#9001

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 11:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #11
...Es geht ihm ja "nur" um nahal, den hat er gefressen und versucht nun vergeblich, ihn rauszuscheissen...
Da liegst du aber völlig falsch, meine Liebe. Ich mag zwar seine Ansichten in verschiedenster Hinsicht gar nicht, aber er gehört immerhin zum "Stamm". :)
Es geht NUR um Beiträge bzw. um persönliche Beleidigungen. Und die werde ich ohnehin in Zukunft einfach rausstreichen (wenn ich sie zufällig sehe und auch nicht den ganzen Beitrag), und zwar deshalb, weil sie nicht reingehören.


nach oben springen

#9002

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 11:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #14
Wenn, dann fangen wir bei LeaS, bei RL und bei Bergmann an:
Rassist, Mörder, Kumpel von Mördern, Nazi, Gesindel, Dreck, etc.
Es geht um die persönliche Beleidigung von Foristen mit Schimpfwörtern in der direkten Ansprache. Da solltest du schon ein Beispiel bringen, wo ich dich so angegangen habe (kleiner Tipp: es gibt keins).
Und "Rassist" steht nicht auf dem Index, weil es kein ordinäres Schimpfwort ist.
Und: ja, ich versuche auch, mich zurückzuhalten.



zuletzt bearbeitet 05.12.2013 11:36 | nach oben springen

#9003

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 11:31
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #15
Ich oute mich, ich habe für "Eher nicht" gestimmt. Als Optimist hoffen ich immer noch auf Selbstdisziplin. Meine Kinder hatten alle mal die Phasen, zuletzt ca. zweites Schuljahr, in denen sie aufgeschnappte Schimpfwörter austesten mussten. Das hat sich aber wieder gegeben.
Ich glaube, das zweite Schuljahr haben wir alle schon hinter uns. :-)


nach oben springen

#9004

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 11:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #10
...Außerdem möchte ich das Recht haben, einen bestimmten italienischen Politiker auch weiterhin als semidementen, tittenfixierten Idioten bezeichnen zu dürfen. :-)
Dieses Recht bleibt unberührt, da es nur um die direkte Ansprache von Mitforisten geht.
Du kannst Berlusconi daher weiterhin so nennen.
Würdest du dagegen nahal als semidementen, tittenfixierten Idioten bezeichnen, dann würde dieser Satz gelöscht werden - unabhängig vom und ohne weitere Überprüfung des Wahrheitsgehalts.


nach oben springen

#9005

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 11:38
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #18
Zitat von Leto_II. im Beitrag #15
Ich oute mich, ich habe für "Eher nicht" gestimmt. Als Optimist hoffen ich immer noch auf Selbstdisziplin. Meine Kinder hatten alle mal die Phasen, zuletzt ca. zweites Schuljahr, in denen sie aufgeschnappte Schimpfwörter austesten mussten. Das hat sich aber wieder gegeben.
Ich glaube, das zweite Schuljahr haben wir alle schon hinter uns. :-)



Dann werde ich weiter hoffen.


nach oben springen

#9006

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 11:45
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #16
Zitat von sayada.b. im Beitrag #11
...Es geht ihm ja "nur" um nahal, den hat er gefressen und versucht nun vergeblich, ihn rauszuscheissen...
Da liegst du aber völlig falsch, meine Liebe. Ich mag zwar seine Ansichten in verschiedenster Hinsicht gar nicht, aber er gehört immerhin zum "Stamm". :)
Es geht NUR um Beiträge bzw. um persönliche Beleidigungen. Und die werde ich ohnehin in Zukunft einfach rausstreichen (wenn ich sie zufällig sehe und auch nicht den ganzen Beitrag), und zwar deshalb, weil sie nicht reingehören.





Du warst ja auch gar nicht gemeint! :-P

Oder wo hast Du nahal "rausgeschissen"???


nach oben springen

#9007

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 11:50
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #20
Zitat von Maga-neu im Beitrag #18
Zitat von Leto_II. im Beitrag #15
Ich oute mich, ich habe für "Eher nicht" gestimmt. Als Optimist hoffen ich immer noch auf Selbstdisziplin. Meine Kinder hatten alle mal die Phasen, zuletzt ca. zweites Schuljahr, in denen sie aufgeschnappte Schimpfwörter austesten mussten. Das hat sich aber wieder gegeben.
Ich glaube, das zweite Schuljahr haben wir alle schon hinter uns. :-)



Dann werde ich weiter hoffen.
Mein "sursum corda", auf die Aufforderung nahals hin, hat ja auch nichts gebracht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.



zuletzt bearbeitet 05.12.2013 11:50 | nach oben springen

#9008

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 12:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #21
...Du warst ja auch gar nicht gemeint! :-P
Hab´s erst jetzt begriffen (ich schätze den Anteil an den generellen gegenseitigen Anfeindungen durch falsches /Lesen/Verstehen auf etwa 20% :)


nach oben springen

#9009

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 05.12.2013 12:22
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #23
Zitat von sayada.b. im Beitrag #21
...Du warst ja auch gar nicht gemeint! :-P
Hab´s erst jetzt begriffen (ich schätze den Anteil an den generellen gegenseitigen Anfeindungen durch falsches /Lesen/Verstehen auf etwa 20% :)



Deutlich mehr, würde ich meinen.


nach oben springen

#9010

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 07.12.2013 22:48
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #9
1. Ist "Rassist", wenn es zur Benennung eines Rassisten verwendet wird ein Schimpfwort?
2. Nicht zensieren und nahal rausscheissen - dann ist dies ein Schimpfwörter freies Forum.
:)





Wie kommt jetzt Antwort Punkt 2 vor der Rede zustande, denn die war doch über eine Stunde danach?

Nahal Rausscheissen ... gefällt mir ob der Wortwahl sehr gut :-)) Danke Sayada.


nach oben springen

#9011

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 07.12.2013 22:59
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #14
Wenn, dann fangen wir bei LeaS, bei RL und bei Bergmann an:
Rassist, Mörder, Kumpel von Mördern, Nazi, Gesindel, Dreck, etc.




Die Todeswünsche und schmerzhaftes Verrecken nicht zu vergessen. Sie bekleckern sich nachhaltig und unansehnlich. Und daß ich nicht genannt werde, ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit :-)
Das ist einfach dreist, sozusagen respektlos gegenüber dem einzig wahren "Antisemiten" im Forum :-))))

Jungchen, Sie sind unglaubwürdig wie sonstwas.


nach oben springen

#9012

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 07.12.2013 23:24
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #11



Es geht ihm ja "nur" um nahal, den hat er gefressen und versucht nun vergeblich, ihn rauszuscheissen...

Du kannst den Italiener nennen, wie Du magst (vermute ich jedenfalls).

Klackadiklick und Klackadiklack und nahal ist Forengeschichte. BOFH lässt grüssen.

Es geht ganz einfach, nur das richtige Gnöbbsche drüggen. Delete nahal? ... yes? ... enter ... done.



zuletzt bearbeitet 07.12.2013 23:25 | nach oben springen

#9013

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 07.12.2013 23:50
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von ente im Beitrag #27
Zitat von sayada.b. im Beitrag #11



Es geht ihm ja "nur" um nahal, den hat er gefressen und versucht nun vergeblich, ihn rauszuscheissen...

Du kannst den Italiener nennen, wie Du magst (vermute ich jedenfalls).

Klackadiklick und Klackadiklack und nahal ist Forengeschichte. BOFH lässt grüssen.

Es geht ganz einfach, nur das richtige Gnöbbsche drüggen. Delete nahal? ... yes? ... enter ... done.


No!

Wie man in den letzten Tagen sieht, ist auch er lernfähig.


nach oben springen

#9014

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 07.12.2013 23:57
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Lea S. im Beitrag #28
Zitat von ente im Beitrag #27
Zitat von sayada.b. im Beitrag #11



Es geht ihm ja "nur" um nahal, den hat er gefressen und versucht nun vergeblich, ihn rauszuscheissen...

Du kannst den Italiener nennen, wie Du magst (vermute ich jedenfalls).

Klackadiklick und Klackadiklack und nahal ist Forengeschichte. BOFH lässt grüssen.

Es geht ganz einfach, nur das richtige Gnöbbsche drüggen. Delete nahal? ... yes? ... enter ... done.


No!

Wie man in den letzten Tagen sieht, ist auch er lernfähig.


Nach meiner Erfahrung nur umständlichbedingt ganz kurzfristig, danach geht er seines Gottes Weg unbeirrt weiter. Lass Dich nicht einlullen, denn dann verliertst Du. Nahal ist eine hasserfüllte .... mit Hang zu Sippenhaft und Genozidalen Tendenzen.



zuletzt bearbeitet 08.12.2013 12:16 | nach oben springen

#9015

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 10:53
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #9
1. Ist "Rassist", wenn es zur Benennung eines Rassisten verwendet wird ein Schimpfwort?
2. Nicht zensieren und nahal rausscheissen - dann ist dies ein Schimpfwörter freies Forum.
:)



Warum eigentlich nahal rausschmeißen? Weil er derjenige ist, der die meisten Schimpftriaden abläßt? Wo die Grenze ziehen? Ente stellt in regelmäßigen Abständen irgendwelche Leute an die Wand. Rausschmeißen?
Ragnar versteht zuweilen nahals Beiträge miss und gebraucht dann viele Schimpfworte. Rausschmeißen?



nach oben springen

#9016

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 11:01
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von ente im Beitrag #29
Zitat von Lea S. im Beitrag #28
Zitat von ente im Beitrag #27
Zitat von sayada.b. im Beitrag #11



Es geht ihm ja "nur" um nahal, den hat er gefressen und versucht nun vergeblich, ihn rauszuscheissen...

Du kannst den Italiener nennen, wie Du magst (vermute ich jedenfalls).

Klackadiklick und Klackadiklack und nahal ist Forengeschichte. BOFH lässt grüssen.

Es geht ganz einfach, nur das richtige Gnöbbsche drüggen. Delete nahal? ... yes? ... enter ... done.


No!

Wie man in den letzten Tagen sieht, ist auch er lernfähig.


Nach meiner Erfahrung nur umständlichbedingt ganz kurzfristig, danach geht er seines Gottes Weg unbeirrt weiter. Lass Dich nicht einlullen, denn dann verliertst Du. Nahal ist eine hasserfüllte ... mit Hang zu Sippenhaft und Genozidalen Tendenzen.





@Ragnar: Rausschmeißen? Ich finde das absolut nicht akzeptabel. "Hasserfüllte Ratte". Ich kann mit Herabsetzung von Menschen auf Tiere überhaupt nichts anfangen.

"Hang zur Sippenhaft". Oje, wenn wir alle rausschmeißen, bei denen solch ein Hang erkennbar ist, schreiben hier vielleicht noch 5 Leute. Optimistisch geschätzt.

Genozide Tendenzen? Du lieber Himmel. Ich kann mich an keinen Beitrag von nahal erinnern, der solch eine boshafte Unterstellung rechtfertigt. Die Kritik indes kommt von jemanden, der immer mal wieder Leuten das Sterben empfiehlt.

Delete ente? ... yes? ... enter ... done



zuletzt bearbeitet 08.12.2013 12:18 | nach oben springen

#9017

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 12:26
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #30
Warum eigentlich nahal rausschmeißen? Weil er derjenige ist, der die meisten Schimpftriaden abläßt?


Will man Äpfel über den Winter einlagern, muß man die verfaulten aussortieren.
Nahal war der erste faule Apfel hier. Inzwischen, da geb ich Dir Recht, ist es schwierig, denn der faule Apfel hat andere angesteckt und nun ist der Korb voll mit solchen.
Es macht inzwischen wahrscheinlich wenig Sinn den Erstverfaulten zu entfernen. Die Todeswünsche sind gesprochen, die Prügel angedroht. Es wurde nie reviediert sondern sie wurden erneuert.
Und Konsequenzen hatte es keine.
Daher muß nahal und die Anderen Foristen es ertragen, dass ich reagiere, wie ich reagiere.
Abgesehen davon ist er einfach ein Rassist mit schlechten Manieren. Hätte er gute Manieren, wäre er dennoch ein Rassist.
War es nicht er selbst, der sich nicht verbieten lässt Foristen als das zu bezeichnen was sie sind?
Nun, wo er Recht hat hat er Recht.
Obwohl es mir wesentlich lieber wäre, es fände ein anderer Umgang unter den Foristen statt.

Aber ein verfaulter Apfel im Korb, funktioniert eben nicht.



zuletzt bearbeitet 08.12.2013 12:27 | nach oben springen

#9018

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 12:52
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1
Ich habe manchmal die Schnauze voll von wüsten gegenseitigen Beleidigungen.
Ich würde am liebsten solche Beiträge löschen, um etwas gesitteter nach 2014 zu kommen.
Wer ist dafür?

Ich bin strikt dagegen solche Beiträge zu löschen Ich bin gegen jede Art der Zensur .
Ich hoffe immer noch auf Selbsterkenntniss der Betreffenden ,


nach oben springen

#9019

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 13:34
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #32
Zitat von Landegaard im Beitrag #30
Warum eigentlich nahal rausschmeißen? Weil er derjenige ist, der die meisten Schimpftriaden abläßt?


Will man Äpfel über den Winter einlagern, muß man die verfaulten aussortieren.
Nahal war der erste faule Apfel hier. Inzwischen, da geb ich Dir Recht, ist es schwierig, denn der faule Apfel hat andere angesteckt und nun ist der Korb voll mit solchen.
Es macht inzwischen wahrscheinlich wenig Sinn den Erstverfaulten zu entfernen. Die Todeswünsche sind gesprochen, die Prügel angedroht. Es wurde nie reviediert sondern sie wurden erneuert.
Und Konsequenzen hatte es keine.
Daher muß nahal und die Anderen Foristen es ertragen, dass ich reagiere, wie ich reagiere.
Abgesehen davon ist er einfach ein Rassist mit schlechten Manieren. Hätte er gute Manieren, wäre er dennoch ein Rassist.
War es nicht er selbst, der sich nicht verbieten lässt Foristen als das zu bezeichnen was sie sind?
Nun, wo er Recht hat hat er Recht.
Obwohl es mir wesentlich lieber wäre, es fände ein anderer Umgang unter den Foristen statt.

Aber ein verfaulter Apfel im Korb, funktioniert eben nicht.



Hör doch mal mit diesem Quatsch auf. Was soll das denn heißen? nahal ist schuld, dass ente so einen Kot erzählt? Ente flippt schon völlig aus, wenn man nur mal laut darüber nachdenkt, dass Schwule durchaus ein Lebensrecht haben. Wo ist da die Verbindung zu nahal? Wo die, wenn er nahal unterstellt, einem Genozid das Wort zu reden? Das ist eindeutig seine Scheiße und es ist jämmerlich, da auch nur in die Nähe zu gehen, das sei von nahal provoziert.

Das mit den Todeswünschen habe ich bereits 3 mal erläutert. Frage Dich mal, warum es Dir nicht möglich ist, den entlastenden Kontext zu sehen, obwohl ich Dich schon dreimal mit der Nase drauf gestoßen habe. Wir sprechen gar nicht darüber, dass das dann immer noch starker Tobak ist, keine Frage. Den sondert aber nicht nur er ab.



nach oben springen

#9020

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 14:40
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #33
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1
Ich habe manchmal die Schnauze voll von wüsten gegenseitigen Beleidigungen.
Ich würde am liebsten solche Beiträge löschen, um etwas gesitteter nach 2014 zu kommen.
Wer ist dafür?

Ich bin strikt dagegen solche Beiträge zu löschen Ich bin gegen jede Art der Zensur .
Ich hoffe immer noch auf Selbsterkenntniss der Betreffenden ,
Sehe ich auch so. Deswegen habe ich mit "nein" gestimmt.

Wie man sehen kann, überkommt mich zuweilen auch der Zorn, der dann aber so gut wie nie Foristen trifft, sondern Leute, die m. E. einen größeren Einfluss ausüben. Ich denke, da kann man auch mal zum groben Keil greifen, der dann auf den groben Klotz gehört. Bei anderen Leuten hingegen ist eher das Florett angesagt.


nach oben springen

#9021

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 15:11
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #32
Zitat von Landegaard im Beitrag #30
Warum eigentlich nahal rausschmeißen? Weil er derjenige ist, der die meisten Schimpftriaden abläßt?


Will man Äpfel über den Winter einlagern, muß man die verfaulten aussortieren.
Nahal war der erste faule Apfel hier. Inzwischen, da geb ich Dir Recht, ist es schwierig, denn der faule Apfel hat andere angesteckt und nun ist der Korb voll mit solchen.
Es macht inzwischen wahrscheinlich wenig Sinn den Erstverfaulten zu entfernen. Die Todeswünsche sind gesprochen, die Prügel angedroht. Es wurde nie reviediert sondern sie wurden erneuert.
Und Konsequenzen hatte es keine.
Daher muß nahal und die Anderen Foristen es ertragen, dass ich reagiere, wie ich reagiere.
Abgesehen davon ist er einfach ein Rassist mit schlechten Manieren. Hätte er gute Manieren, wäre er dennoch ein Rassist.
War es nicht er selbst, der sich nicht verbieten lässt Foristen als das zu bezeichnen was sie sind?
Nun, wo er Recht hat hat er Recht.
Obwohl es mir wesentlich lieber wäre, es fände ein anderer Umgang unter den Foristen statt.

Aber ein verfaulter Apfel im Korb, funktioniert eben nicht.

Ragnar, ist das nicht etwas selbstgerecht? Wie oft sind nahal inzwischen Vorwürfe gemacht worden, die Straftatbestände sind - ohne jemals den kleinsten Beweis für solche Anschuldigungen vorzubringen.

Verglichen damit finde ich "Idiot", "Oberkretin" und "fuck yourself" eher harmlos.



zuletzt bearbeitet 08.12.2013 15:12 | nach oben springen

#9022

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 19:13
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #34
Wo ist da die Verbindung zu nahal? Wo die, wenn er nahal unterstellt, einem Genozid das Wort zu reden? Das ist eindeutig seine Scheiße und es ist jämmerlich, da auch nur in die Nähe zu gehen, das sei von nahal provoziert.


Nachlesbar, hat nahal auf meinen Einwurf, dass die israelische Armee die christliche Miliz bei Massenmorden und Massakern unterstützt hat, behauptet, das er es besser wüßte weil er in seiner Funktion als Offizier die christliche Miliz logistisch ausgerüstet hätte und in Wahrheit die Libanesen die IDF mit Blumen empfangen haben und stolz darauf waren mit israelischen Soldaten in Beirut zu flanieren.
Ich verstehe nicht ganz, was es da falsch zu deuten gibt.

Wenn ein Weltkriegsveteran auf den Vorwurf, dass die Wehrmacht die SS bei Massaker in Polen unterstützt hat, behaupten würde, dass er es besser wüßte weil er in seiner Funktion als Offizier die SS logistisch ausgerüstet hätte und in Wahrheit die Polen die Wehrmacht mit Blumen empfangen haben und stolz darauf waren mit Wehrmachtssoldaten in Warschau zu flanieren, würde er damit einem Genozid das Wort zu reden?

Und was die Vernichtungswünsche angeht, ich glaube Du hast es schon mehr als 3 Mal versucht zu erklären, wie nahal es gemeint haben könnte.
Ich lese und deute es anderst.
Hast Du auch die schönen Beiträge über meine an Krebs gestorbene Mutter gelesen? Gibts hier auch einen entlastenden Kontex?
Wie ist der Kontext zu der Gewaltandrohung gegen die Natzifotze zu sehen?



zuletzt bearbeitet 08.12.2013 19:14 | nach oben springen

#9023

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 08.12.2013 19:16
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #36
Vorwürfe gemacht worden, die Straftatbestände sind - ohne jemals den kleinsten Beweis für solche Anschuldigungen vorzubringen.


??


nach oben springen

#9024

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 09.12.2013 12:10
von nahal | 24.500 Beiträge

Die 2 Zensoren des Forums sind schon beschäftigt.

Dazu noch die Scheinheiligkeit dieser "Umfrage".



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 12:11 | nach oben springen

#9025

RE: Sollen in Zukunft Beiträge mit Schimpfwörtern gelöscht werden?

in Forum Interna 09.12.2013 12:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #39
Die 2 Zensoren des Forums sind schon beschäftigt.

Dazu noch die Scheinheiligkeit dieser "Umfrage".

"Alter Verleumder", wollte ich schon wegen früherer Erfahrungen schreiben, aber vielleicht hast du ja das auch nicht gelesen:

"Es geht NUR um Beiträge bzw. um persönliche Beleidigungen. Und die werde ich ohnehin in Zukunft einfach rausstreichen (wenn ich sie zufällig sehe und auch nicht den ganzen Beitrag), und zwar deshalb, weil sie nicht reingehören."

Bei der Umfrage geht es um den jeweils ganzen Beitrag. Jetzt verstanden?
So wie es nach derzeitigem Stand aussieht, darf hier jeder seinen Müll reinkippen (wenn er denn will), aber die Sachen darin, die stinken, und nur die, räume ich weg.



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 12:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323736 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen