RE: Wie umgehen mit Israels Besatzungspolitik
in Forum Interna 28.04.2010 13:17von NAHAL (gelöscht)

Es gibt so viel angenehmer kurzweiliges als Wirtschaftskrisen, Firmenpleiten, Staatsbankrott usw.
Liebe, Frauen (ab 23), liebe Frauen (ab 23), Musik, Künste aller Art (unbestreitbar schönes Wortspiel :)
Aber ich mache Schluss jetzt mit Non-Israel-Bezug. :
1) danke für die angebrachte Zurechtweisung. :-)
Ernst:
Ich glaube kaum, dass die von Dir (und von mir) bevorzugten folgen des Paradies ohne die negativen Erscheinungen möglich wären. Die bedingen sich gegenseitig.
Aber, da wir schon dabei sind, ein Bonbon für sayada (und Indo):
´Paradies` kommt aus dem hebräischem ´pardes´ was ´Obstplantage´ bedeutet.
Der Ausdruck kommt aber, ursprünglich, aus dem.................................
persischem.
http://orenpardes.com/about-oren/my-name...ning-of-pardes/

in Forum Interna 28.04.2010 13:27von sayada.b. •

Zitat von: NAHAL... ein Bonbon für sayada (und Indo):
persischem.
Bonbon? Hm, weiß nicht recht... Nun kenne ich den Ursprung eines Wortes für ein Ding, was ich noch nie sah und womöglich auch nie sehen werde... ;-)
Echte Pralinen sind mir da lieber. Oder Feigen... Äpfel mag ich eh nicht! :-))

in Forum Interna 28.04.2010 13:28von NAHAL (gelöscht)

Zitat von: sayada.b.
Bonbon? Hm, weiß nicht recht... Nun kenne ich den Ursprung eines Wortes für ein Ding, was ich noch nie sah und womöglich auch nie sehen werde... ;-)
Echte Pralinen sind mir da lieber. Oder Feigen... Äpfel mag ich eh nicht! :-))
Du oberflächliches Weib!!
Bist Du noch dazu blond?
:-)

in Forum Interna 28.04.2010 13:38von sayada.b. •

Zitat von: NAHAL
´Die kahle Sängerin´von Jonesco? Pfui
Wieso pfui? Ist sexy und praktisch... :-P
Aber keine Bange, soweit ist es noch nicht. Allerdings - wenn mich mein Forumsgatte weiterhin so ärgert...?! Dann fällt mir irgendwann wohl auch das letzte schwarze Haar aus. (naja, bis dahin sind die Dinger sicher eh vor Gram grau...)
:-((

in Forum Interna 28.04.2010 14:30von sayada.b. •

Zitat von: vk64 Oh, sayada, sehen Sie, wie Ihr Held für Sie in die Bresche springt.Is nun offensichtlich bei Frau Kamm abgebürstet und nun wieder ganz für Sie da- aber Vorsicht, sobald die nächste Kratzbürste ihn weich umgarnt...
Mein Held? Hm, Pantoffelheld, wie? :-))
Sorry Hans - der mußte sein! :-(
Da er aber keine bessere Köchin findet (die anderen konnten halt nicht einmal Wasser kochen...), ist er halbwegs treu. Naja, und wegen dem Kind natürlich!

in Forum Interna 28.04.2010 14:54von Hans Bergman •

Mein Held? Hm, Pantoffelheld, wie? :-))
Sorry Hans - der mußte sein! :-(
Da er aber keine bessere Köchin findet (die anderen konnten halt nicht einmal Wasser kochen...), ist er halbwegs treu. Naja, und wegen dem Kind natürlich!
Dafür schenke ich Dir jetzt auch ein Bild von mir. Ganz aktuell. Von heute.
Ich war gerade draußen bei einer Zigarette...
http://de.tinypic.com/r/9bgifk/5

in Forum Interna 28.04.2010 15:03von Hans Bergman •

Zitat von: Hans Bergman
Dafür schenke ich Dir jetzt auch ein Bild von mir. Ganz aktuell. Von heute.
Ich war gerade draußen bei einer Zigarette...
http://de.tinypic.com/r/9bgifk/5
Mir ist gelungen, es oben noch ein bisschen aufzuhellen. Man hätte mich ja sonst gar nicht erkannt.
http://de.tinypic.com/r/xandyr/5

in Forum Interna 28.04.2010 15:05von Hans Bergman •

Zitat von: NAHALEs gibt so viel angenehmer kurzweiliges als Wirtschaftskrisen, Firmenpleiten, Staatsbankrott usw.
Liebe, Frauen (ab 23), liebe Frauen (ab 23), Musik, Künste aller Art (unbestreitbar schönes Wortspiel :)
Aber ich mache Schluss jetzt mit Non-Israel-Bezug. :
1) danke für die angebrachte Zurechtweisung. :-)
Ernst:
Ich glaube kaum, dass die von Dir (und von mir) bevorzugten folgen des Paradies ohne die negativen Erscheinungen möglich wären. Die bedingen sich gegenseitig.
Aber, da wir schon dabei sind, ein Bonbon für sayada (und Indo):
persischem.
http://orenpardes.com/about-oren/my-name...ning-of-pardes/
Immerhin lernt man von Dir hin und wieder etwas dazu.
Das macht Dich einigermaßen erträglich... :))

in Forum Interna 28.04.2010 15:10von sayada.b. •

Mir ist gelungen, es oben noch ein bisschen aufzuhellen. Man hätte mich ja sonst gar nicht erkannt.
http://de.tinypic.com/r/xandyr/5
Hans, Du weißt doch, dass Rauchen Dir so gar nicht bekommt! :-((
Wem hast Du denn nun wieder die Klamotten stibitzt??? Dieser Mann...
Hast Du wenigstens den Müll mit runter genommen???

Hans, Du weißt doch, dass Rauchen Dir so gar nicht bekommt! :-((
Wem hast Du denn nun wieder die Klamotten stibitzt??? Dieser Mann...
Hast Du wenigstens den Müll mit runter genommen???
Kein Wunder, dass er bei Ihrem ständigen Genörgele gelegentlich mal daran denkt, woanders zu bürsten.
Das hält ja kein Mann aus.

in Forum Interna 28.04.2010 16:45von sayada.b. •

Zitat von: VK64
Kein Wunder, dass er bei Ihrem ständigen Genörgele gelegentlich mal daran denkt, woanders zu bürsten.
Das hält ja kein Mann aus.
Gelegentlich? 2-3 x pro Woche! Und: Überraschung - wäre es nicht an dem, wer würde dann noch nerven??? Ich nicht! :-P
Aber: Männer halten ja bekanntlich immer zusammen, schon klar...
:-((
P.S.: Ich muß übrigens bei uns die Brötchen verdienen, das Kind aufziehen, den Haushalt schmeißen (Küche inbegriffen) und noch immer gut aussehend + ebenso gelaunt warten, bis der große Meister von seinen Ludern heimkommt...
Sorry, daß ich nörgelte....

sayadas Besatzungspolitik
in Forum Interna 28.04.2010 16:51von Hans Bergman •

Zitat von: sysop
Gute Ideen zum Transfer zensierter Beiträge sind noch gefragt.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Firefox-AddOn geschrieben, das SPON-Forenbeiträge beim Absenden automatisch auf der Festplatte speichert. Könnte man auch auf einen anderen Server weiterleiten, wusste nur nicht, wohin mit dem Server.
Theoretisch könnte das AddOn auch beim Betrachten eines SPON-Threads die zensierten Beiträge von diesem Server holen und wieder (farblich markiert) in den Thread einfügen, dann sähe man genau, was der Zensor gerne zensiert gehabt hätte. Wenn man ihn nur gelassen hätte. Sehr netter Effekt, stelle ich mir so vor. :-)
Da ich aber selbst nicht allzu interessiert am simulierten Gedankenaustausch mit Lohnschreibern und daher im SPON-Forum nicht mehr allzu aktiv bin, habe ich die Idee derzeit nicht weiter verfolgt. Im Zusammenhang mit dieser Seite keimt der Gedanke natürlich wieder auf. Eine Frage drängt sich dann allerdings auf: Habt's Ihr denn auch eine schön grosse Rechtsabteilung?

RE: sayadas Besatzungspolitik
in Forum Interna 28.04.2010 20:30von Hans Bergman •

RE: Vor dem SPON-Zensor gerettet
in Forum Interna 28.04.2010 20:53von sysop • Admin | 844 Beiträge
Zitat von: schlaubert
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Firefox-AddOn geschrieben, das SPON-Forenbeiträge beim Absenden automatisch auf der Festplatte speichert. Könnte man auch auf einen anderen Server weiterleiten, wusste nur nicht, wohin mit dem Server.
Theoretisch könnte das AddOn auch beim Betrachten eines SPON-Threads die zensierten Beiträge von diesem Server holen und wieder (farblich markiert) in den Thread einfügen, dann sähe man genau, was der Zensor gerne zensiert gehabt hätte. Wenn man ihn nur gelassen hätte. Sehr netter Effekt, stelle ich mir so vor. :-)
Da ich aber selbst nicht allzu interessiert am simulierten Gedankenaustausch mit Lohnschreibern und daher im SPON-Forum nicht mehr allzu aktiv bin, habe ich die Idee derzeit nicht weiter verfolgt. Im Zusammenhang mit dieser Seite keimt der Gedanke natürlich wieder auf.
Eine Frage drängt sich dann allerdings auf: Habt's Ihr denn auch eine schön grosse Rechtsabteilung?
Das ist ja eine hochinteressante Sache. Vielleicht sollten wir näheres per Mail besprechen. Eine Art Anat-Kamm-Projekt. Denn unter Schlaubert-Projekt soll es ja offenbar angesichts der Brisanz nicht laufen. :)
Und Rechtsabteilung ham wir gar keine, weil wir keine brauchen. Wir sind sozusagen Outlaws; und frei, um nicht zu sagen vogelfrei.
Wir sind amtlich suspendiert von Schadensersatzklagen, von Abmahngebühren und ähnlichen unbilligen Forderungen.
Ein sehr guter Gedanke, der da wieder aufkeimte. Um nicht zu sagen, ein revolutionärer...

in Forum Interna 28.04.2010 20:57von sayada.b. •

Ich habe ja auch noch nie ein halbes Kind gesehen, von dem Du gesprochen hast. Höchstens mal ein halbes Bier.
Oh weh! Ach Hans - Du tust mir ja echt leid. Und Dein Kamm natürlich auch! ;-)
Aber ganz ehrlich? Vielleicht hältst Du Dich ja lieber an die halben Biere??? Deine Familie steht übrigens immer zu bzw. hinter Dir...

in Forum Interna 28.04.2010 21:00von Hans Bergman •

Oh weh! Ach Hans - Du tust mir ja echt leid. Und Dein Kamm natürlich auch! ;-)
Aber ganz ehrlich? Vielleicht hältst Du Dich ja lieber an die halben Biere??? Deine Familie steht übrigens immer zu bzw. hinter Dir...
Vor allem hinter mir, vermute ich, während ich vor mir den Abgrund schaue und schon die stoßende Hand zu spüren glaube...

in Forum Interna 28.04.2010 21:17von Hans Bergman •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 92 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 3674 Gäste und 4 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1459
Themen
und
326753
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |