Zitat von Hans Bergman im Beitrag #300Mein Fall ist sie nicht. Zu ordinär.Zitat von Maga-neu im Beitrag #299Hab kürzlich ein Foto von ein paar Amerikaner(innen) auf einer Empore beim Abspielen ihrer Hymne gesehen: G.W. Bush, einige Abgeordnete und (irgendwie als Ehrengast anwesend) Dolly Parton.
...Seicht und oberflächlich, das stimmt. Als ich sah, wie inbrünstig er, obwohl kein Amerikaner, sondern nur Trainer der Mannschaft, die amerikanische Nationalhymne sang, musste ich fast lachen. Wahrscheinlich war er der einzige Trainer, der die Hymne eines anderen Landes überhaupt mitsang.
So wie sie sich ans Herz gefasst hat, sah richtig lustig aus. Ich weiß nicht, ob sie es absichtlich tat, aber sie tat es in einer Art, wie auch ich es bei ihr gemacht hätte (und zwar ohne Hymne).
http://graphics8.nytimes.com/images/2006.../Kennedy600.jpg
Kompliment an die deutsche Mannschaft: Wenn auf diesem Niveau weiter gespielt wird, kann es etwas werden. Mein Tipp für heute Abend: Kolumbien gewinnt.
zuletzt bearbeitet 04.07.2014 21:41 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #304Zitat von Maga-neu im Beitrag #303Immerhin der zweitbeste Tipp! :)
... Mein Tipp für heute Abend: Kolumbien gewinnt.
Hat mich gefreut für Brasilien. Die waren, zumindest in der 1. Halbzeit, auch das bessere Team. Nicht wieder zu erkennen! Scolari hat ganze Arbeit geleistet.
nach oben springen
Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #305Genau, in der ersten Halbzeit. In der zweiten waren die Kolumbianer das bessere Team, aber dank Fehlentscheidung blieb den Brasilianern der schwere Gang eines 120-Minuten-Spiels (eventuell samt Elfmeterschießen) erspart. Ich habe jedenfalls kein Abseits beim kolumbianischen Tor gesehen.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #304Zitat von Maga-neu im Beitrag #303Immerhin der zweitbeste Tipp! :)
Hat mich gefreut für Brasilien. Die waren, zumindest in der 1. Halbzeit, auch das bessere Team. Nicht wieder zu erkennen! Scolari hat ganze Arbeit geleistet.
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #306Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #305Genau, in der ersten Halbzeit. In der zweiten waren die Kolumbianer das bessere Team, aber dank Fehlentscheidung blieb den Brasilianern der schwere Gang eines 120-Minuten-Spiels (eventuell samt Elfmeterschießen) erspart. Ich habe jedenfalls kein Abseits beim kolumbianischen Tor gesehen.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #304Zitat von Maga-neu im Beitrag #303Immerhin der zweitbeste Tipp! :)
Es WAR Abseits, wenn auch knapp. Aus einem passiven Abseits wurde ein aktives Abseits.
"Kolumbien bringt das Leder im brasilianischen Tor unter, doch Schiri Velasco pfeift wegen Abseits zu Recht zurück."
http://www.t-online.de/sport/ergebnisse/...-protokoll.html
"Da standen 2 im Abseits und einer von denen rennt auf jeden Fall in Richtung Ball und führt einen Zweikampf, somit richtig entschieden."
http://www.wahretabelle.de/forum/nicht-g...=1&saisonId=201
Dieser Spiel-Analyse von www.abseits.at kann jedenfalls auch ich nur zustimmen:
"Schlussfazit: 2:1 für Brasilien, ein über 90 Minuten verdienter Sieg, obgleich die Brasilianer in der Schlussphase nach dem Anschlusstreffer taumelten und wankten. Es war eine extrem intensive, sehr dynamische und vom Rhythmus her beeindruckende Partie, welche zwischen genialen Aktionen und einigen sehr harten Fouls schwankte, dafür aber taktisch und spielerisch zu gefallen wusste. Die Umschaltmomente waren häufig und wurden spektakulär auszuspielen versucht, das Pressing war auf beiden Seiten über lange Zeit extrem sehr aggressiv und intensiv, das Ballbesitzspiel riskant ausgelegt und alles in allem sorgte das für eine tolle Partie. In der Schlussphase hatten die Brasilianer dann Probleme, Pekerman wechselte gut, Brasilien war müde und stellte sich nach dem 2:0 tiefer, was eher nachteilig war. Dennoch - insgesamt haben die Hausherren verdient gewonnen."
http://www.abseits.at/wm-2014/wm-2014-ta...en-ab-2130-uhr/
zuletzt bearbeitet 07.07.2014 12:13 |
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 08.07.2014 22:52 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #316Zitat von Nante im Beitrag #311Jetzt muss ich gestehen: Ich bin fassungslos überrascht.
Unglaublich!
So etwas passiert, wenn der psychische Druck auf einer Mannschaft zu groß ist.
Wie unendlich geil!!!!!
Morgen tun mir die Brasilianer leid, heute hab ich einfach nur Spaß. Was für ein Fest. Historisch ist sicherlich keine Nummer zu klein, ach Leut, ich hab einfach Freude.
1 zu fucking 7
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #319Doch, ich war erleichtert, als die Brasilianer das eine Tor schossen. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht glücklich, obwohl ich den Deutschen den Sieg gewünscht hätte - einen 1:0 oder 2:0-Sieg. Manchmal denke ich an das Gedicht Albrecht Haushofers, in dem es heißt "Dass dieses Volk die Siege nicht ertrug...". Ich glaube, die Deutschen ertragen so hohe Siege nicht.Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #318
Unfassbar, 0:7 und noch 12 Minuten + Nachspielzeit zu spielen !
Brasilien kann einem richtig leidtun ...!
Heute nicht, morgen wieder.
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #321Zitat von Willie im Beitrag #315Zitat von Leto_II. im Beitrag #313Zitat von Leto_II. im Beitrag #312Zitat von Nante im Beitrag #311
Unglaublich!
Jep!
Wird wohl keine Überstunde geben.
Es ist also doch keine Hollywood Production was die hier zeigen?
:) Den Verdacht hatte ich auch
;-)
zuletzt bearbeitet 09.07.2014 00:14 |
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #322Zitat von Leto_II. im Beitrag #319Doch, ich war erleichtert, als die Brasilianer das eine Tor schossen. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht glücklich, obwohl ich den Deutschen den Sieg gewünscht hätte - einen 1:0 oder 2:0-Sieg. Manchmal denke ich an das Gedicht Albrecht Haushofers, in dem es heißt "Dass dieses Volk die Siege nicht ertrug...". Ich glaube, die Deutschen ertragen so hohe Siege nicht.Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #318
?
Sorry, aber nachdem Deutschland gegen Schweden schon 4 :0 geführt hat, um dann mit 4;4 als gefühlter Verlierer vom Platz zu gehen, ist nicht vergessen. Insofern wird man keine Sicherheit beim 4:0 empfunden haben
Was heisst, sie erträgt die Siege nicht? Was hat die Mannschaft nach dem Algerien-Spiel sich anhören müssen. Die Algerier haben ein großartiges Spiel geliefert, dass die Deutschen nur mit höchster Not gewonnen haben. Brasilien hat stark begonnen. Zweimal.
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #322Zitat von Leto_II. im Beitrag #319Doch, ich war erleichtert, als die Brasilianer das eine Tor schossen. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht glücklich, obwohl ich den Deutschen den Sieg gewünscht hätte - einen 1:0 oder 2:0-Sieg. Manchmal denke ich an das Gedicht Albrecht Haushofers, in dem es heißt "Dass dieses Volk die Siege nicht ertrug...". Ich glaube, die Deutschen ertragen so hohe Siege nicht.Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #318
Holland braucht nur ähnlich spielen, das erdet dann! :)
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1512 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |