#1051

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 14:23
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Willst Du Deinen Nick nicht ändern? Nach "Salomonita"?


Muß dies denn unbedingt sein? :(

*grübel* ...

Nö, gefällt mir nicht, Vorschlag abgelehnt. Ich denke, Du kennst zwar Salomon, aber nicht den Ursprung meines Nicks. :)


nach oben springen

#1052

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 14:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NAHAL 
...Ich schlage vor, dass die Moderatoren, einen "Ethik- und Richtlinienrat" einführen, der ein übersichtliches und nachvollziehbares Verfahren für Maßregelungen aufstellen.
Dieses Gremium kann, muss aber nicht, auch Nicht-Moderatoren einschliessen.
Wichtig wäre es, dass es, vor einer Löschung oder Sperre, eine Ankündigung dieser gibt.

Es gibt keine Moderatoren. Dieses Forum ist (Zensur-)frei. Auch wenn dies manchmal von durch Erinnerungslücken geplagte Nordrhein-Westfalen bezweifelt wird.

Ich persönlich fühle mich generell dank meiner exponierten Einstellung zu meinen Brüdern, den Hilflosen, Armen und Enterbten, nicht in der Lage, in so einem Rat eine Stimme zu beanspruchen.

Deshalb warte ich auf Handzeichen von häufig genug präsenten Würdigen, die diese schwere Aufgabe übernehmen können und wollen.
Die können dann mein Versprechen einlösen, dass ich als Vollzugsorgan dem Willen des Rates diene. So soll es sein.



nach oben springen

#1053

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 14:46
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Muß dies denn unbedingt sein? :(
*grübel* ...
Nö, gefällt mir nicht, Vorschlag abgelehnt. Ich denke, Du kennst zwar Salomon, aber nicht den Ursprung meines Nicks. :)

Salomon kannte ich bereits vorher, bei Dir musste ich, zugegeben, erst Wiki in Anspruch nehmen. Ist aber schon eine Zeit her. Und keine ganz unauslöschliche Schande (wie ich finde).

Vor allem auch:
Wer heute Sayada B. in Google eingibt, bekommt erst einmal als die ersten beiden Einträge Deine wichtigen Posts hier im Forum aufgelistet, bevor man als drittwichtigstes dann erst zu Sayada Bouhjar kommt. :)



nach oben springen

#1054

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 15:03
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Vor allem auch:
Wer heute Sayada B. in Google eingibt, bekommt erst einmal als die ersten beiden Einträge Deine wichtigen Posts hier im Forum aufgelistet, bevor man als drittwichtigstes dann erst zu Sayada Bouhjar kommt. :)


Und nach der heiße ich gar nicht! Sehr gut, nicht alles findet man im www - zumindest nicht ohne Zusatzinfos! :)))

Meine Post hier? Natürlich die unwichtigsten, wie immer bei Google...


nach oben springen

#1055

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 15:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Und nach der heiße ich gar nicht! Sehr gut, nicht alles findet man im www - zumindest nicht ohne Zusatzinfos! :)))
Meine Post hier? Natürlich die unwichtigsten, wie immer bei Google...

Was man nicht im Netz findet, existiert praktisch nicht. :)
Und Sayada B. klingt ja so geheimnisvoll, wäre doch fast schade, wenn dieser Effekt durch eine mögliche Zuordnung verlorenginge. :(

Unterschätze Dich nicht.



nach oben springen

#1056

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 15:53
von Landegaard
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Es gibt keine Moderatoren. Dieses Forum ist (Zensur-)frei. Auch wenn dies manchmal von durch Erinnerungslücken geplagte Nordrhein-Westfalen bezweifelt wird.


Im übrigen erwarte ich von einem Sysop, dass er sinnfreie Pöbeleien nicht bei der armen Monti stehen lässt, sondern dorthin stellt, wo sie qualitativ hingehören, nämlich in Schwachfug-Strang oder zum Stammtisch.

Sollte mich das noch nicht genug entlasten, erwarte ich ein vernünftiges System zum Wiederfinden spontan erstellter Beiträge.

Sollte das auch noch nicht ausreichen, sag bescheid, dann lass ich mir noch weitere Gründe einfallen, warum das exakt Deine Schuld ist, wenn ich Beiträge nicht wiederfinde :)


nach oben springen

#1057

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 16:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Landegaard 
Im übrigen erwarte ich von einem Sysop, dass er sinnfreie Pöbeleien nicht bei der armen Monti stehen lässt, sondern dorthin stellt, wo sie qualitativ hingehören, nämlich in Schwachfug-Strang oder zum Stammtisch....

Sollte mich das noch nicht genug entlasten, erwarte ich ein vernünftiges System zum Wiederfinden spontan erstellter Beiträge

Zu meiner Entlastung:
Ich hatte schon kurz angedacht, diese beiden zu verschieben. Deshalb war schon meine erste kleine Befürchtung, ich hätte sie tatsächlich aus Versehen gelöscht; meine größere Befürchtung war aber dann, denn ich war mir ja sicher, es nicht getan zu haben, ich hätte es getan, ohne mich an den Vorgang (nicht einmal einen ganzen Tag danach)! erinnern zu können.
Aber dann war mir klar, dass ich doch noch nicht so weit in dieser Richtung fortgeschritten bin und konnte mir die "Löschung" deshalb absolut nicht mehr erklären.

Und apropos "arme Monti": den "armen" Schnarch Michi kann wohl in dieser Beziehung keine(r) mehr schlagen.

Übrigens: :)
search.php?forum=0&suchen=r%FClps&im_feld=text&zeit=9999&s=2&I1=suchen



zuletzt bearbeitet 26.05.2010 16:26 | nach oben springen

#1058

Wahlformalitäten

in Forum Interna 26.05.2010 17:07
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Ich sehe leider keine andere Möglichkeit, die Wahl zum SPON-Forist des Jahres anders ablaufen zu lassen, wie nachstehend beschrieben.
Eine andere Möglichkeit, ohne jegliche Manipulation davonzukommen, gibt es m. E. nicht.
Wer eine Möglichkeit weiß, der soll es mitteilen.
Andererseits kann gerne über Kategorien und Punktevergabe diskutiert werden.

Die endgültigen Wahlregeln werden an alle SPON-Mitglieder verschickt, die PNs empfangen können und wollen.

Rohentwurf:

1. Jeder SPON-Forist kann insgesamt 10 Punkte an 10 verschiedene andere SPON-Foristen vergeben (ähnlich dem System beim Eurovision Song Contest, es muss aber nicht vorgesungen werden), und zwar in 3 Kategorien:
A, Fairness B, Wissen und C, Benehmen

2. Die persönliche Wertung muss per SPON-PN an die SPON-Adresse „Wertung“ gesendet werden.

3. Wer seine Wertungen nicht veröffentlicht sehen will, muss nichts tun. Wer aber seine Wertung nicht geheimhalten will, sollte dies unbedingt kundtun mit einem kleinen Zusatz: kann veröffentlicht werden.

4. Die Bewertungen müssen bis spätestens 30. November 2010 abgegeben werden. Später eingehende PNs werden nicht mehr berücksichtigt.

5. Die bisherigen Bewertungstableaus dienen einer aktuellen Stimmungsübersicht und kommen bei Gleichstand in der offiziellen Abstimmung zum Tragen.



zuletzt bearbeitet 26.05.2010 17:09 | nach oben springen

#1059

sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 19:49
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Ja, sollte man (auch Nahal) unter Favoriten haben!

Tja, wenn Nahal ein Zahnarzt ist,bin ich ein Schiffsschaukelbremser!-;)


nach oben springen

#1060

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 20:24
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Was man nicht im Netz findet, existiert praktisch nicht. :)
Und Sayada B. klingt ja so geheimnisvoll, wäre doch fast schade, wenn dieser Effekt durch eine mögliche Zuordnung verlorenginge. :(
Unterschätze Dich nicht.


Hihi, ich existiere mit meinem Nick im Netz - so ist es nicht! Hamid hat mich gefunden, allerdings wußte er auch, wonach er suchen muß ... :) Aber - laß meinen Schleier doch einfach ungelüftet - durchscheinend genug ist er doch eh... :)) Also ja, die Zuordnung fände ich auch blöde. Und ich will weder Salomon, noch Salome nacheifern...


nach oben springen

#1061

RE: Goldman Sachs

in Forum Interna 26.05.2010 20:41
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Das Problem dabei, das mich nervt: auch ich bin Mutti im Sinne dieser Allegorie.


Hallo????


nach oben springen

#1062

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 20:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Hihi, ich existiere mit meinem Nick im Netz - so ist es nicht! Hamid hat mich gefunden, allerdings wußte er auch, wonach er suchen muß ... :) Aber - laß meinen Schleier doch einfach ungelüftet - durchscheinend genug ist er doch eh... :)) Also ja, die Zuordnung fände ich auch blöde. Und ich will weder Salomon, noch Salome nacheifern...

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! Sayada B., klar, Sayada Bergman!
Jetzt steig aber endlich wieder auf den Tisch und tanz weiter!



nach oben springen

#1063

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 20:44
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: BerSie 
Tja, wenn Nahal ein Zahnarzt ist,bin ich ein Schiffsschaukelbremser!-;)


Von welchem Schiff? Und wo liegt dieses vor Anker??? :))

Wenn nahal kein Zahnarzt ist, hat er aber verdammt viel Ahnung von kaputten Zähnen usw. ... Meinen Sie, er sei ein Wunderheiler? ...


nach oben springen

#1064

RE: Zensur im Mirror Offline

in Forum Interna 26.05.2010 20:46
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! Sayada B., klar, Sayada Bergman!
Jetzt steig aber endlich wieder auf den Tisch und tanz weiter!


:)))) Vor Lachen bin ich aber grad vom Tisch gefallen! Du bist echt süß!!! ;)

Bauchtanz? Viel mehr kann ich nicht... :(


nach oben springen

#1065

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Von welchem Schiff? Und wo liegt dieses vor Anker??? :))
Wenn nahal kein Zahnarzt ist, hat er aber verdammt viel Ahnung von kaputten Zähnen usw. ... Meinen Sie, er sei ein Wunderheiler? ...

Gute Gelegenheit, die Schiffschaukel mal anzuhören; diese kann man allerdings nicht bremsen!

http://www.youtube.com/watch?v=kaUyjtbRnRo

Und Zahnschmerzen sind damit auch alle weg!



nach oben springen

#1066

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:17
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Von welchem Schiff? Und wo liegt dieses vor Anker??? :))
Wenn nahal kein Zahnarzt ist, hat er aber verdammt viel Ahnung von kaputten Zähnen usw. ... Meinen Sie, er sei ein Wunderheiler? ...

Beruhigen Sie sich bitte!


nach oben springen

#1067

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:19
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie 
Beruhigen Sie sich bitte!



Na BerSie,
Trotz der Löschung, eine Entschuldigung wäre wohl angebracht. Meinen Sie nicht?



nach oben springen

#1068

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NAHAL 
Na BerSie,
Trotz der Löschung, eine Entschuldigung wäre wohl angebracht. Meinen Sie nicht?

Nahal, es wird nichts gelöscht. :) Hier geht es nur zu wie am Schwarzmarkt: es wird verschoben was das Zeug hält.
Und bitte mehr Gelassenheit. Fünf mal das hier durchziehen, was kann dann noch kratzen?
(Vorsicht, Suchtgefahr! Bei mir ist es bereits das zehnte mal.)
(Inzwischen etwa 25 mal). Yeah,... :)

http://www.youtube.com/watch?v=kaUyjtbRnRo



zuletzt bearbeitet 26.05.2010 21:47 | nach oben springen

#1069

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:43
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: BerSie 
Beruhigen Sie sich bitte!


Beruhigen? Wer ist denn hier aufgeregt??? Ich jedenfalls nicht...


nach oben springen

#1070

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:46
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NAHAL 
Na BerSie,
Trotz der Löschung, eine Entschuldigung wäre wohl angebracht. Meinen Sie nicht?


Hm, entschuldigen bei Dir oder mir? Oder bei uns beiden? :))

Ich kann damit leben, Dösbaddels gibt es immer... Meinst Du nicht?!

Was wurde gelöscht? Habe ich da was wichtiges verpaßt? ...



zuletzt bearbeitet 26.05.2010 21:48 | nach oben springen

#1071

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:47
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Beruhigen? Wer ist denn hier aufgeregt??? Ich jedenfalls nicht...

Ach - na dann is´ ja gut!;)


nach oben springen

#1072

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Hm, bei Dir oder mir? Oder bei uns beiden? :))
Ich kann damit leben, Dösbaddels gibt es immer... Meinst Du nicht?!
Was wurde gelöscht? Habe ich da was wichtiges verpaßt? ...

HIER WIRD NICHTS GELÖSCHT!
Nur gerockt und gesoult...



nach oben springen

#1073

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:52
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
HIER WIRD NICHTS GELÖSCHT!
Nur gerockt und gesoult...


Nischt gelöscht??? Und wovon redet nahal dann bitte? Halluzinationen passen eigentlich nicht zu ihm!


nach oben springen

#1074

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 21:58
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Nischt gelöscht??? Und wovon redet nahal dann bitte? Halluzinationen passen eigentlich nicht zu ihm!

Passt nicht zu ihm? Dabei ist Nahal nur das Kürzel für Nahalluzination! (Bin mir aber nicht ganz sicher). :(

Er meinte die geäußerten Zweifel, er sei Zahnarzt, was nur ein Kompliment für sein Wirtschaftswissen sein sollte. Was sich jetzt ja alles hier am Stammtisch befindet.



zuletzt bearbeitet 26.05.2010 21:58 | nach oben springen

#1075

RE: sowieso

in Forum Interna 26.05.2010 22:04
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Passt nicht zu ihm? Dabei ist Nahal nur das Kürzel für Nahalluzination! (Bin mir aber nicht ganz sicher). :(


Heh? Was für ein Bier hast Du denn heute getrunken? Da habe ich mich wohl echt im Regal vergriffen, was?! Aber sorry, konnte ja nicht ahnen, wie das billige Zeugs rein haut... :(

Nahal, mimm meinen Göttergatten heute bitte nicht mehr ernst - er hat die falschen Drogen bekommen (mein Fehler...)!



zuletzt bearbeitet 26.05.2010 22:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 322826 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de