von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Besatzungspolitik
in Forum Interna 08.05.2010 15:40von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von: Indogermane_HS
... was Betty Mahmoody zu diesem, ein ganzes Volk pauschal beleidigenden, billigem Schundroman veranlasst hat: Persönlicher Hass aus Enttäuschung von ihrem zerrütteten und seelisch kranken iranischen Ehemann, mit dem sie zuvor jahrelang glücklich in den USA gelebt hat.
Okay Hamid, dies waren deutliche und harte Worte. Aber nicht unberechtigte Kritik - schon klar. Dieses Buch würde niemals unter meinem Kopfkissen Platz finden! In meinem Bücherschrnak allerdings leider schon, es profitiert allerdings von meinem Vorsatz, keine Bücher in den Müll zu werfen!
Nahal, wie wäre es statt dessen mit den Büchern von Bruni Prasske? Egal, ob "Mögen Deine Hände niemals schmerzen" oder "Küsse in der Moschee" - in jedem Falle hat Frau Prasske 1000 % mehr Einfühlungsvermögen, Verständnis sowie Liebe zu Land und Leuten zu bieten, Betty Mahmoody ist einfach ein Wurm dagegen! So wie Frau Prasske sollte jeder Tourist den Iran entdecken (ist nicht möglich - mir völlig klar...), dann würden die so sorgfältig gepflegten Vorurteile in Sekundenschnelle zerfließen.
nach oben springen
RE: FDP, Verhinderer und politischer Arm von Initiativen?
in Forum Interna 08.05.2010 15:44von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
Ehrlich UND höflich? Auch das ist immer ein Kompromiss.
Du sagtst ja auch nicht zu irgendjemanden:
"Nimm mal bitte die bunten zusammengeknüllten Milchtüten und die schönen leeren Ravioli-Dosen mit den leckeren Tomatensoßeresten mit runter", oder? Du bezeichnest es auch als das, was es wirklich ist...
Du meinst, ich führe Selbstgespräche??? Denn Du verweigerst ja hartnäckig den "Müll-Transport" nach unten. Egal, wie vornehm ich den Abfall benamse... :-((
nach oben springen
in Forum Interna 08.05.2010 16:23von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von: NAHAL
Na, man stellt entsetzt fest, auch die Sprache gleicht sich langsam an.
Nun, die Sprache gleicht sich langsam an? Hallo??? Darf ich noch meine Meinung sagen hier? Man sollte Bruni Prasske wenigstens gelesen haben (trifft dies zu???), bevor man sie verurteilt! Ich für meinen Teil bewundere diese Dame sehr! Und wer in den 90ern ganz allein (als Deutsche) kreuz und quer durch den Iran reist und dabei so viel über Land und Leute erfährt, der kann mit seinem Urteil nicht völlig falsch liegen! Irre ich mich ??? Kann ich mir nicht vorstellen.
Entsetzen? Fluche ich etwa? Oder verteile ich Hiebe unterhalb der Gürtellinie? Nahal - ich bitte um Aufklärung! Dann kann ich Stellung nehmen, so kann ich jetzt mit der Kritik leider nix anfangen... :-(
nach oben springen
von NAHAL (gelöscht)
in Forum Interna 08.05.2010 16:38von NAHAL (gelöscht)
nach oben springen
in Forum Interna 08.05.2010 16:50von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von: NAHAL
Bewunderung für eine Person macht eine andere Person nicht zum Wurm.
Du hast genau verstanden, was ich mit dem Buch sagen wollte. Also tue nicht so unschuldig.
Sorry, lieber Nahal, ich wollte nicht unschuldig tun! :-( Das hast Du falsch verstanden... Ich bin schon immer gegen diese Dame gewesen! Ich will ihre Leistung nicht schmälern, aber ich kann nicht so empfinden, wie sie es tut! Ich bin nicht wie sie - also...
Und - ich weiß natürlich, was Du mir sagen wolltest! Danke, ich weiß Deine Sorge zu schätzen - aber ich muß meine eigenen Entscheidungen treffen. Das verstehst Du doch, oder?!
nach oben springen
von Landegaard • | 21.301 Beiträge
in Forum Interna 08.05.2010 17:22von Landegaard • | 21.301 Beiträge
Zitat von: Nun, wenn Ihnen das lieber ist, so führe ich in Zukunft den Unfug den Sie schreiben auf Ihre mentalen Fähigkeiten zurück.
Zitat von:
Ich kann Ihnen auch "ohne Ihre Hilfe", die Beiträge vorlegen, die meine Feststellung über Sie begründen, aber das wissen Sie ja auch selbst.
Zitat von:
Seltsam, dass wir uns da einig sind, auch mich kotzen Rassisten an. Das ändert aber nichts daran, dass ich Sie für eine lächerliche Figur halte, die außerordentlich massive narzisstische Probleme hat.
Sie merken es nicht mal :)
nach oben springen
.
Wer Bayern3 empfangen kann, der sollte sich Kunst und Krempel antun (samstags von 19:45 bis 20:15).
Hohen Kunstgenuss und bequeme Weiterbildung gibt es kaum unterhaltsamer.
Der schönste Gag bisher: ein Münchner bringt eine Bronze von Franz Stuck, dessen Name auf dem Sockel steht, und erzählt, dass er die Statue zum Metallpreis verkaufen wollte, der Altmetallhändler aber nicht daran interessiert war. Jetzt will der Münchner wissen, wer Franz Stuck ist (Franz Beckenbauer kannte er bestimmt). :)
nach oben springen
Zitat von:Berichten Sie aus Erfahrung? Erzählen Sie mehr von sich...
Was tun Sie? Der "kluge" Maga schreibt (Israels Siedlungspolitik, Beitrag 7484):
"Hallo Marcus Heid, Sie kleines borniertes, atheistisches Würstchen ..."
Die wenigen hier im Forum sind ernst zu nehmen (guylux, Landegaard und "s" z.B.), die meisten leiden an einem fortgeschrittenen "Dachschaden". Ein Forum ist eben ein gutes Versteck für aller Art "Seelenqual".
nach oben springen
nach oben springen
von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
in Forum Interna 08.05.2010 22:52von Foul Breitner • | 1.697 Beiträge
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
in Forum Interna 08.05.2010 23:59von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
von schlaubert
RE: Vor dem SPON-Zensor gerettet - diesmal im Café
in Forum Interna 09.05.2010 03:53von schlaubert
Zitat von: sysop
[...]Vielleicht sollten wir näheres per Mail besprechen. Eine Art Anat-Kamm-Projekt. Denn unter Schlaubert-Projekt soll es ja offenbar angesichts der Brisanz nicht laufen. :)[...]
Nur zu, Sie können mir ja gerne mal eine SPON-PN schicken. ;-)
Für brisant halte ich das nicht, aber anstrengend könnte es werden. Und teuer, wenn man auch nach der ersten Abmahnung immer noch gewillt ist, sich durchzusetzen.
Zitat von: achras [...]
In den letzten Tagen gelang es immerhin, MANCHES im Zweitversuch durchzubringen, aber DAS kann wohl kaum SINN eines Forums sein.
Ja, das ist schlimm. Dabei wäre sicher kein grösseres Problem, im Falle eines wegzensierten Beitrages dem Ersteller wenigstens eine Systemnachricht zukommen zu lassen (im Idealfall mit dem beanstandeten Text rot markiert) und eigentlich gehörte sich das auch so. Damit man wenigstens mal weiss, woran man ist und die technischen von den inhaltlichen Problemen trennen kann. Ich habs auch per Mail schonmal angeregt, aber zum Thema Zensur sind die sowieso auf beiden Ohren taub, habe natürlich nicht mal eine nette Standardantwort bekommen.
nach oben springen
in Forum Interna 09.05.2010 10:59von Landegaard • | 21.301 Beiträge
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Forum Interna 09.05.2010 11:07von NI (gelöscht)
nach oben springen
in Forum Interna 09.05.2010 15:07von Landegaard • | 21.301 Beiträge
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Forum Interna 09.05.2010 16:27von NI (gelöscht)
nach oben springen
in Forum Interna 10.05.2010 07:20von Landegaard • | 21.301 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: RagnarLodbrok
Ups - wer hat den die Foren Übersicht abgeschossen?
Wars die CIA - oder stecken gar Aliens dahinter?
Sysop - wir haben ein Problem - oder habe nur ich eins?
Nee, das Problem haben wir wohl alle! Hans arbeitet schon dran - behauptet mein Gatte jedenfalls. Ich habe ihn vorhin schon wieder zu einer Luder-Show abdampfen sehen... :-((
zuletzt bearbeitet 10.05.2010 18:16 |
nach oben springen
Zitat von: RagnarLodbrok
Ups - wer hat den die Foren Übersicht abgeschossen?
Wars die CIA - oder stecken gar Aliens dahinter?
Sysop - wir haben ein Problem - oder habe nur ich eins?
Nein, keine Sorge, nicht nur Du!
Es hat jemand beim "Anbau" aus Versehen vermutlich eine Kleinigkeit in der SW gelöscht.
Ich hoffe, dass es bis morgen wieder o.k. ist.
Leider musste ich feststellen, dass fast alle geistig reger waren als ich: denn als ich selbst auf die Idee kam, über die Beiträge der letzten Tage doch noch in die Foren zu kommen, waren da schon längst etliche neue Beiträge. :(
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |