nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: Nachtschwersterchens Mondfahrt
in Forum Interna 06.06.2010 17:33von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Forum Interna 06.06.2010 17:35von BerSie (gelöscht)
Zitat von: NAHAL
Weil es genau so substanzlos wie die Vorherigen war.
Aber jetzt habe Sie den Gipfel erklommen. Sie haben den Link zu IHH. Ihre Reaktion darauf ist reine Idiotie, Sie sind, für mich, nicht mehr ernstzunehmen.
Bleiben Sie mir vom Leibe, ich werde Sie auch nicht mehr beachten (es sein denn, ich muss Falsches von Ihnen berichtigen)
Schon klar, alle Argumente der Meinungsgegner sind substanzlos - das deklariert man, wenn man keine Argumente hat... und aus die Maus.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Jetzt erst? Du hast das mit dem Blasen falsch verstanden. In DER Form bringt es nichts. DU musst.
(kommt auch bald in die Ecke, versprochen).
Nicht so viel Fleisch essen!;)
Laut Foer wird 1/3 der Erde zur Viehzucht benutzt...
http://www.faz.net/s/RubBE163169B4324E24...n~Scontent.html
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 17:59 |
nach oben springen
von NAHAL (gelöscht)
RE: Siedler kann man nicht so ohne Weiteres vertreiben.
in Forum Interna 06.06.2010 18:39von NAHAL (gelöscht)
nach oben springen
von NAHAL (gelöscht)
RE: Siedler kann man nicht so ohne Weiteres vertreiben.
in Forum Interna 06.06.2010 18:42von NAHAL (gelöscht)
nach oben springen
von Joachim Baum • | 1.197 Beiträge
RE: Netanjahu und die Geisterfahrer.......
in Forum Interna 06.06.2010 18:54von Joachim Baum • | 1.197 Beiträge
Zitat von: NI
Nun, "antike Weisheiten" sind zuweilen eben auch nicht auf alles und jedes anwendbar.
Wenn Sie Ihren Kampf gegen die Dummheit ständig verlieren, so haben Sie mein aufrichtiges Bedauern, aber es erklärt eben auch Beiträge wie den auf den ich gerade antworte.
Ja, ja, das macht die Angelegenheit aber nicht besser ...
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
RE: Foristen-Stammtisch
in Forum Interna 06.06.2010 20:26von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 20:39 |
nach oben springen
in Forum Interna 06.06.2010 20:40von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: Joachim Baum
Es wird ja vieles (und kluges) für den Fortschritt unserer Gesellschaft herangezogen. Ich meine aber der Aspekt der "Bequemlichkeit" kommt dabei viel zu kurz - oder anders, ich halte ihn für maßgebend :-)
Man kann sich aus dem Fortschritt aber individuell schon einiges herausziehen, um damit einer derart gearteten Maßgabe gerecht zu werden.
Ich persönlich halte Bequemlichkeit sogar für den Sinn des Lebens. Ein Beweis dafür ist ja auch das endgültige Ziel unseres Daseins: für immer bequem und faul ausgestreckt in einer Kiste zu liegen.
nach oben springen
in Forum Interna 06.06.2010 20:48von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: Ronald.Z
Gut erkannt und messerscharf geschlussfolgert!
Ausserdem macht es hier auch mehr Spass als in Zensuristan (vulgo=SPON). Und das sollte auch entsprechend (durch Mitgliedschaft) unterstützt werden.
Man kennt doch seine Pappenheimer! :)
Ansonsten auch noch offiziell herzlich willkommen.
Und: dickes Fell bitte nicht vergessen. Zensurfreiheit wird hier hin und wieder auch missverstanden als Benehmensfreiheit.
nach oben springen
Man kann sich aus dem Fortschritt aber individuell schon einiges herausziehen, um damit einer derart gearteten Maßgabe gerecht zu werden.
Ich persönlich halte Bequemlichkeit sogar für den Sinn des Lebens. Ein Beweis dafür ist ja auch das endgültige Ziel unseres Daseins: für immer bequem und faul ausgestreckt in einer Kiste zu liegen.
... und dabei auch noch absolut genügsam!
nach oben springen
Zitat von: Ronald.Z
Gut erkannt und messerscharf geschlussfolgert!
Ausserdem macht es hier auch mehr Spass als in Zensuristan (vulgo=SPON). Und das sollte auch entsprechend (durch Mitgliedschaft) unterstützt werden.
Etwa 2/3 meiner Postings in den SPON-Foren habe ich im Ressort Kultur geschrieben. Da hatte ich nun vor ein paar Tagen zwei aufwändige Postings im Filmstrang zu platzieren versucht (über Hitchcock und die Stieg Larsson-Trilogie), die leider zensiert wurden. Ich war vielleicht sauer...
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 21:06 |
nach oben springen
Man kennt doch seine Pappenheimer! :)
Ansonsten auch noch offiziell herzlich willkommen.
Und: dickes Fell bitte nicht vergessen. Zensurfreiheit wird hier hin und wieder auch missverstanden als Benehmensfreiheit.
Danke, und keine Angst, ich lese ja schon eine Weile hier mit, das rumgeprolle halte ich aus.
nach oben springen
Zitat von: BerSie
Etwa 2/3 meiner Postings in den SPON-Foren habe ich im Ressort Kultur geschrieben. Da hatte ich nun vor ein paar Tagen zwei aufwändige Postings im Filmstrang zu platzieren versucht (über Hitchcock und die Stieg Larsson-Trilogie), die leider zensiert wurden. Ich war vielleicht sauer...
Ich hab angefangen im Bereich Wirtschaft, da war's extrem nervig mit dem Nichterscheinen oder verspätet Einstellen von Beiträgen. Insbesondere, wenn man zu Tageszeiten schreibt, welche ein 08/15-Arbeitsleben halt so zulassen.
Immer sehr ärgerlich, daher hab ich mich nach ca. einem halben Jahr nur noch auf einige wenige Anmerkungen beschränkt. Hier isses besser.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Willie
"Das liegt nicht an Obama, sondern an der Qualitaet seiner Opposition.;-)"
Nicht allein.
Auch das "Volk" is not amused:
" A month and a half after the spill began, 69 percent in a new ABC News/Washington Post poll rate the federal response negatively. That compares with a 62 negative rating for the response to Katrina two weeks after the August 2005 hurricane."
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online: mbockstette Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1296 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
324753
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Maga-neu, mbockstette |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |