nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Ich entschuldige mich für diese der Rhetorik geschuldeten Ungenauigkeit und berichtige:
"...die ganze Welt mit Ausnahme von Nachtschwester Ingeborg und Nahal."
Die "Ungenauigkeit" besteht schon darin, dass Sie nur Nahal und mich als Ausnahme sehen.
Ich kann auch nicht feststellen, dass Nahal oder ich zu einer positiven Bewertung des Geschehens kamen.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Forum Interna 02.06.2010 23:46von NI (gelöscht)
Zitat von: vk64 Nein, habe ich nicht, daher:
Danke, lieber nahal. Ein Lob aus Ihrem Munde ist ein ganz besonderes.
Ich wusste, dass ich behilflich sein könnte. Tu ich doch gerne. Ist aber auch bei der hier in weiten Teilen argumentativ recht schwach aufgestellten Israelfraktion dringend notwendig..
Sollten mir Ihre Argumente etwa entgangen sein? Oder bezeichnen Sie Ihre Konglomerate aus Hass, Lügen und Unterstellungen etwa ernsthaft als Argumente?
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 00:02 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeFDanke, sehr freundlich, mir ist die Politik der Hamas aber durchaus bekannt.
Ich habe Ihnen nicht Sympathie für Hamas unterstellt, sondern Sie lediglich auf die Realität der Hamas-Politik (und ihrer Sympatisanten)aufmerksam gemacht.
Zitat von: GeorgeF
PS: Ich habe keinen Draht zum Fussball - was heisst da "doppeln"?
Also, allen Ernstes. Wir stehen kurz vor der WM und Sie wissen nicht, was "doppeln" ist. Ich denke, das weiß sogar sayada, oder, Herr Bergmann?
Aber, wie sagten Sie vorhin so schön- es gibt ja Internet, da kann man sich über alles informieren.
Aber, da ich ja bekanntermaßen hlfsbereit bin, stelle ich Ihnen den Link sogar noch ein:
http://www.abwehrkette.de/doppeln/
Ach so, und falls Sie demnächst aus ihrer Nachbarwohnung hören:"Das war doch Abseits"
hier noch eine kleine Basishilfe, für das Gespräch mit dem Nachbarn auf der Straße oder im Einkaufzentrum oder Büro.
http://www.abseitsregel.de/index_net.html
nach oben springen
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Forum Interna 03.06.2010 00:06von NI (gelöscht)
nach oben springen
von semipermeabel (gelöscht)
in Forum Interna 03.06.2010 00:08von semipermeabel (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 00:11 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 00:10 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: NI
Das tut mir aber leid für Sie, dass Sie nicht entsprechend Ihrer Begabung Karriere machen konnten, aber ich nehme an, man hatte einen anderen Posten für Sie gefunden, der Ihrer Einstellung entsprach.
Naja, Sie müssten auch endlich mal ein bischen besser eingestellt werden.
Fragen Sie mal den Herren im weißen Kittel zwei Zimmer weiter, vielleicht kann der ja helfen.
nach oben springen
Zitat von: VK64
Naja, Sie müssten auch endlich mal ein bischen besser eingestellt werden.
Fragen Sie mal den Herren im weißen Kittel zwei Zimmer weiter, vielleicht kann der ja helfen.
Aber ja doch, das kennen wir schon, dass die Irren sich für die Gesunden halten...regen Sie sich nicht auf, Hilfe ist unterwegs....
nach oben springen
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Forum Interna 03.06.2010 00:15von NI (gelöscht)
Zitat von: vk64
Na, Sie müssen jetzt nicht so tun, fehlende Krankheitseinsicht und Übertragungsphänomene sind da typisch und bestätigen meine Diagnose.Sie sind womöglich gar keine nachtschwester, sondern Patientin??
Wie schon gesagt, ruhig bleiben, Hilfe ist unterwegs. Morgen sprechen wir dann über Ihre Identitätskrise....
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 00:18 |
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 73 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |