel den Vernichungskrieg erklärt und dies mit diversen Attentaten unterstichen? Ich meine, wer einen solchen Krieg führt, sollte sich nicht beklagen, wenn dabei einer seiner Offiziere im heldenhaften Kampf stirbt.
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 22:33von GeorgeF (gelöscht)

Ich habe leider den gut zu begründenden Eindruck, dass Sie meine Texte noch viel weniger verstanden haben.
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 22:34von guylux (gelöscht)

Zitat von: GeorgeF
Es ist schon ein wenig bedauerlich, dass Sie nicht die Musse haben, einen Text der israelisch-palästinensischen Wasserkommission zu lesen - dafür aber die Leichtfertigkeit, eindeutigen Propagandatexten mehr Glauben zu schenken. Schade eigentlich, den Substanz ist nicht aus Polemiken zu gewinnen. Schönen Abend auch.
Einen so langen Text kann man keinem zumuten.
Bersie hat auch einen Beitrag von Amnesty International eingestellt und ein neutrales Video . Dies beiden sind auf jeden Fall glaubwürdiger als der palestinensische und der israelische . Ihr Vorwurf ist deshalb nicht ganz fair.
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 23:04von GeorgeF (gelöscht)

Zitat von: BerSie
--
http://www.youtube.com/watch?v=d7kp9vCVirU
Tut mir leid BerSie, auch dieser Report ist voller Fehlinformationen. Es wäre extrem mühsam, das im Einzelnen nachzuweisen. Ich nenne nur ein Beispiel: der Kibbuz Kinnereth, der im Video als auf dem Golan gelegen dargestellt wird, liegt in Wahrheit unten am See Genezareth - israelisch "Kinnereth". Mit vielen solchen kleinen "Ungenauigkeiten" macht man summa summarum sehr einseitige Propaganda.
Das wesentliche Problem der West-Banks ist, dass die Palästinenser dort trotz massiver internationaler Unterstützung es nicht fertiggebracht haben, a) ihre Wasserleitungen so zu bauen, dass sie nicht 40% des Trinkwassers in den maroden Leitungen verlieren und b) bis heute keine Abwasser-Reinigungsanlagen gebaut haben (sogar im Video kommt das zur Sprache). Mit der ungeklärten Abwasserentsorgung verunreinigen die West-Banks nicht nur die eigenen Brunnen, sondern sie gefährden auch die Wasserversorgung Israels (siehe "wasserführende Schichten" im von mir verlinkten Report)
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 23:06von GeorgeF (gelöscht)

Zitat von: guylux
Einen so langen Text kann man keinem zumuten.
Bersie hat auch einen Beitrag von Amnesty International eingestellt und ein neutrales Video . Dies beiden sind auf jeden Fall glaubwürdiger als der palestinensische und der israelische . Ihr Vorwurf ist deshalb nicht ganz fair.
Der AI-Report ist leider wirklich nicht ernst zu nehmen. AI hat sich nicht mal die Mühe gemacht, irgendwen der israelisch-palästinensischen Wasserkommission zu kontaktieren. Und auch das Video ist wahrlich nicht frei von Propagandamythen.
nach oben springen

von NI (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 23:09von NI (gelöscht)

Ich habe leider den gut zu begründenden Eindruck, dass Sie meine Texte noch viel weniger verstanden haben.
Da muss ich Sie leider enttäuschen, ich verstand Ihre Texte ausgezeichnet. Daher ja auch meine Einschätzung über das mangelnde Verständnis von guylux.
Aber Sie dürfen mir natürlich gerne erklären, wie Sie zu Ihrem Eindruck kommen, mit Belegen natürlich, denn sonst hake ich das mal unter den üblichen falschen Eindrücken der Männchen ab.
zuletzt bearbeitet 31.07.2010 23:24 |
nach oben springen

von GeorgeF (gelöscht)
in Politik 31.07.2010 23:46von GeorgeF (gelöscht)

Da muss ich Sie leider enttäuschen, ich verstand Ihre Texte ausgezeichnet. Daher ja auch meine Einschätzung über das mangelnde Verständnis von guylux.
Aber Sie dürfen mir natürlich gerne erklären, wie Sie zu Ihrem Eindruck kommen, mit Belegen natürlich, denn sonst hake ich das mal unter den üblichen falschen Eindrücken der Männchen ab.
20897
nach oben springen

in Politik 01.08.2010 09:01von kein Name angegeben • ( Gast )

Tut mir leid BerSie, auch dieser Report ist voller Fehlinformationen. Es wäre extrem mühsam, das im Einzelnen nachzuweisen. Ich nenne nur ein Beispiel: der Kibbuz Kinnereth, der im Video als auf dem Golan gelegen dargestellt wird, liegt in Wahrheit unten am See Genezareth - israelisch "Kinnereth". Mit vielen solchen kleinen "Ungenauigkeiten" macht man summa summarum sehr einseitige Propaganda.
Falsch! Solche kleinen Ungenauigkeiten sind vernachlässigbar - und entschuldbar, wenn Journalisten die Arbeit erschwert bzw. unmöglich gemacht wird!
nach oben springen

von BerSie (gelöscht)
in Politik 01.08.2010 09:04von BerSie (gelöscht)
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 01.08.2010 10:38von guylux (gelöscht)

Lieber GeorgeF,
Das ist das übliche Rückzugsgefecht der Schwester wenn sie sich mal wieder verannt hat !
Es ist Ihnen auch bestimmt aufgefallen , dass Ni immer wieder nach Belegen fragt, aber nur ganz selten welche liefert .
Same procedure as every year .
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Politik 01.08.2010 11:15von guylux (gelöscht)

Der AI-Report ist leider wirklich nicht ernst zu nehmen. AI hat sich nicht mal die Mühe gemacht, irgendwen der israelisch-palästinensischen Wasserkommission zu kontaktieren. Und auch das Video ist wahrlich nicht frei von Propagandamythen.
Wenn Ich Sie richtig verstehe , ist nur der israelische Report perfekt und natürlich absolut frei von jeglichen Propagandamythen !
Das alte Lied : die Palestinenser sind halt immer selbst schuld .
nach oben springen

Seite 382 von 1458
« vorherige Seite
1
...
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
...
1458
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326601
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |