Zitat von Landegaard im Beitrag #618Zitat von Hans Bergman im Beitrag #607Zitat von Landegaard im Beitrag #596
...Mir galt aber die Pest. Angeblich als Reaktion. Worauf auch immer :)
Kochen
Das war etwa eine Woche davor. Man muss das schon im Gesamtzusammenhang sehen. Es gab keinerlei Motiv für eine ernst gemeinte Gehässigkeit.
Claudia Rothsche Empörungsfantasien können in dem Beitrag natürlich schon eine Warnung vor den giftigen Maiglöckchen sehen, damit du die "erwünschte" Pest noch erleben kannst. :)
Wenn diese Fantasien auch nur der Abneigung wegen erfolgen, weniger lächerlich werden sie damit auch nicht gerade.
Jetzt mal im Ernst Hans. Wieviel musst Du eigentlich saufen, um solch einen Quark abzulassen? Ich meine, denkst Du tatsächlich, irgendjemand kauft diesen erbärmlichen Schwachsinn? Ein einfach, "das war nichts" wäre absolut ok, nicht mal nötig. Aber diese, Deine Umwelt für einen Haufen Trottel haltende "Erklärungen" kannst Du der Ente an den Sack blabbeln, nicht Erwachsenen.
Enten haben einen Bürzel ... möchte ich mal anmerken. Das ist kein Menschensack mit Klöten drin.

Zitat von ente im Beitrag #624Zitat von Leto_II. im Beitrag #623Zitat von Nante im Beitrag #621
Wie lange wollt Ihr Euch noch um Lappalie die Federn heiß schreiben? Lande ist Manns genug, das zu verkraften; nach seinem Schock fragt er schon nach Kochrezepten:)
Ich mache gerade Salat, mit Dill zur Gurke...
Mach einen grossen Löffel guten Senf daran, Zucker, Salz, Zitronensaft und etwas Pfeffer an die saure Sahne .... und nimm Tomaten :-) Dill und Schnittlauch in frischgeschnitten sind willkommen. Durchaus herzhaft abschmecken, sonst wird es nach Zugabe von Gemüse doch eher Lafer.
Mag ich auch, heute war es aber Essig Öl, Salz, Pfeffer, Zucker und ein paar Kräuter.

Zitat von Nante im Beitrag #628Zitat von Leto_II. im Beitrag #627
Mag ich auch, heute war es aber Essig Öl, Salz, Pfeffer, Zucker und ein paar Kräuter.
Ein Glas Ouzo sollte noch reingehören. Teile das in Kinder- und Erwachsenenanteile
In Salat? In einer speziellen Kräüterbutter lasse ich mir das ja noch gefallen. Im Salat, einem Gurkensalat speziell, hat das nix zu suchen.

Zitat von ente im Beitrag #629Zitat von Nante im Beitrag #628Zitat von Leto_II. im Beitrag #627
Ein Glas Ouzo sollte noch reingehören. Teile das in Kinder- und Erwachsenenanteile
In Salat? In einer speziellen Kräüterbutter lasse ich mir das ja noch gefallen. Im Salat, einem Gurkensalat speziell, hat das nix zu suchen.
Dann reich mir Dein Glas mal rüber, mir wäre gerade danach.

Zitat von Nante im Beitrag #628Zitat von Leto_II. im Beitrag #627
:) Wir haben nach der Wende einen Kreisverband in den NBLs aufgebaut, am "Dankes-WE" für die Helferschaft gab es im "besten Haus am Platz" auf der Tageskarte für meine Frau nichts geniessbares wg. Kokos-Allergie..., mein Bild von der Nach-Wende-Ost-Küche... :) Den Schnaps gebe ich mir gerne hinterher, aber wg. einer Jungendsünde mit einer Flasche Friesengeist, bin ich kein Ouzo-Fan... :)))

Zitat von ente im Beitrag #626Zitat von Landegaard im Beitrag #618Zitat von Hans Bergman im Beitrag #607Zitat von Landegaard im Beitrag #596
...Mir galt aber die Pest. Angeblich als Reaktion. Worauf auch immer :)
Kochen
Das war etwa eine Woche davor. Man muss das schon im Gesamtzusammenhang sehen. Es gab keinerlei Motiv für eine ernst gemeinte Gehässigkeit.
Claudia Rothsche Empörungsfantasien können in dem Beitrag natürlich schon eine Warnung vor den giftigen Maiglöckchen sehen, damit du die "erwünschte" Pest noch erleben kannst. :)
Wenn diese Fantasien auch nur der Abneigung wegen erfolgen, weniger lächerlich werden sie damit auch nicht gerade.
Jetzt mal im Ernst Hans. Wieviel musst Du eigentlich saufen, um solch einen Quark abzulassen? Ich meine, denkst Du tatsächlich, irgendjemand kauft diesen erbärmlichen Schwachsinn? Ein einfach, "das war nichts" wäre absolut ok, nicht mal nötig. Aber diese, Deine Umwelt für einen Haufen Trottel haltende "Erklärungen" kannst Du der Ente an den Sack blabbeln, nicht Erwachsenen.
Enten haben einen Bürzel ... möchte ich mal anmerken. Das ist kein Menschensack mit Klöten drin.
jaja

Zitat von Lea S. im Beitrag #630
Ich habe keinen Schnaps, egal welchen, im Haus. Ouzo und Raki mochte ich ebenfalls noch nie wirklich. Meine durchaus beachtliche Sammlung Hochprozenter ging nach dem Tod einer lieben Seele durch die ente, mit Kusselkopp und anderem.
Kann Dir also nicht helfen, auch wenn ich den Wunsch verstehe.

Zitat von ente im Beitrag #633Zitat von Lea S. im Beitrag #630
Ich habe keinen Schnaps, egal welchen, im Haus. Ouzo und Raki mochte ich ebenfalls noch nie wirklich. Meine durchaus beachtliche Sammlung Hochprozenter ging nach dem Tod einer lieben Seele durch die ente, mit Kusselkopp und anderem.
Kann Dir also nicht helfen, auch wenn ich den Wunsch verstehe.
Ich habe ein nichts Hochprozentiges im Haus. Der Anfall ist auch schon wieder vorüber. Hätte mich sowieso nicht froh gemacht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/u19...l-a-983918.html
1. Warum spielen die in einem Dress mit 3 Sternen?
2. Nachtrag: Schreibt der Spiegel doch (sinngemäß), Merkel habe die Sieg der WM nicht richtig genutzt. Im Sommer bei einer Weltmeisterschaft wäre die Stimmung so gut, da wäre es sträflich, jetzt keine unangenehmen Reformen durchzuführen. :) Manchmal frag ich mich, ob neben den Redaktionstischen jeweils Sandkästen sind. Wie muss man eingentlich drauf sein, um ausbleibende Steuerreformen, sozialkürzungen zu bedauern, weil die Chance dafür (nicht etwa der Bedarf) gerade so gut ist?

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #638Zitat von Marlies im Beitrag #637
Tippt Ihr auf eine Entlassung von Löw morgen oder doch eher übermorgen?
Oder gar auf ein 4:0 gegen frankreich heute abend und nicht umgekehrt?
Löw hat das Merkel-Gen.
Der Anspruch an Löw und die Truppe ist aktuell, sich nicht zu blamieren, also nicht mehrmals hintereinander.
Womit Löw schon vor Anpfiff geliefert hat, denn gegen Frankreich verlieren, kann nicht blamabel sein, weil Weltmeister. Ich habe ein uninspiriertes Spiel gesehen, das Frankreich problemlos gewonnen hat.
Die Deutschen schießen halt keine Tore, was es insgesamt schwer macht, nicht zu verlieren.
Blamiert haben sie sich heute nicht, daher bleibt Löw Trainer, gefeuert wurde daher der Anspruch, Weltklasse zu sein.

Zitat von Landegaard im Beitrag #639
Blamiert haben sie sich heute nicht, daher bleibt Löw Trainer, gefeuert wurde daher der Anspruch, Weltklasse zu sein.
Der wurde spätestens nach dem Südkorea-Spiel gefeuert.

Wenigstens in den Europa-Pokalspielen sind die deutschen Jungs wieder große Klasse:
Dortmund: Witsel (38.), Guerreiro (73. 89. Minute), Sancho (83.)
Bayern: Levandowski (63.), Javi Martinez (61.)
Hoffenheim: Kramaric (33./47.), Joelinton (90+2.)
Frankfurt: Kostic (13.), Haller (32.) (Haller? Klingt irgendwie deutsch...)
Leipzig: Cunha (31.), Bruma (35.)

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #641
Wenigstens in den Europa-Pokalspielen sind die deutschen Jungs wieder große Klasse:
Dortmund: Guerreiro (73. 89. Minute), Sancho (83.)
"Sébastien Haller ist ein 24-jähriger Fußballspieler aus Frankreich, "
Shit happens. :-))))

Zitat von nahal im Beitrag #642Zitat von Hans Bergman im Beitrag #641
Dortmund: Witsel (31.), Guerreiro (73. 89. Minute), Sancho (83.)
"Sébastien Haller ist ein 24-jähriger Fußballspieler aus Frankreich, "
Shit happens. :-))))
Ich fasse es nicht! :-))
Und: Witsel hatte ich aus populistischen Gründen weggelassen, das klang mir auch zu deutsch - er ist Belgier!
Na gut, trotzdem bleibt mir ein Spiel im Europapokal in Erinnerung, in dem eine englische Mannschaft gegen eine spanische spielte und nur ein einziger Engländer auf dem Platz stand - in der Mannschaft der Spanier.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 34 Gäste und 2 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326601
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |