Zitat von Landegaard im Beitrag #199
Die "Einzelkritiken" von SPON gehen mir langsam auf den Keks. Unabhängig von der Einzelleistung steht da eigentlich immer das gleiche drin, die Bayernspieler meist gut, die anderen schlecht.
Hummels kam im Fernsehen ganz gut weg, Mertesacker auch.
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #194
et lööwt
Die lautlose Sprachanalyse brachte mir Erkenntnisse. Wenigstens Schimpfen kann er :-)
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #201Zitat von Landegaard im Beitrag #199
Die "Einzelkritiken" von SPON gehen mir langsam auf den Keks. Unabhängig von der Einzelleistung steht da eigentlich immer das gleiche drin, die Bayernspieler meist gut, die anderen schlecht.
Bei mir kamen die auch gut weg. Höwedes und Özil allerdings auch. Ich fand tatsächlich nur Podolski eher schwach. Das war kein spektakuläres Spiel, aber ein sehr diszipliniertes.
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #203Zitat von Leto_II. im Beitrag #201Zitat von Landegaard im Beitrag #199
Bei mir kamen die auch gut weg. Höwedes und Özil allerdings auch. Ich fand tatsächlich nur Podolski eher schwach. Das war kein spektakuläres Spiel, aber ein sehr diszipliniertes.
Das lag auch an der ählichen Spielweise beider Teams.
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #204Zitat von Landegaard im Beitrag #203Zitat von Leto_II. im Beitrag #201Zitat von Landegaard im Beitrag #199
Das lag auch an der ählichen Spielweise beider Teams.
Eben. Das hätte sehr gefährlich werden können, wenn einer von beiden die Konzentration aufgibt. Ist nicht passiert, was für die Qualität spricht. Eine Ahnung bekam man in den letzten Minuten, als die USA plötzlich Möglichkeiten für den Ausgleich bekamen.
nach oben springen
Schön, wie die Kolumbianer gestern gegen die Uruguayer gespielt haben, souverän und (weitgehend) fair. Anders als Uruguay haben sie einen guten Stürmer, der sich nicht "durchbeißen" muss.
Sayada, ich bin gar nicht sooo festgelegt: Für den Rest des Turniers wünsche ich Kolumbien viel Erfolg! (Und denke dann an meine kolumbianische Ex und was aus ihr wohl geworden ist. :-))
zuletzt bearbeitet 29.06.2014 11:21 |
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #206
Sayada, ich bin gar nicht sooo festgelegt: Für den Rest des Turniers wünsche ich Kolumbien viel Erfolg! (Und denke dann an meine kolumbianische Ex und was aus ihr wohl geworden ist. :-))
Du bist (warst) also interkulturell aufgestellt. Du bist ein vorbildlicher Erdenbürger:)
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #206
Schön, wie die Kolumbianer gestern gegen die Uruguayer gespielt haben, souverän und (weitgehend) fair. Anders als Uruguay haben sie einen guten Stürmer, der sich nicht "durchbeißen" muss.
Hm, meine eine Cousine hatte vor ihrem griechischen (inzwischen ex-) Mann einen chilenischen Verlobten. Der war nett, aber ich drücke dennoch Mexiko mehr die Daumen.
Blödes Pech: NL zählt ja auch zu "meinen" Mannschaften. Somit muß ich mich heute von einem meiner Favoriten verabschieden. :-((
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #207Bin ich immer noch. Als "vorbildlich" würde ich mich deswegen nicht bezeichnen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #206
Du bist (warst) also interkulturell aufgestellt. Du bist ein vorbildlicher Erdenbürger:)
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #207Bei meinen dunkelhäutigen Abenteuern hat mir niemand interkulturelle Vorbildlichkeit angerechnet. :(Zitat von Maga-neu im Beitrag #206
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #210Du Armer. ;-)Zitat von Nante im Beitrag #207Bei meinen dunkelhäutigen Abenteuern hat mir niemand interkulturelle Vorbildlichkeit angerechnet. :(Zitat von Maga-neu im Beitrag #206
Sie war aber nicht dunkelhäutig.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #210
Bei meinen dunkelhäutigen Abenteuern hat mir niemand interkulturelle Vorbildlichkeit angerechnet. :(
Maga pflegt ja noch einen geistigen Austausch....
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #213Na ja, nicht immer einen geistigen. Aber einen Austausch hat es gegeben. :-)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #210
Bei meinen dunkelhäutigen Abenteuern hat mir niemand interkulturelle Vorbildlichkeit angerechnet. :(
Maga pflegt ja noch einen geistigen Austausch....
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #212So kann man auf jeden Fall ins Finale kommen.
Bin ja ein großer Freund des niederländischen Fussballs, aber dieser Fallobstrobben, den man nun noch das Spiel entscheiden lässt, ist schwer erträglich. Schade für die Mexikaner, das war schöner Fussball.
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #213Alles zu seiner Zeit. :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #210Maga pflegt ja noch einen geistigen Austausch....
Es gibt außerdem zu bedenken, dass jegliche Untersuchungen zu Anatomie und Brunftschrei verschiedener Arten durchaus eine jahrhundertealte wissenschaftliche Anerkennung genießen.
Ich will mich ja nicht gleich mit einem Humboldt vergleichen, ich verbitte mir jedoch, meine eigenen Nachforschungen auf diesem Gebiet auf Grund der gewählten Spezialisierung herabzuwürdigen.
zuletzt bearbeitet 30.06.2014 03:31 |
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #212Robben hat auch für die Bayern schon viele Spiele entschieden. Weil er bis zur letzten Sekunde kämpft und dadurch immer gefährlich bleibt (ich mag ihn nicht, aber anerkenne neidlos seine Klasse).
Bin ja ein großer Freund des niederländischen Fussballs, aber dieser Fallobstrobben, den man nun noch das Spiel entscheiden lässt, ist schwer erträglich. Schade für die Mexikaner, das war schöner Fussball.
Und das eigensinnige Spiel der Mexikaner, mit dem sie immer wieder den Ball verloren, war so schön auch wieder nicht, eher dumm (und ich sage das, obwohl mich ihr Ausscheiden wirklich getroffen hat).
Klar, die erste Halbzeit war zum Abgewöhnen. In der zweiten hatte Mexiko kaum noch etwas zu melden.
zuletzt bearbeitet 30.06.2014 02:57 |
nach oben springen
Man hat gesehen, die Griechen waren (anders als v.a. Chile und Mexiko, die ein Weiterkommen ebenfalls verdient gehabt hätten) einfach noch nicht "reif" genug für´s 1/4-Finale, genauso wie das iranische Nationalteam noch nicht reif genug für`s 1/8-Finale gewesen ist, vor allem nicht in der Offensive und mit insgesamt auch Defiziten im Pass-Spiel.
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #215Zitat von Landegaard im Beitrag #212So kann man auf jeden Fall ins Finale kommen.
Auch wenn nach dem gestrigen Abends scheinbar nichts dafür spricht,
würde ich mutmaßen, dass NL schon gegen Costa Rica ausscheidet.
Die werden sich bis zum Viertelfinale wieder fangen.
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #212
Es war kein eindeutiger Elfmeter.
Da gebe ich Dir recht.
Umgekehrt hätte der Schiri sowas
in dieser Situation für Mexiko vermutlich nicht gepfiffen.
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #217Zitat von Landegaard im Beitrag #212Robben hat auch für die Bayern schon viele Spiele entschieden. Weil er bis zur letzten Sekunde kämpft und dadurch immer gefährlich bleibt (ich mag ihn nicht, aber anerkenne neidlos seine Klasse).
Und das eigensinnige Spiel der Mexikaner, mit dem sie immer wieder den Ball verloren, war so schön auch wieder nicht, eher dumm (und ich sage das, obwohl mich ihr Ausscheiden wirklich getroffen hat).
Klar, die erste Halbzeit war zum Abgewöhnen. In der zweiten hatte Mexiko kaum noch etwas zu melden.
Stimmt, die 2. Hälfte ging an NL, weswegen ich meinen Frieden mit dem Ergebnis habe. Warum allerdings der Schiri bei diesen Fallorgien nicht mal Gelb zückt, verstehe ich nicht.
nach oben springen
Zitat von Perlentaucher im Beitrag #219Dann wird es in CR kein Halten mehr geben. Pura vida!Zitat von Maga-neu im Beitrag #215Zitat von Landegaard im Beitrag #212So kann man auf jeden Fall ins Finale kommen.
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #221Gelb für Robben statt Elfmeter. So hätte ich entschieden. Denn die leichte Berührung Schuh an Schuh mit so einem theatralischen Flug zu beenden, war ein Schauspiel übelster Art (meine unmaßgebliche Meinung).
...Stimmt, die 2. Hälfte ging an NL, weswegen ich meinen Frieden mit dem Ergebnis habe. Warum allerdings der Schiri bei diesen Fallorgien nicht mal Gelb zückt, verstehe ich nicht.
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #222Dafür sind die Niederländer einfach zu kühl. Und sie haben einen Robben, der Leidenschaft, Kampfeswille und Können in sich vereint und auch noch schauspielerische Fähigkeiten besitzt.Zitat von Perlentaucher im Beitrag #219Dann wird es in CR kein Halten mehr geben. Pura vida!Zitat von Maga-neu im Beitrag #215Zitat von Landegaard im Beitrag #212So kann man auf jeden Fall ins Finale kommen.
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #223Vielleicht kann man ihn für den Oscar nominieren als bester männlicher Hauptdarsteller. :-)Zitat von Landegaard im Beitrag #221Gelb für Robben statt Elfmeter. So hätte ich entschieden. Denn die leichte Berührung Schuh an Schuh mit so einem theatralischen Flug zu beenden, war ein Schauspiel übelster Art (meine unmaßgebliche Meinung).
...Stimmt, die 2. Hälfte ging an NL, weswegen ich meinen Frieden mit dem Ergebnis habe. Warum allerdings der Schiri bei diesen Fallorgien nicht mal Gelb zückt, verstehe ich nicht.
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 858 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
324812
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Leto_II., mbockstette |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |