Zitat von: sayada.b.
Heh? Was für ein Bier hast Du denn heute getrunken? Da habe ich mich wohl echt im Regal vergriffen, was?! Aber sorry, konnte ja nicht ahnen, wie das billige Zeugs rein haut... :(
Nahal, mimm meinen Göttergatten heute bitte nicht mehr ernst - er hat die falschen Drogen bekommen (mein Fehler...)!
Ich höre gerade zum fünfunddreißigsten mal young Aretha und Tom. Und es macht mich einfach zu übermütig.
Und ja, Du hast Dich am Regal vergriffen, am Chivas: ich mag viel lieber Bourbon. Reich mir bitte mal den Jack Daniel´s rüber...
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 22:11 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Ich höre gerade zum fünfunddreißigsten mal young Aretha und Tom. Und es macht mich einfach zu übermütig.
Und ja, Du hast Dich am Regal vergriffen, am Chivas: ich mag viel lieber Bourbon. Reich mir bitte mal den Jack Daniel´s rüber...
Pfui Deibel, Bourbon geht ja gar nicht; als Medizin kann ich nur einen handwarmen schottischen Single Malt ohne alles empfehlen.
Highland Park, Ardmore oder Aberloure wären hier ein paar gute, auch nicht allzu teure Möglichkeiten der Geldverschwendung.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Ronald.Z
Pfui Deibel, Bourbon geht ja gar nicht; als Medizin kann ich nur einen handwarmen schottischen Single Malt ohne alles empfehlen.
Highland Park, Ardmore oder Aberloure wären hier ein paar gute, auch nicht allzu teure Möglichkeiten der Geldverschwendung.
Ich bin Barbar. Ich kann eigentlich nur Jim Beam mit (viel) Cola. Zu meinen besten Zeiten eine ganze Flasche (allerdings mit anschließendem Erbrechen mit Gallebeimischung und zwei Tagen Bettruhe).
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 22:33 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Ich bin Barbar. Ich kann eigentlich nur Jim Beam mit (viel) Cola. Zu meinen besten Zeiten eine ganze Flasche (allerdings mit anschließendem Erbrechen mit Gallebeimischung und zwei Tagen Bettruhe).
Gut, daß wir da noch nicht verheiratet waren... Die Bratpfanne am 2. Tag wäre Dir sicher schlecht bekommen! Oder? :)
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 22:37 |
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Stammtisch, alkoholgeschwängert
in Forum Interna 26.05.2010 22:39von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
RE: Stammtisch, alkoholgeschwängert
in Forum Interna 26.05.2010 23:02von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
nach oben springen
in Forum Interna 26.05.2010 23:07von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 23:13 |
nach oben springen
in Forum Interna 26.05.2010 23:11von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: Foul Breitner
Darf ich nun mal in die Besucherritze Yadi / Hans ? Ich bring auch ein Jever mit. Also 21. 7 für jeden.
So sehr sie mich meistens nervt, und so oft sie auch heimlich zu Nahal rennt, aber Besucherritze sagst Du nicht noch einmal!
Wir sind hier doch nicht bei den Inuits. Sayda, kleb ihm eine für diese Frechheit...
nach oben springen
in Forum Interna 26.05.2010 23:26von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 23:29 |
nach oben springen
in Forum Interna 26.05.2010 23:30von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
So sehr sie mich meistens nervt, und so oft sie auch heimlich zu Nahal rennt, aber Besucherritze sagst Du nicht noch einmal!
Wir sind hier doch nicht bei den Inuits. Sayda, kleb ihm eine für diese Frechheit...
Du meinst das mit dem " Ey das ist mein Schlafsack " - Spiel. Nein, daran habe ich nicht gedacht.
Ältere Leute sind echt chronisch versaut !!!
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 23:36 |
nach oben springen
von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
in Forum Interna 26.05.2010 23:58von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Du bist der Kerl! Also hau ihm die Rübe ab, büddeschööön. Meine Ehre ist schließlich auch die Deine.
nach oben springen
von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
in Forum Interna 27.05.2010 00:06von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von: Foul Breitner
Du meinst das mit dem " Ey das ist mein Schlafsack " - Spiel. Nein, daran habe ich nicht gedacht.
Ältere Leute sind echt chronisch versaut !!!
Ältere Leute??? Du Kleinkind... Wissen eigentlich Deine Eltern, wo Du Dich so rumtreibst???
Die denken doch sicher, Du machst Hausaufgaben... ;(
nach oben springen
in Forum Interna 27.05.2010 00:17von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
nach oben springen
in Forum Interna 27.05.2010 00:19von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 784 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |