nach oben springen
Tut mir leid, in meiner Schulzeit galt: "Auf dem Fussballplatz wird die Kriminalität geboren" - seither habe ich zugegebenermassen ein gestörtes Verhältnis zu diesem Sport und keine tiefergehende Beziehung zum Fussball entwickeln können - ganz anders als zu den Spielregeln des KVR und der GK (berufsbedingt).
nach oben springen
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Forum Interna 03.06.2010 00:19von NI (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF Tut mir leid, in meiner Schulzeit galt: "Auf dem Fussballplatz wird die Kriminalität geboren" - seither habe ich zugegebenermassen ein gestörtes Verhältnis zu diesem Sport und keine tiefergehende Beziehung zum Fussball entwickeln können - ganz anders als zu den Spielregeln des KVR und der GK (berufsbedingt).
Soldat?
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: Erdogan kündigt "Freundschaft"
in Forum Interna 03.06.2010 17:42von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: Maga
...Mensch Hans, was hast du für fromme Sprüche auf deiner Homepage. Hätte ich von dir gar nicht erwartet:
Mensch, wo du weise bist und liebst nicht Gott dabei,
So sag ich, daß ein Narr dir vorzuziehen sei.
Angelus Silesius
:-))
Dieser Spruch läuft bei mir völlig ins Leere.
Ich bin zwar weise und liebe nicht Gott dabei, aber ich bin gleichzeitig auch ein Narr. ;)
(Abgesehen davon liebe ich Gott, wenn es denn einen gibt und er sich mir zu erkennen gibt. Vorerst liebe ich nur die Natur als so eine Art Gott.)
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 17:45 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
in Forum Interna 05.06.2010 15:03von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Forum Interna 05.06.2010 15:07von NI (gelöscht)
nach oben springen
von BerSie (gelöscht)
in Forum Interna 05.06.2010 15:11von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
Auch eine ganz witzige Spontanantwort, die ich jederzeit anerkenne, ersetzt kein vernünftiges Argument zum Thema.
Argumentieren ist nunmal nicht ihre Stärke! Dafür kann sie schneller tippen als sie denken kann... deshalb kann sie wohl auch erst wissen was sie denkt, nachdem sie gelesen hat was sie schrieb...:-)
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Forum Interna 05.06.2010 15:12von NI (gelöscht)
Zitat von: BerSie
Argumentieren ist nunmal nicht ihre Stärke! Dafür kann sie schneller tippen als sie denken kann... deshalb kann sie wohl auch erst wissen was sie denkt, nachdem sie gelesen hat was sie schrieb...:-)
Im Gegensatz zu Ihnen kann ich jedenfalls denken und schreibe dann auch entsprechend.
Ach ja, sollten mir Ihre schlüssigen Argumente etwa entgangen sein, oder waren da wie so oft einfach gar keine?
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 15:13 |
nach oben springen
von BerSie (gelöscht)
in Forum Interna 05.06.2010 15:19von BerSie (gelöscht)
Zitat von: NI
Im Gegensatz zu Ihnen kann ich jedenfalls denken und schreibe dann auch entsprechend.
Ach ja, sollten mir Ihre schlüssigen Argumente etwa entgangen sein, oder waren da wie so oft einfach gar keine?
Durchforsten Sie doch mal Ihre letzten Postings nach Argumenten! Sind echte Notstandsgebiete - diesbezüglich!
Wenn das kein Argument ist...:)
nach oben springen
in Forum Interna 05.06.2010 15:22von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 15:22 |
nach oben springen
Zitat von: BerSie
Oh - ich habe eins gefunden. Hier dichten Sie Herrn Bergmann "Vernichtungswillen" an, oder haben Sie - mal wieder - schneller getippt als gedacht?
Nun ja, ein kleiner Tippfehler hat nichts mit schneller getippt, als gedacht zu tun.
Denn wie schon gesagt, im Gegensatz zu einigen hier denke ich wenigstens bevor ich schreibe.
Aber schön dass Sie hier gleich mal Ihren Diskussionsstil offenlegen, nennt man wohl "Wadenbeisserei", als Kompensation für echte Argumente
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 15:26 |
nach oben springen
Zitat von: NI
Nun ja, ein kleiner Tippfehler hat nichts mit schneller getippt, als gedacht zu tun.
Denn wie schon gesagt, im Gegensatz zu einigen hier denke ich wenigstens bevor ich schreibe.
Wenn Sie mit Ihrer inkorrekten Orthographie mir den Willen konstatieren, Israel vernichten zu wollen, dann freut das mich zwar wegen der mir so offen zugestandenen Allmacht, es zeugt aber gleichzeitig von dem verantwortungslosen Umgang mit deutscher Rechtschreibung und der leichtfertigen Verletzung von Normen, denen wir uns eigentlich alle fügen sollten.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Wenn Sie mit Ihrer inkorrekten Orthographie mir den Willen konstatieren, Israel vernichten zu wollen, dann freut das mich zwar wegen der mir so offen zugestandenen Allmacht, es zeugt aber gleichzeitig von dem verantwortungslosen Umgang mit deutscher Rechtschreibung und der leichtfertigen Verletzung von Normen, denen wir uns eigentlich alle fügen sollten.
Bla bla bla
nach oben springen
in Forum Interna 05.06.2010 15:40von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
...geht nur gewaltig auf die Nerven.
Deshalb möchte ich nicht einmal mehr um die 40 sein (von 20 ganz zu schweigen).
Gerald, freu Dich auf die Zeit, wo Dir so etwas nicht mehr als ein überlegen müdes Lächeln kostet.
Und in Wahrheit bemüht sich diese Gelassenheit ja nicht einmal zu dem sprichwörtlichen müden Lächeln; es ist nur der übriggebliebene Reflex der Gesichtsmuskeln, die es von früher her so gewohnt waren.
(Ich weiß aber, dass Du diesem Zustand bereits sehr, sehr nahe bist!) :)
nach oben springen
RE: Heute noch nicht gebohrt?.
in Forum Interna 05.06.2010 15:44von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
in Forum Interna 05.06.2010 16:05von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Halloooo? Ich bin erst beim Nachlesen - gehe mal trotzdem davon aus, Du meinst nicht mich... Und frage mich ensthaft, warum Du "sie" zuvor verteidigt oder gar ignoriert hast... Feigheit? So schätze ich Dich eigentlich echt nichr ein ...Also, warum? Hans??? Wenn nicht öffentlich, dann eben per PM... ! Nur - vorher werde ich hier echt nicht mehr posten, sorry Hana.... !
Typisch Weib. Dass es andere außer ihr geben könnte, zieht sie erst gar nicht in Betracht.
Und verschieben darf ich auch schon wieder. :(
NEIN Sayada, nicht absolut alles dreht sich hier um Dich! :))
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |