Seite 124 von 1456
« vorherige Seite
1
...
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
...
1456
nächste Seite »
von Hans Bergman •
| 22.908 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2010 14:38von Hans Bergman •

Zitat von: NI
Die müssen doch nicht auch in Israel siedeln, es reicht doch, dass Sie Israel vernichten wollen und danach auch handeln.
Jetzt sind wir zusammen.
Es würde auch reichen, wenn jener Teil der ebenso fanatischen Israelis die Palästinenser vernichten wollen; die müssen doch nicht auch noch zusätzlich auf palästinensischem Gebiet illegal siedeln.
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 14:38 |
nach oben springen

Zitat von: Hans Bergman
Jetzt sind wir zusammen.
Es würde auch reichen, wenn jener Teil der ebenso fanatischen Israelis die Palästinenser vernichten wollen; die müssen doch nicht auch noch zusätzlich auf palästinensischem Gebiet illegal siedeln.
Wie sollten wir zusammen sein? Ich versteh ja gar nicht was Sie mir sagen wollen.
Welches palästinensische Gebiet meinen Sie?
nach oben springen

Follath vs Broder
Die beiden hatten sich ja schon mal brieflich im SPIEGEL behakt.
Nun stellen sie ihr gemeinsames Buch "Gebt den Juden Schleswig-Holstein" vor!
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...umentId=4622418
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.908 Beiträge
in Politik 05.06.2010 14:49von Hans Bergman •

nach oben springen

Zitat von: BerSie
Follath vs Broder
Die beiden hatten sich ja schon mal brieflich im SPIEGEL behakt.
Nun stellen sie ihr gemeinsames Buch "Gebt den Juden Schleswig-Holstein" vor!
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...umentId=4622418
Ich habe es gesehen. Broder ist ein geistiger Tiefflieger, der sich nicht scheut, für die Reklame zu seinen Büchern, jeglichen Anstand abzustreifen.
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 14:51 |
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: BerSie
Durchforsten Sie doch mal Ihre letzten Postings nach Argumenten! Sind echte Notstandsgebiete - diesbezüglich!
Wenn das kein Argument ist...:)
Weshalb sollte ich auf auf nicht vorhandene Argumente mit Argumenten eingehen?
Was sollte ich z.B. auf Ihre albernen, durch nichts belegten, Vorwürfe schreiben?
Sollte ich Ihnen daraufhin etwa den Nahost-Konflikt erklären?
nach oben springen

von RagnarLodbrok (gelöscht)
in Politik 05.06.2010 15:28von RagnarLodbrok (gelöscht)

Ich weiß nun nicht, wen Sie mit den "religiösen Fanatikern in der Westbank" meinen, aber wieder einmal scheinen Sie die religiösen Fanatiker der Hisbollah, der Hamas oder aktuell der IHH nicht weiter zu stören.
Kommt wohl darauf an, gegen wen sich der religiöse Fanatismus richtet, oder wie darf ich Sie da verstehen?
NI, Sie kommen mir langsam ein bisschen wie ein kleiner Terrier vor
Immer der gleiche Beisreflex und ausser das man das knurrende, festbeissende Teil mit mit etwas nachziehendem Gang hinter sich her schleppt, ist es auch nicht weiter dramatisch, geht nur gewaltig auf die Nervern.
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 15:29 |
nach oben springen

Zitat von: RagnarLodbrokZitat von: NI
Ich weiß nun nicht, wen Sie mit den "religiösen Fanatikern in der Westbank" meinen, aber wieder einmal scheinen Sie die religiösen Fanatiker der Hisbollah, der Hamas oder aktuell der IHH nicht weiter zu stören.
Kommt wohl darauf an, gegen wen sich der religiöse Fanatismus richtet, oder wie darf ich Sie da verstehen?
NI, Sie kommen mir langsam ein bisschen wie ein kleiner Terrier vor
Immer der gleiche Beisreflex und ausser das man das knurrende, festbeissende Teil mit mit etwas nachziehendem Gang hinter sich her schleppt, ist es auch nicht weiter dramatisch, geht nur gewaltig auf die Nervern.
Ich verstehe schon, es ist halt unangenehm solche Fragen zu beantworten. Da schwafelt man lieber weiter dummes Zeug...
nach oben springen

Es geht auch ohne Gewalt, wenn die "Friedensaktivisten" sich friedlich verhalten.
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=177526
nach oben springen

Hallo Freunde,
auf den Einen oder Anderen Beitrag hätte ich ja gerne noch geantwortet, aber in wenigen Stunden sitze ich im Flieger nach Israel, um mich dort mit möglichst vielen Leuten zu unterhalten. Ob ein Besuch der West-Banks oder Gazas möglich wird, ist noch nicht gesichert.
Ich wünsche weiterhin ein frohes Streiten - in 114 Tagen bin ich zurück.
Beste Grüße
GeorgeF
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.908 Beiträge
RE: Heute noch nicht gebohrt?.
in Politik 05.06.2010 15:46von Hans Bergman •

zuletzt bearbeitet 05.06.2010 15:46 |
nach oben springen

Sollte ich Ihnen daraufhin etwa den Nahost-Konflikt erklären?
Ja, bitte! Erklären Sie mir den Nahost-Konflikt... wäre ja eine interessante Aufgabe, da Sie offensichtlich nichts besseres zu tun haben? Vieleicht unter besonderer Berückichtigung der von mir verlinkten "Wasserproblematik" in den illegal besiedelten Gebieten!
http://www.tagesspiegel.de/politik/inter...ik/1623488.html
Zitat aus dem Link:
In abgelegenen palästinensischen Gebieten seien es sogar nur 20 Liter. In den Häusern von bis zu 200.000 Palästinensern gebe es kein fließendes Wasser. Dagegen seien die Farmen der israelischen Siedler und ihre Gärten aufwendig bewässert, einige von ihnen hätten sogar Swimmingpools.
Israel hindert die Palästinenser laut amnesty zudem am Aufbau einer effektiven Wasserversorgung. Im Westjordanland seien die Palästinenser von Tanklastwagen abhängig, die wegen israelischer Straßensperren und Einschränkungen der Bewegungsfreiheit lange Umwege fahren müssten. Dadurch seien die Wasserpreise drastisch gestiegen. Auch im Gaza-Streifen habe sich die ohnehin angespannte Versorgungslage aufgrund der israelischen Politik weiter verschlechtert.
------------
Und erst denken - dann schreiben!
nach oben springen

Zitat von: GeorgeF
Hallo Freunde,
auf den Einen oder Anderen Beitrag hätte ich ja gerne noch geantwortet, aber in wenigen Stunden sitze ich im Flieger nach Israel, um mich dort mit möglichst vielen Leuten zu unterhalten. Ob ein Besuch der West-Banks oder Gazas möglich wird, ist noch nicht gesichert.
Beste Grüße
GeorgeF
Gute Reise und angenehmen Aufenthalt!
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 15:47 |
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: GeorgeFHallo Freunde,
Beste Grüße
GeorgeF
Ja, gute Reise!
nach oben springen

Beste Grüße
GeorgeF
Ich hoffe doch, dass Sie in Israel die Möglichkeit haben uns auch zwischendurch online zu berichten.
Von mir auch eine gute Reise und kommen Sie gesund wieder zurück.
nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.110 Beiträge
in Politik 05.06.2010 16:01von sayada.b. •

Selbst das bezweifle ich oft...
Halloooo? Ich bin erst beim Nachlesen - gehe mal trotzdem davon aus, Du meinst nicht mich... Und frage mich ensthaft, warum Du "sie" zuvor verteidigt oder gar ignoriert hast... Feigheit? So schätze ich Dich eigentlich echt nichr ein ...Also, warum? Hans??? Wenn nicht öffentlich, dann eben per PM... ! Nur - vorher werde ich hier echt nicht mehr posten, sorry Hana.... !
nach oben springen

nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.908 Beiträge
RE: Heute noch nicht gebohrt?.
in Politik 05.06.2010 16:09von Hans Bergman •

nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.110 Beiträge
in Politik 05.06.2010 16:10von sayada.b. •

Wenn Sie mir bitte eine Karte vorlegen könnten, wo die in Israel illegal siedeln, dann werde ich demgemäß antworten.
Israelis, die nach dem Tod der Palästinenser schreien, wie es umgekehrt die radikalen Palästinenser tun, gibt es genug. Aber meines Wissens keine, die in Israel widerrechtlich siedeln.
Siedeln - nee, aber hausen schon...
nach oben springen

von RagnarLodbrok (gelöscht)
in Politik 05.06.2010 16:14von RagnarLodbrok (gelöscht)

Ich verstehe schon, es ist halt unangenehm solche Fragen zu beantworten. Da schwafelt man lieber weiter dummes Zeug...
Schema F halt-
Kritik an radikalen Siedlern = Beißreflex (Hamasfreund)
Können Sie mir erklären, warum Sie, wenn Hans schreibt, dass Ihn die radikalen Siedler in eine zerissene mentale Situation bringen, sofort assozieren dass ihn Hamas und Hisbollah wohl nicht weiter stören?
Nein Nachtschwester, das können Sie nicht. Genauso wenig wie ein Terrier erklären kann warum er schon wieder an einem Hosenbein hängt. Deshalb nennt man es ja Beißreflex dazu braucht man höchstens, zwei funktionierende 10000 Jahre alte Synapsen im Stammhirn.
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 16:15 |
nach oben springen

Zitat von: RagnarLodbrok
Kritik an radikalen Siedlern = Beißreflex (Hamasfreund)
Können Sie mir erklären, warum Sie, wenn Hans schreibt, dass Ihn die radikalen Siedler in eine zerissene mentale Situation bringen, sofort assozieren dass ihn Hamas und Hisbollah wohl nicht weiter stören?
Nein Nachtschwester, das können Sie nicht. Genauso wenig wie ein Terrier erklären kann warum er schon wieder an einem Hosenbein hängt. Deshalb nennt man es ja Beißreflex dazu braucht man höchstens, zwei funktionierende 10000 Jahre alte Synapsen im Stammhirn.
Nun dann strengen Sie mal Ihre beiden Synapsen im Stammhirn an und erklären Sie mir, weshalb Hans und auch Sie stets vergessen, dass jeder Konflikt zwei Seiten hat.
Weshalb vergessen Sie stets, dass Israel von Hamas und anderen Islamisten in seiner Existenz bedroht wird?
Auch darin sehe ich einen Reflex...Sie wissen schon...
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 16:19 |
nach oben springen

Beste Grüße
GeorgeF
114 Tage lang??? !!! Oh Mann, ich biu´n grad sowas von neidisch... Aber ich wünsche Dir/Ihnen (hatten wor dies eigentlich geklärt? Naja,wenn nicht, dann eben im Anschluß...) eine wunderschöne Zeit!!! Shalom!
nach oben springen

Seite 124 von 1456
« vorherige Seite
1
...
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
...
1456
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 1438
Themen
und
318236
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: FrieFie, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante, sayada.b. |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |