nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #177Zitat von sayada.b. im Beitrag #175Noch gibt es Chancen. Machen müssen sie es aber schon selber. Die Daumen drück ich trotzdem - beide!
Drückt Ihr bitte alle dem Iran fleißig die Daumen? Verdient haben sie es, denke ich! :-)
Danke! Ich kann nur einen drücken, der linke ist bandagiert...
zuletzt bearbeitet 25.06.2014 18:04 |
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #178Zitat von sayada.b. im Beitrag #175
Drückt Ihr bitte alle dem Iran fleißig die Daumen? Verdient haben sie es, denke ich! :-)
Du hattest so für England gedrückt, ich hoffe, mir unterläuft nicht der gleiche Fehler! :)
England hatte ja nicht schlecht gespielt (zumindest die 1. beiden Spiele), aber dank Schieri und Pech... :-(
Iran hat hoffentlich mehr Glück!!!
zuletzt bearbeitet 25.06.2014 18:03 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #174Gary Oldman ist m. E. ein würdiger Nachfolger von Sir Alec Guinness. Als Dracula ist er unvergessen:Zitat von Maga-neu im Beitrag #172Zitat von Landegaard im Beitrag #171Gary Oldmans Klasse hat er auch nicht, besonders nicht in "Tinker, soldier, sailor, spy". Aber es gibt ein türkisches D-Movie mit einem Dracula, der mit Koranausgaben besiegt wird. Dessen Nachfolge könnte er antreten.Zitat von Maga-neu im Beitrag #169Zitat von Hans Bergman im Beitrag #167Wenn es mit der Fußballkarriere vorbei ist, kann er ja mit der Filmkarriere starten. Immerhin ist Christopher Lee schon über 90. Wenn also ein Nachfolger gesucht wird.... :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #166Etwa drei Mal sind die Italiener in den letzten Minuten durch die Abwehr Uruguays durch, wie man es von ihnen gewöhnt ist. Unaufhaltsam. Eine Augenweide. Aber es war eben bereits zu spät. Da fehlte m. E. einfach schon die Konzentration für einen echten Abschluss. Hätten sie's von Anfang an so gemacht, etwas mehr investiert...
...Alles richtig, und Buffon hat ja schon Selbstkritik formuliert. Trotzdem war die Schiedsrichterleistung unterdurchschnittlich. Mal wieder, möchte man sagen. Es wird Italien wenig nutzen, aber Suarez sollte für seine Beißattacke gesperrt werden.
Súarez muss gesperrt werden. Am besten ein Jahr lang, er ist ja Wiederholungstäter.
http://www.youtube.com/watch?v=ZTbY0BgIRMk
Die Klasse von Lee hat er nicht. Lee war schon immer cool, aber ihn in Starwars oder Herr der Ringe zu sehen, ist schon großartig. Ich hoffe doch, ein Eintrag im RIP-Strang für ihn bleibt mir noch lange erspart
Gary Oldman in Bram Stokers Dracula sucht tatsächlich noch seinesgleichen. Wobei Suarez den Sterbenden schon überzeugend dargeboten hat. Ich hoffe, der Kerl wird für mehr als für ein Spiel gesperrt.
http://www.youtube.com/watch?v=ojgy7kyNp5g
Suarez ist Wiederholungstäter bzw. Wiederholungsbeißer auch gegen Chiellini:
http://globoesporte.globo.com/blogs/espe...federacoes.html
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #183Zitat von sayada.b. im Beitrag #175Sorry, sayada, aber ich habe die "reine Antipathie" (Indo) nicht vergessen. Das heißt aber nicht, dass ich gegen die Iraner bin, sondern eben neutral.
Sorry, aber die "hohe" Schauspielkunst der Italiener mochte ich seit ca. 20 Jahren auch nicht! Da kann ich den Indo verstehen.
Davor - hatte sie wohl noch nicht durchschaut - war ich allerdings auch noch für IT, wenn meine anderen Favoriten ausgeschieden waren... Naja, es war einmal, lang ist es her. :-)
P.S.: Heißt es, Du bist nur für Mannschaften, deren Fans auch für "Deine" Mannschaft sind? :(
Solche Fans braucht Iran nicht...
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #186Was mir auffällt bei dieser WM: selbst sehr grobe Fouls ziehen kaum eine gelbe Karte nach sich. Was vor vier Jahren noch Rot war, ist heute maximal Gelb. Normale Fouls werden teils gar nicht geahndet. Da stoßt einer den anderen mit beiden Händen um, und es passiert - gar nichts (außer eben, dass der andere umfällt).Zitat von sayada.b. im Beitrag #185Il fine giustifica i mezzi, wie Machiavelli bereits feststellte. Außer Kratzen und Beißen natürlich. :-)
Sorry, aber die "hohe" Schauspielkunst der Italiener mochte ich seit ca. 20 Jahren auch nicht! Da kann ich den Indo verstehen.
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #187Toll, dieser Staatspräsident: Selbst Staatspräsident Jose Mujica fühlt sich bemüßigt, sich in die Debatte einzuschalten. Er habe Suárez niemanden beißen sehen, sagt Mujica: "Er wird nicht dafür gelobt, ein großer Philosoph oder Mechaniker oder ein Mensch mit guten Manieren, sondern ein guter Fußballspieler zu sein."Zitat von Maga-neu im Beitrag #186Was mir auffällt bei dieser WM: selbst sehr grobe Fouls ziehen kaum eine gelbe Karte nach sich. Was vor vier Jahren noch Rot war, ist heute maximal Gelb. Normale Fouls werden teils gar nicht geahndet. Da stoßt einer den anderen mit beiden Händen um, und es passiert - gar nichts (außer eben, dass der andere umfällt).Zitat von sayada.b. im Beitrag #185Il fine giustifica i mezzi, wie Machiavelli bereits feststellte. Außer Kratzen und Beißen natürlich. :-)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...z-a-977560.html
Zwischen guten Manieren und Beißattacken gibt es eine ganz große Spanne. Schickt den Dracula nach Hause!
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #188Zitat von Hans Bergman im Beitrag #187Toll, dieser Staatspräsident: Selbst Staatspräsident Jose Mujica fühlt sich bemüßigt, sich in die Debatte einzuschalten. Er habe Suárez niemanden beißen sehen, sagt Mujica: "Er wird nicht dafür gelobt, ein großer Philosoph oder Mechaniker oder ein Mensch mit guten Manieren, sondern ein guter Fußballspieler zu sein."Zitat von Maga-neu im Beitrag #186Was mir auffällt bei dieser WM: selbst sehr grobe Fouls ziehen kaum eine gelbe Karte nach sich. Was vor vier Jahren noch Rot war, ist heute maximal Gelb. Normale Fouls werden teils gar nicht geahndet. Da stoßt einer den anderen mit beiden Händen um, und es passiert - gar nichts (außer eben, dass der andere umfällt).Zitat von sayada.b. im Beitrag #185Il fine giustifica i mezzi, wie Machiavelli bereits feststellte. Außer Kratzen und Beißen natürlich. :-)
Zwischen guten Manieren und Beißattacken gibt es eine ganz große Spanne. Schickt den Dracula nach Hause!
Beißen ist Schei***, aber Balotelli ist es auch... :(
nach oben springen
Zitat von sayada.b. im Beitrag #189Zitat von Maga-neu im Beitrag #188Zitat von Hans Bergman im Beitrag #187Toll, dieser Staatspräsident: Selbst Staatspräsident Jose Mujica fühlt sich bemüßigt, sich in die Debatte einzuschalten. Er habe Suárez niemanden beißen sehen, sagt Mujica: "Er wird nicht dafür gelobt, ein großer Philosoph oder Mechaniker oder ein Mensch mit guten Manieren, sondern ein guter Fußballspieler zu sein."Zitat von Maga-neu im Beitrag #186Was mir auffällt bei dieser WM: selbst sehr grobe Fouls ziehen kaum eine gelbe Karte nach sich. Was vor vier Jahren noch Rot war, ist heute maximal Gelb. Normale Fouls werden teils gar nicht geahndet. Da stoßt einer den anderen mit beiden Händen um, und es passiert - gar nichts (außer eben, dass der andere umfällt).Zitat von sayada.b. im Beitrag #185Il fine giustifica i mezzi, wie Machiavelli bereits feststellte. Außer Kratzen und Beißen natürlich. :-)
Ja, Balotelli hatte mal deutlich mehr Biss, er scheint jetzt eher satt zu sein.:)
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #190Zitat von sayada.b. im Beitrag #189Zitat von Maga-neu im Beitrag #188Zitat von Hans Bergman im Beitrag #187Toll, dieser Staatspräsident: Selbst Staatspräsident Jose Mujica fühlt sich bemüßigt, sich in die Debatte einzuschalten. Er habe Suárez niemanden beißen sehen, sagt Mujica: "Er wird nicht dafür gelobt, ein großer Philosoph oder Mechaniker oder ein Mensch mit guten Manieren, sondern ein guter Fußballspieler zu sein."Zitat von Maga-neu im Beitrag #186Was mir auffällt bei dieser WM: selbst sehr grobe Fouls ziehen kaum eine gelbe Karte nach sich. Was vor vier Jahren noch Rot war, ist heute maximal Gelb. Normale Fouls werden teils gar nicht geahndet. Da stoßt einer den anderen mit beiden Händen um, und es passiert - gar nichts (außer eben, dass der andere umfällt).Zitat von sayada.b. im Beitrag #185Il fine giustifica i mezzi, wie Machiavelli bereits feststellte. Außer Kratzen und Beißen natürlich. :-)
Ja, Balotelli hatte mal deutlich mehr Biss, er scheint jetzt eher satt zu sein.:)
Mag sein, er war - zumindest für mich - schon immer unakzeptabel!
nach oben springen
Zitat von sayada.b. im Beitrag #191Warum? Gut, er wirkt wie ein Pubertierender, aber meines Wissens hat er bei dieser WM niemanden gebissen. Und natürlich hat auch nicht jeder Fußballspieler die Reife eines Buffon oder eines Pirlo.Zitat von Leto_II. im Beitrag #190Zitat von sayada.b. im Beitrag #189Zitat von Maga-neu im Beitrag #188Zitat von Hans Bergman im Beitrag #187Toll, dieser Staatspräsident: Selbst Staatspräsident Jose Mujica fühlt sich bemüßigt, sich in die Debatte einzuschalten. Er habe Suárez niemanden beißen sehen, sagt Mujica: "Er wird nicht dafür gelobt, ein großer Philosoph oder Mechaniker oder ein Mensch mit guten Manieren, sondern ein guter Fußballspieler zu sein."Zitat von Maga-neu im Beitrag #186Was mir auffällt bei dieser WM: selbst sehr grobe Fouls ziehen kaum eine gelbe Karte nach sich. Was vor vier Jahren noch Rot war, ist heute maximal Gelb. Normale Fouls werden teils gar nicht geahndet. Da stoßt einer den anderen mit beiden Händen um, und es passiert - gar nichts (außer eben, dass der andere umfällt).Zitat von sayada.b. im Beitrag #185Il fine giustifica i mezzi, wie Machiavelli bereits feststellte. Außer Kratzen und Beißen natürlich. :-)
Mag sein, er war - zumindest für mich - schon immer unakzeptabel!
btw, auch Olli Kahn hatte seinerzeit recht viel Biss...
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #188Zitat von Hans Bergman im Beitrag #187Toll, dieser Staatspräsident: Selbst Staatspräsident Jose Mujica fühlt sich bemüßigt, sich in die Debatte einzuschalten. Er habe Suárez niemanden beißen sehen, sagt Mujica: "Er wird nicht dafür gelobt, ein großer Philosoph oder Mechaniker oder ein Mensch mit guten Manieren, sondern ein guter Fußballspieler zu sein."Zitat von Maga-neu im Beitrag #186Was mir auffällt bei dieser WM: selbst sehr grobe Fouls ziehen kaum eine gelbe Karte nach sich. Was vor vier Jahren noch Rot war, ist heute maximal Gelb. Normale Fouls werden teils gar nicht geahndet. Da stoßt einer den anderen mit beiden Händen um, und es passiert - gar nichts (außer eben, dass der andere umfällt).Zitat von sayada.b. im Beitrag #185Il fine giustifica i mezzi, wie Machiavelli bereits feststellte. Außer Kratzen und Beißen natürlich. :-)
Suarez für 9 Spiele gesperrt. Gut so. Wen interessiert, was der Präsident von Dingen hält, die er nicht gesehen hat
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Landegaard im Beitrag #194Zum Glück. Sonst hätte er womöglich vor aller Welt wieder seine Nasenpopel gefressen!
et lööwt
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #195Wenn's dem eigenen Team Glück bringt. :-)Zitat von Landegaard im Beitrag #194Zum Glück. Sonst hätte er womöglich vor aller Welt wieder seine Nasenpopel gefressen!
et lööwt
In Italien fasst man sich an die .... Hat aber dieses Mal nichts genützt.:-(
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #196Waren ja keine da zum hinfassen... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #195Wenn's dem eigenen Team Glück bringt. :-)Zitat von Landegaard im Beitrag #194Zum Glück. Sonst hätte er womöglich vor aller Welt wieder seine Nasenpopel gefressen!
et lööwt
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #197Autsch.Zitat von Maga-neu im Beitrag #196Waren ja keine da zum hinfassen... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #195Wenn's dem eigenen Team Glück bringt. :-)Zitat von Landegaard im Beitrag #194Zum Glück. Sonst hätte er womöglich vor aller Welt wieder seine Nasenpopel gefressen!
et lööwt
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 26.06.2014 22:27 |
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 742 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1455
Themen
und
325591
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |