#1126

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 13:24
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok 
;)
Jeder der Ihre Beiträge regelmässig ließt, weiß dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Aber davon abgesehen ist Ihre Meinung über Politiker für mich wie ein Barometer.
Auf der einen Seite stehen Rumsfeld, Cheney, Wolfowitz und Bush, die sie offensichtlich allesamt nicht enttäuscht haben, höchstens villeicht durch den nicht durchgeführten Militärschlag gegen den Iran und auf der anderen Seite Ihre Entäuschung über Obama.
:)
Gott sei Dank sind Sie enttäuscht, wären Sie es nicht, wäre Obama von Bush nur farblich zu unterscheiden.
:)


Das nenne Ich den Nagel auf den Kopf getroffen !

Die Gesundheitsreform hat Obama ja schon mal geschafft , die Finanzreform schafft er auch noch und die Schlamperei (und da bin Ich noch sehr zurückhaltend ) unter Bush der Ölindustrie gegenüber wird er auch noch richten .
Ob er letztendlich ein guter oder schlechter Redner ist , wird dann wohl belanglos sein .


nach oben springen

#1127

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 13:30
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 

But, nobody is perfect, not even me. :-(


Sie nicht perfekt ? Hätte Ich ehrlich nicht gedacht !


nach oben springen

#1128

RE: Entschuldigung erbeten...

in Forum Interna 27.05.2010 13:34
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Der satz hieß:
Maga, habe ich Dir........?
Sie waren nicht gemeint. Ich suche keien neuen Patienten.
Das Zocken an der Börse hat mich in die Lage versetzt, mein Zahnarztberuf als Hobby ansehen zu können. :-)

Oh ja!;)
Kommt wohl davon, wenn man Bischof Marx in der Münchener Runde zuhört, dem die Gründe für die wachsende Zahl der Kirchenaustritte rätselhaft sind!;)


nach oben springen

#1129

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 13:40
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Sie nicht perfekt ? Hätte Ich ehrlich nicht gedacht !


Ich habe auch nicht erwartet, Sie würden denken.



nach oben springen

#1130

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 13:44
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Das nenne Ich den Nagel auf den Kopf getroffen !
Die Gesundheitsreform hat Obama ja schon mal geschafft , die Finanzreform schafft er auch noch und die Schlamperei (und da bin Ich noch sehr zurückhaltend ) unter Bush der Ölindustrie gegenüber wird er auch noch richten .



"Americans are dissatisfied with both major political parties, but the public's approval of the Democratic Party is at its lowest level ever, a new CBS News poll shows.
Favorable views of the Democratic Party dropped 20 points in the past year to 37 percent, according to the poll, conducted May 20 - 24. Last month, the party's favorability rating stood at 42 percent.
Fifty-four percent of Americans have a negative view of the Democrats, the poll shows.
....."

http://www.cbsnews.com/8301-503544_162-2...sMainColumnArea



nach oben springen

#1131

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 13:45
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Ich habe auch nicht erwartet, Sie würden denken.


Sehen Sie , so kann man sich irren .


nach oben springen

#1132

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 13:49
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
"Americans are dissatisfied with both major political parties, but the public's approval of the Democratic Party is at its lowest level ever, a new CBS News poll shows.
Favorable views of the Democratic Party dropped 20 points in the past year to 37 percent, according to the poll, conducted May 20 - 24. Last month, the party's favorability rating stood at 42 percent.
Fifty-four percent of Americans have a negative view of the Democrats, the poll shows.
....."
http://www.cbsnews.com/8301-503544_162-2...sMainColumnArea


Na und ?
Nach 4 Jahren wird abgerechnet !
Und Ich glaube die Werte für Bush waren noch wesentlich schlechter und von dem waren Sie doch ganz begeistert !


nach oben springen

#1133

RE: Entschuldigung erbeten...

in Forum Interna 27.05.2010 14:31
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Aber damit diese Diskussionen beendet werden:
Ich habe einigen Foristen, die mir näherstehen, sogar meine Praxisnr. gegeben.
So, zb, Ingo. Maga, habe ich Dir auch die Nr.gegeben?

Ja. Und wenn der Weg aus dem Weserbergland nach Düsseldorf nicht so weit und ich nicht mit meinem Zahnarzt - ich habe zwei Fehlgriffe vorher gemacht - so zufrieden wäre, dann würde ich deine Praxis wählen. Vorausgesetzt - wir unterhalten uns nicht über Obama oder die Finanzindustrie, denn dann könntest du dich ja für meine Sticheleien "revanchieren". :-) Jedenfalls habe ich keinen Zweifel daran, dass du Zahnarzt bist.



nach oben springen

#1134

RE: Entschuldigung erbeten...

in Forum Interna 27.05.2010 14:33
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Vorausgesetzt - wir unterhalten uns nicht über Obama oder die Finanzindustrie, denn dann könntest du dich ja für meine Sticheleien "revanchieren". :-) Jedenfalls habe ich keinen Zweifel daran, dass du Zahnarzt bist.


Du hast den wahren Grund für meine Berufswahl verstanden:
Ich darf reden, der Gegenüber muss Klappe halten. :-))



zuletzt bearbeitet 27.05.2010 14:33 | nach oben springen

#1135

RE: Entschuldigung erbeten...

in Forum Interna 27.05.2010 14:34
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie 
Oh ja!;)
Kommt wohl davon, wenn man Bischof Marx in der Münchener Runde zuhört, dem die Gründe für die wachsende Zahl der Kirchenaustritte rätselhaft sind!;)

Dafür dass dir die Reli-Themen zum Hals raushängen, fängst du aber oft davon an. :-)
Mir sind sie nicht rätselhaft; nicht nach dem medialen "brainwashing"...



nach oben springen

#1136

RE: Entschuldigung erbeten...

in Forum Interna 27.05.2010 14:34
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Du hast den wahren Grund für meine Berufswahl verstanden:
Ich darf reden, der Gegenüber muss Klappe halten. :-))

Das hatte ich mir schon gedacht. :-)



nach oben springen

#1137

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 18:48
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Sicher richtig. Ich habe ihm aber eine Chance gegeben. Er hat sie mehr als versaut.



Ihre Ansicht wird ihm vollkommen egal sein...


nach oben springen

#1138

RE: sowieso

in Forum Interna 27.05.2010 19:10
von Ronald.Z
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Naja, als Medizin! Und zum Vergnügen...???

Die Medizin hilft dann zum Vergnügen...

Jedoch bei zu hoher Dosierung nicht dauerhaft, wie Hans oben anschaulich beschrieben hat;-).


nach oben springen

#1139

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 19:49
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Ihre Ansicht wird ihm vollkommen egal sein...


Ich versuche zwar damit zu leben, auch wenn er besser darauf Rücksicht nehmen sollte.
:-)



nach oben springen

#1140

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 27.05.2010 20:10
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Ich bin zu tiefst betrübt, dass Sie nicht zu der Gruppe gehören, die meine Beiträge regelmässig liest. Sonst hätten Sie sich an meinem Beitrag am Tag der von Obama gewonenen Wahl erinnert.
Ich kann Sie aber beruhigen:
Ich werde auch diesen Schicksalschlag überleben.


Leider erinnere ich mich nicht mehr an den erwähnten Beitrag erinnern, aber kennen Sie den Herrn, von dem folgendes Zitat stammt:

Die einzige Kraft , die mächtig genug ist, um den Aufstieg von Terror und Tyrannei Einhalt zu gebieten und den Hass durch Hoffung ersetzen kann, ist die Kraft, die von der Freiheit des Menschen ausgeht.

Einen kleinen Hinweis.
Es war der gleiche der, "diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"
gesagt hat.

Sie verstehen?
:)


nach oben springen

#1141

Naja,

in Forum Interna 27.05.2010 22:57
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Dafür dass dir die Reli-Themen zum Hals raushängen, fängst du aber oft davon an. :-)
Mir sind sie nicht rätselhaft; nicht nach dem medialen "brainwashing"...

Ich hatte früher einen Teddy, der sah genau aus wie Marx! Dem habe ich immer ein Knopfauge ausgepuhlt! Kinder sind grausam;- heute würde ich das nicht mehr tun!;)


nach oben springen

#1142

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 28.05.2010 07:10
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok 
Leider erinnere ich mich nicht mehr an den erwähnten Beitrag erinnern, aber kennen Sie den Herrn, von dem folgendes Zitat stammt:
Die einzige Kraft , die mächtig genug ist, um den Aufstieg von Terror und Tyrannei Einhalt zu gebieten und den Hass durch Hoffung ersetzen kann, ist die Kraft, die von der Freiheit des Menschen ausgeht.
Einen kleinen Hinweis.
Es war der gleiche der, "diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"
gesagt hat.
Sie verstehen?
:)


1)Ja, Bush. Und er hatte vollkommen recht.
2)Auch Bush. Unehrlich und falsch.

Und was wollen Sie damit sagen?



nach oben springen

#1143

RE: Naja,

in Forum Interna 28.05.2010 09:44
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie 
Ich hatte früher einen Teddy, der sah genau aus wie Marx! Dem habe ich immer ein Knopfauge ausgepuhlt! Kinder sind grausam;- heute würde ich das nicht mehr tun!;)

Da sind meine Teddys besser weggekommen. Aber wer weiß, wenn ich einen gehabt hätte, der wie Dawkins ausgesehen hätte... :-)



nach oben springen

#1144

RE: Derivate

in Forum Interna 28.05.2010 09:52
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok 
Aber ohne den schwarzen Überläufer in letzter Sekunde wäre es wohl schief gegangen.

Yepp. Aber der war ja mal "gut" gewesen. :-)



nach oben springen

#1145

Augenleiden

in Forum Interna 28.05.2010 15:59
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Da sind meine Teddys besser weggekommen. Aber wer weiß, wenn ich einen gehabt hätte, der wie Dawkins ausgesehen hätte... :-)

Danach hatte ich dann - im erkenntnisfähigen Alter - so ein schlechtes Gewissen, dass ich Augenarzt werden wollte. Allerdings waren die Studiengänge damals mit zukünftigen Leistungsträgern quasi-dynastisch besetzt. Also Mutti/Vati wollten ihre braven und gut gekämmten Söhne/Töchter "duchstoßen", damit sie genauso große Leistungsträger - und FDP-Wähler - werden, wie sie selbst es glaubten zu sein.
Sicher hätte ich mich da nicht wohl gefühlt!?
Die weniger begabten Leistungsträger sind dann übrigens Juristen geworden, da kam man immer unter - etwa 150 von denen notfalls auch im Bundestag!:-)


nach oben springen

#1146

RE: Derivate

in Forum Interna 28.05.2010 16:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von:  
Hier das Ende - extra für dich. And may the force be with you. :-))
http://www.youtube.com/watch?v=1QhrrynMFiM
http://www.youtube.com/watch?v=HfHX3mAbyrs
Maga

Ich bin zu wenig involviert und kann nicht Science Fiction. Ich bevorzuge Love Fiction.



nach oben springen

#1147

RE: Ein Jahr Obama - die Bilanz?

in Forum Interna 28.05.2010 22:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux 
Das nenne Ich den Nagel auf den Kopf getroffen !
Die Gesundheitsreform hat Obama ja schon mal geschafft , die Finanzreform schafft er auch noch und die Schlamperei (und da bin Ich noch sehr zurückhaltend ) unter Bush der Ölindustrie gegenüber wird er auch noch richten .
Ob er letztendlich ein guter oder schlechter Redner ist , wird dann wohl belanglos sein .

Man darf zusätzlich nicht vergessen, dass das was er geschafft hat, er gegen all die Rassisten, Halbrassisten und Viertelrassisten in den USA geschafft hat. Gott sei Dank gibt es in diesem bigotten Land noch genügend Leute, denen Ehre gar nichts bedeutet und die der Karriere Willen sich auch mit einem Farbigen zusammentun. Sonst stünde er wohl ganz allein mit seinen Gleichfarbigen da.
(Es gibt in den USA natürlich auch Menschen, die nicht rassistisch sind).



nach oben springen

#1148

Getrennte Foren für Männer und Frauen

in Forum Interna 28.05.2010 23:27
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Als besonderen Service will Mirror Offline in Kürze ein Forum getrennt nach Männern und Frauen anbieten.
Das soll aber jetzt nicht etwa ein extra Service für streng gläubige Muslime sein, sondern nur dazu dienen, die Streitereien zwischen den beiden Geschlechtern etwas einzudämmen.

Zum anderen den männlichen Mitgliedern endlich Gelegenheit geben, ihre Masken vom Gesicht zu reissen und sich so zu geben, wie sie sind.

Den Frauen darf ich schon mal ankündigen, das ich unter einem weiblich klingenden Nick das Geheimnis des G-Punktes beim Manne preisgeben und ausführlich erläutern werde.

(Es ist in Überlegung, auch eine extra Rubrik für Damen einzurichten, falls Nachfrage besteht. :))
Später kommen noch folgende Trennungen: schwarz/weiße, katholisch/evangelisch etc.)

Auf die Antworten im HPM-Support bin ich schon gespannt. :)
http://www.hpm-support.de/t524908f117691...html#msg7173735



zuletzt bearbeitet 28.05.2010 23:28 | nach oben springen

#1149

RE: Getrennte Foren für Männer und Frauen

in Forum Interna 28.05.2010 23:46
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop 
Zum anderen den männlichen Mitgliedern endlich Gelegenheit geben, ihre Masken vom Gesicht zu reissen und sich so zu geben, wie sie sind.


Das scheint mir nicht nötig zu sein, ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass dies nicht schon geschehen würde...oder kommt da etwa noch mehr...


nach oben springen

#1150

RE: Getrennte Foren für Männer und Frauen

in Forum Interna 28.05.2010 23:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
Das scheint mir nicht nötig zu sein, ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass dies nicht schon geschehen würde...oder kommt da etwa noch mehr...

So war es auch nicht gemeint. Die schrecklichen Rauhnachtmasken kommen runter; und dann geben sich die Männer wie sie wirklich sind: zuvorkommend, höflich, hilfsbereit...

Andererseits habe ich ein weiteres Problem dabei entdeckt:
http://www.hpm-support.de/t524908f117691...html#msg7173738



zuletzt bearbeitet 28.05.2010 23:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 831 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de